Wie bekommt man wieder Wasserdampf in den Darm?

  • Guten Morgen an alle :),


    ich hatte meinen Darm per Einläufen gereinigt und nun bekomme ich den Wasserdampf

    nicht wieder rein.


    Könnte mir jemand mitteilen, wie ich das erreichen kann?


    Besten Dank im Voraus und viele Grüße

    Susanne

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich hatte meinen Darm per Einläufen gereinigt und nun bekomme ich den Wasserdampf

    nicht wieder rein.

    Ehrlich gesagt, verstehe die Frage nicht und kann mir nicht vorstellen, daß sie ernst gemeint ist. Du machst Einläufe um den Darm zu reinigen, weshalb willst Du nun Wasserdampf zuführen?

  • Ich halte generell nichts von Darm reinigen!

    Im Darm leben Milliarden von Bakterien und die brauchen wir zum Überleben.

    Werden diese Bakterien ausgespült kann es zu ernsthaften Problemen kommen und das Immunsystem läuft aus dem Ruder! Hat man mit Parasiten im Darm zu kämpfen empfehle ich täglich nach dem Mittagessen etwa 10 -15 getrocknete Papayakerne zu kauen mit einen Glas stillen Wasser. Das Alkaloid Papain spaltet im Darm die Fette und Glucose fachgerecht auf und vernichtet somit schädliche Parasiten.

    Die gesunden Bakterien bleiben davon verschont. Zusätzlich trinke ich nach dem Abendessen zwei Tassen Papayablättertee. Die Wirkung ist enorm am nächsten Tag bei der Morgen Toilette. Sämtliche Schadstoffe werden somit schonend ausgeschieden und eine gute Prophylaxe gegen Krebs.

    In der Gerson Therapie wird zwar die Darmreinigung empfohlen, aber ich halte nichts davon, aber seine Säfte Therapie und basische Ernährung ist empfehlenswert.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Franz-Anton Freue mich, das meine Ansichten zu dem Thema Darmreinigung geteilt werden.

    Mit dieser Ansicht stehen wir zweifellos ziemlich alleine da.


    Die Einnahme einer einzigen Tablette AB vernichtet schon einen beachtlichen Teil der im Darm angesiedelten Bakterien.

    Würde noch das Essen von frischem Sauerkraut einwerfen.

    Das war in meiner Kindheit noch ein erfolgreiches Hausmittel, wenn ein Kind Würmer im Kot hatte. Damals hat man noch nicht für alles chemische Mittel gebraucht. Doch leider gerät dieses Wissen meiner Ansicht nach immer mehr in Vergessenheit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Fragestellung von Susanne ist damit aber nicht beantwortet, ansonsten bin ich ebenfalls Eurer Meinung.


    Die Fragestellung war:


    "ich hatte meinen Darm per Einläufen gereinigt und nun bekomme ich den Wasserdampf nicht wieder rein."




  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und noch was zu diesen Thema!

    Natürlich kann es vereinzelt mal vorkommen dass ein Darmeinlauf erforderlich ist .

    Wenn zum Beispiel vom Arzt ein beginnender Darmverschluss vermutet wird. Sowas wird dann in der Regel stationär gemacht und sollte niemals auf eigene Faust erfolgen.


    Was mir große Sorge bereitet!


    In letzter Zeit tummeln sich immer mehr selbst ernannte Wunderheiler auf der Youtube Plattform und posten da aller erdenklichen Müll. Da sollte man schon genauer hinschauen und nur das umsetzen was wissenschaftlich erprobt und nachvollziehbar ist.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Natürlich kann es vereinzelt mal vorkommen dass ein Darmeinlauf erforderlich ist .

    Sofern die Zeit reicht, finde ich es z.B. angebracht, dass man sich vorher ein schönes Bad gönnt und anschließend einen Einlauf macht, bevor man sich zwecks einer Geburt ins Krankenhaus begibt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.