Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

• Bei 12 €/Packung habe ich gleich den Zwangsgedanken- Rauchen für den Krieg. 8) Denn schon 2002 war die Packung nur ca. 50 Cent wert und der Rest zu den 3 Euronen waren Steuern, Zoll, Mehrwertsteuer, usw.: https://www.zigarettenverband.de/themen/zahlen-…igarettenpreise

Früher hat man für die Babys geraucht, weil die Einnahmen für die Kosten der werdenden Mütter verwendet wurden.

Ich rauche seit Jahren nur Tabak ohne Zusatzstoffe aus der Dose und drehe selbst. Nikotin hat man automatisch dabei.

Aber davon ab ist mir noch etwas anderes eingefallen. Es war oft zu lesen, dass viele betagte Menschen durch die Spritzen dement wurden.

Vor einigen Jahren hatte eine Userin bei symptome ein interessantes Video zu Alzheimer gepostet, in dem davon ausgegangen wurde, dass die Spikeproteine verschiedener Viren, denn Spikeproteine sind weit verbreitet und generell hirngängig, durch verschiedene körperliche Reaktionen für die Krankheit sorgen.

Ich hole den Beitrag Mal hierher:

"Alzheimer-Frühstadium ... klinische Studie" wohl passt (falls nicht, bitte entsprechend verschieben), worüber ich stolperte:

: https://www.youtube.com/watch?v=OHQCUkAtcLU

Zitat
    Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können

Premiere am 15.04.2021 - Forschungszentrum DZNE - Ergänzung vom 08.06.2021: Wir beginnen erst zu verstehen, wie das eigene Immunsystem den Körper angreifen kann, unter anderem mit der Bildung sogenannter Autoantikörper (Autoantikörper sind vom Immunsystem gebildete Antikörper, die sich gegen die eigenen Organe oder das eigene Gewebe richten).
    Diese können ins Gehirn gelangen, an Nervenzellen andocken und dadurch zu Hirnentzündungen, Epilepsien, Psychosen oder Demenzen führen. Prof. Harald Prüß fasst diese wissenschaftliche Entwicklung der letzten Jahre zusammen, die es nun ermöglicht, bisher unklare Symptome zuzuordnen und durch neue Therapien erfolgreich zu behandeln.
    Der Vortrag erörtert zudem, durch welche Mechanismen die Autoantikörper Schaden anrichten und was ihre Entstehung auslösen kann, wie Tumore und bestimmte Viruserkrankungen. Neue Techniken erlauben es, menschliche Antikörper im Labor nachzubauen und dadurch ihre Wirkungsweise zu verstehen. Ganz nebenbei wurden dabei sogar schützende Antikörper gegen Covid-19 gewonnen, die als anti-virales Medikament zum Einsatz kommen können. Auch wenn sich der Vortrag nicht mit Corona-Impfungen beschäftigt, darf man davon ausgehen, dass die vollständige Impfung der beste Schutz vor der Bildung gefährlicher Virus-induzierter Autoantikörper ist.

Autoantikörper können mutmaßlich auch durch SARS-CoVirus2, aber angeblich auch durch Impfungen dagegen entstehen...

: https://www.symptome.ch/threads/umkehr…6/#post-1290528

Ich hatte damals mit Beitrag #19 bereits Stellung dazu genommen und auch einiges dazu gepostet, da ich den Ansatz sehr interessant fand und finde. Sonst hätte ich es bis heute wahrscheinlich vergessen.

Wenn durch Nikotin u.a. der Kopfnebel verschwindet, und wie vor Jahren zu lesen, die Hirnleistung gesteigert wird, dann ist Nikotin natürlich auch gehirngängig und kann möglicherweise auch eine durch die Spikeproteine in den Spritzen erzeugte Demenz positiv beeinflussen, da es sowohl die Spikeproteine vernichtet als auch entzündungshemmend wirkt.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. Oktober 2024 um 14:26)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Beziehung geimpft/ungeimpft

Eine etwas sensible Frage: Wie sieht's mit Sex zwischen geimpften und ungeimpften? Können sich die ungeimpften, mit der Spike protein sozusagen "infizieren"?

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Februar 2025 um 21:04)

• Hallo Löwe

du hast diese Frage bereits anno 23 gestellt....

hast du seither neue Erkenntnisse gewonnen? Sicherlich hast du dich ja mit diesem Thema beschäftigt...

Shedding ist ein Thema, klaro, ich merks schon wenn ich mal wieder im Baumarkt an der Kasse gestanden bin mit zwanzig Leuten dicht auf dicht...

dann hab ich manchmal Niesanfälle

naja, alles gut, ich hau den Schrott ja gleich wieder raus...

nur Sex mit fünfmal gestochenen.... hmmmm

wie siehst du das?

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Eben nicht, deswegen meine Frage hier

Dass das übertragen werden kann, ist seit Jahrzehnten bekannt und steht schon seit mind. 25 Jahren in unserem IfSG.

Ich habe doch gerade erst die Unterlagen der Lebendimpfung gegen Gürtelrose gepostet, da steht es sogar drinne.

Post-Marketing-Erfahrungen mit Varizellen-Impfstoffen lassen jedoch vermuten, dass das Impfvirus
    in seltenen Fällen von geimpften Personen mit varizellenartigem Exanthem auf empfängliche
    Kontaktpersonen (z. B. Varicella-Zoster-Virus[VZV]-empfängliche Enkelkinder im Säuglings- oder
    Kleinkindalter) übertragen werden kann. Eine Übertragung des Impfvirus von Personen, die gegen
    Varizellen geimpft wurden, jedoch kein varizellenartiges Exanthem entwickeln, wurde ebenfalls
    berichtet. Dies ist ein theoretisches Risiko nach Gabe von ZOSTAVAX. Diese Möglichkeit der
    Übertragung des abgeschwächten Impfvirus von Geimpften auf empfängliche Kontaktpersonen sollte
    daher gegen das Risiko abgewogen werden, im Rahmen einer natürlichen Herpes-zoster-Erkrankung
    den VZV-Wildtyp auf eine empfängliche Kontaktperson zu übertragen.
    : https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Und wir hatten hier auch kürzlich eine ungeimpfte Userin, mit Spikes von ihrem Freund.<X
    Zudem wurde auch von Pfizer selbst und vielen Ungespritzen davon berichtet.

Eine Meldung von gestern:
    Das Spike-Protein stellt einen neuen Rekord auf
    709 Tage nach der letzten Injektion ist das Spike-Protein noch stramm unterwegs https://blog.fdik.org/2025-02/s1739999751

Das ist alles ziemlich undurchsichtig, wie lange man was übertragen kann.
    Früher hieß es frisch Geimpfte. Aber jetzt, keine Ahnung.

Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, sich restlos zu schützen, denn ich habe gerade gepostet, dass am 14.2. das selbstreplizierende Zeug zugelassen wurde.

WALTHAM, Mass. und SAN DIEGO, Feb. 14, 2025 /PRNewswire/ -- Das weltweit führende Biotechnologieunternehmen CSL (ASX: CSL; USOTC: CSLLY) und der sa-mRNA-Pionier Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) gaben heute bekannt, dass die Europäische Kommission die Marktzulassung für KOSTAIVE ® (ARCT-154), einen selbst-amplifizierenden mRNA-COVID-19-Impfstoff, für Personen ab 18 Jahren erteilt hat. KOSTAIVE ist der erste sa-mRNA-COVID-19-Impfstoff, der von der Europäischen Kommission (EK) zugelassen wurde. KOSTAIVE wird derzeit in Japan gegen COVID-19 vermarktet. Das ist dann richtig stark ansteckend.<X

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Februar 2025 um 08:14)

Eine etwas sensible Frage: Wie sieht's mit Sex zwischen geimpften und ungeimpften? Können sich die ungeimpften, mit der Spike protein sozusagen "infizieren"?

Habe keine eigenen Erfahrungen damit. Logisch gedacht, wäre es möglich und es sind auch wohl Fälle bekannt, die es bestätigen können. Deswegen sollte man lieber auf Sex verzichten und sich lieber anderen schönen Dingen geistiger Natur widmen. Sollte es sich jedoch um echte Liebe und eine dauerhafte Beziehung handeln, oder zumindest eine Bekanntschaft, die aus mehr als nur Sex besteht, dann sollte man offen darüber reden.

Praktisch und theoretisch kann man sich auf vielen Wegen anstecken, und das Immunsystem kann es normaler Weise bewältigen. Deshalb ist ein Verzicht auf Sex keine Garantie, dass man es nicht anders abbekommt. Nur wenn das Immunsystem geschädigt ist, sollte man vorsichtiger sein.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass jemand ein Placebo bekam anstatt der echten "Impfung". Dann wäre es kein Problem beim Kontakt mit der betreffenden Person. Vielleicht kann man einen Test auf Spikes machen lassen?

... Wie sieht's mit Sex zwischen geimpften und ungeimpften? Können sich die ungeimpften, mit der Spike protein sozusagen "infizieren"?

Erstmal sei erwähnt, es ist keine Impfung. Eine Impfung ist nämlich etwas, was im Sinne der Gesundheit vor einer Krankheit schützen/immunisieren kann. Das ist nicht der Fall. Wenn Du das Spike-Protein erwähnst, dann handelt es sich um eine Experimentelle Gentherapie etc.
    Hier käme eventuell diese Laboruntersuchung in Frage: https://www.imd-berlin.de/spezielle-komp…ost-vac-syndrom
    Darin auch die Untersuchung auf das zirkulierende Spike-Protein.

Und wenn es um eine Beziehung geht, so sei erwähnt, dass jede/r von uns tausende Mikroorganismen und Substanzen in sich trägt, die bei einem anderen Krankheit verursachend sein können. Es kommt immer auf Dein Immunsystem und auf Geistige Ursachen an.
    Es stellt sich die Frage, ob eine Beziehung/Familie aufgrund von verschiedenen Sichtweisen auf solch globale Themen wie Veränderung des Körpers mittels Experimenteller Gentherapie beständig ist.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Es ist doch diesbezüglich völlig gleich, wie das Ding bezeichnet wird, da es immer den Erreger übertragen kann.

Und wollen wir nicht vergessen, dass sie bei Polio schon längst offen darüber schreiben.
    WHO: Mehr Polio-Fälle werden derzeit durch Impfstoffe verursacht als durch Wildviren | Nationale Postˍ

Man kann auch nicht vergessen, dass es schon Paare gab, bei denen nachher durch den Einsatz des Notarztes rauskam, dass sich einer der beiden heimlich entgegen der Einstellung seines Partners die Genspritzen abgeholt hatte.

Es ist hier von Vorteil, wenn der Partner wie man selbst tickt.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Februar 2025 um 16:31)

• Ich denke mit dem natürlichen Coronavirus und dessen (toxischen) Spikes gibt und gab es nie Probleme, wir hatten alle schon Kontakt mit Coronaviren und unser Immunsystem hat ein Gedächnis und erkennt auch neue Corona-Stämme! Das Problem ist ein geschwächtes Immunsystem durch Vitamin D 3 Mangel und anderen Mikronährstoffen und das genau zur Winterzeit. Ich bin ungeimpft und hatte zur Coronazeit und auch jetzt nicht eine Grippe oder Erkältung und verblüffend fand ich meinen letzten CRP Blutwert (für Entzündungen) < 0,6 mg/l. Hatte letzte Woche wieder so ein neues Erlebnis beim Zahnarzt, wegen einer undichten Zahnkrohne, die mächtig Schmerzen verursachte. Laut Röntgenbild überhaupt keine Entzündung an Zahnwurzeln u.s.w. und es gäbe daher auch keinen Anlass für eine Wurzelbehandlung! Am zweiten Tag wurden die Schmerzen schlimmer und ich bin wieder hin zum Zahnarzt und er weigerte sich wieder eine Wurzelbehandlung zu machen, nur bei starken Schmerzen! Nachts zum Zahnnotdienst und siehe da eine Wurzelbehandlung mit einer einfachen Bohrung durch die Zahnkrohne! Also, Sex mit ungeimpft/geimfpt würde ich auf keinen Fall machen! Man hatte schon das Blut von ungeimpften Kindern bei geimpften Eltern untersucht und fand Blutverklumpungen! :/

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ich denke mit dem natürlichen Coronavirus und dessen (toxischen) Spikes gibt und gab es nie Probleme,

Davon hat man laut Literatur vor Jahrzehnten verschiedene Arten entdeckt und das saisonale Coronavirus löste danach jährlich milde Erkältungen aus. Daher hatten verschiedene Labore gleich geschrieben, wir hätten aufgrund der saisonaler Grippeerkrankungen ausreichend Abwehrkräfte.