Serrapeptase

  • Hallo Forums-Mitglieder,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach fachkundigen Infos zum Thema Nattokinase / Serrapeptase.

    Zur kurzen Erläuterung (bei einer vorliegenden Arteriosklerose) :

    Im wesentlichen trägt die Nattokinase zur Blutverdünnung, die Serrapetase darüber hinaus zur

    Entfernung von Ablagerungen mittels Enzymen in den Gefässen bei. Das Enzym stammt von der

    Seidenraupe, die dieses produziert um ihren Kokon mittels Serrapetase aufzulösen.

    Während Serrapeptase erst seit etwa 30 Jahren in Europa Anwendung findet, kann sie in China auf

    eine lange Geschichte zurückblicken: Teil der traditionellen chinesischen Medizin ist sie nämlich

    schon seit etlichen Jahrzehnten. Als proteolytisches (also Eiweiß-abbauendes) Enzym kann

    Serrapeptase dabei helfen, totes Gewebe, Blutgerinnsel, Zysten und Gefäßplaques zu lösen. Das

    Besondere hierbei ist, dass sie nur leblose Materie auflöst, lebendes Gewebe jedoch unversehrt lässt.

    Ansprechen möchte ich alle Behandler und fachkundigen Heiler, die Erfahrungen in der Anwendung

    von Serrapeptase haben. Fachkundig deshalb, weil Selbstversuche durch Einnahme von Pillen o.ä.

    nicht empfehlenswert sind, da es bei unsachgemäßer Einnahme zu inneren Blutugen kommen kann.

    Ich bin zwar auch dankbar für Erfahrungsberichte von Patienten, jedoch vorrangig auf der Suche

    nach Fachkundigen in Deutschland, bevorzugt aus dem Raum München mit eigener Praxis.

    Freue mich über jede Auskunft und einstweilen vielen Dank

    Caju

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich bin zwar auch dankbar für Erfahrungsberichte von Patienten, jedoch vorrangig auf der Suche

    nach Fachkundigen in Deutschland, bevorzugt aus dem Raum München mit eigener Praxis.

    Hierzu gibt es viel zu lesen und kann dir leider keinen Therapeuten nennen in München der es anwendet.

    Vielleicht Herr Gräber der ja in München wohnt und Kontakte hat.

    : https://naturaldoping.de/serrapeptase/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lebenskraft,

    wenn du René meinst, bist du einem Irrtum unterlegen. Er wohnt in Schleswig-Holstein, nicht in München.

    LG Bernd