Vielfach bewährte Hinweise von Heilpraktikern und Naturheilkundlern

  • Ich beginne mit dem HP Wolf Alexander Melhorn.


    Ich habe den Link im Forum über die Suchfunktion nicht gefunden, auch im Internet gibt es nur noch wenige Einträge, deshalb hier ein Mammutlink von HP Wolf Alexander Melhorn mit ausgesprochen vielen Gesundheit- und auch anderen Themen:


    z.B. Borreliose, Impfen, Herzinfarkt, Schlaganfall usw.


    melhorn.de/medizin.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kenne den Heilpraktiker Mehlhorn und auch seine Therapien. Er verfügt über viel Fachwissen zum Thema Borreliose und ist bei ihm in guten Händen.

    Er arbeitet unter anderem auch mit verschiedenen Nosodentherapien, das hat sich oft bewährt.


    Aber sind diese Anwendungen nicht bei jeden Borreliose Erkrankten möglich, da es vereinzelt schweren Allergieschübe kommen kann.

    Deshalb habe ich mein Schwerpunkt auf Entgiften und Strikte Ernährungsumstellung angepasst.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Die Höner-Mehrschritt-Therapie für Mensch und Tier

    Eine schon ältere Seite, doch sehr informativ.

    Seine Erfolge waren wohl einigen Menschen ein Dorn im Auge. Die Lobby der Pharmaindustrie hatte Gesetze in vielen Staaten der Welt durchgesetzt, die offiziell zum Schutz des Bürgers notwendig waren, aber in Wirklichkeit hauptsächlich dem höheren Profit der Pharmaindustrie halfen und nicht dem Menschen

    Er gab deshalb die Website auf. Sie wird aber von seinem Nachfolger weiter betrieben, der für die Aufklärung weiterer Missstände sorgen will. Alle Aufzeichnungen stehen bis auf Widerruf der Allgemeinheit zur Verfügung und können von jeder Person kopiert werden. Die Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel werden nun unter einer neuen Webadresse zu finden sein.

    alternativheilung.eu

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber