Freue mich teil des Forums zu sein :-)

  • Liebe Mitglieder,


    nachdem ich durch einen Link von Herrn Gräber auf das Forum aufmerksam gemacht wurde, möcht ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin der Roman, 50 Jahre alt und schon seit jungen Jahren der Naturheilkunde sehr verbunden Im Familien- und Freundeskreis erlebe ich wie die Schulmedizin immer wieder an Grenzen stößt und Behandlungserfolge ausbleiben. So absolvierte ich vor über 10 Jahren eine 3-jährige HP-Ausbildung. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft meine Prüfung zu absolvieren. Ich erspare Euch die Ausreden warum das so ist :S Aber es ist noch nicht alle Tage Abend...

    Ich freue mich Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Im besonderen beschäftige ich mich mit Phytotherapie, NEM, Akkupressur und allem was für den Weg der Heilung zuträglich ist. Freue mich sehr auf einen regen Austausch.


    Liebe Grüße Roman

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Roman,

    ein herfzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Roman,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier