Grüezi miteinander

  • Mein Name ist Gianni Fera, komme aus der Schweiz. Im Mai 1978 kam ich in Nordmazedonien zur Weld. Ich bin dipl. Pflegefachmann HF und arbeitete von 2001 bis 2019 an versch. Institutionen mit versch. Schwerpunkten. Meine Fachkompetenzen sind daher: Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Neurologie und Onkologie der Schulmedizin auf einer Seite und die allg. Komplementärmedizin auf der anderen Seite. In einer gut abgestimmter Kombination beider Behandlungsmethoden, konnte ich hervorragende Resultate feststellen. Für mich eine Bestätigung dass die sog. Ganzheitsmedizin, auf das Individuum vielversprechender ist, als wenn man stur nur auf einer Schiene fährt. Ich freue mich sehr auf all das Wissen was hier zusammenkommt. Gerne teile ich auch meine Erfahrungen mit euch. Seit alle lieb gegrüsst, bleibt gesund und auf ein glückliches neues Jahr.


    Gianni Fera

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gianni,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Gianni,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße von den Philippinen

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Gianni! Das wäre noch ein Traum für mich, in einer Klinik mit Komplementärmedizin zu arbeiten. Leider bei uns im Norden D eher Seltenheitswert. Schweiz ist da ja Vorreiter und Vorbild. Ich bin seit meiner Ausbildung 1986 in meinem Beruf und habe auch Erfahrungen in mehreren Bereichen gesammelt. Gynäkologie, Geburtshilfe, MKG,AK, HNO, Derma und auch kurz Neurochirurgie. Leider wird meine Erfahrung ab März nicht mehr gebraucht. Dir viel Glück und Erfolg. Ute

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber