Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • ...

    Demnächst werden wir wohl erfahren, dass es von 2020 bis 2023 gar keine Pandemie gegeben hat. Das haben wir Covidioten uns nur eingebildet oder es war alles nur fake..


    Grüezi

    Carlito

    Stattdessen stellt uns H. Wüst (MP von NRW) eine neue Studie vor:


    Wüst stellt Studie vor Einsamkeit als „heimliche Pandemie“ in NRWˍ


    Der genaue Text ist aber unter Abo-Vorbehalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bill Gates' Neuer Plan: 70 Millionen Hektar Bäume fällen, um „der globalen Erwärmung entgegenzuwirken“ - Free West Media


    Bill Gates, der Gründer von Microsoft und einer der reichsten Globalisten der Welt, finanziert jetzt eine neue Initiative zur „Bekämpfung der globalen Erwärmung“ und „Rettung des Planeten“. Gates‘ Organisation Breakthrough Energy hat 6,6 Millionen US-Dollar in das Projekt investiert, das von einem 2021 gegründeten Unternehmen namens Kodama Systems geleitet wird.

    Der Plan sieht die Abholzung von nicht weniger als 70 Millionen Hektar Wald vor, hauptsächlich im Westen der USA.

    Nach der Massenernte werden die Millionen Bäume in der Erde vergraben, sodass niemand sie nutzen kann.

    Dies liegt daran, dass Klimaalarmisten glauben, dass „das Vergraben von Bäumen die globale Erwärmung verringern wird“, da dadurch verhindert wird, dass sie Kohlendioxid in die Luft abgeben.

    https://freewestmedia.com/2023…to-combat-global-warming/


    Sehen Sie sich „Russischer Winter 2023: Der stärkste Schneefall seit 145 Jahren“ an! Gehen Sie zu unserem Dorf, um die Immobilie zu überprüfen auf YouTube:

    : https://www.youtube.com/watch?v=WWInKMdqgMc


    Greenpeace-Mitbegründer Dr. Patrick Moore über Net Zero/den Green New Deal: „Es ist ein Rezept für Massenselbstmord“.

    „Warum sollte jemand für etwas stimmen, das zum Tod fast aller Menschen auf der Erde führen würde?“

    „Es würde im Grunde einen Prozess der Kannibalisierung unter der menschlichen Spezies in Gang setzen, weil die Lebensmittel nicht mehr in die Läden mitten in den Städten geliefert werden könnten.“

    : https://twitter.com/wideawake_…tatus/1735980960502456810

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Bill Gates' Neuer Plan: 70 Millionen Hektar Bäume fällen, ... Free West M;edia


    Der Plan sieht die Abholzung von nicht weniger als 70 Millionen Hektar Wald vor, hauptsächlich im Westen der USA.

    Achtung! Solche Aussagen sind irreführend, da nicht zutreffend!


    Tatsächlich sollen nämlich nicht 70 ha Wald abgeholzt werden, das Unternehmen Kodama Systems will lediglich 70 ha Wald "ausdünnen", sprich durchforsten oder ausforsten. Und das ist etwas völlig anderes. Abgestorbene, kranke oder zu dicht stehende Bäume werden dabei gezielt entfernt.


    Dennoch muss man sich mittlerweile die Frage stellen, wann gegen solche durchgeknallten und größenwahnsinnige Psychopathen endlich vorgegangen wird. Bezeichnenderweise ist es aber wieder einmal ein Chinese - Prof. Ning Zeng - der erklärt, dass, Zitat: "Eine Tonne Biomasse im Boden eine Tonne Kohlendioxid sei, die nicht in der Atmosphäre ist." Zitat Ende. Ein chinesischer Professor, der amerikanische Wälder rodet, um den Planeten zu retten. An Ironie kaum noch zu überbieten.

  • Dieser Herr Zing meinte 2008 (!), nicht nur totes Holz vergraben zu wollen, würde helfen: https://cbmjournal.biomedcent…les/10.1186/1750-0680-3-1


    Nach dieser Logik bedeutet das:

    Ermordete Bäume vergraben = Leben beschützen wollen.


    So ähnlich wie Urwälder abholzen, um Wind-Kraftwerke aufzubauen. Dabei wusste noch bis vor Kurzem jedes Kind, dass Bäume Lebens-Spender sind. Das ist Teil der wahrgewordenen Utopie aus Orwells Roman 1984: kas.de/de/web/extremismus/linksextremismus/krieg-ist-frieden-die-umkehrung-von-bedeutungen-im-linksextremen-sprachgebrauch

    Zitat

    „Krieg ist Frieden“ – die Umkehrung von Bedeutungen im linksextremen Sprachgebrauch


    Eine der zentralen Passagen in George Orwells Roman „1984“ schildert, wie es dem „Großen Bruder“ gelingt, den Inhalt von bisher selbstverständlich gewesenen Begriffen komplett umzupolen: Der tragische Held des Roman lernt an dieser Stelle zu begreifen, dass Krieg Frieden ist.


    Dieser - sogenannte linksextreme - Frieden ist im Grunde jedoch »nur« der Krieg von Oben gegen Unten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir kommen nicht Dumm auf die Welt, wir werden Dumm gemacht.

    Wir leben in einem System der Verdummung das von Wirtschaft, Medien und Politik betrieben wird und in das wir uns widerstandslos hineinziehen lassen Die Menschen haben das eigenständige Denken und Fühlen aufgegeben. Es wird uns zunehmend abgewöhnt. Dafür wird für uns gedacht- von Anderen- und werden damit von jenen gelenkt , geleitet die ihre Interessen damit wahrnehmen und durchsetzen. Wir werden täglich , ununterbrochen von dafür bezahlten Medien manipuliert ohne es mehr zu bemerken. Es wird dir gesagt was du zu kaufen hast, was du zu essen hast, wo du Urlaub machen sollst und welche Medikamente einnehmen sollst. Ja, sogar unsere Wünsche werden hier geweckt und geboren. Immer und überall sind es gefällige Experten die dir Entscheidungen abnehmen wie zb. welche Partei zu wählen ist und wer Schuld an einem Krieg hat. Es genügt ein Kopfnicken und du brauchst dir nicht mehr selbst den Kopf zu zerbrechen um eine eigene Entscheidung zu fällen. Wirtschaft und Politik beherrschen den Mediamarkt. Es sind willige Handlanger jener die Verdummung als Mittel zum Zweck einsetzen um ihre Interessen durchzusetzen. Einst wurden die Medien hoch gelobt als vierte Macht im Staat und haben entscheidend zu unserer Demokratie beigetragen. Heute erledigen sie die Schmutzarbeit der politisch agierenden. Meinungssteuerung laut Auftrag- wer zahlt schafft an. Die Corona-hysterie hat uns das bestens gezeigt. Waren doch sie an vorderster Front bei der Verunglimpfung der warnenden Stimmen die erkannt haben welch Riesenlüge über uns hinweg schwappte. Mit schwerste Krankheit und Tod wurden uns gedroht sollten wir uns nicht die Giftbrühe spritzen zu lassen, als Aussätzige hingestellt und mit Strafen sanktioniert weil wir wagten die Lügen zu hinterfragen. Inkompetenz versus Qualitatives Denken. Nun wollen sich die damaligen Entscheidungsträger mit „ Wir haben das damals nicht besser gewusst- aus ihren Fehlentscheidungen flüchten. Das Geschäft ist gemacht.

    Nicht anders ist die derzeitige Schreckens- und Angstmache der KLimaerwärmung. Milliarden werden nun von den Bürgern herausgepresst als Sondersteuer und fließt in unbekannte Kanäle. Sag mir doch wie damit das Klima geändert wird. Das Geld verschwindet nicht , es wird nur neu verteilt- von Arm nach Reich. ES fließt von den 99% der Armen zu dem 1 Prozent der Reichen.

    Folge der Spur des Geldes und du erkennst wer der Nutznießer ist.

    Kirche und Staat haben immer schon gemeinsam durch Gesetz und Macht ihre Untertanen unterdrückt und ausgebeutet. Staatsgläubigkeit ist die gefährlichste Religion und mit ihr die Grüne Sekte.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter40

  • Seit Ende 2021 besteht die deutsche Bundesregierung. Die Versprechungen waren beeindruckend. Wir werden Sicherheit schaffen, vor Gewalt und Krieg, von Klimaneutralität und erneuerbaren Energien wurde geschwafelt. Besonders die geschlechtslosen grünen Sektenangehörigen übertrafen sich für Frieden, Freiheit, Menschenrechte, Demokratie und Nachhaltigkeit. Von all dem ist nichts übriggeblieben. Sie sind zu den größten Kriegshetzern geworden, waren an erster Front bei den Coronahysterikern und forderten lautstark die kasernierung von Ungeimpften und ließen Rechtstaatlichkeit und Demokratie außer Acht. Die Träume von Energiewende und Klimaneutralität erleben wir nun in der Realität.

    Deutschland liegt nun in Europa an der Spitze im CO2 Ausstoßes, Die Energiepreise steigen durch die sebst verursachten Russland -Saktionen unaufhörlich und hat für den wirtschaftlichen Standort Deutschlands verheerende Folgen. Ganze Industriezweige wandern ab und die Arbeitslosigkeit steigt entsprechend. Nicht genug werden nun nach den Atomkraftwerken auch die Kohlekraftwerke stillgelegt- sie sind weder erforderlich noch wirtschaftlich laut dem Märchenerzähler. Als nächstes sind die Gasnetze dran. Milliarden an Steuergeldern werden der Phamamafia und nun der Rüstungsindustrie in die Rachen geschoben . Brüskiert wichtige Handelspartner mit Überheblichkeit und Dummheit und gefährdet wichtige Rohstoffversorgungen. ZU tragen hat das der Steuerzahler. Doch was der Denkt ist dieser Clique volkommen egal. Selbst lebt sie uneingeschränkt und unbedarft solange es geht und nimmt sich ohne Einschränkung. An Morgen denkt keiner.


    Neue Studie Gravierende Folgen des Atomausstiegs für den Klimaschutzˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Klimawandel-

    Der Mensch in seinem Wahn Gottgleich zu sein will alles nach seinen Wünschen verändern. Wie einst der Zauberlehrling den J.W. v. Goethe beschrieben hat versuchen wir die WElt nach unseren Gesichtspunkten zu gestalten. Und besonders Jene die die Möglichkeit durch ihre Macht haben sind grenzenlos um ihre Wünsche umzusetzen. Doch alles was wir tun oder Nichttun hat Folgen. Dazu ist unser Denkvermögen aber begrenzt. Die ich rief die Geister- Werd ich nun nicht los! hallt nun in der ganzen WElt.

    Nicht fähig seinen eigenen Körper in Balace zu halten , wollen Technokraten, Bürokraten und Philatrophen die ganze Welt verändern, so auch das Wetter und damit das Klima. DAs Ergebnis ist - das dem Menschen das Wasser bis zum Hals steht.

    Grüner Himmel über Dubai: Die Chemtrail-Industrie für menschengemachten Wetter- und Klimawandel (Video)ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()