Covid-Impfungen: Toxische Chargen

  • Bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass ich für 3.07.21 alle bei der EMA gemeldeten Nebenwirkungen für 4 Länder und die 4 Genspritzen erfasst hatte.

    Dem habe ich pro Land die veröffentlichte Anzahl der Geimpften gegenüber gestellt. Da in der BRD die meisten Geimpften gemeldet wurden, habe ich sie als 100% gerechnet, um die Relation zu erfassen.

    Wobei hier berücksichtigt werden muss, dass sie 3 Monate Zeit haben, Nebenwirkungen zu melden und selbst entscheiden, was sie melden. Die Nebenwirkungen all der aufgeführten Verimpfungen waren also noch gar nicht bei der EMA erfasst.

    Es werden aber immer nur geringe Bruchteile gemeldet und es wird niemals irgendwo konkrete Zahlen geben können, zumal mittlerweile auch zigtausende Fälle gelöscht wurden.


    Bei Erkrankungen zählen alle Erkrankungen, die bis zu einer Inzidenz von 50, heißt 50/Million, auftreten als seltene Krankheiten.


    Stand 3.7.2021




    Alle Meldungen Geimpfte Anzahl
    100.000
    Inzidenz Land Geimpfte

    Gesamt


    % Verteilung
    75.221 34.550.645 346 218 Italien 74,70 %
    93.015 16.700.000 167 557 NL 36,11 %
    28.309 46.249.449 462 61 BRD 100,00 %
    46.749 34.709.210 347 135 F 75,05 %
    42.429 26.615.505 266 159 Spain 57,55 %


    Diese Auswertung war ein weiteres klares Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt.

    Aber noch viel seltsamer ist die gemeldete Inzidenz pro Land.

    Als ich diese Auswertung erstellte, fragte ich mich, ob andere Länder häufiger melden würden. Ich bin sicher, dass von uns vergleichsweise selten gemeldet wird.


    Was, wenn sie in Ländern mit viel häufigeren Meldungen viel giftigere Chargen bekommen haben?

    Denn wir sehen hier, dass die BRD bei 46 Millionen eine Inzidenz von 61/Million gemeldet hatte.

    Bezogen auf diese 46 Mio. hätte:

    Italien ca. 292/Million- das ist ca. das 4,8-fache-gemeldet.

    NL ca. 1.541/Million- das ist ca. das 25-fache- gemeldet.

    F ca. 180/Million- das ist ca. das 3-fache- gemeldet.

    Spanien ca. 276/Million- das ist ca. das 4,5-fache- gemeldet.


    Was ich nicht ausgewertet hatte, war die Anzahl Impfungen/Hersteller. Hier habe ich immer alle eingetragen, so dass hier die Inzidenz nur auf alle bezogen ist und nicht auf den Hersteller.

    Nur damit man sieht, welcher Hersteller die Meldungen vom 3.07.21 ausgelöst hat.

    Diese Auswertung sah so aus:

    Stand 3.7.2021 Geimpfte Anzahl
    100.000
    Inzidenz NW/100.000

    Biontech:


    51.720 34.550.645 346 150 Italien
    36.960 16.700.000 167 221 NL
    13.114 46.249.449 462 28 BRD
    31.424 34.709.210 347 91 F
    16.191 26.615.505 266 61 Spain






    Astrazeneca:


    18.594 34.550.645 346 54 Italien
    34.032 16.700.000 167 204 NL
    13.427 46.249.449 462 29 BRD
    9.415 34.709.210 347 27 F
    21.152 26.615.505 266 79 Spain






    Moderna:


    4.055 34.550.645 346 12 Italien
    12.919 16.700.000 167 77 NL
    1446 46.249.449 462 3 BRD
    5.649 34.709.210 347 16 F
    4.389 26.615.505 266 16 Spain











    J&J


    852 34.550.645 346 2 Italien
    9.104 16.700.000 167 55 NL
    322 46.249.449 462 1 BRD
    261 34.709.210 347 1 F
    697 26.615.505 266 3 Spain


    Wie auch immer. Es ist mir damals als sehr widersprüchlich und seltsam aufgefallen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wer seine Chargennummer prüfen will, für den gibt es mittlerweile auch bei uns eine simple Prüfung, die anzeigt, ob es einen Zusammenhang von eigenen Beschwerden mit den verabreichten Chargennummern geben könnte. corona-impfschaden-hilfe.de/chart.php

    Danke, meine ist auch gut dabei. X( Und hab mich gleich bei denen gemeldet. DANKESCHÖN.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hoffe, sie werden weiterhelfen können. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • NL ca. 1.541/Million- das ist ca. das 25-fache an Schäden durch die Giftbrühe von Big Pharma erzeugt wurde und von dem, was in der BRD gemeldet wurde.

    Anscheinend reagieren die Niederländer empfindlicher auf Injektionen mit ADE (Antibody Dependent Enhancement - Infektionsverstärkende Antikörper) hervorrufende monoklonale Antikörper aus dem Ramschladen des Pharmakartells.


    So werden Antikörperˍ bezeichnet, die sich an die Oberfläche von Virenˍ binden, diese jedoch nicht neutralisieren, sondern zu einer verbesserten Aufnahme der Toxine oder Gifte oder Viren in eine Zelle führen und damit die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen.

    Infektionsverstärkende Antikörper fördern eine Immunpathogeneseˍ und bilden eine mögliche Gefahr bei der Entwicklung von Impfstoffen.

    (Teilweise von mir verändert - Wikipedia)


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, ADE mag auftreten, wenn die Geimpften mit irgendeinem Coronavirus infiziert sind. Denn die Genspritzen haben einen kleinen Fehler. Die Geimpften reagieren nicht nur auf ein bestimmtes Coronavirus namens Sars-Cov2, sondern auf jedes stinknormale Coronavirus, das kursiert.

    Und natürlich haben eine Menge Geimpfte durch die Spritzen selbst Covid bekommen, denn man spritzt ja Gesunde.

    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html


    Alle andere negativen Reaktionen haben in meinen Augen ganz andere unterschiedliche Ursachen, die auf die verschiedenen Inhaltsstoffe zurückzuführen sind, die teils nie vorher Menschen verabreicht wurden.

    Man kann es vielleicht alles als VAED oder VAERD bezeichnen, wie die EMA es bei der Notfallzulassung selbst genannt hat, in dem sie schrieb, das nicht bekannt wäre, ob die Spritzen VAED/VAERD auslösen würden.

    Also impfinduzierte Erkrankungen und impfinduzierte Atemwegserkrankungen. Das hatte auch das CDC so veröffentlicht.

    : RE: Covidimpfstoffe Studien & Nebenwirkungen

    Dazu kommt natürlich, dass wahrscheinlich bis heute nicht genau bekannt ist, wie diese Spritzen gemeinsam mit den verschiedenen Dauermedikamenten wirken.


    Wenn also jemand Thrombosen, allergische Reaktionen, Blut- und Herzschädigungen, Krebs, Geistesverwirrung, Lähmungen oder welche krasse Gesundheitsverschlechterung auch immer durch die Spritzen erlitten hat, dann sind das VAED/ impfinduzierte Erkrankungen. Wenn auch die Lunge betroffen ist, sind das VAERD/impfinduzierte Atemwegserkrankungen.


    Es ist ja nicht so, dass sie es nicht von Anfang an hinter der Propaganda-Fassade "wirksam und sicher" deutlich geschrieben und gesagt hätten. Gesagt, da es frühzeitig auch öffentliche und öffentlich gewordene FDA-Sitzungen gab, denen man alles entnehmen konnte.


    Dabei muss ich an Dr. Zelenko denken. Denn der hat gesagt:

    Die Essenz des Bösen ist etwas sehr Interessantes. Es verbirgt seine Absichten nicht. Es sagt sie offen. Die Menschen hören nur nicht zu.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich frage mich nur, nach welchen Kriterien die die "brenzlichen" Substanzen verabreichen.

    Hej, Winnifred!

    Ich denke nicht, dass man Einzelpersonen für die extrem giftigen Substanzen auswählt, denn das wäre verräterisch.

    Man lässt den Zufall beim Injizieren der patogenen bis tödlichen Genozidstoffe walten und sieht dann an den Resultaten, ob und wie sie gewirkt haben.


    Und da weltweit so verfahren wird, ist die AnGelegenheit so gigantisch, dass man nichts zu verheimlichen braucht.


    Die Mama zitiert ebenDr. Zelenko der gesagt hat:


    "Die Essenz des Bösen ist etwas sehr Interessantes. Es verbirgt seine Absichten nicht. Es sagt sie offen. Die Menschen hören nur nicht zu."


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Zur Pathogenese der überschießenden Impfreaktion:

    Ich erinnere an den Bericht von Professor Hockertz über den Impfversuch auf der Insel Riems: Forscher testen Vektorimpfstoff für Corona an Frettchen.


    Frettchen reagieren auf Grippe und ähnliche Erkrankungen wie Menschen. Deshalb wurden diese seit Jahrtausenden domestzierten "Haustiere" für den Impfversuch ausgewählt. Das alles ist bekannt, aber ich fasse noch einmal kurz zusammen:


    60 Frettchen wurden auf Riems im FLE (Friedrich Löffler Institut für Tierkrankheiten) 2 Gruppen zu je 30 Tieren aufgeteilt.


    Eine Hälfte wurde geimpft und dann infiziert. Alle geimpften und nach der Impfung infizierten Tiere starben innerhalb von zwei Tagen.


    Die andere, also die ungeimpfte Gruppe wurde mit Covid infiziert. Alle Tiere erkrankten an Grippe mit den üblichen Grippesymptomen, fieberten, schnieften und husteten und wurden nach ungefähr zwei Wochen wieder gesund.


    Wenn das also die Pathogenese einer sogenannten Viruserkrankung ist, sollte sie auch auf eine Masernerkrankung zutreffen. Und siehe da, Es häufen sich die Berichte, dass auch und gerade bei vollständig durchgeimpften Gruppen an Schulen, Kindergärten usw. Masern - Epidemien auftreten.


    Die Masernimpfung funktioniert also nicht nur nicht, sondern ist tödlich gefährlich, was durch die Tatsache bewiesen wird, dass die Immer tödlich verlaufende Masernenzephalitis SSPE nur bei den entsprechend meist 2fach Geimpften auftritt, die sich dann wieder infizieren.


    Jahrelange Gehirnwäsche mit dem Slogan "Impfen schützt, Impfen nützt" hat dazu geführt, dass die Mehrheit der Bürger an diese Suada der Pharmaindustrie glaubt.


    ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Riems-Forscher-testen-Corona-Impfstoff-an-Frettchen,coronavirus2796.html


    Gruß

    Carlito


    Nachtrag von Mara1963 im Symptome.ch Forum: "Anders war das bei den Geimpften, die wurden richtig Krank, sobald sie eine Coronaerkrankung bekamen."

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, das ist so und auch das Shedding ist seit Jahrzehnten bekannt. Aber es bringt meist nicht weiter.

    Ich glaube, Impfen ist für viele wie eine Art Religion und dafür haben sie auch sehr viel getan und an Geld investiert.

    Ich war schon sehr versucht den Artikel von RFK zu posten, der zeigt, das Ärzte blind glauben, ohne zu hinterfragen.

    : https://childrenshealthdefense…cine-arguments-town-hall/


    Denke auch, das die Genspritzen wie russisches Roulette sind.

    Wobei ich aber immer noch denke, dass Altenheime eher toxische Chargen erhalten haben, denn nach der 2. Spritze war der Vorteil, den der Osten gegenüber dem Westen in Bezug auf die Todesfälle hatte, was Argument einer ostdeutschen Politikerin war, plötzlich weg.

    Das war schon sehr auffallend.

    Zudem habe ich gerade 2021 so viele Altenhelfer in Videos bei uns und in den USA heulen sehen, es war einfach nur noch schrecklich, oder auch Bürger vor Altenheimen protestieren, in denen nach den Spritzen viele Alte gestorben sind, dass ich nicht anders denken kann, als dass die Altenheime wohl am Schlimmsten betroffen waren. Die kamen Anfangs damals auch mit Impftrupps in Begleitung der Bundeswehr in die Altenheime und haben wohl viele der ganz Alten in Angst und Schrecken versetzt.


    Die Studie aus Dänemark sagt ja leider kein bisschen darüber aus, wie viele Betroffene in Altenheimen leben oder sich vielleicht in Impfzentren in sozial schwachen Gebieten spritzen ließen. Das wäre dann vielleicht noch etwas aufschlussreicher. :/ Erst nach einer solchen durchaus möglichen Aussage könnte man sicher sagen, ob es ein Auswahlsystem gab. 8)


    Interessant ist im Rückblick auch, wie viele Meldungen es im Vergleich zu D aus anderen Ländern wie Italien zu Pfizer gab. :/ Und immer noch weiß man dann nicht, ob D zu Pfizer wenig gemeldet hat, weil es im politischen Interesse lag da eigentlich ein deutsches Produkt.

    Und wir wollen nicht vergessen, das diesmal Ärzte für die Verabreichung ausgezeichnet bezahlt wurden und auch etliche Profitmöglichkeiten für Krankenhäuser geschaffen wurden.


    Karl Marx hatte es im Kapital schon deutlich geschrieben:

    Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere.

    Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()