Die meisten Krebspatienten, die ich kenne, sind kurz nach der Chemo gestorben. Nur wenige von ihnen sind etwas später als die anderen gestorben, und noch weniger haben sie "überlebt".
Ich kenne aber eine Menge an Krebs Erkrankte, die durch Heilkräuter und Diät ihren Krebs beseitigt haben, und zwar für lange Zeit, sie haben danach noch viele Jahre gelebt und sind alt geworden. Mein Opa hatte einen großen Hirntumor, hat die schulmedizinische Behandlung abgelehnt und wartete auf seinen Tod, denn die Ärzte sagten ihm, er würde nur noch 3 Monate leben, und es ging ihm tatsächlich schon sehr, sehr schlecht, doch dank den giftigen Pflanzen, die er zu sich in kleinen Mengen nahm, weil manche davon sehr giftig waren, wurde er in wenigen Wochen wieder gesund und lebte noch viele Jahre bis ins hohe Alter. Bei der ärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass der Tumor verschwunden war. Die Ärzte glaubten an ein Wunder. Doch es war nur ein herkömmliches und logisches Wunder aus der Naturapotheke.![]()
![]()
![]()