Pharmaindustrie - Das Pharmakartell - Gekaufte Studien und mehr

  • Die meisten Krebspatienten, die ich kenne, sind kurz nach der Chemo gestorben. Nur wenige von ihnen sind etwas später als die anderen gestorben, und noch weniger haben sie "überlebt".

    Ich kenne aber eine Menge an Krebs Erkrankte, die durch Heilkräuter und Diät ihren Krebs beseitigt haben, und zwar für lange Zeit, sie haben danach noch viele Jahre gelebt und sind alt geworden. Mein Opa hatte einen großen Hirntumor, hat die schulmedizinische Behandlung abgelehnt und wartete auf seinen Tod, denn die Ärzte sagten ihm, er würde nur noch 3 Monate leben, und es ging ihm tatsächlich schon sehr, sehr schlecht, doch dank den giftigen Pflanzen, die er zu sich in kleinen Mengen nahm, weil manche davon sehr giftig waren, wurde er in wenigen Wochen wieder gesund und lebte noch viele Jahre bis ins hohe Alter. Bei der ärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass der Tumor verschwunden war. Die Ärzte glaubten an ein Wunder. Doch es war nur ein herkömmliches und logisches Wunder aus der Naturapotheke.<3:saint::thumbup:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich wurde 1980 mit Brustkrebs operiert und anschließend bestrahlt. Nach einem halben Jahr hatte ich im operierten und bestrahlten Gebiet ein Rezidiv, das ambulant operiert wurde. Ich war aber inzwischen bei einem Onkel, einem naturheilkundlichen Arzt, in Behandlung. Nach der zweiten Operation verheilte die Wunde schnell, was Erstaunen weckte, denn im bestrahlten Gebiet ist die Heilung problematisch. Ich war dann noch 6 Wochen in einem Sanatorium, das auch naturheilkundlich ausgerichtet war. Dort erfuhr ich den Zusammenhang der meisten Krebsarten mit sogenannten Erdstrahlen. Dass ich heute noch lebe, verdanke ich dem, was ich damals an alternativen Methoden erfuhr. Die Bestrahlung hat mir nach Jahrzehnten die Aortenklappenstenose eingebracht, konnte aber das Rezidiv nicht verhindern. Der Chefarzt meinte damals, ich sollte ruhig essen, was mir schmeckt. Das hätte keinen Einfluss auf die Genesung. Der Arzt im Sanatorium war da anderer Meinung.

  • Es ist eine Geschichte, die so alt ist wie die Pharmaindustrie selbst: Wenn die wissenschaftliche Evidenz gegen das Produkt spricht, kauft man sich eben die passende öffentliche Meinung

    Was in der klinischen Forschung seit Jahrzehnten gang und gäbe ist – Studien mit erwünschten Ergebnissen werden publiziert, unerwünschte verschwinden in Schubladen

    Seit dem Amtsantritt von RFK Jr. an der Spitze des Gesundheitsministeriums (HHS) hat die Pharmaindustrie ihre gewaltige Lobby-Maschinerie mit bemerkenswerter Fokussierung auf ein einziges Ziel ausgerichtet: die Verhinderung bedeutsamer Reformen des amerikanischen Impfprogramms. Die Taktik war dabei ebenso einfach wie perfide: Zeit schinden, bis Trumps Amtszeit endet, um dann alles wieder rückgängig zu machen.

    Midwestern Doctor zeigt auf, dass diese Technik der „selektiven Ambiguität“ ein jahrzehntealtes Standardwerkzeug der Pharmapropaganda ist. Das prominenteste Beispiel ist die Floskel „Impfstoffe sind sicher und wirksam“. Sie wird stets so vorgetragen, als bedeute sie absolute, 100-prozentige Sicherheit und Wirksamkei

    Gekaufte Umfrage: Wie Pharma mit manipulierten „Daten“ die Impf-Reform fast killteˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Mai 2026 um 16:55)

  • Es ist sattsam bekannt, dass die Pharmafia Zulassungsbehörden gekauft hat um Märkte von Konkurrenten, kleinen Anbietern, ehrlichen Anbietern, von Unternehmen zu reinigen, die Konkurrenz darstellen: Regulierung.

    Und weil dem so ist, kann man die eigenen Interessen perfekt dadurch durchsetzen, dass man die Konkurrenz mit Hilfe der gefügigen externen Mitarbeiter in Zulassungsbehörden wie EMA, FDA oder MHRA REGULIERT, und zwar so, dass ein Großteil der Produkte, die den prognostizierten Umsatz der Pharmafia schmälern, vom Markt hinweg reguliert werden

    Ein einfaches Spiel, millionenfach betrieben, nicht zuletzt von der EU eingesetzt, um die Chimäre eines Freien Marktes aufrecht erhalten und Konkurrenz dennoch per „hohen Anforderungen an die Produktqualität, die Anzahl der am Herstellungsprozess beteiligten Transsexuellen oder den so wichtigen Gesundheitsschutz der Bevölkerung, der nur für Pharmafia-Gewinne ausgesetzt wird“ aus dem Feld räumen zu können.

    Es bedarf nur eines Vorwandes, wie z.B. dem, dass Nahrungsergänzungsmittel schaden, gesundheitlich schaden, weil Inhaltsstoffe von der EMA, der EU oder der FDA nicht kontrolliert, normiert, standardisiert, so reguliert werden, dass die meisten Anbieter die Segel streichen müssen und nur Pharmafia-Profiteure übrig bleiben.

    Bezahlte Polit-Darsteller, wie sie heute die Regel sind, sind ein Segen für die Pharmafia, denn die meisten Politdarsteller können eine Tablette nicht von einem Dragee unterscheiden und sind froh um jeden Lobbyisten, der ihnen „Wissen“ verspricht, mit dem sie sich profilieren können.

    So funktioniert Politik und mithin Demokratie heute.
    Beide sorgen dafür, dass Leute in politische Positionen, in Parlamente und Ministerien gebracht werden, deren Wissen sie zu keinem Job auf dem ersten Arbeitsmarkt qualifiziert

    So haben " Experten" von Meldungen zu Leberschäden durch Einnahme von Ashwaganda und Curcumin berichtet,

    Wenn man bedenkt, wie viele Nebenwirkungen von Produkten, die Pharmafia-Unternehmen vertreiben, man denke nur an die COVID-19 Spritzbrühen, die millionen Schädigungen verursachten in öffentlich-rechtlichen Anstalten keinerlei Erwähnung finden, sieht man das manipulative Geschehen dahinter.

    Janine Mertens vom NDR ist eine davon die für Geld ihre Seele verkauft und die Ängste schürt. Mertens behauptet, pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel seien für Leberschäden verantwortlich und verweist zum Beleg auf eine Studie, die das NICHT ZEIGT.

    Die allseits bekannten millionenfachen Schädigungen von Paracetamol, Ibuproen, Diclofenak, Naproxen, Metamizol- Navalgin, usw. werden mit keinem Wort erwähnt.

    Lügenkampagne lanciert: Nahrungsergänzungsmittel, Kurkuma, Ashwagandha … sollen jetzt krank machenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juni 2026 um 12:29)

  • Wahrheitsübermittler und Lügenaufdecker leben gefährlich.

    So haben auch Whistleblower in der Pharmaindustrie regelmäßig nicht nur berufliche, sondern auch gesundheitliche Konsequenzen zu tragen.

    Die Geschichte von Christine Cotton ist in dieser Hinsicht kein Einzelfall. Sie schreibt, dass sie in dem Moment erkrankte, als sie Klage gegen die Gesundheitsbehörden einreichte.

    Christine Cotton war keine Außenseiterin, keine „Verschwörungstheoretikerin“, keine Impfgegnerin aus dem alternativen Milieu. uUnmittelbar nachdem die ersten COVID-Impfstoffe in Notzulassungsverfahren auf den Markt drängten — begann sie, sich in die Dokumente des Pfizer-Impfstoffs einzuarbeiten. Was sie fand, beschreibt sie als „katastrophal“..

    Was Cotton entdeckte: Der 95-%-Betrug

    Nun ist sie tot – und mit ihr eine der unbequemsten Stimmen zur größten medizinischen Intervention der Geschichte.

    Christine Cotton: Die Whistleblowerin, die die Pharmaindustrie entblößte – und daran starbˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. Juni 2026 um 13:53)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wahrheitsübermittler und Lügenaufdecker leben gefährlich.

    Das ist eindeutig richtig. Einige erinnern vielleicht an die Videos von DR. ANDREAS NOACK zu Graphenhydroxid, der auf seltsame Weise verstorben ist.
    In den USA gab es zu der Zeit Seiten, da waren etliche meist junge Ärzte aufgeführt, die sich gegen die Covidspritzen ausgesprochen hatten und plötzlich tot aufgefunden wurden.
    Doch es gab auch schon vorher Berichte bei sott.net, dass Dutzende Ärzte, Wissenschaftler und auch Aktivsten die über Gifte in Nahrungs- und Haushaltsmitteln mit eigener Homepage aufklärten, plötzlich irgendwo tot aufgefunden wurden. Getötet oder Todesursache unbekannt.
    : https://web.archive.org/web/2021101208…ear-anniversary
    : https://web.archive.org/web/2021110219…-Whats-going-on

    Das ist keine Verschwörungstheorie.
    Es gibt eine Organisation, die ich 2020/21 gefunden hatte, weil ich dem CIA-Agenten Robert David Steele seit ca. 2019 gefolgt war. Leider war er im Krankenhaus: https:/ / itnj.org/blog/2021/0…rium-robert-david-steele/

    Zwei Forscher/Ärzte hatten eine Krebsbehandlung entdeckt. GcMAF. Ist schon Jahre her. Der eigentliche Entdecker der beiden gehört zu den irgendwann tot aufgefundenen. Dr. Young wurde verfolgt, wird er vielleicht bis heute, sein Ruf wird bis heute geschädigt.
    Diese Erklärung von Dr. Robert O. Young gibt einen kurzen Überblick darüber, wie und warum das US-Außenministerium ihn aus dem Geschäft trieb und ins Gefängnis brachte, und geht auf die Resonanz auf seine natürlichen Behandlungsmethoden für die Gesundheit ein, einschließlich erfolgreicher Behandlungen zur Heilung von Krebs.
    https:/ / commission.itnj.org/…al-treatments-for-health/

    GcMAF-Wissenschaftler, die noch 2021 im Gefängnis waren. Siehe: GcMAF - Selbstheilung von Krebs▪

    Das war 2013: https://web.archive.org/web/2021091209…cal-drug-cartel
    Und das ist nicht neu, denn man konnte es schon 2000 auf der deutschen Seite eines Polizisten lesen.

    Wer Impfungen in den USA verfolgt hat, dem ist bekannt, dass es die heutige Regelungen zu Impfschäden nur dank des Schauspieler-Präsidenten Reagan gibt, der 1986 damit die ganze Impf-Branche gerettet hat. Denn diese Branche hatte vorher in den USA mit heimlichen Entschädigungen arbeiten müssen und war deshalb meines Wissens ziemlich pleite.
    Viele Menschen verstehen nicht, dass diese Gesetze eigentlich zum Schutz der Industrie eingeführt wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. Juni 2026 um 19:27)