Energiesparlampen, die schleichende Gefahr für Gesundheit und Natur

  • Wenn man dieses Video ansieht, kann einem "schummrig" werden.

    Beschrieben wird hier, WIE GEFÄHRLICH Energiesparlampen (Birnen/Leuchtmittel) sind. Bei Inbertriebnahme der Lampen, ALSO, schon beim Einschalten, geben fast ALLE Birnen laufend Quecksilber ab.

    Jedoch beim Zerbrechen einer Birne, entscheht Vergiftungsgefahr.

    Wurden deshalb unsere guten, alten Glühbirnen abgeschaft? Um uns in den eigenen 4 Wänden vergiften zu können?

    Entstehen dadurch viele, sich langsam aber sicher verschlimmernde Erkrankungen, ohne das wir es ahnen oder bemerken?

    Ich ahne böses und teuflisches.

    Es wird gelogen, was die "Energie-Ersparnis" die "Giftigkeit" und den "Schutz von Gesundheit beim "Menschen und die Umwelt" betrifft.

    Auch hier wurde, wie in vielen anderen Bereichen , meiner Meinung nach, nur der Profit für die Hersteller angestrebt.


    Seht Euch dieses Video bitte an, vielleicht versteht Ihr dann, dass einige Nervenerkrankungen (evtl. bei sich selbst) dadurch entstehen können und ständige Entgiftung des Körpers künftig dauerhaft durchgeführt muss, damit sich das Gift nicht im Übermass im Körper anreichert.


    Qecksilber ist eins der schlimmsten Gifte, um Nervensysteme zu zerstören.


    Die Hersteller jedoch sind sich "keiner Schuld" bewusst. Ich nenne das wissendlich herbeigeführt Körperverletzung. Lebensbedrohliche Energieersparmassnahmen!


    Ich habe beschlossen, künftig nur noch 12 Volt LED- Warmlicht- "Lichbänder" an die Decke zu kleben!


    Es grüsst

    Winnie


    Energie-Spar-Lampen sind Gift ! Doku über die Schädlichkeit der neuen Quecksilber-Leuchtmittelˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Quecksilber-haltigen Leuchtmittel sind überholt und dürften bald verschwinden. LDE-Leuchten warmweiß sind stromsparender, unschädlicher und langlebiger. Zu den Problemen der Leuchtmittel im Betrieb und bei der Entsorgung kommt noch, dass sie schädliche Wellen aussenden, die bei vielen Menschen Unbehagen und Schlimmeres auslösen. Als ich noch in der Schule war, waren die Schüler oft müde und lustlos, wenn die Leuchtstoffröhren angeschaltet waren. Es wurde etwas gemildert, wenn ich ein Lampe mit Glühbirne anschaltete oder eine Kerze anzündete. Das schien die schädlichen Wellen zu neutralisieren.

  • Winnie, da hat Locke Recht. Das ist nicht neu. https://www.dguv.de/ifa/praxis…gen/quecksilber/index.jsp

    Artikel von 2011: https://www.aerztezeitung.de/M…giesparlampen-286464.html


    Wir haben nur noch LED im Haus und dazu in einigen Räumen spezielle Leuchten mit einer Schaltung, womit das Licht nur angeht, wenn man den Raum betritt und bei Verlassen wieder ausgeht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist nicht neu

    Für mich war es das, Mama. Ich war entsetzt, als ich das Video heute sah. es gibt halt immer wieder mal Dinge, von denen man überhaupt nichts mitbekommt, weil das im nahen Umfeld nie diskutiert oder angesprochen wurde.

    Aber wenn es hier bereits ein alter Hut ist, kann man den Faden ja getrost wieder löschen?


    Es grüsst

    Winnie

  • Qecksilber ist eins der schlimmsten Gifte, um Nervensysteme zu zerstören.

    Nur Quecksilberdämpfe. ;)


    Aber diese tollen Energiesparlampen dampfen auch noch Phenole aus. Traurigerweise fürchte ich, daß die nicht nur als Vergiftungsmechanismus eingeführt wurden, sondern auch um die durch Glühlampen entstehende Energierkostenersparnis zunichte zu machen.


    Wir haben nur noch LED im Haus

    Ich habe einen hübschen Vorrat an Glühbirnen. Diese LED- Licht egal ob es warmweiß ist, macht mir Augenschmerzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn ich mich alleine um das Licht kümmern würde, hätte ich wohl auch noch Glühbirnen im Haus.^^ Den alten Energiesparlampen habe ich nach den Berichten nicht vertraut und hatte damals auch Diskussionen mit meinem Mann und hab einfach wieder Glühbirnen gekauft.

    Das ist tatsächlich schon wieder so lange her, dass ich mich darüber aufgeregt hatte, dass ich es eigentlich schon wieder vergessen hatte.<span style=


    Die Beleuchtung ist bei uns eigentlich die Sache von meinem Mann und der hat frühzeitig gesagt LED und selbst für die Neonröhren gibt es LED-Leuchten. Die sind sehr sparsam und für mich ist es ok.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Siehst du und ich habe den aufgezwungenen Sparsammist nicht mehr mitgemacht, als ich feststellte, daß ich mit dem achso sparsamen Staubsauger nur länger saugen muß, und daß die Duschköpfe schon gekauft so präpariert waren, das es leicht rauspieselte, und ich so hätte länger duschen müssen.

    Ich bin da rebellisch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bei Staubsaugern gibt es nur ein einziges Fabrikat für mich. Schätzungsweise 1987 hatte ich Besuch von einem netten Staubsaugervertreter. Ich hatte gerade erst gesaugt. Und dann nimmt der Typ seinen Staubsauger, klemmt in den Staubsaugerbeutelbereich ein Tuch, saugt ein kleines Stück Teppich und holt da immer noch eine Menge Dreck raus. Seither brauche ich keinen anderen. Ich habe noch nie geschaut, was der verbraucht. 700 Watt- 1.100 Watt.

    Auch bei den Duschköpfen ist es wie bei allem so, dass es sehr gute und eine Menge Mist gibt. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was sonst.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber