• Guten Abend in die Runde,


    schon lange erhalte ich Renés Newsletter und lese sie, soweit ich dazu komme.

    Gestern schrieb ich ihm mit einer Bitte, wegen derer ich hier ins Forum verwiesen wurde.

    Um mein Anliegen hier zu beschreiben, muss ich mich erst mal umschauen.

    Zu mir: ich heiße Maren, bin Biotechnologin, Hundetrainerin und Heilerin/Anwenderin alternativer Methoden ♥

    Ich bin seit fast drei Jahrzehnten Diabetikerin, habe ein Pferd und zwei Hunde, von denen einer Diabetikerwarnhund (und leider autistisch, daher sehr unzuverlässig) ist und den anderen bilde ich auch noch aus, sofern meine tägliche Agenda mal ein Zeitfensterchen lässt...
    Ich bin sehr gespannt, was ich hier an Erfahrungen und Informationen zu lesen bekomme ☺


    Liebe Grüße, Maren

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber