• Hallo!

    Nachdem ich schon so viele tolle Kommentare zu meinen Fragen erhalten habe, wollte ich mich auch mal vorstellen, bzw. ein paar Dinge über mich erzählen.

    Ich heiße Birgit, bin 48 Jahre alt und lebe in Spanien.

    Das schöne Wetter hat mich und meinen Mann hier hingezogen.

    Mitbewohner ist eine Katzendame, die hier das Zepter übernommen hat :D


    Beruflich schreibe ich. Und da der Beruf als Schriftstellerin nicht gerade mit einem Geldsegen gekrönt ist, arbeite ich auch als Cover-Designerin. Das sind beides Tätigkeiten, die mir sehr viel Freude bereiten.

    Ansonsten liebe ich die Natur und natürlich das Meer. Ich fahre Fahrrad und wandere gerne.


    Lieben Gruß

    Birgit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Benvenuta :)

    Hab lang in Südeuropa gelebt.... bin immer noch begeistert vom Wetter und vom Meer

    naja, jetzt amüsier ich mich erstmal im grauslichen teutschen Winter bis auf Weiteres..... 8o


    bei Geldschwemme kommt ein Zirkuswagen her, dann bin ich unabhängig und kann auch wieder gehen wenn ich will und wohin auch immer....


    herzlich Willkommen!

  • Birgit, das hört sich sehr aufregend und verlockend an. Es ist perfekt, wenn der Beruf die Berufung ist. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hola Birgit, una cálida bienvenida aquí en el foro.

    Lief mir heute über den Weg, doch vielleicht kennst Du die Doku schon.


    Die beste Dokumentation über Corona, die sogar in einigen ausgewählten Kinos in Spanien lief. Nach diesem Film bleiben keine Fragen mehr offen. In diesem Werk kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort. Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen.


    : https://odysee.com/@thebigreset:1/20220831_TBR_ESP:1

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()