PM an Mitglieder und Bug in der ForumsSoftware

  • Hallo,

    ich habe Nachrichten an 2 Mitglieder gesendet, aber leider keine Antworten erhalten. Im Kopf steht nur

    "Rolf_V Konversation gelesen Vor 23 Stunden" und "Thomas1973 Konversation gelesen..."


    1. Frage gibt es eine Möglichkeit, eine Email an ein Mitglied zu schreiben?


    Die Nachricht an Thomas war:

    Hallo Thomas,
    ich schreibe an dich, weil im Admin-Verzeichnis steht "Forum-Admin". Falls das falsch ist, bitte an den richtigen Admin weiterleiten. Bei neuen Beiträgen zu Themen, die ich abonniert habe, bekomme ich immer mindestens 6 gleichlautende Emails. Ein Beispiel habe ich angehängt. Ich möchte euch bitten, das in der Forumsoftware zu berichtigen. Danke im voraus Rolf2. Frage: An wen muß ich schreiben, damit der Bug in der Forum-SW beseitigt wird?

    Gruß

    Rolf

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Thomas1973 war letztes Jahr das letzte Mal im Forum und ist aktuell nicht als Mod tätig. Ob man eine PN als Email erhält ist zudem Einstellungssache.

    Es ist nicht üblich seine Email zur Verfügung zu stellen.


    Ich habe keine Ahnung, wie das bei dir passiert mit den vielen Emails. Ich habe es gerade überprüft und ungefähr 17 Forenseiten abonnierte Themen. :huh: Weiß gar nicht wie ich die abonniert habe. Habe es bei mir aber sowieso so eingestellt, dass ich keine Emails bekommen will.


    Da ich viel schreibe und derzeit viel im Forum bin, würde es mich schon sehr nerven, wenn ich zu 17 abonnierten Forenseiten auch noch Emails bekommen würde, wenn jemand geantwortet hat. ^^ Denn zu manchen abonnierten Themen antworten täglich mehrere.


    Dein Beitrag wird an dieser prominenten Stelle sicher von Rene gelesen werden. Ich denke, da musst du jetzt gar nichts weiter tun. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • An die IT-Futzies des Forums:

    ich bin Einstein-Mamas Empfehlung gefolgt und habe alle Email-Benachrichtigungen abgestellt. Ich bekomme aber immer noch täglich die Benachrichtigungen, zum Beispiel heute am 25.12. über das Posting von Cimiko vom 17.12. !!


    Bitte macht was dagegen.

  • Bitte macht was dagegen.

    Hallo Rolf,


    das kannst Du selbst abschalten. Im persönlichen Bereich , indem Du auf Dein "RO" (oben rechts Startseite) klickst und dann in "Einstellungen und Privatsphäre gehst.

    Dort kannst Du wählen, was Dir angenehm ist.


    An die IT-Futzies des Forums

    Du meinst sicher einen der Moderatoren, oder wen sprichst Du mit "Zutzies an".


    Frohe Weihnachten,


    es grüsst

    Winnie

  • Danke Winnifred für den Weihnachtsgruß und den Hinweis. Offensichtlich hatte ich nicht alle Email-Benachrichtigungen abgeschaltet.


    "IT-Futzies" ist eine übliche freundliche Bezeichnung für InformationsTechnik-Mitarbeiter, also alle, die mit der Einrichtigung von PCs und Software zu tun haben.


    An alle, die das lesen, auch einen herzlichen Weihnachtsgruß.

    RV

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dir auch schöne Feiertage, Rolf. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Rolf_V
    Erstmal: fein, dass es jetzt geklappt hat!


    Der IT Fuzti ist gar nicht hier im Forum; aber der, der mit diesem spricht und beauftragt bin ich :)
    Also bin ich dein "Futzi" ^^

    Die Probleme die sich zeigen existieren seit der neuesten Version der Foren Software -- das Forum sieht zwar noch gleich aus, hat aber einige andere "Features" bekommen. Die alte Version wurde nicht mehr gepatched - deswegen musste ich aus Sicherheitsgründen umsteigen...