Löschung

  • Ich hatte bereits hier im Forum als auch per Mail an Herrn Gräber um Löschung meines Accounts gebeten!


    Ich bitte also hier nochmals offiziell darum, meinen Account zu löschen.


    Vielen Dank


    carboni

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Rene hatte die Info von mir schon bekommen, seiner Meinung nach hat er Dich auch schon gelöscht. Hat wohl irgendwie nicht funktioniert, werde ihn daher nochmals anschreiben.

    Ansonsten biite daran denken, dass Deine Beiträge trotz Löschung Deines Accounts stehen bleiben. Muss ja auch so sein, sonst machen die anderen Beiträge keinen Sinn mehr. All das ist so auch in den Nutzungsbedingungen des Forums aufgeführt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ja, Dirk, danke Dir. Mit den Beiträgen ist mir klar, dass die stehenbleiben. Darum geht es mir auch nicht.

    Alles Gute, Carboni

  • Um was geht es dir denn?

    Interessiert mich schon, was Menschen dazu treibt sogar öffentlich um Abmeldung zu bitten, wenn sie merken, dass ein Forum (möchte das nicht auf dieses Forum beziehen) für sie aus welchen Gründen auch immer nicht mehr passt.


    Denn irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann tue ich es aus einem Grund.

    Wenn ich da etwas geschrieben oder mich auch nur zu Recherchezwecken angemeldet habe, da Dinge ohne Anmeldung nicht sichtbar sind, dann gibt es für mich eigentlich keinen Grund mich wieder abzumelden. Auch wenn sich das entsprechende Forum für mich erstmal erledigt hat.

    Nutze das Forum dann vorerst sowieso nicht mehr und es spielt für mich keine Rolle, ob ich da weiter einen Usernamen habe oder nicht.:/

    Wahrscheinlich denkt sogar die Mehrheit so, dass sie keinen Grund zur Abmeldung sieht. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.