was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Problem ist, dass ein Großteil der Bevölkerung noch glaubt, alles geschehe zu ihrem Besten.

    hier wäre eine Analyse hilfreich. Ich befürchte, dass maximal die hälfte der Bevölkerung glaubt, dass es zu ihrem Besten ist, im Osten weniger im Westen vermutlich mehr. Die anderen der 70% Geimpften wollen einfach ihre (vorübergehende) Ruhe haben.

    Sie schützt weder mich noch mein Gegenüber.

    sicher ist, dass der Fremdschutz, d.h. Übertragungen nicht verhindert werden. Wobei das alles auch noch nicht untermauert ist. Als Unterschied wurde benannt, dass die Menge an ausgeschiedenen Viren bei Geimpften weniger hoch ist. Das nährt in mir den Verdacht das der Fremdschutz fast nicht vorhanden ist. Denn wäre er vorhanden hätten die MSM das genüsslich ausgeschlachtet. "Schütz weder mich...." werden die nicht so stehen lassen. Hier kommen die berühmten Intensivstationen bzw. Krankenhäuser ins Spiel. Die Anzahl der Patienten in den Intensivstationen ist in überwältigender Mehrheit ungeimpft. Vermutlich zerfällt auch diese Aussage bei näherer, differenzierter Betrachtung, aber z. Zt. dient sie noch als Untermauerung der Forderung alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist zu boostern bzw. zu impfen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • sicher ist, dass der Fremdschutz, d.h. Übertragungen nicht verhindert werden. Wobei das alles auch noch nicht untermauert ist. Als Unterschied wurde benannt, dass die Menge an ausgeschiedenen Viren bei Geimpften weniger hoch ist. Das nährt in mir den Verdacht das der Fremdschutz fast nicht vorhanden ist. Denn wäre er vorhanden hätten die MSM das genüsslich ausgeschlachtet. "Schütz weder mich...." werden die nicht so stehen lassen. Hier kommen die berühmten Intensivstationen bzw. Krankenhäuser ins Spiel. Die Anzahl der Patienten in den Intensivstationen ist in überwältigender Mehrheit ungeimpft. Vermutlich zerfällt auch diese Aussage bei näherer, differenzierter Betrachtung, aber z. Zt. dient sie noch als Untermauerung der Forderung alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist zu boostern bzw. zu impfen.

    Ungeimpft, weil man die ersten 2 Wochen als ungeimpft zählt. Schau dir die Diagramm aus Alberta an, die ich gepostet hatte. Schau dir die Meldungen zu Impfnebenwirkungen an. Schau dir die Meldungen bei direktdemokratisch direkt an. Schau dir die neuen Pfizerunterlagen an. Schau dir die Meldungen aus UK an. Dann wirst du erkennen, dass das, was wir bei der Einführung gesehen haben, das ist, was diese Genspritzen tun. Sie sorgen dafür, dass Geimpfte sich als Folge der Genspritzen oder im Zeitraum der Wirkung der Substanzen infizieren und C. verbreiten.


    Fest steht zudem, dass ich x-fach bei direktdemokratisch von ungeimpften Menschen in Altenheimen, Krankenhäuser, Schulen, etc. gelesen habe, die schreiben sie waren bisher keine einziges Mal positiv, aber ein großer Teil der geimpften Kollegen ist mit C. in Quarantäne. Und wenn sie C-Positiv testen haben sie in der Regel leichtere Infektionen/Verläufe als die Geimpften.


    Zudem ist das mit den angeblich weniger Viren so doch auch nur eine Täuschung. Wer infiziert ist, trägt Unmengen an Viren oder was auch immer mit sich herum und ich bezweifle, dass es einen Unterschied macht, ob derjenige, der andere infiziert banal ausgedrückt 4950 oder 5000 infektiöse Partikel verbreitet.


    Und dann gibt es da noch die Studie aus Israel, die besagt, dass sich Geimpfte glaube 13xleichter infizieren als Menschen mit natürlicher Immunität.

    Das ist doch sowieso alles Fake. Angefangen bei der geringen Gefährlichkeit.


    Die wollen nur keine ungeimpfte Vergleichsgruppe, die zeigt, dass es nicht normal ist, dass Menschen in Massen wegen Herzschäden tot umfallen, etc.


    Die ganze Perversion geht ja soweit, dass geimpfte Kinder in Massen bewusstlos werden und man das in Krankenhäusern schon als ganz normal bezeichnet. Und Menschen die in Folge der Genspritzen plötzlich an irgendetwas leiden, was in den 1009. Studien und rote-Hand-Briefen zu den Genspritzen als bekannte Risiken aufgeführt wird, wird gesagt, dass diese typischen Probleme nichts mit den Genspritzen zu tun hätten.

    Die ticken einfach alle nicht mehr ganz richtig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die wollen nur keine ungeimpfte Vergleichsgruppe, die zeigt, dass es nicht normal ist, dass Menschen in Massen wegen Herzschäden tot umfallen, etc.

    na dann wird es für uns wohl noch ziemlich haarig werden oder die Impfpflicht kommt. Ich tippe auf letzteres. Die Propaganda wird die "Wahrheit" schon verständlich hinbiegen. Ich war bis eben unterwegs und habe DLF gehört. Nun habe ich gerade Rabes letzte Artikel in der Coronoia gelesen. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, Feuer und Wasser, gleißendes Licht und absolute Finsternis. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Wegen der kommenden Impfpflicht haben die schon zwischen Pflicht und Zwang differenziert, damit man denen nicht Extremismus vorwerfen kann. Denn der Zwang stellt eine härtere Stufe des Vorgehens dar. Aber eine Imfppflicht mit Tausenden Euro Strafe bei den von prekären Arbeitsverhältnissen geprägten Deutschen ist nur bei Tschentscher, Klabauterbach und Södolf kein Zwang. Scheint schön zu sein in Taka-Tuka-Land. Nur muss man um dorthin zu kommen vorher seine Seele und/oder Hirn verkaufen.

  • Die Börse wird misstrauisch: BioNTechs Fall

    Die Börse traut offensichtlich weder der Wirkung des BioNTech-Produkts noch den Versprechen der Politik, diesen weiterhin zu bestellen. Selbst die bereits unterschriebenen Kaufverträge werden als null und nichtig betrachtet. Das bedeutet entweder, dass die Regierungen nicht in der Lage sein werden, diese Verträge zu erfüllen. Oder dass die Verträge durch die derzeit Herrschenden nicht eingehalten werden. Ein Grund für den Ausstieg aus den Kaufverträgen könnte eine absichtlich falsch dargestellte Wirksamkeit der Spikestoffe sein. Das British Medical Journal vermutet genau dies und verlangt die Herausgabe der Rohdaten zu den Zulassungsstudien.


    : https://www.achgut.com/artikel…istrauisch_biontechs_fall

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In meinen Augen sind diese Verträge sowieso grob sittenwidrig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Rüge durch EU-Ombudsfrau Von der Leyen soll Pfizer-SMS offenlegen

    Die EU-Ombudsfrau hat die EU-Kommission für ihren Umgang mit einer Journalisten-Anfrage gerügt. Es geht um Textnachrichten zwischen Präsidentin von der Leyen und Pfizer-Chef Bourla. Es ist nicht das erste SMS-Problem der Politikerin.


    tagesschau.de/ausland/vonderleyen-sms-101.html


    Hurtiger Wade hat sie schon mal gelöscht.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund:


    Die Menschheit ist ein beliebiges Nebenprodukt eines molekularen Umstands.

    Nur ein Resultat eines biologischen Zufalls.

    Ausgestattet mit einem Übermaß an Arroganz, Ignoranz und Intoleranz.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ausgestattet mit einem Übermaß an Arroganz, Ignoranz und Intoleranz.

    ich glaube schon, dass diesbezüglich etwas wahres an der Bibel dran ist. Der Mensch (also meine berühmten 95%) geht den Weg der Arroganz, Ignoranz und Intoleranz. Die Bibel spricht vom Sündenfall. Frag mich nicht wie man das ändern kann. Scheinbar sind die 5% Guten sind zu wenige, um aus den 5% erst 6% und dann sehr schnell 30% und mehr zu machen. In die Politik gehen die Guten nicht und wenn doch gehen die schnell wieder raus oder werden von Netzwerken und Lobbys "unschädlich" gemacht.

  • Soros vergleicht Olympia in Peking mit Berlin 1936 – und ruft zu Regimewechsel in China aufˍ


    George Soros hat den chinesischen Präsidenten Xi Jinping als "die größte Bedrohung für die offenen Gesellschaften" der Welt bezeichnet und seine Ablösung gefordert. Er verglich Olympia in Peking mit den Spielen 1936 in Nazideutschland.


    Wenn er sich da nicht verhoben hat.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • US-Milliardär sieht Freiheit bedroht George Soros warnt vor digitalem Aufstieg Chinas


    Der US-Philanthrop George Soros blickt besorgt auf Chinas Datensammelwut. Er sieht im Wettlauf bei künstlicher Intelligenz einen Systemkonflikt, der die freie Gesellschaft gefährdet


    spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/george-soros-warnt-vor-aufstieg-chinas-freie-gesellschaften-bedroht-a-933dc442-855d-458d-8284-86cfa958363d


    Was für ein Scherzkeks.


    Was ist mit Apple, Google, Amazon, Metaverse (FB) und Microsoft, das ist natürlich etwas gaaaaanz anderes.


    Leserzitat:


    Der Verlust der Vormachtstellung der USA in der Welt - das ist des "Philantropen" grösste Sorge.

    Alles andere sind nur Nebelkerzen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das könnte aber auch ohne eine Warnung von Soros längst jedem klar sein. China ist, und das ist schon länger unübersehbar, auf dem Weg zur neuen alles beherrschenden Weltmacht. Die Chinesen sind uns in vielem Voraus. In der Art und Weise, wie sie ihrem Land dienen sowieso. Beim IQ auch. Beim Erfindergeist sowieso. Hatte gerade erst einen Vergleich der Studien aus China und dem Rest der Welt gesehen. Beim Aufkaufen von fremdem Unternehmen und auch bei der Finanzierung anderer Länder sind sie längt vorne mit dabei. Die haben keine Grenzen.

    Erst gestern einen Artikel gelesen, wie viele Unternehmen in D mittlerweile von China aufgekauft wurden. Schon vor einigen Jahren gab es Artikel mit der Überschrift China kauft den deutschen Mittelstand auf.

    Die Frage ist für mich schon länger nur noch, wann China die Nr. 1 sein wird. So ist nun mal die Geschichte. Geprägt von völlig verschiedenen Machtwechseln.

    Schätze ein großer Teil der Amerikaner ist derzeit davon überzeugt, dass sie mit Hilfe von Biden, Gates und Fauci gerade an China ausgeliefert werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Schätze ein großer Teil der Amerikaner ist derzeit davon überzeugt, dass sie mit Hilfe von Biden, Gates und Fauci gerade an China ausgeliefert werden.

    From Main Street to Skid Row via Wall Street and Washington D.C.


    Skid Row Homeless Los Angeles Looks Like 3rd World Countryˍ


    In Amerika läuft gerade ein umgekehrter Prozess. Mittelschicht zum Teil nicht mehr vorhanden.


    Why does California have so many homeless?

    As of 2020, it is around 160,000 people. This is less than 0.5% of the total population, but far more than any other state in the union. Factors that contribute to homelessness are mental health, addiction, tragic life occurrences, as well as poverty, job loss and affordable housing.

    google.com/search?client=firefox-b-d&q=homelessness+usa


    Die sind von ihren eigenen Politikern verkauft worden allerdings nicht an China. Die werden sich selbst überlassen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beantwortung der Fragen ist Ende der Pandemie – und der Regierung

    Dem VfGH muss die Regierung Rede und Antwort stehen. Ich glaube, die Beantwortung dieser Fragen beendet die „Pandemie“. Sie beendet auch die Regierung. Es scheint, wir sind noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Lasst uns diese Lektion nicht vergessen. Freiheit stirbt nie dramatisch. Sie stirbt scheibchenweise. Wir dürfen sie nie für selbstverständlich nehmen. Wir müssen für sie kämpfen! Auch jetzt noch, bis die Machthaber in Handschellen aus ihren Ämtern entfernt wurden.


    : https://web.archive.org/web/20…eine-impfpflicht-zu-fall/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Netz der Pharma-Industrie

    Acht Covid-Impfexperten der Bundesregierung haben finanzielle Beziehungen zur Industrie. Immer wieder taucht dabei ein Name auf: Pfizer. Bis auf wenige Ausnahmen besteht kaum Interesse an Transparenz. Das betrifft das Gesundheitsministerium ebenso wie den ORF, der ein Lobbying-Event der Pharma-Wirtschaft als "Information" ausstrahlte.


    : https://www.news.at/a/netz-pharma-industrie-12373790

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In der Art und Weise, wie sie ihrem Land dienen sowieso.

    kannst du das näher erläutern?

    Beim IQ auch. Beim Erfindergeist sowieso. Hatte gerade erst einen Vergleich der Studien aus China und dem Rest der Welt gesehen.

    ich kann dir an vielen Beispielen vom Fussvolk zeigen wie Deutschland seinen "Erfolg" verspielt hat. Ob die Chinesen das besser gemacht haben weiß ich nicht. Es ist auch möglich, dass das dort auch unter immensen Druck geschieht. Dann bekommen die nach der industriellen Aufholphase, in der die noch sind die gleichen Probleme wie Deutschland und USA. Und Deutschland und die USA sind unfähig die Probleme zu lösen, wie man an Merkel, Scholz Lauterbach und Söder und die vielen Mitläufer ohne Meinung und echte eigene Expertise sehen kann. Habe gerade das Bild-Interview mit der Stark-Watzinger gesehen. Mit solchen Politikern wird das nichts. Wenn aber andere Politiker andere Politik machen wird Pfizer wohl etwas dagegen unternehmen. Wir sind im Würgegriff der Konzerne die ineffizient und uninnovativ sind. Das ging solange gut, wie die westliche Welt von der industriellen Revolution des 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts profitieren könnte. Nun käme es auf wirklich fortschrittliche Politik an. Die Impfpflicht zeugt davon, dass die trotz langem Niedergang des Westens noch nichts dazugelernt haben. Agenda 2010, die Treuhandpolitik war alles kontraproduktiv und hat zur heutigen Situation (Demografie, Ineffizienz, Spaltung, Verschleiß eines Teils der Gesellschaft während der andere Teil vor Blödheit nur Intrigen und Propaganda in der Birne hat) geführt.

  • Why does California have so many homeless?

    As of 2020, it is around 160,000 people. This is less than 0.5% of the total population, but far more than any other state in the union. Factors that contribute to homelessness are mental health, addiction, tragic life occurrences, as well as poverty, job loss and affordable housing.

    google.com/search?client=firefox-b-d&q=homelessness+usa


    Die sind von ihren eigenen Politikern verkauft worden allerdings nicht an China. Die werden sich selbst überlassen.

    Das hat nichts mit China zu tun, sondern ist völlig normal in den USA. Das ist Amerika.

    Als ich mich das erste Mal mit dem Thema befasst habe, könnte schon 15 Jahre her sein, hatte ich gelesen, dass 12 Millionen Amerikaner irgendwann in ihrem Leben eine Phase haben, in der sie wohnsitzlos sind. Auch als Familie mit Kindern. Es gibt dort keine soziale Absicherung, die auch nur annähernd mit der unseren vergleichbar wäre. Viele Menschen leben im Auto und duschen sich morgens in der Firma um dort zu arbeiten,, weil sie sich keine Wohnung leisten können. Gerade im Bereich mancher Jobs, wie bei der Fleischverarbeitung gibt es viele Unternehmen, die ihre Angestellten nicht sozial versichern. Und wenn du krankenversichert bist, dann ist das eine Privatversicherung, wo du einen gewissen Anteil zuzahlen musst, weil eine Vollversicherung nicht bezahlbar ist. Und wenn es nicht viel Geld gibt, gibt es keine Krankenversicherung. Die meisten Amerikaner sind zudem komplett verschuldet.

    Warum denkst du, dass ich denke, dass die USA eine Industrienation sind, die gleichzeitig in weiten Teilen ein Land der 3. Welt repräsentieren.


    Hatte letztens extra die Musik einer Gruppe eingestellt, die mit einem Text hinterlegt ist, der besagt, dass in den USA ca. 300.000 Kriegsveteranen wohnsitzlos sind und 1,4 Millionen davon bedroht sind wohnsitzlos zu werden. Dass ein wohnsitzloser Kriegsveteran durchschnittlich 6 Jahre auf der Straße lebt und ca. 460.000 nach ihrem Kriegseinsatz an posttraumatischen Belastungsstörungen leiden, dass sich jährlich ca. 5.000 Kriegsveteranen umbringen. 1. Link Musik für diese Zeiten

    Die Armee hat in den USA überall Büros um junge Männer davon zu überzeugen zur Army zu kommen. In weiten Teilen ist es mit Arbeitsangeboten eben nicht so toll. Zudem sind viele Patrioten. Doch wenn sie zurückkommen, haben sie oft ihr altes Leben komplett verloren und landen auf der Straße.


    Erinnere auch an den Vorfall, als ein Kind ein anderes erschossen hatte.

    Die Mutter hatte 5 verschiedene Niedrigjobs und fast rund um die Uhr gearbeitet, konnte sich davon aber keine Wohnung leisten und hat deshalb bei ihrem Bruder im Haus gewohnt. In dessen Nachttisch hat ihr Kind dann die Waffe gefunden.


    In den USA läuft aufgrund dieser Situation unheimlich viel über private Hilfen/Spenden. Deshalb funktioniert auch das Parteispendensystem dort so gut.

    Gleichzeitig sind alle ärztlichen Leistungen unheimlich teuer. Heisst, wenn du die üblen Folgen der experimentellen Substanzen abbekommst und im Krankenhaus behandelt wirst, kann es sein, dass du nachher eine Rechnung über 1 Million Dollar bekommst. Davon wird deine Versicherung aber nur einen Teil bezahlen, falls du überhaupt versichert bist. Den Rest musst du irgendwie zusammenkratzen.

    Deshalb bitten die Menschen immer wieder auf bestimmten Spendenseiten um Hilfe. Nur so ist der Fall mit der Frau herausgekommen, die nach Verabreichung der Substanzen beide Unterschenkel und Teile ihrer Hände verloren hat. Denn ihr Mann hatte es auf eine Fundingseite veröffentlicht. Hatte bereits darüber berichtet.

    https://www.gofundme.com/f/22h…i-naches-medical-expenses

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu der Aussage Biden, Gates und Fauci kann ich nur sagen, wie wissen alle, dass Gates mit China dealt.

    https://noqreport.com/2021/03/…-that-powers-covid-tests/

    Wir wissen, dass Fauci in der Wuhansache drin steckt. Dazu hatte ich schon letztens etwas unter Tagesaktuelle Nachrichten geschrieben.

    Und wir wissen, dass Biden eine besondere Beziehung zu China hat.

    https://www.lifesitenews.com/n…old-out-america-to-china/


    Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die USA bei den Chinesen verschuldet sind. Dass sich viele Amerikaner Sorgen mache, da zwar Trump sehr energisch gegen chinesische Unternehmen vorgegangen ist, viele angeblich amerikanische Unternehmen aber längst China gehören und auch Biden hat da kein Problem.

    https://americanliberty.news/c…to-china/pcrespo/2022/01/

    Aber das passiert ja nicht erst seit kurzem, sondern schon die ganze Zeit über:

    https://money.cnn.com/interact…cquisitions-us-companies/

    : https://web.archive.org/web/20…ca.com/chinese-investors/

    China gehören schon sehr viele amerikanische Unternehmen und so wie es in den USA passiert, passiert es auch bei uns.


    Und man arbeitet ja auch bei uns seit Jahren gezielt mit China zusammen, damit die Kohle stimmt.

    : https://www.investmentplattfor…ittelstand-made-in-china/

    br.de/br-fernsehen/sendungen/dokthema/china-kauft-mittelstand-104.html

    Es ist einfach auch Teil der Globalisierung, dass viele deutsche und amerikanische Firmen in China arbeiten oder fertigen lassen oder mit China handeln.

    https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-663-08010-7▹

    focus.de/finanzen/boerse/schon-fast-200-beteiligungen-scharf-auf-deutschen-know-how-wie-china-sich-an-die-weltspitze-kauft_id_10530272.html

    Proxy: https://proxy.metager.de/www.c…4d7ebcfbf3c2483c7afcf8b28

    Da kommt keiner mehr raus, denke ich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber