Pregnelonon

  • Wer hat Erfahrung mit Pregnelonon

    Es soll ein natürlicher Vorläufer von Cortison sein

    Soll Entzündung hemmen ( Arthritis ) das Durchschlafen fördern und die Gehirnfunktionen verbessern.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Katalin,


    Meine Gelenkarthritis habe ich bekämpft mit kompletter Ernährungsumstellung so wie mit Entgiften und Ausleiten von Schadstoffen. Alles andere führt langfristig in eine Sackgasse.

    Wichtig ist auf Dauer seinen Körper leicht überbasisch zu halten etwa Ph - Wert 7,5 im Urin und der Körper regeneriert sich von selbst.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Pregnelonon???

    Meinst Du doch Pregnenolon?

    Es sind schon einige Monate her als ich mir dieses Video angeschaut habe, womöglich hilft es Dir weiter:

    : https://www.youtube.com/watch?v=3EQzdM4imV8


    Ich würde nicht ohne weiteres Pregnenolon einwerfen sondern etwas tiefer schauen lassen, wie es um die Beschaffenheit des eigenen Hormonsystems, Ernährung, Stressfaktoren usw... steht...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Dank für den Tip!Das Video ist super interessant und hat mir ganz neue Aspekte eröffnet. Ich denke ich will das mal ausprobieren