Wer kann mir bezüglich Einnahmeplan für meine Mum helfen?

  • Hey alle zusammen, wie kann meine Mutter folgende Nahrungsergänzungsmittel über den Tag verteilt einnehmen?


    Calcium 400 mg ( 1 Kapsel am Tag)

    Beta Carotin 15 mg (1 Kapsel pro Tag)

    Selen 200 mikrogramm (1 Pressling am Tag)

    B-Komplex https://www.sunday.de/vitamin-…ln-bioaktiv-b12-mh3a.html) (1 Kapsel pro Tag)

    Vitamin C 1000mg ( 4 Kapseln pro Tag)

    Multi Aminosäuren ( https://www.sunday.de/aminosae…ssentials-amino-plus.html) (4 Kapseln pro Tag)

    Coenzym Q10 200 mg pro Kapsel (1 Kapsel pro Tag)

    Magnesium 150mg p.K. (2 Kapseln Pro Tag)

    Vitamin D3+k2 10.000 i.E. pro Tropfen (1 Tropfen pro Tag)

    Vitamin E 400 I.E. (1 Kapsel pro Tag)

    Opc 300mg (1 Kapsel pro Tag)

    Astaxanthin 8mg (1 Kapsel pro Tag)


    Zu Info


    Meine Mutter ist Raucherin, trinkt Cola und hat ne leichte Schildrüsenunterfunktion.

    Vielen Dank für eure Hilfe :) und sie trinkt zu wenig, dies Problem würde sich ja beheben durch die Kapseln denn da muss sie Wasser trinken.


    Die Nahrungergänzung käme komplett von Sunday.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wäre sicher sinnvoll, wenn du noch genaue Mengenangaben dazuschreibst. Wie viel Magnesium in Gramm hat denn eine Kapsel? ;)


    Übrigens lustig: ich hab eine ähnliche Frage (schreibe ich später noch als Bitte hier rein), betrifft aber mich selbst :D

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sascha9 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Sascha

    Jetzt habe ich es gerafft 😂, das die Frage nicht bei mir war.


    Ja, seit der Migräne mangelt es an Konzentration und es dauert etwas länger

    bis ich es raffe. 😂


    LG

    Angelika

    Bleibe immer Achtsam mit Dir und Deinem Umfeld



    LG

    Angelika :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angelika P mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey alle zusammen, wie kann meine Mutter folgende Nahrungsergänzungsmittel über den Tag verteilt einnehmen?


    Über den Sinn der EInnahme kann hier nichts gesagt werden, dass muss ein Therapeut vor Ort entscheiden.

    Ansonsten gbit es diese Möglichkeit:


    Calcium 400 mg ( 1 Kapsel am Tag) (Calcium würde ich nur bei einer wirklich Calciumarmen-Ernährung einnehmen)

    zwischen den Mahlzeiten am Mittag mit Glas Wasser.


    Beta Carotin 15 mg (1 Kapsel pro Tag) > Einnahme zusammen mit Vitamin D3+k2 + Vitamin E mit fettreicher Mahlzeit.

    (Beta Carotin würde ich nicht nehmen, da die Umwandlung gestört sein kann. Besser das aktive Vitamin A wie "Retinylacetat" bzw. "Retinylpalmitat")


    Selen 200 mikrogramm (1 Pressling am Tag) zwischen den Mahlzeiten vormittags mit Wasser einnehmen.


    B-Komplex (1 Kapsel pro Tag) morgens mit Wasser einnehmen.


    Vitamin C 1000mg ( 4 Kapseln pro Tag) über den Tag verteilt mit Abstand von 2-3 Stunden mit Wasser einnehmen.


    Multi Aminosäuren (4 Kapseln pro Tag) über den Tag verteilt mit dem Essen.


    Coenzym Q10 200 mg pro Kapsel (1 Kapsel pro Tag) > mit fettreicher Mahlzeit vormittags einnehmen


    Magnesium 150mg p.K. (2 Kapseln Pro Tag) 1 x morgens mit Wasser, 1 x abends mit Wasser.


    Vitamin D3+k2 (1 Tropfen pro Tag) mit fettreicher Mahlzeit zusammen mit Vitamin E einnehmen.


    Vitamin E 400 I.E. (1 Kapsel pro Tag) mit fettreicher Mahlzeit zusammen mit Vitamin D3+k2 einnehmen.


    Opc 300mg (1 Kapsel pro Tag) > zusammen mit Astaxanthin und Vitamin C einnehmen.


    Astaxanthin 8mg (1 Kapsel pro Tag) > mit einer Mahlzeit Nachmittag zusammen mit Vitamin C einnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von DasHeil ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber