Fragen zu Nanobots der C19-Impfungen

  • René Gräber schrieb vor einiger Zeit über die Ausleitung von Impfstoffen.

    Der C 19 Impfstoff von Pfizer enthält u. a. Nanobots aus Graphenoxid und magnetische Substanzen.

    (Bei Moderna sowie Johnson und Johnson bin ich mir nicht sicher.)

    Diese Bots schrumpfen allmählich, wachsen aber bei Empfang von 4 G und 5 G Mobilfunkfrequenzen wieder auf ihre alte Größe und Form und werden sozusagen geladen.

    Die Impflinge haben alle eine (unbekannte) BlueToothKennung. Eine Freisprecheinrichtung o. Ä. hat ja einen Namen wie z. B. Samsung Galaxy Buds2.


    Die Impflinge aber haben eine anonyme Kennung.

    Daher habe ich zwei Fragen:


    1. Wie kann man sicherstellen, daß die Bots sich bei der Ausleitung nicht in Fettzellen oder sonstwo verstecken und nach der Prozedur wieder zum Vorschein kommen?


    2. Haben auch Totimpfstoffe wie Sinovac und Vektorimpfstoffe wie Sputnik V solche Bots?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Der C 19 Impfstoff von Pfizer enthält u. a. Nanobots aus Graphenoxid und magnetische Substanzen.

    Ich bitte um entsprechende Nachweise, bzw. Quellen, aus denen dies eindeutig hervorgeht.


    Diese Bots schrumpfen allmählich, wachsen aber bei Empfang von 4 G und 5 G Mobilfunkfrequenzen wieder auf ihre alte Größe und Form und werden sozusagen geladen.

    Wie kann das sein? Eine Frequenz ist lediglich ein Maß dafür, wie schnell bei einem periodischen Vorgang die Wiederholungen aufeinander folgen, eine Frquenz enthält demnach keine Materie. Wie also kann durch eine fehlende Frequenz ein Nanobot schrumpfen, bzw. bei Vorliegen einer Frequenz solch ein Nanobot wachsen? Zudem ist es auch aus dem Grund unlogisch, da wir heutzutage ja permanent beispielsweise einer 4G-Strahlung ausgesetzt sind. Wie kann ein Nanobot - wenn wir Deine Aussage mal zugrunde legen - daher schrumpfen, wenn er ständig 4G-Frequenzen ausgesetzt ist?


    Für mich sind solche Aussagen, die irgendwann und irgendwo mal im Netz auftauchten nichts anderes, als unsinnige Troll-Versuche, um sogenannte Querdenker und Impfgegner zu triggern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Hochinteressantes Thema. Bin zwar keine Expertin, aber beim Recherchieren finden sich schon lesenswerte Informationen zum Thema, z. B.:

    Zitat

    ...Roboter in Nanogröße, die mit einem Magnetfeld manipuliert werden, können aber offenbar dabei helfen, Bakterien tief in den Dentintubuli abzutöten und den Erfolg von Wurzelbehandlungen zu steigern. Die Bots wurden von einem Forscherteam des Indian Institute of Science (IISc) und des vom IISc gegründeten Startups Theranautilus designt......


    Das Team arbeitet derzeit an der Entwicklung eines neuartigen medizinischen Geräts, das leicht in den Mund passt und es dem Zahnarzt gestattet, die Nanoroboter während der Wurzelbehandlung in den Zahn zu injizieren und zu manipulieren.

    Dieses neue Gerät soll somit ermöglichen, Karies zu behandeln, ohne dass Bohrer oder andere invasive Verfahren erforderlich sind. Das Team hofft, dass seine zahnmedizinischen Nanoroboter bald von Zahnärzten auf der ganzen Welt eingesetzt werden können.

    : https://www.europeanscientist.…izin-veraendern-koennten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier gibt es zahlreiche Ergebnisse/Artikel über Nanobots in der Medizin, in dessen Innerem sich u. a. Medikamente gegen Krebs befinden, diese Nanobots werden in den Körper gespritzt und wandern dort umher, um Krebszellen aufzuspüren und sie mit den Medikamenten abzutöten. Also die Wissenschaft ist anscheinend schon soweit gekommen. Plausibel, und bei den seltsamen Vorfällen nach den C-Impfungen durchaus vorstellbar.


    : https://www.google.de/search?q=nanobots+medizin


    Das finde ich auch interessant:

    : https://www.pharmazeutische-ze…e-472016/roboter-im-blut/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vielehobbys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Künstliche Intelligenz: Verbrechen, Weltherrschaft, Regulierung, Menschlichkeit | Prof. Dr. Rieck

    : https://www.youtube.com/watch?v=soVJyCEM4Ic


    Künstliche Intelligenz (KI) ist ein faszinierendes Thema, das immer wieder die Frage aufwirft, ob sie rational sein kann. Rationalität wird oft mit dem Nash-Gleichgewicht in der Spieltheorie gleichgesetzt, aber KI hat das Potenzial, über das hinauszugehen, was wir als rational betrachten. In der Tat könnte KI sogar bessere rationale Entscheidungen treffen als der Mensch, da sie auf umfangreichen Daten und Algorithmen basiert, die menschliche Beschränkungen überwinden können.


    Jedoch stoßen wir hier auf ein ethisches Dilemma, denn was als rational gilt, muss nicht zwangsläufig mit unseren moralischen Vorstellungen übereinstimmen. Die Entscheidungen einer KI könnten unsere Werte und Grundsätze verletzen, was zu einem Konflikt zwischen Effizienz und Ethik führt. Das bringt uns zu der Frage, ob wir bereit sind, KI die Macht zu übertragen, selbst wenn ihre Entscheidungen nicht immer unseren Vorstellungen von "richtig" und "falsch" entsprechen.


    Ein weiteres Problem besteht darin, dass KI außer Kontrolle geraten könnte. Wenn sie eine Komplexität erreicht, die unser Verständnis übersteigt, könnten ihre Entscheidungsprozesse für uns undurchsichtig werden. Das birgt die Gefahr, dass wir die Kontrolle über die KI verlieren und möglicherweise mit den Konsequenzen ihrer Aktionen konfrontiert werden, ohne sie vollständig zu verstehen. In Anbetracht dieser potenziellen Risiken ist die Einführung gesetzlicher Rahmenbedingungen für KI von entscheidender Bedeutung. Elon Musk hat sich für strengere Regelungen ausgesprochen, um mögliche Gefahren einzudämmen. Dabei stellt sich jedoch die Frage, ob seine Motive möglicherweise eigennützig sind. Es ist wichtig, dass die politischen Entscheidungsträger langfristige und umfassende Regelungen schaffen, die nicht nur kurzfristig funktionieren, sondern auch in 50 Jahren noch sinnvoll sind.


    Neben den rechtlichen Aspekten müssen wir uns auch mit den gesellschaftlichen Auswirkungen befassen. Was passiert, wenn alltägliche Hardware wie unsere Handys intelligenter wird als wir selbst? Diese Frage mag zunächst wie Science-Fiction klingen, aber sie enthält einen realen Kern. Stellen Sie sich vor, unser Smartphone kann plötzlich bessere Entscheidungen treffen als wir in vielen Lebensbereichen. Das könnte eine völlig neue Dynamik in unserer Beziehung zur Technologie schaffen und uns vor komplexe Herausforderungen stellen, die wir uns heute kaum vorstellen können.


    Insgesamt müssen wir KI mit Bedacht entwickeln und einsetzen, um das Potenzial für positive Veränderungen zu nutzen und gleichzeitig mögliche Risiken zu minimieren. Es erfordert einen ausgewogenen Ansatz, der technologischen Fortschritt mit ethischen und gesellschaftlichen Überlegungen in Einklang bringt. Unsere Fähigkeit, KI verantwortungsbewusst zu gestalten, wird entscheidend dafür sein, wie diese Technologie unsere Zukunft prägen wird.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Anwendungsmöglichkeiten dieses so genannten "intelligenten Staubes", engl. smart dust, scheinen zahlreich, womöglich fast unbegrenzt?, zu sein, z. B.


    Zitat

    Denkbare Anwendungsgebiete und -möglichkeiten sind unter anderem:

    • Medizin: Krebsbeseitigung, Nachbau von Knochen, Muskeln und Organen, Operationen
    • Produktion: Herstellung von Produkten, nur die richtigen Atome müssen vorliegen → Müll als Rohstoff
    • Rechnernetze und Überwachung durch „intelligenten Staub“
    • Militärische Anwendungen: Naniten könnten nicht nur zur Überwachung und Spionage eingesetzt werden, auch die Herstellung von benötigten Produkten wäre möglich. Aber auch der Einsatz als Waffe wäre nicht auszuschließen.
    • Dynamic Physical Rendering: Catoms, im Prinzip eine formvariable Materie.
    • Weltraumforschung: zum Beispiel als Von-Neumann-Sonden, die Nanobots könnten mit modifizierten Teilchenbeschleunigern oder Gaußkanonenˍ im Vakuum aus der Erdumlaufbahn gestartet werden und/oder den Lichtdruck als Antrieb nutzen

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Nanobot

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Mike, hatte dazu schon einiges geschrieben, wie hier als LaQuintaColumna es Anfang 22 gemeldet hatte
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Gab auch Videos dazu. Habe mich aber die letzte Zeit nicht mehr mit diesem speziellen Thema beschäftigt.

    Habe mich bisher sogar geweigert, die Links zu den anderen Spritzen zur EMA zu ermitteln und einzustellen. Nach dem, was ich gehört und gelesen habe, sind sie nicht mit weniger Nebenwirkungen verbunden und noch experimenteller. Es reicht.


    In Bezug auf Nanobots gibt es neuere Artikel, die immer nur von mRNA-Spritzen und meist nur von Pfizer schreiben.

    https://www.naturalnews.com/20…fizer-covid-vaccines.html

    Nach dem Artikel können sie auch auf ungeimpfte Menschen übergehen können. :/

    Wirklich sehr umfangreich mit veröffentlichten Daten steht alles und auch was man dagegen tun kann, auf dieser Seite:

    https://expose-news.com/2023/…remove-graphene-nanobots/


    Ich glaube nicht, dass die restlichen Genspritzen anders sind. 8) Da Moderna letztens Pfizer verklagt hatte ihnen das Rezept geklaut zu haben, ist klar, das Moderna nicht anders ist.


    Wie das bei den anderen Spritzen ist, habe ich in Bezug auf deine Frage keine Ahnung.
    Ich erinnere allerdings, das Astrazeneca in UK sehr stark von einer umbenannten ehemaligen Eugenik-Organisation finanziert und unterstützt wurde.

    Als die EMA es bedingt zugelassen hat, stand auf der Seite, das leider nicht bewiesen wäre, das die Plörre was bringt, weil nicht genug krank wurden.

    Dann war bei der EMA auch noch beschrieben, dass die eingeimpfte DNA (denn für die Spritzen von AZ und J&J muss man die RNA erst in DNA umwandeln, damit sie von der Affen-DNA als Carrier transportiert wird) in der Zelle in Antikörper umgewandelt wird. Den Text haben sie ganz schnell wieder geändert. ^^


    Aber wenn man sich jetzt wegen der bis zu 33% DNA-Verunreinigung bei Pfizer aufregt, warum eigentlich nicht über die 100% DNA bei AZ und J&J? :/

    Man stellt einwandfrei ständig Pfizer in den Vordergrund.


    2003 war Sars 1. Danach haben sie Jahrzehnte an Impfungen gegen Coronaviren geforscht und sind ständig gescheitert. Ich sehe keinen Grund, warum die nach dem Vorbild der gescheiterten Impfstoffe designten Totimpfstoffe besser als die gescheiterten Coronavirus-Impfstoffe sein sollten. Ganz unabhängig von Nanobots. Wenn man GVO ist, könnten Nanobots das geringste Übel sein. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Dank für den Beitrag. Ich werde mir - nach dem Aufstehen - die Links alle anschauen. Übrigens dürfte SARS die erste Pandemie gewesen sein, die auftrat, nachdem Bill Gates sich bei der WHO eingekauft hatte.

  • Diese Graphennanobots scheinen mehr als sehr problematisch zu sein, überhaupt die Nanotechnologien an sich, denn die schädlichen Nebenwirkungen könnten die menschliche Gesundheit und somit die Zukunft der Menschheit ernsthaft bedrohen. Machtsucht ist wie jede Sucht unkontrollierbar. Wenn man mit Hilfe solcher Smart-Technologien Macht und Kontrolle ausüben wollte, würde man durch die Machtgier blind agieren und ernsthafte Gefahren ignorieren. Das erklärt vielleicht, warum viele Fachleute so besorgt, teilweise vehement davor warnen.


    Hier noch ein m. E. wichtiger Hinweis für alle, die sich vor den heimtückischen Gefahren der modernen Wissenschaft so gut es geht schützen wollen, hierbei geht es wohl um den Einsatz in der Zahnmedizin:



    : https://www.repo.uni-hannover.…456789/8227/736270558.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nanobots aus Graphenoxid


    schrumpfen allmählich, wachsen aber bei Empfang von 4 G und 5 G Mobilfunkfrequenzen wieder auf ihre alte Größe und Form

    Vermutlich handelt es sich dabei um Liquid-Nano-Microchips und nicht um Nano-Bots (Nano-Roboter). Für eine Funkverbindung zwischen transhumanem Menschen und dem Internet der Dinge via WLAN wird eine technische Schnittstelle benötigt. Solche flüssigen Nano-Mikrochips, die ihre Form im menschlichen Körper wahrscheinlich (ebenso wie in einigen Impfseren gefunden) verändern können, sind für so eine durch die Spritze/n implantierte Schnittstelle sicherlich nötig.

    Zitat

    NIST-Forscher Simulieren Einfache Logik für Nanofluidic Computing

    Juni 29, 2018
    Belebend die Idee der Computer auf der Grundlage von Flüssigkeiten anstelle von Silizium, Forscher am Nationalen Institut für Standards und Technologie (NIST) haben gezeigt, wie computational logic Operationen durchgeführt werden kann in einem flüssigen medium durch die Simulation dem einfangen von Ionen (geladene Atome) in Graphen (ein Blatt von Kohlenstoff-Atomen) schwebend im salzhaltigen Lösung.

    https://www.nist.gov/news-even…gic-nanofluidic-computing

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vermutlich handelt es sich dabei um Liquid-Nano-Microchips ...

    Das ist möglich, dass das auch in manchen Spritzen ist, aber in dem Zusammenhang ist es nicht gemeint.

    Welche Zeichen gibt es, die das zeigen.

    Die Untersuchungen von Prof. Burckhardt, bei denen winzigste Metallteilchen in den Spritzen sind und zu sehen waren.

    Die Untersuchungen von Dr. Young, die das bestätigt haben.

    Die Untersuchungen von LaQuintaColumna, die auch Videos dazu veröffentlicht haben, nach denen die experimentellen Gentherapien mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet sind. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server.


    Dann gab es noch Funde seltsamer Bauteile in den Spritzen in anderen Ländern: RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch


    Und dann haben wir natürlich auch noch Japan, wo es diverse Meldungen zu Verschmutzungen gab:

    -Seit Mitte letzten Monats wurden in einigen der ungeöffneten Behälter des Impfstoffs von Moderna an mehreren Impfstellen im ganzen Land Feinstaub gefunden, und das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales sagte diesen Monat, dass Trümmer von Teilen aus der Edelstahlherstellung eingemischt worden seien. Die Ergebnisse der Umfrage wurden bekannt gegeben.

    Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales und die Takeda Pharmaceutical Company Limited, die den Vertrieb im Inland übernimmt, haben bereits die Verwendung von etwa 1,61 Millionen Impfstoffen, die landesweit an 900 Orte geliefert wurden, eingestellt und erklärt, dass die Möglichkeit einer Kontamination durch Trümmer nicht geleugnet werden kann.


    -Seit Mitte letzten Monats wurden in einigen der neuen Coronavirus-Impfstoffe von Moderna Fremdkörper gefunden, und das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) hat eine Mitteilung an die lokalen Behörden herausgegeben, wie mit der Impfung zu verfahren ist, falls ein Fremdkörper gefunden wird.


    -Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) hat die Ergebnisse einer Untersuchung des Unternehmens veröffentlicht, bei der ein Fremdkörper in einigen der neuen Coronavirus-Impfstoffe von Moderna entdeckt wurde, was landesweit zur Aussetzung von etwa 1,6 Millionen Dosen geführt hat. Es wird vermutet, dass ein Fehler beim Einbau von Teilen die Ursache war, und alle Impfstoffe, die ausgesetzt wurden, werden nach 2 Tagen zurückgerufen.

    Seit Mitte letzten Monats wurden an mehreren Impfstellen in Japan einige ungeöffnete Behälter mit Moderna-Impfstoffen gefunden, die Partikel enthielten.

    Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) setzt die Verwendung von insgesamt 1,62 Millionen Dosen des Impfstoffs aus, der nach demselben Verfahren hergestellt und etwa zur gleichen Zeit an 901 Standorte in ganz Japan geliefert wurde.

    Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) berichtete Moderna am Mittwoch, dass es sich bei dem Fremdkörper um ein Fragment eines Fertigungsteils aus Edelstahl handelte.

    Die Teile kamen während des Herstellungsprozesses aufgrund eines Montagefehlers miteinander in Berührung und wurden durch Reibung abgeschabt.


    Es ist nicht einmal klar, ob es in Japan nicht verschiedene Chargen mit einer Größe von um die 1,6 Millionen Dosen betraf.


    Aber schauen wir zurück. Denn schon 2020 haben amerikanische Seiten darauf hingewiesen, dass ein Papier von der Darpa aus 2008 existiert, dass eine solche Technologie beschreibt. https://vaccineimpact.com/202…-in-high-gear-with-covid/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • experimentellen Gentherapien mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet sind. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server


    Das sind vermutlich die Dinge (wie bei Computer-Hardware), die mit Liquid-Nano-Microchips arbeiten. Nano-Hardware benötigt auch Nano-Microchips, und das alles kann sich wahrscheinlich selbst zusammenbauen (self-assembly: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstassemblierung). Eigentlich ziemlich interessant, was alles technisch möglich ist. Die Leute müssten nur vorher wissen, ob sowas da in den Spritzen war, manche finden das sogar cool und wollen das. So wie die mit freiem Auge sichtbaren NFC-Kapseln, die viele Leute sich unter die Haut pflanzen liessen, was im Vergleich zu den Nano-Geräten schon steinzeitlich wirkt.