• Liebe alle ♥
    freue mich sehr, in diesem Forum mit-wirken zu dürfen :)
    Anfangs, als ich auf dieses Forum auf-merk-sam wurde, haben mir die Kommentare bzgl. der genSchlumpfe sehr geholfen.
    Eure Kommentare sind erfrischend informativ, danke dafür :)

    Diese, im kollektiv - nach Plan - erschaffen Matrix - Simulation ENDET - der Tod wird beendet → das wahre Leben beginnt ♥
    "Der letzte Feind der aufgehoben wird, ist der Tod." - Lutherbibel

    "Die Liebe ist so unfassbar "göttlich", dass es tsd. von Jahren gebraucht hat um dies den Menschen "beizubringen."

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ewigeMutterErde,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe deine Vorstellung in ein eigenes Thema verschoben. Dann wirst du besser gefunden. ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Ich kann mir vorstellen ewigeMutterErde , du könntest Algape meinen, die ewige, uneigennützige Liebe Gottes und die gegenseitige Liebe der Christen untereinander, auch wenn die niemals so vollkommen sein kann als Gottes / Jesus Liebe zu den Menschen.


    Wie sollte das jemand erfahren können, der nicht bereit ist, wenn Jesus zu ihm spricht die Chance zu nutzen und sich voll und ganz auf ihn einzulassen oder sich selbst auf den Weg macht Jesus kennen zu lernen und eine Beziehung mit ihm aufzubauen und sich von ihm leiten zu lassen?


    Oder wolltest du mit deinem Eingangspost was anderes mitteilen?

    Bist du Christin?


    Und natürlich Willkommen im Forum, auf einen guten Austausch,


    schöne Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Grüße dich Mara :)

    relativ lange schon folge ich dem Forum hier. Nichts geschieht zu-fällig, auch nicht, dass ich auf dieses Forum auf-merk-sam wurde.
    Der Diskurs hier hat mir aufgezeigt, dass es doch noch selbständig denkende Menschen gibt, sprich Menschen.
    Was mich dazu be-weg-t hat tiefer gehend zu suchen.
    Um es auf den Punkt zu bringen - die Suche hat ein Ende :)
    "Das ZIEL ist der Weg - der ewige Lebensweg." und nicht wie irr-tümlicherweise das System behauptet, der Weg ist das Ziel

    Das System sind wir als Kollektiv somit auch alle einflussreichen Institutionen, Religionsgemeinschaften etc. Wir haben alles ersch-affen wir als G-esel-schaf-t haben uns verarschen lassen, und das ganz nach Plan. Wir müssen aufhören zu erschaffen.
    Dieser Plan endet jetzt. Daher heißt es auch, dass es die Zeit der Offenbarung ist (was nicht mit einem angeblichen gott zu tun hat.
    Alles, was nicht in LIEBE IST wird jetzt entschleiert. Daher auch die scheinbaren Widersprüche ;)
    Erst Masken helfen nicht, dann Maskenzwang etc.
    Wirklich ist "nur" die Wirklichkeit - die ewige und formlose Mutter Erde ♥
    Keinen Patriarchen Gott der über einen Thront und deckelt, sondern die Quelle in Uns
    Jeder - mehr oder weniger - wird jetzt dazu aufgefordert, auf die Fragen die einem das Leben stellt Antworten zu geben = Selbstverantwortung...Es geht im Hier und jetzt nicht mehr um ReGierungen, GENesung mittels MEdi, sondern es geht um die absolute individuelle HEILung und das geht nur indem wir Ordnen wie wir miteinander umgehen.

    Die Bibel, enthüllt einiges, jedoch verschleiert und umgedreht..so wie ua ArcheNoha was nichts anderes bedeutet als...am Anfang waren wir fleischlos ;) ...oder dem Abendmahl im Gemälde von Da Vinci in der er auf die energetische Gebärmutter einer Frau - das Dreieck - zwischen Maria Magdalena und Jesus hinweist - weiblich männlich Ver-ei-nigung, durch die wir alle durch müssen, um neu geboren w-ERDEn* zu können. INVOLUTION geschieht, von innen, im Stillen heraus.

    Jetzt am Ende von Raum/Zeit gibt das System Impulse hinsichtlich auf unser aller Erbe - der Physischen Unsterblichkeit unser aller - nach Plan - vergessenes urSprüngliches LebensZIEL

    Der menschlich Zyklus - von insgesamt fünf ZyklenSprüngen - endet.

    Auf die Liebe ♥

  • "Das ZIEL ist der Weg - der ewige Lebensweg." und nicht wie irr-tümlicherweise das System behauptet, der Weg ist das Ziel


    Wir müssen aufhören zu erschaffen.

    ...


    Der menschlich Zyklus - von insgesamt fünf ZyklenSprüngen - endet.

    Betest du dann auch an die "ewige Mutter Erde"?

    Was sind die 5 Zyklen?


    Hat das was mit leben und Weiterentwicklung und wandeln zu tun?


    Falls dem so ist, wohin wandeln wir denn?


    Wie sollen wir denn allgemein ordnen wie wir miteinander umgehen? Das kann nur ein kleiner Kreis von Menschen.


    Die Regierungen machen was sie wollen, für sie zählt nur Profit und Ausbeutung, davon erzählt auch die Bibel, wir leben bereits in der Endzeit und ich freue mich auf das Leben in der Ewigkeit, ich bin gerettet.

    Die Bibel, enthüllt einiges, jedoch verschleiert und umgedreht..so wie ua ArcheNoha was nichts anderes bedeutet als...am Anfang waren wir fleischlos ;) ...

    Was ist verschleiert und umgedreht in der Bibel?

    Durch eine weiblich-männliche Vereinigung müssen wir nur um Fleisch zu werden, als Mensch geboren zu werden. Der wird eines Tages sterben und dann wird er erneutert, glaubst du so was?


    Physische Unsterblicheit unser aller - nach Plan- vergessenes ursprüngliches LebensZiel - was soll das sein?


    Du siehst, ich hab nichts so recht begriffen, könntest du deine Ansichten bitte detaillierter erklären.


    Schöne Grüße Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • EW, Du sprichst vermeintlich in Rätseln. So sehr, dass man an eine Religion denken könnte, obwohl es dir nicht um einen Gott geht, der über uns steht, sondern alles in uns selbst ist. Ich bin doch mehr für klare Worte.^^


    Die 5 Zyklussprünge des Menschen.


    Wie ist es damit:


    Zum fleischlos damit (Wie der Teufel in der Bibel haust): https://theologe.de/theologe8.htm

    Zur Unterdrückung auch damit (GEHEIMVERTRAG VON VERONA) : RE: Verschiedenes zur Thematik Corona


    Ich denke, Du stellst nur fest, jetzt ist die Zeit, in der alle Lügen offen vor uns liegen und sie nicht einmal mehr versuchen irgend etwas zu vertuschen, denn sie sagen es uns an vielen Stellen sogar so deutlich wie in einem offenen Buch, wenn wir bereit sind hinzusehen und hinzuhören.


    Man kann nicht einmal sagen, dass die Situation einmalig wäre. Denn wer bereit war hinzusehen, der hat sehr vieles schon vor Jahrzehnten deutlich erkennen können.


    Du hast natürlich Recht. Der Weg ist das Ziel. Es nutzt nichts wie Pispers in hervorragender Weise zu erkennen und analysieren was passiert. Wenn man keinen Weg findet, ist das Erkennen alleine völlig nutzlos und bleibt in der Analyse stecken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • vorab möchte ich mich bei euch für euer Kommentare bedanken :)
    Beantworten möchte ich diese mit - unseren Inforamtionen - welche - nach Plan - mit jedem QuantenSprung immer mehr in Vergessenheit gerieten.
    Beten gehört zur Illusion zur GlaubensWelt. Die ewige Erde ist die Wirklichkeit ist Absolut
    Es gibt keinen patriarchen Gott sowie einen Weihnachtsmann, Schneemann usw. Die patriarchale Epoche geht zu Ende.
    "Gott ist der Name, den Menschen dem geben, was sie nicht verstehen." - Stephan Hawking
    Mit fünf Zyklen sind die fünf Zyklensprünge gemeint Mu, Lemurien, Atlantis, Eden, menschlicher Zyklus
    Die ewige und formlose MutterErde beeinhalte ALLEs...Nichts davon ist verschwunden, sondern DA - physich unsterblich.
    Am Ende von Raum/Zeit ist es einmalig jedem möglich individuell physich unsterblich zu werden* - die ganze Liebe
    JA, jeder individuell ist gerettet sobald wieder die Verbindung zur MutterErde hergestellt wird, denn ab Geburt wurde diese getrennt und noch als Kind verkrümmte die Thymusdrüse, so dass das FÜHLEN verloren ging, Einzig die Tiere waren und sind immer im GeFÜHL.
    "Tiere erinnern uns an die LIebe." - daher ua die Entwicklung hin zu Vegan...
    "Am Anfang waren wir schlimmer als die Affen, daher behauptet das System wir stammen von den Affen ab."
    Seit dem der Heilige Gral in der Illusion Präsent ist, muss das "System" alles offen legen - die Kontrolle ab-geben."
    "Das neu ist DA. Das alte macht nur Lärm beim Sterben." - Eckhart Tolle
    Der Heilige Gral ist die energetische Gebärmutter einer Frau die die Wirklichkeit erreicht hat. Das ist es auch was Da Vinci verschlüsselt gemalt hat und genauso ist die gesamt Theologie aufgebaut - auf Verdrehungen Verschlüsselungen etc. Alles da und doch wieder nicht ergo Relativ
    Die wahre Liebe ist ABSOLUT
    Auf die Liebe♥

    • Offizieller Beitrag

    Zum fleischlos damit (Wie der Teufel in der Bibel haust): theologe.de/theologe8.htm

    Ich möchte hier jetzt keinen Bibelthread aufmachen, auf gar keinen Fall, dennoch mal eine kurze Anmerkung zum oben angeführten Link. Ruft man diesen Link auf, ist dort direkt zu Anfang des Textes (Der Theologe, Nr. 8 ) zu lesen, Zitat:


    "Jesus von Nazareth lehrt jedoch: "Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen" (Lukas 6, 27)."


    Dieser Text ist allerdings verkürzt, an anderer Stelle von "Der Theologe, Nr. 8" heißt es ausführlicher:


    "Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, die euch beleidigen und verfolgen,

    damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel"

    Demnach also eine Aufforderung zur Feindesliebe. Schaut man sich diese Aussage aber mal in Jesus´ Muttersprache, dem Aramäischen an, kommt ein anderer Sinn heraus:


    "Amen! Amen! - Ich soll euch sagen:

    Erbarmt euch über die, die euch anfeinden!

    Tut Gutes jenen, die euch hassen!

    Segnet jene, die euch verfluchen!

    Betet für die, die euch misshandeln!"


    Hier also eine Aufforderung (ausgeführt in poetischer Form) zur Wohltätigkeit, dem Erbarmen, nicht zur Feindesliebe. Seit Jahrhunderten argumentieren die christlichen Kirchen aber mit der Feindesliebe als zentrale Bedeutung der Bergpredigt. Weil´s den Kirchenfürsten besser in den Kram passte, wurden die Aussagen Jesu vom Aramäischen ins damals Griechische, später ins Lateinische umgedeutet. Schaut man nämlich genauer hin, handelt es sich beim letzten Text um eine Aufforderung zum Handeln, man solle sich Erbarmen, Feindesliebe an sich aber ist eine Übung, diese muss zunächst einmal jeder in sich selbst fertigen.

    Es gibt weitere, ähnliche Texte, bzw. Aussagen der Bibel, die so vom Ursprung her nicht stimmen und - weil´s einfach besser "passte" - umgedeutet wurden. Das Zölibat beispielsweise, oder auch der Begriff der Hölle, im Orginaltext ist davon keine Rede.


    Nun ja, Religion ist halt seit Jahrhunderten ein Machtinstrument und wehe dem, der es wagt daran zu rütteln ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich möchte hier jetzt keinen Bibelthread aufmachen, auf gar keinen Fall,

    Nicht? Bist Du dir sicher? Aber es stimmt.

    Wie man sich denken könnte, ging es mir nur um den Vergleich. Mensch und Tier ernähren sich von Pflanzen und Früchten.


    Bezogen auf:

    Zitat

    Die Bibel, enthüllt einiges, jedoch verschleiert und umgedreht..so wie ua ArcheNoha was nichts anderes bedeutet als...am Anfang waren wir fleischlos

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ...möchte noch etwas sehr "wichtiges" hinzufügen...Das Atmen ist der Schlüssel zur Ganzwerdung, sprich Heilung der Psyche
    Der menchliche Körper sowie die Psyche sind kollektiv daher denken und handeln die meisten gleich ...haben die gleichen KrankheitsSymtome - weshalb auch ua Telepathie usw. funktioniert und viele an vermeintlichen Depressionen "l-eid-en" ...Eide Schwüre (geschwür) Verträge Ver-sprechen... - der Tod, werden - am Ende des menschlichen Zyklus - aufgehoben...die wahre KI ist das kollektive Ego...daher auch H-ERDE, sprich ein fragemtiertes Ganzes, alles wurde bis in kleinste fitzelchen fragmentiert bis zur Unkenntlichkeit zerfleddert, so auch das "Gesund"heits-WESEN...besten zu erkennen ua an der Frauenkrankeit Endometriose. Diese Krankheit kann nur durch eine Bauchspiegelung erkannt werden, ergo nicht vom Frauenarzt...Frauen mit diesen Beschwerden, die natürlich zum Frauenarzt gingen, wurde nicht ernst genommen...das wird uns jetzt alles vom, immer noch zwei MedaillenSystem offenbart...diejenige die es anspricht sowie ihr Gatte arbeiten für die Pharma...

    Durch das "richtige" Atmen, sprich Aktivierung, entkoppelt man sich vom kollektiv, da die Verbindung zur MutterErde wiederhergestellt wird
    Die Atmung ist eine nach innen gehende Atmung, sprich tiefer Atemzug ( Selbst-Liebe sich ausbreiten lassen ) und den Körper von innen damit fluten ergo nicht nach außen Hecheln (wie irrigerweise tsd. v. Jahren gelehrt)
    Die Aufmerksamkeit auf die Füße lenken die MutterErde begrüßend Energie die Beine hin zum Becken ziehen (Wohlig erregtes Empfinden), dann alles loslassen sprich die Energie freigeben. Wiederholt die Aufmerksamkeit auf das "Becken" lenken und die Energie weiter nach oben hin zum Bauch sich entfalten lassen. Dies einige male wiederholen und danach so oft wie möglich tief einatmen und die Liebe s-ich entfalten lassen.
    Eben eine krasse Mischung aus Loslassen, Vergebung, Hingabe, Annahme, Dankbarkeit, Demut, Akzeptanz, MitgeFÜHL ...
    Ordnung ins Chaos bringen...Ordnen wie wir miteinander umgehen ...die Spreu vom Weizen trennen, sprich Lügen erkennen..
    "Erst wenn alles und richtig gefühlt wird liebt das Herz."
    Auf die Liebe♥

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Den Feind muss man nicht lieben, aber man muss lernen, ihn richtig zu kennen und zu verstehen, dann kann man mit ihm richtig umgehen, und damit nicht nur sich selbst, sondern auch ihm einen Gefallen tun, denn feindselige Menschen sind seelisch krank, schwach und ängstlich, haben eine verzerrte Realitätswahrnehmung und brauchen diesbezüglich Hilfe.

  • Danke für deinen Kommentar :) Kommunikation kann sehr hilfreich sein, um ua zu erkennen was man genau verInnerlicht hat oder auch nicht.
    vorab möchte ich noch was sagen zu der Frauenkrankheit Endometriose, auf die das "System" neu-erdings aufmerksam macht und das durch eine Pharmalobbyistin im öff. und zwar dass mir die Information schon vorher durch eine andere InformationsQuelle bekannt war
    und zwar viel ausführlicher und ausgiebiger und noch vieles mehr an Informationen..., daher lässt sich für mich vieles durchschauen bzw. klar das ZIEL erkennen. DANKE !♥
    Dennoch soll es nicht so rüberkommen, dass ich durch alles durch bin, dem ist nicht so... mir ist schon sehr lange klar, dass diese Welt - äußerst - krank ist weshalb es auch am ende der Raum/Zeit Weltweit tobt, ...) DAs sYstem kollabiert -

    Wir befinden uns alle im Gebärvorgang (Transformation) und es gibt wenige die nicht bis ins Mark traumatisiert sind. Die Wunden stecken so tief weil diese von Generation zu Generation weitervererbt wurden, denn die Ahnen sind wir. Daher ist es mehr als Verständlich, dass wir nicht von heute auf morgen Vergeben Verzeihen loslassen können, geschweige denn alles und alle lieben können, und das ist des Pudels Kern, heißt, es ist scheinbar so schwer und doch so einfach, denn die Veränderung findet nicht im außen statt, nur scheinbar, sondern im innen. Konkret: jetzt - am Ende des menschlichen Zyklus geht es nur mit " EinFÜHLungsVERMÖGEN weiter und nicht mehr mit Maskeraden-spycho-spielen und alles was damit real zusammenhängt, sondern es geht um die Wirklichkeit.... Mit den Masken fallen die Masken.
    CSchlumpfe hat alles ins Rollen gebracht, daher heißt es auch: "Die Medaille hat zwei Seiten, aber manchmal steht sie auf dem Rand."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • [...] Ich denke, Du stellst nur fest, jetzt ist die Zeit, in der alle Lügen offen vor uns liegen und sie nicht einmal mehr versuchen irgend etwas zu vertuschen, [...] Es nutzt nichts wie Pispers in hervorragender Weise zu erkennen und analysieren was passiert. Wenn man keinen Weg findet, ist das Erkennen alleine völlig nutzlos und bleibt in der Analyse stecken.

    Ein Beitrag(schreiber) in "Das Gelbe Forum" beschäftigt sich aktuell ebenfalls mit Volker Pispers; der

    Zitat

    [...] seit Jahr und Tag den Leuten klipp und klar ins Gesicht sagen kann, dass sie belogen und betrogen werden. Aber die Leute ziehen dann nicht bewaffnet mit Gabeln und Dreschflegeln brandschatzend durch die Regierungsbezirke und jagen das Gesindel mit dem nassen Fetzen aus den Parlamenten, sondern sie lachen drüber und freuen sich, dass sie so gut unterhalten werden. Dieses Phänomen [...] ist die große, diabolische Kunst. [...]