• Lerneifriger :)
    das sagt du was, es ist wirklich keine einfache "Kost" daher habe ich auch auf das Video (vier insgesamt) aufmerksam gemacht, und "Die Mama" :) Danke ! auf die Webseite, so kann jeder für sich Entscheiden, diese - geordneten Informationen - zu schauen oder zu lesen.
    Nichts geschieht zufällig, sondern es fällt einem zu, wenn man sich dafür öffnet
    sich öffnen, neu denken, groß denken, anfangen zu spüren/fühlen, der Weg von der Realität hin zur Wirklichkeit gibt in knappen Worten das wieder worum es in wir-kl-ich-keit.de geht


    Tiefere Einblicke in die Thematik geben ua diese Kommentare:

    "Es gibt sehr viele Blockaden, die ein Körper hat. Deshalb kann er auch kaum Fühlen und ist darauf programmiert zu sterben.

    Ich habe vorher gesagt, schaue nach Innen- auch wenn es dir schwer fällt, weil du nicht fühlen kannst. Das können die Anderen auch nicht. Sie sind nicht besser dran als du, sie tun nur so, die Meisten zumindest.

    Fange an, ganz zart und leicht mit einem angenehmen Gefühl richtig zu atmen. Es geht nicht um Intensität. Ganz fein, zart. Es reicht schon wenn es ein angenehmes Gefühl ist und es ist am Anfang auch besser wenn es nicht Intensiv ist.

    Es kann sein, daß dein Körper anfängt zu zucken, mehr oder weniger. Das ist ein Zeichen dafür, daß Energien sich ordnen und Blockaden aufgehen.

    Es verändert sich viel im Körper, auch die Blutwerte.

    Fange an, dankbar zu sein, daß du überhaupt atmen kannst. Ganz zart und fein. Dankbarkeit ist auch ein gutes Gefühl. Dann sieh mal, was passiert während du richtig atmest.

    Du kannst nichts überspringen.

    Die Energie, die sich in Ganzwerdung ordnet, kann sich nicht mehr umordnen." 🙏🙏

    "Der Sprung wird eine Art Spiegel für jeden Einzelnen sein, für Kinder ein richtiges Fest.

    Je mehr Vorarbeit desto mehr verschwindet das Visuelle, das Kollektive Chaos, das ständig vor den Augen flimmert.

    Die Meisten bezeichnen die Videos als schwere Kost und überschlagen sich in Respektlosigkeiten- aber genau das wird ihr Spiegel im Sprung."


    Mihaela drückt ganz klar aus:" Es geht um dich. Es geht um keinen Anderen!" LIEBE

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. Ich finde es fair sich erst alles grob anzuschauen und dann seine Meinung zu bilden.

    Das habe ich auf der Webseite getan. Es hätte eine gute Sache werden können.

    Es entspricht schließlich ganz meiner Meinung, dass es keinen Gott und keine Geister gibt, außer denen, die wir selbst erschaffen und erschaffen haben, um andere zu unterdrücken oder Ziele zu erreichen. Wie z.B. http://www.dragaonordestino.ne…ikalen-Islamisten-her.php


    Ich bin auch der Meinung, dass der Mensch weitaus höhere geistige Fähigkeiten besitzt, als die meisten Menschen gemeinhin denken.

    Sofern es nicht durch die Genspritzen bereits eine Entkoppelung von der Seele gegeben hat.

    Dazu:

    : https://telegra.ph/Trennung-de…na-Impfung-passiert-04-05

    Davor wurde in den USA schon sehr frühzeitig gewarnt.

    Aber auch ohne das sieht man trotz allem oft noch den nahezu bedingungslosen Glauben an die Schulmedizin.


    Natürlich fehlt die Liebe in dieser Welt. Aber das sieht man nicht nur an den Kriegen, sondern auch schon daran, wenn sich Menschen vor Neid zerfressen, weil ein anderer etwas besitzt, was man ihm nicht gönnt.

    Das war früher schon so, wenn sich ein ins Land geholter Gastarbeiter, der damals noch bei uns in Bruchbuden hausen musste, in seiner Heimat von dem hier verdienten Geld nach Jahren ein Haus kaufen konnte.

    Heute ist das oft schon der Fall, wenn die mit unserer Hilfe aus ihrem Land Vertriebenen ein neues Handy besitzen.


    Auch wenn ich nicht an Gott glaube, bin ich daher doch davon überzeugt, dass diese Welt ein besserer Ort sein könnte, wenn alle Menschen die 10 Gebote befolgen würden. Aber das werden sie meiner Ansicht nach niemals tun. Schon alleine, weil offen mit den Verstößen gegen diese Gebote gearbeitet wird.


    Richtig ist aber, dass die ganze Esoterikszene derzeit in Aufregung ist.

    Es soll in diesem und im nächsten Jahr zu außergewöhnlich vielen außergewöhnlich starken Sonnenaktivitäten kommen, die sich auch auf uns auswirken werden. Zudem hat sich der astrologische Einfluss auf die Erde völlig verändert.

    : https://www.youtube.com/watch?v=Rl9p1Nk3y7o

    : https://liebe-das-ganze.blogsp…-x-class-solar-flare.html

    : https://liebe-das-ganze.blogsp…an-phd-neue-x-klasse.html


    Aber wer mit ewigem Leben im eigenen Körper auf diesem völlig verdreckten Planeten wirbt, der gerade kurz vor dem 3 Weltkrieg steht und behauptet es würde eine ewige Erde kommen, den kann ich nicht ernst nehmen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • was ich sehr wertschätze ist, das du, liebe die Mama, dich mitteilst, indem du ua weitreichende Informationen mit voller Hingabe weitergibst und so Menschen ermöglichst weit über den Tellerrand hinausblicken zu können - sich öffnen -. Wertschätzung empfinde ich insgesamt für sowohl dem Forum hier und klar für alle Mitwirkenden hier, denn nur so ist es mir möglich ge-wesen mich gleichfalls zu öffnen.
    Aufgrund dieser Basis ist ein konstruktiver Austausch möglich, und ist die Bestätigung dafür, dass das Kollektiv - individuell - immer offener wird für "noch" im ge-h-eimen liegende Themen. In der Illusion ist nichts wie es scheint !
    "Das neue ist Da. Das alte macht nur Lärm beim sterben". - Eckhart Tolle
    Zusammenfassend : Danke ! für deine/eure Kommentare ♥

  • Ich habe mich sehr lange sehr intensiv mit Religion auseinandergesetzt und bin am Ende aus unterschiedlichen Gründen davon überzeugt, dass es keinen Gott gibt und Religionen der Unterdrückung und in jedem Fall der Unterdrückung der Spiritualität des Menschen dienen.

    Das Religion an sich genau betrachtet mit Liebe nichts zu tun hat und intensives Beten nur deshalb manchmal hilft, weil es dabei um die Macht der Gedanken geht und beten ein Vorgang mit oft besonders intensiven Gedanken ist.


    Gestern war ich zu bequem dafür, weil das Suchen von Beiträgen etwas Geduld erfordert, aber das ist ein umwerfendes Beispiel für die Macht der Gedanken.

    : RE: KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel


    Ich hatte darüber leider schon wieder etwas vergessen. Deshalb ist es gut mich gerade jetzt für einen lieben Freund wieder daran zu erinnern. :)

    Hatte es nach dem Video bereits für kurze Zeit geübt und später einem vorübergehend erkrankten Forenmitglied zur Übung meine Energie geschickt. Er hat es sicherlich gar nicht bemerkt. Aber für mich war es eine intensive Erfahrung.


    Also ja. Ich denke, unser Geist hat eine große Kraft und dass die Religion uns das Bewusstsein darüber weitgehend genommen hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ent-sprechen-d aller Weltreligionen und der gesamten NewAge-Ecke gab es den - im kollektiv- ersch-affen Patriarchen-gott.
    Die Herr-schaft des Patriarchats ENDET ! somit Endet das - im kollektiv nach Plan - erschaffene Leiden -daher heißt es:
    "Die Liebe ist so unfassbar göttlich (nicht gott!), das es tsd, von Jahren des Leidens gebraucht hat, um dies den Menschen "beizubringen"
    Das Prinzip der Illusion ist die Trennung, Trennung des weiblich/männlichen, was zwangläufig Leiden-schaft erzeugt hat, und somit Massen-Geburten, und das in einer unendlichen Inkarnations-Schleife welche anhand des unendlichkeits-Symbol dargestellt wird.
    Die Ewigkeit hat kein Symbol da formlos ! Ab der Ganzwerdung (100% Heilung der Psyche) gibt es keine Masseninkarnation mehr- RE-Inkarnation gab es nie, da wir als Kollektiv einen Körper und eine Psyche haben, jedoch nicht mehr in Ganzwerdung (Aktivierung der eigenen Quelle durch die dann die ewige Energie fließt). Wir haben zwar beides in uns (WeiblichMännlich, jedoch ver-ei-nen sich die beiden scheinbar getrennten "Pole" Leib-l-ich-en wieder zu einem Ganzen, so wie am Anfang, und diesmal ist wird jeder eine eigenständig Ganzheit eine eigene Quelle mit seinem eigenen Universum.
    - denn die ewige Erde ist in voller FUNKTion, es funkt und das immer mehr, soll heißen, das alte perverse System (alte Ego) macht nur noch Lärm beim sterben.
    Wir gehen Heim :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sorry, mit dermaßen viel Kryptik kann ich beim besten Willen nichts anfangen. Dabei ist Deutsch eine großartige Sprache, vielleicht sogar die schönste der Welt. Daher sind auch bei einem schlechten Text die Wörter zwar da, allerdings in der falschen Reihenfolge und schon ein kleiner Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren.

    Vielleicht versuchst Du einfach mal, Deinen Text für deutsche Muttersprachler ins Lesbar-Verständliche zu übersetzen :/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • "Die Liebe ist so unfassbar göttlich (nicht gott!)

    Kannst Du es bitte erläutern?

    Was ist für Dich Liebe?

    Was ist für Dich göttlich?

    Wer oder was ist für Dich Gott?


    Ab der Ganzwerdung (100% Heilung der Psyche) gibt es keine Masseninkarnation mehr- RE-Inkarnation gab es nie

    Was ist Masseninkarnation?

    Was verstehst Du unter RE-Inkarnation?


    Als was oder wer fühlst Du Dich bzw. wie beantworst Du die Frage: wer/was bist Du ?


    Was ist für Dich MutterErde?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Sorry, mit dermaßen viel Kryptik kann ich beim besten Willen nichts anfangen. Dabei ist Deutsch eine großartige Sprache, vielleicht sogar die schönste der Welt. Daher sind auch bei einem schlechten Text die Wörter zwar da, allerdings in der falschen Reihenfolge und schon ein kleiner Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren.

    Vielleicht versuchst Du einfach mal, Deinen Text für deutsche Muttersprachler ins Lesbar-Verständliche zu übersetzen :/


    Deutsch ist die deutlichste Sprache Weltweit, und evtl. auch die älteste ? ob es die schönste ist keine Ahnung.
    Darüber hinaus hat Deutsch eine Art Parallel-/Geheimsprache, daher die Kryptik in der Schreibweise um es so zu verdeutlichen.
    Im deutschen gibt es auch Wörter die inhaltlich nicht übersetzt werden können, das es diese einzig im deutschen Sprachraum gibt wie ua Wirklichkeit (Wir, ich, Wirken)

    "Das ich muss sich das wir anschauen, um zu erkennen, dass das ich das wir ist, und wir eine Illusion ist, von der man loslassen sollte um eine Ganzheit zu werden.*
    oder ua das Wort werden ( ERDE , werden, Erden )

    Es geht um die Liebe die jetzt hinter allem wirkt, dem WESEN in uns, der Quelle in uns die aktiviert wERDEn* möchte, konkret:
    Es geht "nur" in Liebe weiter.

    Das gibt in Kürz wieder was ich für mich verinnerlicht habe.
    Wer da mehr in die Thematik einsteigen möchte, kann sich gerne die Videos anschauen, die Webseite lesen oder die Kommentare unter den Videos durchlesen, um so einen besseren Einblick zu bekommen. Wer möchte - nichts muss alles kann- Es ist also keine Werbung, es ist mir einfach ein Anliegen :)

  • super geniale Fragen :)
    inhaltliche Auszüge aus den Videos sind ua:

    - Liebe ist nicht was ein Denkapparat darüber denkt.
    - göttlich ist nicht erklärbar, einzig Fühlbar in Kombination mit spüren neu denken groß denken
    - gott ist ein W-ort, erschaffen vom Kollektiv wie auch alles andere auf der Weltenbühne (die Menschheit "spielt" ua gott)
    - RE-Inkarnation gibt es nicht, da es keine individuelle Seele gibt sondern die kollektive Weltenseele
    - Massensterben/Masseninkarnation, da kollektive Weltenseele
    - in der Illusion existiert NIEMAND wirklich, man kann aber die Wirklichkeit werden*, die ganze Liebe.
    - wenn alles und alles richtig gefühlt wird (Thymusdrüse) liebt das Herz, das WESEN in uns, das aktiviert werden* möchte
    - die ewige und formlose Erde ist Liebe pur, ist der heiligen Gral die energetische/physische Gebärmutter einer Frau durch die wir alle durch müsse um neu geboren werden* zu können.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber