Fünf Tibeter

  • Praktiziert diese Übungen jemand? Ich bin auf dieses Büchlein von Peter Kelder gekommen bzw. das Büchlein zu mir


    und das klingt für mich echt gut


    : https://www.fuenf-tibeter.org/shop-peter-kelder.php


    zumal es kein ellenlanges Programm ist, sondern kurz und knackig gemacht werden kann

    und dennoch Berge versetzen kann wenn es regelmässig geübt wird


    Bringt auf jeden Fall eine neue höhere Qualität von Energie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich habe zuerst das Buch von Peter Kelder gelesen und dann unter Anleitung einen Kurs besucht.

    Man kann nämlich auch dabei viel falsch machen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich habe sie schon mehrfach empfohlen und vor Jahrzehnten sehr lange gemacht. Damals war ich bei über 30 Wiederholungen pro Übung. Es hat mich in einer sehr schwierigen Zeit gerettet, als ich nicht mehr schlafen konnte. Ich finde sie super.


    Ich war damals einfach in eine Bücherei gegangen und hatte mir mehrere Bücher ausgeliehen, auf der Suche, was mir hilft.

    Und diese Übungen haben mich damals seit dem 1. Mal üben schlafen lassen. Sie regulieren die Energie, die Chakren. Om.

    Habe damals auch mentale Übungen in der Richtung gemacht. Leben musste ja weitergehen.


    Und dann gibt es doch sowieso noch eine Übung, die man nur machen darf, wenn man keinen Sex mehr hat, die eine besonders starke positive Wirkung auf den Körper haben soll. ^^


    Also 5 Tibeter sind immer gut. :thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.