SUPER PATCH Neuropflaster - VTT Triggertechnologie - Erfahrungen

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte dieses Produkt mal hier im Forum diskutieren - zumindest ob das überhaupt jemand kennt.


    Ich habe dazu eine E-Mail erhalten - natürlich weil diese "ganz toll" sind, usw. Kennt diese Pflaster und hat damit Erfahrungen?


    Hier Auszüge der E-Mail:


    Betreff: Ganz neue VTT Trigger Technologie - Superpatches / Pflaster in Europa


    Es geht um ne Art "Neuropflaster" basierend auf einer neuen VTT Triggertechnologie, auf einem Pflaster / Aufkleber ohne Inhaltsstoffe, nicht invasiv, keine Nebenwirkungen, keine Abhängigkeit


    Interessant dürfte dann auch die Neuroplastizität sein, die es noch zu erkunden gibt, was dann die Erfahrungen mit dem Umgang zeigen.


    Ist das für Sie interessant?


    In meinem Umfeld sind alle davon begeistert bzw finden sie absolut bahnbrechend.


    Hier eine kurze Zusammenfassung:


    "Jede physische, emotionale und psychologische Funktion hat einen Neuro-Code.

    Diese Neuro Codes werden aus irgendwelchen Gründen beschädigt oder bleiben stecken, was zu einer schlechten Gesundheit, schlechtem Wohlbefinden und geringer Leistung führt.


    Das Muster und die Rillen auf den Patches sind wie QR Codes, welche die neuralen Codes reparieren und unseren Körper und Geist dazu bewegen auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir nennen diese Muster VTT (Vibrotaktile Trigger Technologie)


    Der Nobelpreis 2021 für Medizin wurde für die Entdeckung der Rezeptoren in der Haut verliehen, die die Temperatur und Druck weiterleiten. Und genau diese Druckrezeptoren sind es, die durch die Rillen auf den Pflastern aktiviert werden.


    **MEDIZIN-NOBELPREIS 2021 FÜR SINNESPHYSIOLOGE UND MOLEKULARBIOLOGE David Julius und Ardem Patapoutian ausgezeichnet Alle individuellen Super Patches haben ihren eigenen, einzigartigen VTT „QR“


    **************************************


    So weit die relevanten Teile der Nachricht. Das Ganze wird wohl über MLM vertrieben.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn ich sowas lese, bekomme ich erstmal eine spontane Seele-Geist-Allergie und der Berater von Schwab taucht vor meinem geistigen Auge auf.^^

    Der Name Vibrotaktile Trigger Technologie zeigt ja schon, dass sie triggern möchten.


    Wahrscheinlich nur Zufall-

    Die Forschungsgruppe tactile vision verfolgt das Leitziel, die Rolle des Tastsinns hinsichtlich der Mensch-Maschine-Interaktion zu erforschen.

    Bei der Suche nach dem Begriff fällt auf. Deutsche Universitäten mit Publikationen des Fachgebiets Mensch-Computer-Interaktion


    Weitere normative Vorgaben beschreiben die haptische Stimulation der Hautoberfläche durch mechanische Schwingungen als vibrotaktile Rückmeldung.

    Für die vibrotaktile Wahrnehmung sind unterschiedliche Rezeptoren mit unterschiedlicher Frequenzempfindlichkeit verantwortlich (Biswas et al., 2015; Gescheider et al., 2004; Johnson, 2001), welche über die Körperoberfläche eine unterschiedliche Verteilung und Rezeptorendichte aufweisen (Treede, 2005).


    Vibrotaktile Rezeptoren können Schall wahrnehmen

    : https://proxy.metager.de/www.m…03c16852660d40f1bccc47f35


    Wenn die Pflaster von der Super Patch Company gemeint und damit bei der FDA registriert sind
    Establishment Registration & Device Listing (fda.gov)ˍ und man klickt auf den Produktcode: HXT, erscheint dann dieser Text:

    Hinweis: Die FDA hat fast alle Produkte der Klasse I (mit Ausnahme der reservierten Produkte) von der Pflicht zur Vorabanmeldung befreit, einschließlich der Produkte, die durch endgültige, im Federal Register vom 7. Dezember 1994 und 16. Januar 1996 veröffentlichte Vorschriften befreit wurden. Es ist wichtig, den Ausnahmestatus und etwaige Einschränkungen, die für die 21 CFR Teile 862-892 gelten, zu bestätigen. Einschränkungen der Ausnahmeregelungen für Produkte werden in 21 CFR XXX.9 behandelt, wobei sich XXX auf die Teile 862-892 bezieht.


    Wenn das Produkt eines Herstellers in eine allgemeine Kategorie von ausgenommenen Produkten der Klasse I gemäß der Definition in 21 CFR Parts 862-892 fällt, ist vor dem Inverkehrbringen des Produkts in den USA kein Antrag auf Premarket Notification und keine Zulassung durch die FDA erforderlich; diese Hersteller sind jedoch verpflichtet, ihren Betrieb zu registrieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website Device Registration and Listing.


    Medizinisches Fachgebiet: Allgemeine und plastische Chirurgie :/


    Unter der Registriernummer erscheint dann:

    Sec. 878.4800 Manuelles chirurgisches Instrument für den allgemeinen Gebrauch.

    (a) Identifizierung. Ein manuelles chirurgisches Instrument für den allgemeinen Gebrauch ist ein nicht angetriebenes, in der Hand gehaltenes oder von Hand zu bedienendes Gerät, das entweder wiederverwendbar oder zum einmaligen Gebrauch bestimmt ist und bei verschiedenen allgemeinen chirurgischen Verfahren eingesetzt werden kann. Das Gerät umfasst den Applikator, den Clip-Applikator, die Biopsiebürste, die manuelle Dermabrasionsbürste, die Scheuerbürste, die Kanüle, den Ligaturenträger, den Meißel, die Klemme, den Kontraktor, die Kürette, den Cutter, den Dissektor, den Elevator, den Hauttransplantat-Expander, die Feile, die Pinzette, den Hohlmeißel, die Instrumentenführung, die Nadelführung, den Hammer, die Hämostase, den Amputationshaken, das Instrument zum Durchführen von Ligaturen und zum Binden von Knoten, das Messer, Einweg- oder wiederverwendbare Aspirations- und Injektionsnadeln, Einweg- oder wiederverwendbare Nähnadeln, Osteotome, Zangen, Raspeln, Retraktoren, Sägen, Skalpellklingen, Skalpellgriffe, einteilige Skalpelle, Schlinge, Spatel, Klammergeräte, Einweg- oder wiederverwendbare Abstreifer, Stilett, Nahtapparate für Magen und Darm, Maßbänder und Messschieber. Ein chirurgisches Instrument, das in einem bestimmten medizinischen Fachgebiet besondere Verwendung findet, wird in separaten Vorschriften in den Teilen 868 bis 892 dieses Kapitels klassifiziert.


    (b) Einstufung. Klasse I (allgemeine Kontrollen). Das Produkt ist vorbehaltlich der Einschränkungen in § 878.9 von den Verfahren der Vorabanmeldung in Teil 807 Abschnitt E dieses Kapitels ausgenommen.

    § 878.9 besagt, dass eine Vorabmeldung nur nötig ist, wenn etwas auf den Markt kommt und anders funktioniert als bereits bekannte Produkte unter dem Code.


    [53 FR 23872, 24. Juni 1988, geändert in 54 FR 13828, 5. April 1989; 59 FR 63010, 7. Dezember 1994; 66 FR 38803, 25. Juli 2001; 86 FR 56204, 8. Oktober 2021; 86 FR 66188, 22. November 2021]


    Dann liest sich das alles sehr allgemein. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, das hier ein Pflaster angemeldet wurde, dass besonderen FDA-Zulassungsprüfungen unterlag, wie nach der Werbung suggeriert wird. :/


    Es könnte aber genau so gut einfach darüber wirken, dass die Menschen daran glauben, dass es hilft, da die Placebowirkung bei Medikamenten teils bei über 60% liegen soll.

    Schließlich war ich noch in Reha und habe gesehen, wie eine Schmerzpatienten durch eine dort erlernte psychische Taktik ihre Schmerzphasen ohne Medikamente verhindern konnte. Die Psyche scheint also ein wichtiger Beteiligter zu sein.

    Da ich keine Schmerzen hatte war ich nicht in ihrer Schmerzgruppe und habe es leider verpasst etwas zu der Technik zu lernen.


    YT ist jedenfalls voll mit allen möglichen Werbevideos dafür.

    Es gibt aber auch ein kurzes Video mit Gehirnscan, aber der junge Mann in dem Video guckt wirklich, als hätte man ihn vorher hypnotisiert oder als hätten sie einen humanen Roboter da hingesetzt, da der junge Mann keine Bewegung macht. ^^

    Super Patch Gehirn-Scan 🟢 Demonstration ✔️ (deutsch) - YouTubeˍ


    Das Gehirnscan-Video sollte man Mal bei einem Schmerzpatienten machen, der vorher nicht gesagt bekommt, dass er ein einmaliges Schmerzpflaster bekommt oder dem man vorher sogar sagt, dass sich dadurch seine Schmerzen verstärken. Ob es dann noch wirkt?


    Und die, die es vertreiben, rechnen sich schon öffentlich ihre Gewinne aus. Nicht, dass ich das schon gesehen hätte. Aber ist das nicht MLM?
    Super Patch Comp Plan in 5 Minutes PLUS Why Retail Sales Commissions are Amazingˍ - ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()