Waterloh Therapie bei Grauem Star (Katarakt)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bonnie2000,

    für eine orthomolekulare Unterstützung bei Grauem Star (Katarakt) habe ich einen Auszug aus Burgerstein Handbuch Nährstoffeˍ.

    Dabei kannst du Vitamin C auch auf 3 - 5 Gramm erhöhen, am besten gepuffertes Calciumascorbat.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Waterloo Therapie“ zu „Waterloo Therapie bei Grauem Star (Katarakt)“ geändert.
  • Ich hatte in einem Homöopathie-Buch von einer Waterloo Kur" miit Schüssler Salzen gesen; der Kur war so beschrieben:

    17 Tage Calcium fluoratum D6, 17 Tage Magnesium fluoratum D6, 17 Tage Magnesium fluoratum D12, 28 Tage Magnesium carbonicum D8.

    Allerdings stand darin, dass beim Grauem Star diese Kur jedoch nicht den durchschlagenden Erfolg hatte.



    Was ich für sinnvoll halte ist DMSO. Ich löse 3 Teile DMSO Ph. Eur.(99,9%) in 97 Teilen Isotonischer sterilen Salzlösung (0.9%). So bekomme ich die 3% DMSO-Augentropfen.
    Mehr Details stehen im "DMSO-Handbuch". Hier gibt auch es einige Hinweise:


    FAQ: DMSO und Augen | Dr. Hartmut Fischerˍ


    DMSO Augentropfen sicher selbst herstellen | Dr. rer. nat. Hartmut Fischerˍ


    Was auch zu erwähnen ist, dass hier ein ganzheitlicher Ansatz her muss. Sämtliche Nährstoffe für die Augen, Sanfte Entgiftung (physische sowie psychische), Veränderung des Lebensstils usw...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Waterloo Therapie bei Grauem Star (Katarakt)“ zu „Waterloh Therapie bei Grauem Star (Katarakt)“ geändert.
  • Bei der Erkrankung fällt mir die Geschichte mit Herrn Thomalla ein. Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

    Und die zahlreichen Empfehlungen zu vitaminreichem Essen und Vitaminen generell, da man längst weiß, dass eine Verschlechterung der Sehkraft mit einer Mangelversorgung an Nährstoffen verbunden ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vor paar Wochen berichtete Peter Emmrich einiges zu den Augenkrankheiten und Schüssler / Homöopathika in diesem Interviewˍ.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()