Nadellose Injektion von Impfstoffen

  • Liebe Forum-Teilnehmer,

    mein Name ist Agnieszka(52), bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit Foren...

    Im Internet bin ich zufällig auf das Theme "Nadellosen Injektion" gestoßen, z.B. über eine Ultraschaluntersuchung! Hier der Link:


    : https://telegra.ph/Nadellose-I…-verabreicht-werden-12-21


    Ist das ein neuer Internet-Scherz oder muss ich mir ernshafte Sorgen um unsere Gesundheit machen? Wer hat schon davon gehört?

    Liebe Grüße,

    Agnieszka

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Nadellose Impfstoffe“ zu „Nadellose Injektion von Impfstoffen“ geändert.
  • Hallo und willkommen hier im Forum.


    .. oder muss ich mir ernshafte Sorgen um unsere Gesundheit machen?

    Die Gewohnheit, sich Sorgen zu machen sollte man sich bestenfalls abgewöhnen, denn die Sorgen (die man sich ja selbst macht) können schlimmere Auswirkung auf die Gesundheit haben als so manche Injektion...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Wer kann diesen Ansatz erklären, welche Vorteile und Nachteile er hat?


    Werden so weniger spike-Proteine in das Blut transportiert?

    Die Herstellung der genmanipulatierenden "Impf"stoffe wird billiger für die Pharmaindustrie, soso.

    Das ist natürlich ein starkes Argument (für die Pharmaindustrie), die bekanntlich am Hungertuch nagt.


    "Ihr Kavitationsansatz könnte besonders förderlich für DNA-Impfstoffe sein, die derzeit schwer zu verabreichen sind", berichtet Wine Press News.


    Das Fördern von DNA-Impfstoffen ist also das Ziel? Darauf verzichte ich und verlange, dass die DNA-Impfstoffe alle vorgeschriebenen Prüfungen und Studien durchlaufen, die von unabhängigen Instituten durchgeführt werden müssen. PEI und RKI und Charité gehören nicht dazu, zu den unabhängigen und vertrauenswürdigen Institutionen!


    Gruß

    Carlito


    : https://telegra.ph/Nadellose-I…-verabreicht-werden-12-21

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die bereits irgendwo in Asien zugelassenen sich selbst ausbreitenden Impfstoffe, von denen ich Letztens geschrieben hatte, finde ich bedenklicher. Denn falls das wirklich funktionieren sollte, verbreiten sie sich wie das designte Sars-Cov2 unter dem Volk, ohne dass es das bemerkt.


    Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mittlerweile nur noch Versuchskaninchen sind und kaum Möglichkeiten haben, uns dagegen zu wehren.


    Aber keine Sorge, wir sterben wahrscheinlich sowieso bald aus.

    Der Rückgang der Anzahl Spermien um 50-60% und der Spermienqualität aufgrund der Vergiftung durch Umweltchemikalien im Vergleich zu den 70er Jahren war schon vor den Genspritzen bedenklich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber keine Sorge, wir sterben wahrscheinlich sowieso bald aus.

    Hej, Mama, eine Welt voller Covidioten ist tatsächlich nicht erstrebenswert.


    Ob Frau Esken, spd (sic!) sich noch an ihren Spruch "Alle Impfgegner sind Covidioten" erinnert?


    Aber mit dem Erinnern haben die spd-Mitglieder ja wohl generell so ihre Probleme. Oder ist Scholzens Erinnerungs-Vermögen plötzlich und unerwartet zurückgekehrt?


    Da ich ein Projekt in Arbeit habe, das ich gern noch abschließen möchte, hoffe ich, dass ich noch eine Weile durchhalte. Sonst wären 13 Jahre Arbeit futsch.


    Übrigens, morgen ist mal wieder Sylvester da werde ich traditionell zum Spiegeltrinker. Bei mir bedeutet das, dass ich mich um Mitternacht vor den Spiegel stelle, mir zu proste und ein Glas Freixenet durch die Kehle rinnen lasse. Schkoll!!!


    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht sich und euch oder umgekehrt

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Carlito

    Da ich ein Projekt in Arbeit habe, das ich gern noch abschließen möchte, hoffe ich, dass ich noch eine Weile durchhalte. Sonst wären 13 Jahre Arbeit futsch.

    Beim Aussterben geht es ja nur um das wachsende Unvermögen sich noch vermehren zu können.

    Davon stirbt man ja nicht, wenn man schonmal da ist. ^^


    Carlito, ich werde an dich denken und dabei meinem Spiegel kurz zuprosten. :)


    Aber wir werden morgen Bio-Prosecco trinken. Den mögen wir lieber.


    Früher habe ich die Flasche an Sylvester bis auf ein Glas für meinen Mann oft alleine alle gemacht.

    Trinke mittlerweile so wenig Alkohol, dass ich von der halben Flasche Sekt, die ich letzten Sylvester in den Kühlschrank gestellt hatte, letzten Sonntag einen Teil für die Soße zum Lachs am Hochzeitstag verwendet habe. War gar nicht schlecht. Alkohol verdirbt ja nicht. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Carlito, ich werde an dich denken und dabei meinem Spiegel kurz zuprosten. :)

    Hej, Mama!


    Ich werde auch an Dich denken - leider war der Freixenet aus, und der Bäcker hatte keinen einzigen Berliner mehr.

    Als stille Reserve bleibt der Grappa, den ich eigentlich für homöopathische Verdünnungen benutze. Hab zuerst Korn und dann Wodka probiert; beides schmeckt scheußlich. Grappa schmeckt viel besser und ist dabei recht preiswert. Und nachhaltig, denn Trester ist ja eigentlich Resteverwertung.


    So werde ich also um Mitternacht 2023 an meine Lieben denken (und an Dich) und das neue Jahr 2024 hereinbitten.


    Alles liebe und Gute


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.