Leptin Globuli

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Leptin“ zu „Leptin Globuli“ geändert.
  • Liebevolle Neujahrsgrüße und willkommen hier im Forum.


    Leptin Globuli

    Ich habe noch nie eine Diät im Sinne der Gewichtsreduktion gemacht und somit auch keine Erfahrungen mit Leptin Globuli.


    Heißhungerattacken nach Diät

    Da bisher niemand was dazu schrieb, erlaube ich mir die Anmerkung. Aus meinem Empfinden sind Heißhungerattacken ein Zeichen dafür, dass die Ernährung/Diät für den Körper nicht korrekt / nicht annehmbar verläuft und es einiges an Änderung nötig ist.


    Ich würde eine beständige Ernährungs- und Lebensstiländerung einer Abnehmdiät vorziehen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilung, Du hast sicher Recht.


    Hallo Andrea, als ich vor Kurzem viele Antioxidantien und ihre Wirkung studiert habe, habe ich mir fast jedes Produkt angeschaut.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass es auch pflanzliche Substanzen gibt, die gegen Heißhungerattacken helfen sollen.

    Z.B.: https://vitaminversand24.com/Glucomannan#tab-votes

    : https://vitaminversand24.com/VIT_Berberin#tab-votes

    : https://vitaminversand24.com/GEN_Berberin#tab-votes


    Ich selbst kann nichts dazu sagen. :) Am Besten Du recherchierst selbst etwas dazu, Andrea.


    Es gibt auch Leptinhaltige Lebensmittel: Leptin zum Abnehmen - Wie funktioniert das? - MetaGer Proxyˍ


    Bei Prime wird auch Leptin C30 angeboten. Mit 328 Bewertungen. Da kannst Du auch schauen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Explizit anmerken möchte ich, dass ein tieferer/länger anhaltender Mangel an Mineralien die Heißhungerattacken mit sich bringt.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Explizit anmerken möchte ich, dass ein tieferer/länger anhaltender Mangel an Mineralien die Heißhungerattacken mit sich bringt.

    Dem möchte ich widersprechen. Ich hatte in meinem Leben mehrere Phasen, in denen ich über so lange Zeiten fast nicht gegessen habe, weil ich keine Lust hatte, ohne jemals Heißhungerattacken zu bekommen, dass ich das für ein Märchen halte.

    Weil Menschen unbewusst viel aus der Kindheit in ihr Erwachsenen-Leben integrieren, könnte es auch damit zusammenhängen, dass mein Vater zum Tier wurde, wenn er nachhause kam und Hunger hatte und ich ihn für sein unbeherrschtes Verhalten, mit dem er alle terrorisiert hat, verachtet habe. 8)


    Umgekehrt kann es etwas damit zu tun haben, dass Essen für manche Menschen auch eine Form der Befriedigung ist, die sie immer haben wollen.


    Heißhunger scheint abhängig vom eigenen Organismus zu sein. Vielleicht auch mit davon, wenn man immer viel isst und nicht stoppen kann, wenn es genug ist. Immer pappsatt sein muss.

    In ähnlicher Weise wie ich in die andere Richtung eine Störung des Hungergefühls hat, bei der man das Gefühl der eigentlichen Sättigung verloren hat und immer noch weiter oder ständig irgendwas essen muss.

    Das ist dann bei einer Diät, bei der man im Vergleich zu vorher fast nichts und nur noch nach Vorschrift isst, auch extrem für den Körper.


    Da könnte es aber vielleicht helfen, wenn man sich Möhren und Äpfel holt, damit der Körper wie gewohnt zwischendurch was zu knabbern hat. Vielleicht sogar, wenn man Kaugummi kaut und den Körper so in gewisser Weise täuscht. Denn kauen ist für den Körper ja mit essen verbunden.


    Jedenfalls gibt sogar die Apotheken-Umschau Tipps gegen Heißhungerattacken.

    Abnehmen: So stoppen Sie Heißhunger | Apotheken Umschau - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Colonia gibt es ja eine Veranstaltungsreihe: "Wissenschaft im Rathaus" und dieses Mal gibt es einen Vortrag, veranstaltet von der Kölner-Wissenschaftsrunde, (hat eine eigene Webseite; möchte aber nicht verlinken) mit 2 Stoffwechselforschern vom Max-Planck-Institut unter dem Thema:


    "Macht unser Gehirn uns dick".


    Finde den Titel schon nicht sehr korrekt oder etwas daneben. Es fiel mir aber gerade zur Thematik ein. Ich bin im Verteiler dieser Kölner-Wissenschaftsrunde und erhalte die Einladungen per Mail.


    Wen es interessiert, möge bitte selbst recherchieren oder aber in einer Konversation bei mir nach dem Link nachfragen.


    Mich hat diese Reihe einmal deshalb interessiert, da ich bei meiner Aneurysma-Op in eine Forschung einbezogen wurde, wo ursprünglich das Max-Planck-Institut wohl dahinter steckte. Ich konnte zu dem Zeitpunkt der OP nicht mehr zustimmen, da ich nicht mehr voll bewusst war; mir wurde ja eigens hierfür zusätzlich eine Sonde in die Nähe des Gehirns zur Messung der Hirnströme gesetzt, die nach 10 Tagen etwa entfernt wurde.

  • Der Zusammenhang zwischen dem Mangel an Mineralien und Spurenelementen und Heißhungerattacken bezog sich auf meine eigenen Erfahrungen aus früheren Zeiten.


    Sobald AndreaB hier antwortet und mehr Details schildert kann genauer aufs Thema bzw. auf die Ursachen eingegangen werden.

    Ansonsten kann jede/r hier nur (eigene) Erfahrungen bzw. Beobachtungen schildern, nicht mehr und nicht weniger, da jeder Körper klarerweise anders ist und jeder von uns ganz andere Prädispositionen, Prägungen, Vorbelastungen, Mängel, Verhaltensweisen, Lebensumstände etc. hat. ;)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.