Schleimbeutelentzündung Knie

  • meinem Knie gehts übrigens echt besser :)

    nehm noch 3 mal täglich ne ordentliche Prise MSM

    die Kapseln mit Curcuma und Weihrauch von Sunday hab ich bestellt, die sind aber noch nicht da


    und wesentlich:

    ich sage täglich viele Male: meinem Knie gehts gut, mein Knie macht super Fortschritte


    anstatt bei jedem Zwacken rumzujammern und mir leidzutun

    das hab ich hinter mir :D

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Schwarzkümmelöl Nigella Sativa wäre für mich das Mittel der ersten Wahl. Zum Einreiben auf die Haut und zum Einnehmen nach dem Essen. Bereits seit 5000 Jahren im indischen Ayurveda bekannt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Zum Einreiben auf die Haut und zum Einnehmen nach dem Essen

    1 Löffel an Schwarzkümmelöl (kaltgepresst ungefiltert) nehme ich morgens beim Frühstück ein. Äußerlich habe ich es noch nicht angewendet. Welche Effekte ergeben sich bei Dir beim Einreiben auf die Haut und gehe ich richtig in der Annahme, dass für die äußerliche Anwendung jeher gefiltertes Öl Verwendung findet?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Schwarzkümmelöl Nigella Sativa wäre für mich das Mittel der ersten Wahl. Zum Einreiben auf die Haut und zum Einnehmen nach dem Essen. Bereits seit 5000 Jahren im indischen Ayurveda bekannt.

    ich kenn das und hab das, ist für mich mit diesem Anliegen jedoch nicht passend


    Byronia D12 wurde mir noch von kompetenter Seite empfohlen

  • Hej, marmotta, schön. dass es deinem Knie besser geht, auch wenn du (noch) nicht wie ein Alpaka rennen kannst.

    Zu Beginn schriebst du etwas von einem Sumpf (Schleimbeutelentzündung am Knie bekommt man, wenn das Ego seinen Sumpf noch nicht verlassen will!"), und heute fand ich Hinweise im web auf die Sumpfdotterblume. Das war in historischer Zeit ein Mittel, das von Leuten wie Dioskurides angewandt wurde.

    Bei den modernen Homöopathen ist es fast unbekannt. Immerhin hat Remedia in Austria es im Programm.

    Ob es in deinem Fall etwas bringen könnte, ist ungewiss, ich nenne es nur, weil es sich mir aufgedrängt hat.


    Weiter gute Besserung wünscht

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf jeden Fall smart, das Knie zu entlasten. Arnika-Globuli sind 'ne gute Wahl. Hast du's mal mit Quarkwickeln probiert? Einfach Quark aufs Knie, mit Verband fixieren und chillen.