Homöopath in Berlin gesucht

  • Hallo in die Runde, kann mir jemand einen Homöopathen - Frau oder Mann - in Berlin empfehlen. Gerne jemanden der der Corona-Impfung kritisch gegenübersteht und die besagte Impfung ausleiten kann - mit Kassenzulassung wäre prima. Ein herzliches Dankeschön schon mal und liebe Grüße in die Runde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Alfonsoo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Homöopath oder Homöopathin in Berlin“ zu „Homöopath in Berlin gesucht“ geändert.

  • Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, ich hatte Brischitte gebeten mal in unserem Forum nach einem Tipp zu fragen.


    Klar: Suchen kann man auch über Suchmaschinen. Die Kollegen die ich in Berlin kannte / kenne sind nicht mehr "im Dienst".


    Aber: in Berlin haben wir ja die Schule von Andreas Krüger: Samuel Hahnemann Schule. Da würde ich mir mal die Referenten ansehen und aus denen evtl. mal jemand wählen...

  • Ich gehe eigentlich immer nach Bewertungen. Obwohl auch das nicht sicher ist. Jeder Mensch ist anders.

    Der Frauenarzt, den mir mir eine Freundin vor Jahrzehnten total begeistert empfohlen hatte, den fand ich ganz schrecklich. Einmal und nie wieder.


    Vielleicht ist dieses Portal mit Heilpraktikern und Homöopathischen Ärzten trotzdem interessant.

    : https://proxy.metager.de/www.j…e34b1ace9203146369a138b5b

    Sie versprechen zumindest, dass es keine manipulierten Bewertungen sind. <X


    Und wenn man in Berlin lebt, kann man auch zum Vortrag des Vereins homöopathische Ärzte in Berlin, bei dem Fallbeispiele zur Behandlung von Long-Covid vorgestellt werden. Das finde ich sehr spannend. Aber wahrscheinlich muss man Arzt sein.

    : https://www.berlin-brandenburg…d-syndrom-26-januar-2024/

    Zumindest hat man so schon 3 Namen homöopathisch arbeitender Ärzte, die sich mit dem Thema auskennen.


    Jedenfalls habe ich über diese Seite eine beachtliche Menge an Ärzten gefunden, die deutschlandweit und auch in Berlin homöopathisch behandeln. Gesamtliste Selektivverträge 2024, die man nach Krankenkasse aufschlüsseln kann. https://www.mgl-gesund.de/homo…ehmenden-vertragsaerzte/#

    Vielleicht insgesamt auch interessant.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Mama ()