Einen lieben Gruß aus Schweden

  • Hallo liebe Foristen,


    ja, jetzt bin ich hier auch dabei. Tatsächlich fühle ich mich in einem Forum ungestörter, als bei Telegram.

    Zu mir:

    Gabriele, 62, im Brotberuf Controller, vom Herzen aber Kräuterhexe. Meine Berufung zu Kräutern habe ich u. A. mit einer Heilpraktikerausbildung und ein Herbalismusstudium in England gefestigt. Meine letzte Fortbildung war das "Giftpflanzendiplom".

    Ich praktiziere nicht, gebe aber mein Kräuterwissen und ich hoffe auch ein wenig Aufmüpfigkeit gegen Obrigkeiten in Kräuterwanderungen und Workshops weiter. Coronaauflagen und ein mir nicht mehr verständliches Vaterland haben mich aus meinem Wohnort vertrieben und ich lebe jetzt im beschaulichen Schweden. Hier habe ich so etwas wie die Wiederbelebung der Volksheilkunde gestartet. Unser Dorf (6 Einwohner) ist fleissig dabei heilende Öle, Salben und Tees herzustellen. Zum Eigenbedarf natürlich. Auch in Schweden herrscht Schulmedizin vor. Grundsätzlich wird aber bedeutend weniger verschrieben. Aufs Rezept kommt die Aufforderung "mehr Bewegung im Wald".


    Ich freue mich, hier zu sein und werde hier sicherlich viel Neues erfahren!


    Liebe Grüße aus dem Wald


    Gabriele

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Liebe Grüsse aus dem Schwäbischen Wald und herzlich Hallo an eine Gesinnungsverwandte


    von sowas träum ich ja,

    kleines Dorf, viel atemberaubende Natur und gute Aktionen......

    naja, ich mach halt hier gute Aktionen, Natur ist hier auch, nur mir isses hier immer bissl zu voll

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabriele,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum unter Gleichgesinnten

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Gabriele,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Ich erkunde und experimentiere ebenfalls, aber mit exotischen Heilkräuter. Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.


    Viele Grüße von den Philippinen

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )