HPV Impfung begleiten und ausleiten - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten

  • Deine Kinder und Dein Mann sollten sich unbedingt dieses Video ansehen

    Lieber nicht, wenn der Mann Arzt ist, und die Kinder bereits soweit unter seine Griffel bekommen hat, daß er einen gerichtlichen Beschluß erhalten hat.

    Ich denke nicht, daß er für solche Videos überhaupt zugänglich ist. Er ist als Arzt anscheinend ein Fachidiot, der für Gegenargumente nicht zugänglich ist, und auch wenn sie wie ein großer Elefant im Raum stehen, kann er es nicht sehen.

    Für die Kinder wäre es auch traumatisierend, was aber ein anderes Thema ist, da sie sicher schon genug traumatisiert sind, wenn sie von den Elternteilen gegeneinander aufgehetzt werden.

    Die neue Freundin meines Exfreundes und Vater meines Sohnes, hat damals leider auch versucht, meinen Sohn gegen mich aufzuhetzen, und ich finde so etwas einfach nur schrecklich, zumal ich immer bemüht war vor meinem Sohn eben nicht die Gründe der Trennung aufzurollen, und ihm einfach erklärt habe, daß es eben Menschen gibt, die nicht zusammen passen, wofür sie ja beide nichts können, und erst recht kann das Kind nichts dafür. Und daß es besser ist sie trennen sich, bevor sie böse aufeinander sind, und sich nur noch ausschimpfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich würde die Kinder unbedingt warnen, denn die möglichen Nebenwirkungen sind verheerend. Sollten sie solche schlimmen Schäden, wie im Video berichtet, davon tragen, dann wäre die Traumatisierung sowieso viel größer und die Vorwürfe bzw. Selbstvorwürfe unerträglich.

  • Auch hier wieder: Schwerverbrechen unter Wohlwollen bzw. Lenkung durch Regierungen. Und da glauben weiterhin so viele Menschen, dass die Regierung es gut mit ihnen meine (siehe Wahlergebnisse).

  • Ich würde die Kinder unbedingt warnen, denn die möglichen Nebenwirkungen sind verheerend

    Ich denke, daß ist sicher schon geschehen, und die Kinder haben Autoritätsangst vor dem Vater. Dagegen sind wir hier, und die Mutter wahrscheinlich ebenso, machtlos.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was mir an dem eingestellten Video auffällt, ist jedenfalls, dass alle im Video betroffenen jungen Frauen bereits vor vielen Jahren geimpft wurden.

    Ich sehe es auch so, dass die Phase, in der die Mutter noch etwas beeinflussen konnte, was sie vorher sicherlich lange und ausgiebig versucht hatte, einfach vorbei ist.
    Es gibt ein Urteil des OLG und der Vater als Arzt hat nach einem langem Rechtsstreit vor Gericht diesbezüglich bereits das medizinische Sorgerecht für seine Töchter erhalten.
    Dies bedeutet, dass die Mutter in dieser Sache rechtlich gesehen absolut kein Mitspracherecht mehr hat. Die Sache ist gelaufen.

    Zudem haben sich die Töchter bereits von ihrem Vater überzeugen lassen, was typisch für Mädchen ist. sind nach dem eindeutigen Urteil wahrscheinlich noch stärker als vorher von ihm überzeugt, und eben auch noch keine 14, also sowieso noch nicht in einem Alter, wo sie selbst bestimmen dürfen.

    Die Mutter könnte es in ihrer Lage, in der ihr diesbezüglich schon das Sorgerecht entzogen wurde, weiter eskalieren lassen. Aber wenn man so weit ist, dass man als Eltern bis zum OLG gehen muss, um Dinge zu entscheiden, die eigentlich dem gemeinsamen Sorgerecht unterliegen, könnte eine weitere Eskalation der Mutter für sie auch noch weitere ernste Folgen haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oh und nooch etwas: Catherine war zuletzt am 10. März hier eingelogt, und sie schrieb auch im 2. Beitrag, daß der Vater das Ding bis Ende des Quartals durchgezogen haben wird. Wir haben bereits das zweite Quartal.

    Ich finde es zwar traurig für die Kinder und auch die Mutter, aber mit Warnungen könnn wir nichts mehr ausrichten, höchstens mit Hilfe zum ausleiten, wenn das überhaupt möglich ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde