Deine Kinder und Dein Mann sollten sich unbedingt dieses Video ansehen
Lieber nicht, wenn der Mann Arzt ist, und die Kinder bereits soweit unter seine Griffel bekommen hat, daß er einen gerichtlichen Beschluß erhalten hat.
Ich denke nicht, daß er für solche Videos überhaupt zugänglich ist. Er ist als Arzt anscheinend ein Fachidiot, der für Gegenargumente nicht zugänglich ist, und auch wenn sie wie ein großer Elefant im Raum stehen, kann er es nicht sehen.
Für die Kinder wäre es auch traumatisierend, was aber ein anderes Thema ist, da sie sicher schon genug traumatisiert sind, wenn sie von den Elternteilen gegeneinander aufgehetzt werden.
Die neue Freundin meines Exfreundes und Vater meines Sohnes, hat damals leider auch versucht, meinen Sohn gegen mich aufzuhetzen, und ich finde so etwas einfach nur schrecklich, zumal ich immer bemüht war vor meinem Sohn eben nicht die Gründe der Trennung aufzurollen, und ihm einfach erklärt habe, daß es eben Menschen gibt, die nicht zusammen passen, wofür sie ja beide nichts können, und erst recht kann das Kind nichts dafür. Und daß es besser ist sie trennen sich, bevor sie böse aufeinander sind, und sich nur noch ausschimpfen.