• Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, ich bin 60 Jahre alt, arbeite als LKW - Fahrer in einer kleinen Baufirma , bin seit 32 Jahren verheiratet und bin wegen meiner Frau hier.

Vor knapp 2 Monaten wurde bei einer radiologischen Untersuchung eine ca 1,5 cm große Auffäligkeit im Steissbeinbereich festgestellt und wir wollten uns einfach mal informieren was es hier so alles gibt.
    Sie hat noch keine Diagnose , aber sie hat natürlich Angst dass es etwas bösartiges sein könnte.

Wir beide nehmen schon seit einiger Zeit, rein prophylaktisch, CBD - Öl sowie CBD Kekse ein.

Unsere gesamte Familie ( 3 Söhne ) ist ungeimpft und das wird auch so bleiben.

Wir sind gespannt was wir hier alles finden und lesen werden!

Ein schönes Wochenende Euch allen, Grüße Jörg

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Offizieller Beitrag

Hallo Jörg,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hier im Forum wirst du bestimmt einiges zu deinen Fragen finden. Du kannst auch ein eigenes Thema dazu erstellen.

Liebe Grüße
    Bernd

• Bonjour Jörg:

Wir beide nehmen schon seit einiger Zeit, rein prophylaktisch, CBD - Öl sowie CBD Kekse ein.

Gut und schön in absoluten Schmerzzeiten, nehme ich das auch.

Vit D3/K2 und Magnesium können da wesentlich besser weiterhelfen.

Hier noch 1 Vid zum Thema und/oder einfach hier im Forum auf den Vit D3/K2 und Magnesium Seiten umschauen.

Bevor Du Vitamin D einnimmst, schaue dieses Video an!

: https://www.youtube.com/watch?v=Ir-H5FsbuAU

Alles Gute

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (20. Februar 2026 um 14:09) aus folgendem Grund: Nachtrag.

• Hallo, willkommen und Glückwunsch zur langjährigen Ehe wo gleich 3 vernünftige Söhne dabei herauskamen.

Sie hat noch keine Diagnose , aber sie hat natürlich Angst dass es etwas bösartiges sein könnte.

Angst ist gar nicht gut, aber darauf zielt das Gesundheitssystem leider ab, soviel Angst wie möglich zu machen, damit "Die Geister die ich rief".

Ich hatte auch schon solche "Diagnosen", mit der Bemerkung "Es könnte Krebs sein", und wartete dann mehrere Monate auf den Spezialistentermin. In der Zeit hätte ich mich verrückt machen können, und hätte den Krebs wahrscheinlich herbei gerufen. Ich habe mich aber nicht verrückt gemacht, und bei dem Termin dann kam auch heraus, daß nichts ist.

Ich gehe nun seit vielen Jahren schon nicht mehr zum Arzt. Ich ertrage diese besser bezahlten Pharmaverteter nicht mehr, wenn sie mit unheilsgeschwängerter Mine erklären, was man ja alles haben könnte, und deswegen zu Spezialisten gehen müßte, wo all diese Untersuchungen sicher so lange dauern würden, bis sich das Problem auf biologischem Weg von selbst erledigt hat, weil man in der Zwisschenzeit vorsorglich Medikamente verschrieben bekam, deren Nebenwirkungen dafür sorgen, daß man nicht ganz solange der Krankenkasse auf der Tasche liegt, für die man mittlerweile 1168 Euro im Monat zahlen darf.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde