Hallo in die nette Runde

• Danke für die Aufnahme, hab schon lange still mitgelesen aber es mir zum Vorsatz gemacht, mehr in die Interaktion zu gehen. Bin ein eher gedankenschwerer Mensch, dabei hab ich viel zu teilen :) Ich bin total interessiert an dem holistischen Ansatz und denke, dass man da nie auslernt. Finde das Konzept Pro Aging spannend, auch Longevity, und insgesamt lerne ich ein eigenes Körperbewusstsein zu entwickelt. Leider alles etwas spät, aber besser spät als nie. Schön, dass ich hier dabei sein darf :)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Hallo Gesinija, ich hoffe Du hast Dich beim stillen Mitlesen gut amüsiert und gleichzeitig etwas Neues gelernt, beides gleichzeitig ist besonders nützlich. Longevity/Longevita kannte ich nicht, habe deshalb gerade danach gegoogelt, und - ja, interessant. Ich würde die dort aufgeführten grundlegenden Säulen/Prinzipien mit/durch "Gifte/Schadstoffe meiden und notfalls ausleiten/beseitigen" ergänzen, denn ohne diese wichtige Regel ist ein langes gesundes Leben kaum möglich. Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß hier! :):saint:

• Vielehobbys: Leider kann man "Alter nicht ausleiten", sondern sich nur damit arrangieren, bzw. früh genug die richtigen Weichen stellen.

Gesinja : Ein herzliches Willkommen in der Runde.

Eigenliebe, emotionales, psychisches und soziales Wohlbefinden, plus Neugierde sind schon einmal gute Voraussetzungen.

Du schaffst das.

Schönes Wochenende

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Offizieller Beitrag

Hallo Gesinja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße
    Bernd