Guten Abend,
zuersteinmal ich war schon lagen nicht mehr hier. Zwischenzeitlich hat sich mein Status von Berufstätig auf Rentnerin geändert und bin trotz gesundheitlicher Probleme - daran arbeite ich gerade und es wird auch besser - glücklich.
Aktuell hat sich nun auch im April diesen Jahres der 2. Wurzebehandelte Zahn inkl. Wurzelspitzenresektion verabschiedet. Jetzt sind beide Zähne jeweils rechts und links Unterkieferder vorletzte hinten draußen. War mir bekannt. Hab auch versicherungstechnisch vorgesorgt.
Was ich anzumerken habe mir geht es um einiges besser nachdem diese beiden Zähne draußen sind.
Von Grund auf hab ich keine so gute Zähne, sind schon Kronen und Inlays und Füllungen auf den meisten Zähnen - hier habe ich das letzte Jahr soweit alles richten und erneuern lassen.
Nach reiflicher Überlegung und Bauchgefühl hab mich für Implantate Titan entschieden. Da ich eine Zahnarztphobie habe, hab mich entschlossen beide auf einmal mit Vollnarkose machen zu lassen.
1. Meine Frage wäre jetzt zum einen wie beschleunige bzw. beeinflusse ich die Wundheilung sowie das die Implantate gut einwachsen
2. Was kann ich tun bzw wie pflege ich die Zähne, dass ich kein Karies mehr bekomme, das ganze einfach hält. Zahnpasta, Spülungen etc. Homöopatie
3. Aktuell nehme ich MSM 3000 je Tag, OPC, Vitamin D3 und Magnesium und Kollagen. Im Moment noch Rutin und Steinklee für die Venen - Kontrolle im September
4. Essensumstellung dass ich nicht mehr übersäuert bin, hab auch schon abgenommen 14 kg. Start 108.
5. Da ich noch Knieprobleme Arthrose habe nehm ich gerade noch hochdosiert Curcuma hier habe mich an R. Gräbers Ratgeber und Dr. Feil orientiert
Danke mal schon vorab für den Einen oder Anderen Tipp.
LG
Rosa