Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Ein Leserbrief von pranatu.de/leserbriefe.html


    Erst einmal vielen Dank für ihr Engagement mit den Naturstoffen im Internet und die Rundbriefe. Ihr Buch ist mein ständiger Begleiter. Ich habe vor 3 Jahren (06/16) die Diagnose Brustkrebs erhalten, habe mich operieren lassen, bei der Op wurde nicht alles erwischt, aber da ich keine Biopsie gemacht hatte, wusste ich jetzt mit was ich es zu tun hatte. Vor 1 Jahr (04/18) kam ein Rezidiv. Ich habe keine schulmedizinische Behandlung mehr in Anspruch genommen. Seit 04/18 nahm ich das DMSO. Am Anfang mit MMS, nach 3 Wochen hatte ich auch den schlimmen Geruch nicht mehr, dass MMS musste ich absetzen, da ich eine hochdosierte Vitamin c Behandlung in Anspruch nahm. Der Tumor war 3.5 cm. In 02 + 03/19 musste ich auch DMSO absetzten, da ich in einer Klinik war. Der Tumor wuchs auf über 5cm. In 06/19 las ich in Ihrem Rundbrief von Bengalrosa, welches ich mir bei alchemist.de bestellte und mit 50 % DMSO auf meine Brust auftrage. Seit dem wird der Tumor weicher und ist wieder auf 3 cm (Ende September 19, lt. Ultraschall) geschrumpft, ich bin richtig happy. Mein Brusttumor schrumpft weiter, er ist jetzt 2 cm (Oktober 2019).
    Viele liebe Grüße …Sie können meinen Fall veröffentlichen, bitte ohne Namen.


    DMSO und Bengalrosa ware vielleicht auch für den Desmoid eine Option. Habe schon öfters gelesen, dass es bei Tumoren helfen soll.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dazu gehört eine sehr starke Disziplin was meiner Lebensgefährtin einfach ehrlicherweise fehlt. Sie hat sich zwar in Bezug auf die Ernährungsumstellung gebessert, allerdings noch nicht so Radikal wie von mir gewollt. Sie braucht immer ein Hauch Geschmack dazu, verzichtet nicht komplett auf abgepackte industrielle Nahrung. Man kann jede Erkrankung erfolgreich behandeln, eben nur mit starker oder besser geschrieben radikaler Lebensumstellung.


    Deine Partnerin sollte es wenigstens versuchen. Ich kaufe kaum fertiges und meine Tochter und ich essen nur noch bio Semester Qualität. Suppen,Rohkost usw. uns geht es gut. Aber der Kampfgeist fehlt meiner Tochter gerade auch.

    Für ein Kind wirklich schwierig . Aber ich hoffe es wird. Wir bleiben stark.


    Warum ist Ihre Partnerin eigentl. hier nicht angemeldet,wenn ich mal frech fragen darf?


    Es tut sich gut sich auszutauschen.....


    Bei sos desmoid kann man sich nur anmelden wenn man Mitglied ist? Stimmt das?


    Liebe Grüße


  • Danke dir!


    Seit wann hast du deinen Desmoid Tumor? Oder waren es mehrere? :(

    Eindeutige Diagnose kam Ende September durch Biopsie, vorher dachten sie es wäre lt. US eine Thrombose. ( Mitte Juni) Ende Januar war bereits ein kleiner Schatten sichtbar auf einem CT, den sie damals übersahen und jetzt im Nachhinein bei der Durchsicht dieser alten Aufnahme entdeckten.


    Entstanden ist das vor 2 Jahren, nach einer unsachgemäßen Physiotherapie, durch stumpfe Verletzung, sagen sie jetzt.


    Bis jetzt der einzige, aber es wurde auch ein Fibroadenom in der Brust entdeckt, wer weiß, als was sich das noch entpuppt. Mir reicht das eine, sowieso plagt mich noch CMD und eine Polyneuropathie. Hab auch gerade etwas den Durchhänger, mir stinkts immer stark sein zu müssen. Apropos Gestank, heute morgen kam mein Partner auf die glorreiche Idee sich Fisch zum Frühstück anzubraten, halleluja noch eins, ich brauch heute nix mehr ^^


    Kann man denn das sos Forum aufrufen jetzt? Bei mir kam immer, Seite wird überarbeitet.

  • Hallo,


    Fibroadenome verkleinern sich durch Agnus Castus (Bionorica, Agnucaston) Tabletten-Einnahme, 4 mg täglich. Du hast wahrscheinlich ein Hormonungleichgewicht denn du stabilisieren solltest.


    Gegen Polyneuropathie hilft bioverfügbares Vitamin B12, CBD und L-Theanin. Ebenso ein idealer Vitamin-D-Blutspiegel, Omega-3-Index. Einen positiven Einfluss auf den Glucosestoffwechsel hat Vitamin C, da würde ich 3000-4000 mg täglich PH-Neutrales Vitamin C (Calciumcarbonat) einnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielen Dank für die Tipps, das probiere ich mal! Mein Schrank ist voller Präparate, mein Partner stöhnt schon, aber wenn's um die Gesundheit geht... Schlimm fand ich da auch manche Kommentare von Familienmitgliedern, rausgeschmissenes Geld etc... Schön, wenn Verständnis herrscht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bezweifle dass wir uns jetzt in allen Büchern und Materien einlesen können. Medizinskandale gibt es auf beiden Seiten, egal ob dieser von der Pharmaindustrie oder Supplementindustrie und Scharlatane ausgeht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich glaube darin geht es vor allem welche Natursubstanzen den Krebs effektiver heilen sollen als Schulmedizin. Hätte mich nur mal interessiert, wie sich das mit unseren Ideen deckt. Anscheinend kennt Lebenskraft das Buch und ich verstand, das wird sich wohl decken, oder hab ich den Smiley Zwinker falsch verstanden.:)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    vorhin erst wieder etwas über Zellsymbiosetherapie gelesen.



    Würde das von der Krankenkasse genehmigt werden, hätte wohl keiner mehr irgendwelche Defizite bzw. Erkrankungen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • keiner will meine Tochter behandeln 😟


    Hatte ein gutes Gespräch mit dem mhh Arzt heute !!!! Sie wird damit leben müssen und sie wollen nur mit medis Behandeln weil sie so sehr in die schonhaltung geht. Das ist bei ihr aber viel kopfsache...... mal sehen.


    Bilder mrt sind unverändert!schon mal gut

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Könntest Mal begründen warum niemand deine Tochter behandeln möchte?


    In Mannheim/Berlin läuft ab Januar 2020 eine Studie mit Nirogacestat gegen Desmoidtumore. Wenn Ihr aber ein Stillstand verbuchen konntet ist wohl die Selbstbehandlung die Ihr macht die Wahl der Wahl.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo,


    bei dem Desmoid-Tumor meiner Lebensgefährtin handelt es sich um eine CTNNB1-Exon 3-Mutation. Die in diesem Zusammenhang durchgeführte immunhistochemische Untersuchung hat einen Immunreaktionen Score (IRS) von 1 gezeigt mit einem Prozentsatz von positiven Zellen <10% und einer Farbintensität von 1. Einzig die molekularpathologische Untersuchung auf das Vorliegen einer S45F oder aber einer T41A-Mutation ist nicht durchgeführt worden. Diese Analyse zeigt wie hoch die Rezidivgefahr scheint.

  • Anscheinend kennt Lebenskraft das Buch und ich verstand, das wird sich wohl decken, oder hab ich den Smiley Zwinker falsch verstanden. :)

    Laurianna

    Ich habe das Buch wieder entfernt, weil es keine Leseprobe war wie verspochen, sondern mann konnte alle Seiten des Buches lesen.

    Und das war mir hier einfach zu gefährlich, wegen dem Urheberrecht.

    Deshalb habe ich es mit einem Zwinkern entfernt.;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man könnte doch erwarten, dass die Biopsie Analyse einheitlich mit allen benötigten Werten erfolgt. Das ärgert mich auch, im Nachhinein zu erfahren, dass dieses oder jenes eigentlich noch hätte gemacht werden müssen.


    Ich habe zwar das Ergebnis T41A, aber auf Östrogen-Rezeptoren ist es zum Beispiel nicht getestet worden. Auch was du oben beschreibst, konnte ich nicht in dem Bericht finden. (IRS etc). Nur Ki-67 1-2%.


    So eine Biopsie ist ja auch nicht ohne und da sollte man sich nicht auch noch darum kümmern müssen, dass auch alle Werte getestet werden. Das müsste doch für ein Labor selbstverständlich sein. Dann kommt man zum Arzt und dieser fragt nach speziellen Werten und man sitzt dann wie blöd da, weil man sie nicht weiss. Man kann wirklich nur jedem empfehlen, der eine Biopsie vor sich hat, sich zu vergewissern, dass auch alle Werte getestet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei meiner Lebensgefährtin ist der DT nur leicht von Östrogenen betroffen. Wenn man aber die Mutation betrachtet ist Vitamin D3 + Tamoxifen genau das richtige für den Tumor um die Proliferation/Mutation zu hemmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber