Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Hast du denn deinen 25-OH-Vitamin-D3 Blutspiegel und Omega-3-Index bestimmen lassen? Zuvor kannst du doch gar nicht wissen ob du für therapeutische Zwecke die Werte hast die du benötigst?


    Ich kenne R-ALA, es steigert die Insulinsensitivität und wird zu diesen Zwecken verwendet, zur intrazellulären Einschleusung von Nährstoffen, Aminosäuren usw., Ebenso wirkt es gegen Lähmungen. R-ALA sollte man mit Kalium kombinieren. Es gibt auch K-R-ALA.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja den Spiegel hab ich mal messen lassen, damals war er bei 40 und hab dann laut Rechner aufgefüllt. Und nehm jetzt quasi die Erhaltungsdosis . Werde das aber bald mal kontrollieren lassen. Omega 3 Index messen, bin mir nicht sicher, ob sie das hier anbieten.


    K-R-Ala? Interessant, was sie so alles in Deutschland anbieten, noch nie davon gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der 25-OH-D3 Wert sollte bei Tumorerkrankungen bei 80-100 ng/ml Blutspiegel liegen, besser noch höher. Das wirst du mit 4000i.e. täglich nicht erreichen, egal ob es in der Türkei Sonne gibt.


    K-R-ALA bietet man eher in UK oder USA an.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe damals 150.000 Einheiten als Injektionen 2 x die Woche genommen, danach einen Monat lang 8000 Einheiten. Erhaltungsdosis ist laut Rechner ca. 5800 Einheiten. Da ich dann aber durch die Sonne mindestens 20 000 Einheiten tgl noch aufnehme, denke ich, dass 4000 reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe das gerade in der FB Desmoid Gruppe gefunden:

    Ich mache folgendes Terra Krebs Protokoll:

    2 Tropfen Weihrauch, 2 Tropfen Oregano, 2 Tropfen Kurkuma, 2 Tropfen Sandelholz, 2 Tropfen Selleriesamen in eine Kapsel und nehme eine jeden Abend. Ich benutze nur Terra Öle, wegen der hohen Qualität. Mein Tumor schrumpft fortschreitend immer weiter.


    ( übersetzt aus dem englischen) Handelt sich um ätherische Öle. Da davon schon öfters dort nun die Rede war, verbunden mit erfolgreichem Schrumpfen des Tumors, wollte ich das Mal teilen.


    Auch applizieren manche Weihrauch zusätzlich äußerlich auf den Tumor.

    Einmal editiert, zuletzt von Laurianna ()

  • Wollte noch hinzufügen, dass man auf 100 % naturreine Öle achten sollte und die werden nicht nur von Terra angeboten, sondern auch von Primavera, Neumond, Taoasis, Farfalla, Feeling, Jophiel, Marienfelder etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da ich dann aber durch die Sonne mindestens 20 000 Einheiten tgl noch aufnehme,

    Die nimmst du jetzt im Winter nicht mehr auf. Das funktioniert nur im Sommer.


    Und wie Robert Franz schon immer sagt, ohne Vitamin D3 ist dein Körper im Winterschlaf.


    Das von der Alpha -Liponsäure habe ich vom Burgerstein - Handbuch Nährstoffe und im Codex Humanus steht noch viel mehr.

    Kann jetzt nicht alles aufzählen.

    Unter anderem auch Entgiftung von Schwermetallen, Radioaktivität durch ALA.


    Hier steht auch, dass Neuropathien auf die Vergiftung von Amalgamplomben zurückgehen.



    Liebe Grüße

    Nora

  • Ich glaube eben nicht alles was eine XY Person schreibt, zugleich glaube ich nicht an Hokuspokus. Ich glaube an das Sonnenhormon, das Königsvitamin usw.


    pharmazeutische-zeitung.de/klassiker-im-neuen-licht/

    In deinem Link wird erwähnt, dass Vitamin C gegen Tumore nur intravenös wirkt. Oral eingenommen können wohl nur bis 200mg vom Körper absorbiert werden. Und oral eingenommen hat es keine Wirkung auf den Tumor.

    Bei Nierenschwäche wird eine hochdosierte Injektion wegen der hohen Oxalsäure nicht empfohlen.


    Ich weiß jetzt nicht, was du genau als Hokus Pokus bezeichnest, in der FB Desmoid Gruppe mit über 4000 Mitglieder tauschen sich viele Betroffene aus. Über Nexavar und co, sowie über alternative Wege. Wenn es mehrere Übereinstimmungen gibt, finde ich das Wert zum Teilen. Und gerade ätherische Öle scheinen bereits ziemlich effektiv gewirkt zu haben.


    Bei über 4000 Mitgliedern sammelt sich schon einiges an Schwarmwissen an. Den Austausch finde ich sehr informativ, für mich näher am Leben, als Studien und Literatur. (Die ich so oder so nebenher mitverfolge.)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Nora,


    Amalgamplomben hab ich keine mehr.


    Ich denke in der Türkei könnte es möglich sein, denn wir haben hier zeitweise immer noch Temperaturen von 30 Grad, so wie in Deutschland im Sommer. Ansonsten supplementiere ich dann eben mehr und schaue Mal nach dem Blutwert.


    Es gibt auch Desmoid- Betroffene, die bei gutem Blutwert noch tgl. 10 000 IU dazu nahmen und es war vergebens. Oder intensiv supplementierten. Manchmal halfs, dann wieder garnicht. Es ist sehr verwirrend.

  • Ich denke in der Türkei könnte es möglich sein, denn wir haben hier zeitweise immer noch Temperaturen von 30 Grad

    Da möchte ich jetzt auch sein:(

    Es geht nicht um die Temperaturen, sondern wo die Sonne steht. Ist dein Schatten länger als du selbst hat die Sonne keine Wirkung.

    So habe ich es in mehreren YT- Videos gehört.


    Liebe Grüße

    Nora

  • Hallo,


    dass man bei der oralen Einnahme des Vitamin C nur insgesamt 200mg aufnehmen kann, glaube ich persönlich gar nicht. Ich habe es auf meine Blutbilder gesehen.


    Weiteres möchte ich signalisieren, dass alles im Verbund wirkt (Oral) und nicht nur ein einzelner Stoff. Natürlich wäre eine i.v. vorzuziehen - hier möchte ich mir aber erlauben zu behaupten dass man bzgl. Desmoidtumor keine Garantie hat, dass er dadurch schrumpft. Außerdem habe ich des Öfteren schon erwähnt warum ich die beschriebenen Stoffe auf S. 25 so konstruiert habe, weil ich möchte dass das Immunsystem dem Tumor entgegenwirkt (Lymphozyten, NK-ZELLEN, Interferone). Außerdem bin ich immer noch derselben Meinung, dass Vitamin D3 bei einem DT ammeisten anrichten kann und die Nebenstoffe hier nur solidarisch wirken.


    Wichtig ist die richtigen Werte erstmal Hochzufahren.


    Schönes Wochenende Euch allen und danke für die Unterstützung.

  • Mit der Sonne schafft man auch keinen Wert über der Norm. Das wollte ich zu verstehen geben.

  • Ja, das stimmt. In einem Artikel las ich auch, dass man bei guter Sonnenbestrahlung innerhalb 5-25 Minuten 10000 - 20000 IU aufnehmen kann und dies der Einnahme von Präparaten vorzuziehen ist, da es besser vom Körper aufgenommen wird.


    Sollte das nicht möglich sein, dann eben Erhöhung der zusätzlichen oralen Dosen. Ich werde mein Wert testen lassen und dann weiter schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Laurianna ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die orale Verabreichung von Vitamin C kann selbst in sehr hohen Dosen die Vitamin C-Konzentrationen im Plasma auf maximal 220 Mikromol / l anheben, während die intravenöse Verabreichung Plasmakonzentrationen von bis zu 26.000 Mikromol / l hervorrufen kann.


    So gelesen in dieser Studie:

    https://ods.od.nih.gov/factsheets/VitaminC-HealthProfessional/


    Absorptionsrate über Darm sinkt, je höher die Dosis ist. Vitamin C entzieht dem Körper Wasser, so dass es zu Durchfall kommen kann. Das ist mir schon passiert, nach einer höheren Dosis.


    Ich glaube auch nicht, dass es eine Garantie dafür gibt, dass es bei einem Desmoid helfen könnte, aber es hift sicher dem Körper, im Verbund mit anderen Stoffen, in seiner Gesamtsituation.


    Wünsche Allen auch ein schönes Wochenende!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da ich gestern nochmals im FB Desmoid Forum gestöbert habe und in kurzer Zeit immer wieder auf Erfolge durch aetherische Öle gestolpert bin (Schrumpfen des Tumors), möchte ich von den jeweiligen Betroffenen ihre angewandten Mischungen posten. Jeweils eine Möglichkeit davon:


    Topisch, auf den Tumor appliziert:


    -Kurkuma Golden Paste + Weihrauch (aetherisches Öl)


    - in einer 1/4 Tasse kalt gepresstes Kokosnussöl jeweis 15 Tropfen aetherisches Öl von: Weihrauch, Pfefferminz, Lemongras und 10 Tropfen jeweils von Valor, PanAway und Lavendel


    - Aetherische Öle von Ingwer, Kurkuma und Hanföl


    -Weihrauch, Ingwer, Zypresse, Geranium, Lemongrass, Lavendel, Pfefferminz (aetherische Öle)


    -Diclofenac topisch


    - Rosmarin, Ledum, Ingwer, Kurkuma, DDR Prime (aether. Öle)


    - Lavendel, Weihrauch, Copaiba, Pfeffermiz, Valor, Lemongrass in Kokonussölbasis


    - K-Laser 400 und Hivamat 200

    - Infrarotlichttherapie


    Innerlich, auch jeweils eine Möglichkeit (in Kombination mit dem oben genannten) :


    -2-3 g Kurkuma tgl

    - 300mg Kurkuma + 150 mg Bromelain tgl

    - organischer Schwefel (half wohl sehr zur Verbesserung der ganzen Konstitution und der Schmerzen)

    - B17

    -Selleriesaft, Karottensaft und Apfel


    Das sind natürlich alles keine Garantien, aber die Betroffenen berichten hocherfreut, dass sie durch mehrmaliges taegliches Auftragen, danach ein kontinuierliches Schrumpfen erlebten, unabhaengig von der gleichnamigen medikamentösen Einnahme von manchen. Deshalb wollte ich diese, vor allem topischen Rezepte, noch gesondert hinzufügen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob und inwieweit er das zusaetzlich mal ausprobieren möchte.


    Lieben Gruss!

    Einmal editiert, zuletzt von Laurianna ()

  • Zitat

    Vitamin C entzieht dem Körper Wasser, so dass es zu Durchfall kommen kann.

    Gepuffertes Vitamin C und es gibt kein Durchfall. Eher scheidet der Körper es dann aus dem Urin aus. Käme es zu Durchfall bei meiner Lebensgefährtin bzw. flüssigem Stuhlgang wäre es von Vorteil, da der Tumor den Darm zerquetscht (MRT-Bildgebung).

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber