Beiträge von von Perlbach

Ich denke an herzkranke, blinde, nierenkranke Babys, die plötzlich in großer Zahl zur Welt kommen!

An trauernde Eltern, weil die Frauen ihre ungeborenen Kinder verloren haben. So viele in so kurzer Zeit, dass den Krankenhäusern die kleinen Schächtelchen, in denen die Föten hineingegeben werden, bereits mehrfach ausgingen!

Ich denke an eine junge Familie, die ihren Vater verliert!

Ich denke an einen 16jährigen Jungen, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte, sich aber jetzt nicht mehr bewegen kann. Vom Arzt aber wird er nach Hause geschickt, weil er nicht ernst genommen wird!

All diese Schicksale haben eines gemeinsam - die Injektion, die uns nun allen aufgezwungen werden soll!

Aus diesem Grund plant Auf1-TV jetzt einen Dokumentarfilm mit Sprengkraft, in dem Krankenschwestern, Pfleger, Ärzte, Sanitäter und andere aus erster Hand über ihre Erfahrungen berichten können.

Weitere Infos dazu gibt es hier:

https://auf1.tv/elsa-auf1/jetz…tionen-wirklich-passiert/▹

Was ist aspiriert....?

Aspirieren bedeutet, dass der Arzt beim Setzen der Spritze für eine Injektion den Kolben der Spritze ein Stückchen wiede zurückzieht um zu sehen ob Blut mitkommt. Dies wäre dann ein Hinweis darauf, dass er beim Setzen der Spritze ein Blutgefäß getroffen hat, was zu vermeiden ist. Ansonsten gelangt nämlich der Spritzeninhalt in die Blutbahn, in vielen Fällen wäre das dann gefährlich. Sollte sich Blut in der Spritze befinden, muss die Spritze dann erneut gesetzt werden.

Bis zu den heutigen Co.ro.na-Zeiten war eine Aspiration eigentlich immer vorgeschrieben, für die neuartigen Gen-Spritzen hat das RKI eine Aspiration für nicht mehr notwendig erachtet. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...

Mein Beitrag passt nicht so ganz in diese Rubrik, aber egal. Es geht um das Buch von Walter van Rossum und Tom Lausen:

Das Buch ist erst seit einigen Tagen (seit dem 18.12.2021) auf dem Markt, also noch fast druckfrisch. Da ich es schon Anfang November bei meinem Buchhändler "um die Ecke" vorbestellt hatte, gehöre ich zu den wenigen Glücklichen die es schon lesen konnten.

Aber - amazon hintertreibt nun den Verkauf und lügt dreist indem behauptet wird, das Buch erscheine erst im nächsten Jahr. So etwas ähnliches kennen wir ja schon von den Büchern von Prof. Bhakdi. Für Buchhändler, die ihre Waren über amazon vertreiben natürlich eine Umsatzeinbuße. (Wobei ich nicht verstehen kann, dass Buchhändler mit amazon zusammenarbeiten, also genau dem Unternehmen das angetreten ist, den Buchhandel komplett zu zerstören).

Wer also Interesse an dem Buch hat, sollte es über den Buchhändler vor Ort beziehen, oder beispielsweise über:

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062376009▹

Buchkomplizen: https://www.buchkomplizen.de/buecher/corona…nsiv-mafia.html

Michaels-Vertrieb: https://michaelsverlag.de/produkt/die-in…a-9783967890266

DIVI-Gate war nur der Anfang. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht. Tom Lausen (IT-ler und Datenanalyst) und der freie Journalist und Autor Walter van Rossum (Meine Pandemie mit Drosten) nennen die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten.

Das Buch ist wirklich lesenswert, es enthält zudem jede Menge Grafiken als Auswertungen der DIVI-, RKI- und weiteren Daten.

Der Preis von 18,00 EUR für über 200 Seiten knochenharter Fakten sind auf jeden Fall gerechtfertigt.

Da könnten Leute stehen, deren Anhörige an Corona verstorben sind.

Da könnten natürlich auch Leute stehen, deren Angehörige nicht an der Mikrobe gestorben sind.

Man stelle sich einmal vor: 99,7% der Menschen bekommen keinen Krebs. Dennoch müssen sich alle, auch Babys im Alter ab 6 Monaten zwangsweise einer Chemo-Therapie unterziehen. Nur zur Vorsorge, versteht sich. Nichts anderes passiert gerade.

Wir haben derzeit in Deutschland eine Übersterblichkeit von ca. 28%, Thüringen liegt sogar bei über 40%. Allerdings hat dies nichts mit einer Covid-Erkrankung zu tun, die Menschen sind an etwas anderem gestorben. Nach Auswertung der Daten und Statistiken bleibt nur eine Schlussfolgerung zu - Grund war die Genspritze.

Wie kriminell das alles ist, sieht man an einer einfachen Tatsache - wir brauchen einen "Test" um nachzuweisen, dass wir eine "Pandemie" haben, es werden Menschen eingesperrt, die völlig gesund sind und jetzt denkt man daran, das Militär einzusetzen. So etwas hat es in der Geschichte der Menschheit bis jetzt wirklich noch nie gegeben. Für mich ist die Medizin mittlerweile völlig "außer Rand und Band", völlig außer Kontrolle.

kaum noch Bewegung möglich (nicht mehr aus dem Bett gekommen),

Das A und O bei Rückenschmerzen ist das richtige Liegen: Eine etwa 10 cm dicke Federkernmatratze auf einem festen Lattenrost. Die Lendenwirbelsäule sollte gut gestützt sein und keinesfalls durchhängen.

Ansonsten empfehle ich - obwohl ich nach wie vor ein Freund von NEM bin und diese auch nutze - den Weg in die "Apotheke Gottes", sprich Heilkräuter. In Eurem Fall denke ich beispielsweise an Beinwell (auch Beinwurz oder Wallwurz genannt) oder auch an Ackerschachtelhalm (Zinnkraut). Man kann beide innerlich (als Tee) oder äußerlich anwenden.

Zu Zinnkraut mal eine persönliche Erfahrung:

Durch irgendwelche blöden Umstände bei Renovierungsarbeiten hatte ich wohl meinen rechten Arm, bzw. den Ellbogen überstrapaziert, wodurch ich gerade morgens früh den Arm nicht mehr richtig beugen konnte, im Gelenk hatte ich leichte Schmerzen. Seltsamerweise verschwanden die allerdings nach kurzer Zeit, wenn ich den Arm bewegt hatte. Tagsüber gab es dann so gut wie keine Beschwerden mit Ausnahme einer Hautrötung. (Da sich der Ellbogen allerdings nicht "heiß" anfühlte, konnte es eigentlich keine Entzündung sein)

Am nächsten Morgen dann aber das gleiche Spiel.

Nach vier Tagen hatte ich die Faxen satt.

Da ich regelmäßig Zinnkrauttee (als losen Tee, keinen Teebeutel) trinke, habe ich mir eine Handvoll davon in ein Sieb gegeben und dieses dann über kochendem Wasser solange "gedünstet", bis das Kraut heiß war. Dieses anschließend in ein kleines Leinentuch eingewickelt, auf das Ellbogengelenk gelegt und mit einer elastischen Mullbinde umwickelt. An den nächsten zwei, drei Tagen wurde das wiederholt, allerdings habe ich den Zinnkrautwickel dann nachts aufgelegt. Immerhin regeneriert sich unser Körper ja nachts und so konnte ich das Regenerieren ein wenig unterstützen. Lange Rede, kurzer Sinn - nach vier Tagen (bzw. Nächten) war ich beschwerdefrei.

Zinnkraut (Ackerschachtelhalm) enthält sehr viel Kieselsäure und genau die ist wichtig für Knorpel und Gelenke. Zudem bietet Zinnkraut noch den Vorteil, dass sich die Bandscheiben wieder mit Flüssigkeit füllen.

Um die Vorteile noch zu erhöhen, kann man zusätzlich eine oder auch zwei Tassen Zinnkrauttee tagsüber trinken oder auch ein Wannenbad nutzen.

Dazu folgende Vorgehensweise:

Beinwell-Bad

250 g Beinwell (getrocknet) in 5 l kaltem Wasser 12 Std. als Kaltauszug ansetzen, dann kurz aufkochen, abseihen und dem Badewasser zugeben. Ca. 20 Min. unmittelbar vor dem Zubettgehen darin baden.

Zinnkraut-Bad

100 g Zinnkraut in 1 l Wasser kalt ansetzen, 12 Std. ziehen lassen, abseihen, kurz aufkochen und dem Badewasser zugeben. Ca. 20 Min. unmittelbar vor dem Zubettgehen darin ein Sitzbad nehmen, wobei das Wasser etwa bis zum sodarplexus reichen sollte. Auf keinen Fall sollte die Herzgegend im Wasser sein. Anschließend nicht abtrocknen

Die Wannenbäder einmal in der Woche anwenden.

Zur weiteren Unterstützung könntet Ihr auch ein heißes Heublumensäckchen auf die betroffene Region legen, es löst die Verspannung, regt die Durchblutung an und lindert die Schmerzen.

Auch ein im Backofen auf 120° erwärmtes Dinkelkissen löst die Verspannungen und lässt die Schmerzen verschwinden.

Das zu beiden Kräutern Geschriebene ist allgemeiner Wissensstand, so würde ich es im Krankheitsfall machen.