Beiträge von von Perlbach

    Ganz so einfach ist es nicht. Beim LG Berlin ist eine Klage gegen den PCR-Test von Drosten anhängig.

    .... zudem gibt es in der juristischen Fachsprache noch die kleine Unterscheidung zwischen "anhängig" und "rechtshängig".

    Von anhängig spricht man, wenn eine Klage bei Gericht eingegangen ist, von rechtshängig, wenn die Klage dem Gegner zugestellt wurde.

    Ein Rechtsanwalt hat a priori so gut wie keine Möglichkeiten darauf einzuwirken, wie schnell das Gericht eine Klage bearbeitet und dem Beklagten die Klage zustellt.

    Tja, Tagesspiegel eben. Bei einem Titel "Verschwörungsideologe Reiner Fuellmich" weiß man schon, was einen erwartet - nichts als dummes Geschreibsel. Wäre mal interessant vom Tagesspiegel erklärt zu bekommen, was ein Verschwörungsideologe überhaupt ist. Ebenso den Begriff "Verschwörungsglaubige".

    Vielleicht sollte man sich beim Tagespiegel mal die Sitzungen des Corona-Ausschusses ansehen, dort erklärt Fuellmich regelmäßig, wie und welche Klagen derzeit anhängig sind.

    Es wird sich darüber beschwert, dass Fuellmich dem Tagesspiegel gegenüber nicht erklärt, weshalb Klagen bisher noch nicht eingereicht wurden? Fuellmich müsste schon ziemlich bescheuert sein, wenn er dem nachkommen würde. "Aus ermittlungstechnischen Gründen können wir derzeit keine Angaben machen", würde man bei der Polizei sagen.

    Weiter hat Fuellmich mit beispielsweise der Klage in Ontario absolut nichts zu tun, auch das vergisst der Tagesspiegel ganz nonchalant zu erwähnen.

    Dass der Corona Ausschuss regelmäßig Gäste befragt ist auch kein Geheimnis, um die Polemik des Titels aber so richtig zu unterstreichen, werden vom Tagesspiegel dann Hermann Ploppa und Ex-Fußballer Thomas Berthold als Gäste angeführt. So nach dem Motto, was können ein Buchautor und ein Fußballer schon zum Thema beitragen.

    Nichts zu lesen ist allerdings von Gästen wie Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. jur. Martin Schwab, der Virologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, der Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill oder auch Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Forschungsleiter für Allergie- und Atemwegsforschnung beim Pharmagiganten Pfizer und vielen weiteren Spezialisten auf ihrem Gebiet.

    Und auch zum Honorar dieser 800,-- EUR hat Fuellmich mittlerweile mehr als einmal erklärt, wofür dieses Geld verwendet wird, er und seine Kollegen haben von diesem Geld nichts, denn die Anwälte in den USA arbeiten nicht umsonst.

    Aber eigentlich ist es müßig einen Artikel zu kommentieren, der bereits über drei Monate alt ist.

    Indien: Strafanzeige gegen GAVI, Bill Gates, Fauci eingereicht ....

    Todesstrafe möglich

    Wie auf FranceSoir am 08.07.2021 berichtet wurde, hat die indische Anwaltskammer einen Brief an den indischen Premierminister Shri Narendra Modi und den Innenminister Shri Amit Shah geschickt in dem sie aufgefordert werden, die Beschwerde DHLTH/E/2021/09973 vom 1. Juli 2021 zur Kenntnis zu nehmen.

    Diese Beschwerde wurde vom Generalsekretär des Menschenrechtssicherheitsrates (HRSC), Herr A. Shaikh, gegen Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftler der WHO und andere eingereicht.

    Unter anderem wird eine sofortige Entscheidung gefordert für die Umsetzung des 72. Berichts des Parlamentsausschusses und der Empfehlungen für die Untersuchung und strafrechtliche Verfolgung der Mitglieder des Büros des „giftigen Philanthropen“ und der Bill & Melinda Gates Foundation der Impfstoffunion (GAVI) und der betroffenen Beamten des Indian Council of Medical Research (ICMR), die für den Tod von acht Mädchen als Folge der Verwendung von nicht genehmigten, illegalen und nicht zugelassenen Impfstoffen für schuldig befunden wurden;

    (Kleiner Hinweis: Die Bill Gates Foundation wurde vom 72. parlamentarischen Ausschuss bereits für schuldig befunden. Sie kann daher erneut angeklagt werden und die Gerichte können sie auf der Grundlage von Beweisen und Untersuchungsberichten verurteilen)

    Im weiteren Text geht es um Anweisungen für Ermittlungen gegen "Pharma-Konzerne", "Tech-Konzerne" und "Cyber-Stalker", die durch ihre Taten und Unterlassungen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie an Straftaten gegen die gesamte Menschheit beteiligt sind, die zu Völkermord führen.

    Darüberhinaus wird die Aufforderung ausgesprochen, Befehle mit sofortiger Wirkung an die betroffenen Behörden auszugeben:

    - Erlass von Haftbescheiden und Haftbefehlen gegen den Beschuldigten, dessen Beteiligung prima facie (also auf den ersten Blick) bewiesen ist

    - Einleitung von Maßnahmen zur Beschlagnahmung aller Angeklagten und ihrer Unternehmen

    - Die Vernehmung des Beschuldigten in der Untersuchungshaft zu beginnen

    - Lügendedektortest, Brain-Mapping-Test. Narkotest aller Hauptangeklagten wie Dr. Soumya Swaminathan, Dr. Randeep Guleria, Mr. Arvind Kejriwal, Dr. Anthony Fauci, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Jack Dorsay und andere

    Weiter geht es um den Hauptvorwurf der Verschwörung gegen die Angeklagten:

    Der Hauptangeklagte ist dabei Bill Gates und seine Verbündeten der GAVI. Sie sollen eine Verschwörung ausgeheckt haben, um einen festen makrt für ihre Impfstoffe und andere Medikamente zu schaffen. An dieser Verschwörung sollen sie sich mit anderen Angeklagten beteiligt haben. Diese anderen sind Dr. Fauci, Herr Tedros als Ditketor der WHO, Jack Dorsay (CEO von Twitter), Steve Chan, Chad Hurley und Javed Karim (YouTube, Google), Mark Zuckerberg (CEO von Facebook) und weitere.

    Im Text heißt es weiter, dass all diese Personen keine Nachsicht oder Sympathie verdienen und die Mindeststrafe hier

    - die Todesstrafe sein soll

    sowie

    - die Beschlagnahme ihres gesamten beweglichen und unbeweglichen Eigentums und dessen gleichmäßige Verteilung an alle Völker der Welt.

    Dies sind nur Auszüge, der Original-Text ist 55 Seiten lang.

    Hier der Artikel von FranceSoir:

    https://www.francesoir.fr/soci…ci-peine-de-mort-encourue▹

    Hier der komplette Text:

    (francesoir.fr/sites/francesoir/files/20210706_fs_hrsc_complaint.pdf)


    Weitere Infos auf Indian Bar Association:

    https://indianbarassociation-in.translate.goog/vaccination-is…&_x_tr_pto=wapp

    und Awaken India Movement:


    https://awakenindiamovement-com.translate.goog/?_x_tr_sl=auto…e&_x_tr_pto=nui

    also alle meine geimpften Bekannten und Verwandten Leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit. Sollte das so bleiben, wäre es schön für die Geimpften ... ?(

    Die gespritzte Substanz richtet mehr Schaden an, als sie jemals Nutzen bringen wird. Es geht auch nicht um den Schutz des Gesundheitssystems – hier haben die Studien des RWI für das Bundesgesundheitsministerium und die Auswertung des Bundesrechnungshofs den Zahlenbetrug und die Tricksereien mit den Intensivbettenbelastungen ja kürzlich erst offengelegt.

    In den "Impf"kampagnen geht es um Biergarten, Reisen, Kino, Konzerte etc. Es geht um die Wiedererlangung von Grundrechten – also darum, sich aus den verfassungswidrigen Maßnahmen freizu"impfen“. Das wird allerdings nicht klappen. Denn schon jetzt ist klar, dass die "Geimpften" doppelt beschädigt sind: Zum einen haben sie sich eine giftige Substanz spritzen lassen, von der noch niemand so genau weiß, was sie im Körper anrichten wird – dazu läuft ja gerade die Studie an der Weltbevölkerung. Für die Flüssigkeit von Biontech-Pfizer liegt das Studienende beispielsweise im April 2023. Dann wissen wir, was die Flüssigkeit im Menschen bewirkt.

    Zum anderen sind die „Geimpften“ aber auch noch auf einer weiteren Ebene beschädigt: Sie haben sich den Pharmadreck spritzen lassen, um aus dem Maßnahmenterror zu entkommen. Das wird ihnen aber nicht gewährt werden. Im Gegenteil: Bestätigt sich, dass die Geimpften ein deutlich höheres Thromboserisiko haben, wird man ihnen vielleicht schon bald Flugreisen und andere „riskante“ Dinge untersagen.

    Über 99 % der Bevölkerung sind nicht von Covid betroffen. Über 80 % sind bereits immun. Die experimentelle Flüssigkeit schützt nicht vor Ansteckung, Erkrankung oder Tod. Aber sie hat schon jetzt tausende Menschen getötet und Millionen Impfschäden verursacht

    Es ging nie um Gesundheit, Ansteckung, Herdenimmunität oder die anderen Scheinmotive der Pandemisten. Es ging um ein Jahrhundertgeschäft der Pharmakonzerne, die größte medizinische Studie der Menschheit – und um ein Verbrechen an Milliarden Menschen.

    Und nebenbei - in den letzten beiden Tagen, also am 09. und 10. Juli, wurde das Planspiel Cyber Polygon durchgeführt. Lassen wir uns mal “überraschen”, was den IGE in den nächsten Tagen und Wochen zum Thema Cybersecurity, Maßnahmen usw. einfällt und wie diese die Szenarien von Cyber Polygon “nachahmen”.

    Vielleicht kommt ja nach einem Covid-Impfpass demnächst noch der Internetpass. Beispielsweise mit einem Klarnamenzwang im Internet ....

    Na denn - Glückwunsch, liebe Nelli, Deine Erläuterung zur Rune stammt aus der N.S.-Zeit. :saint:

    In Wirklichkeit steht die germanische Rune "Algiz" (oder auch Elhaz genannt) - aufrecht stehend dargestellt - für Kelch, die geistige Welt, mänliche Kraft, Gott oder auch für Neuanfang:

    Senkrecht stehend, also mit dem Dreizack nach unten, steht sie für Verwurzelung, in die Tiefe gehend, weibliche Kraft, Göttin oder auch Ende eines Prozesses:

    Wie wir wissen, waren die Nationalsozialisten ja auf alles was arisch war, vollkommen fixiert.

    Wahrscheinlich ohne die Urbedeutung der Rune zu beachten, erkoren sie ohne gründliches Hintergrundwissen die germanische Yr-Rune (Algiz) zu einem ihrer Hauptsymbole. Sie stand in der NS Zeit für den Tod, Krieg und den Hass. Offenbar deshalb, da sie als umgekehrte „Lebens Rune" angesehen wurde.

    In der aufrechten Stellung symbolisiert sie seit der NS Zeit die „Lebens Rune“ wie bereits erwähnt ohne Berücksichtigung der ursprünglichen Bedeutung. In der NS Zeit stand sie für das Leben, die Geburt und die Fruchtbarkeit.

    Daher wurde sie zum Abzeichen der „NS Frauenschaft“ sowie der des „Deutschen Frauen Werks“ und des „Reichsbund Deutsche Familie“. Auch das SA - Sanitätswesens „zierte“ sich mit diesem Zeichen. Ebenso war es das geheime Zeichen nationalsozialistischer Apotheker.

    Das PEACE-Zeichen allerdings wurde 1958 völlig unabhängig von all dem, vom Künstler und Grafikdesigner Gerald Holtom als Auftragsarbeit entworfen. Auftraggeber war seinerzeit die britische Anti-Atomkraft-Initiative, die lediglich ein Symbol für ihre Initiative suchte.

    Holtom erklärte, dass das Zeichen eine Kombination aus dem Winkelalphabet sei. Dieses Alphabet wird als Kommunikation zwischen Schiffen benutzt.

    Das Zeichen ist nun eine Zusammensetzung des Buchstabens N für nuclear (Nuklear) und des Buchstabens D für disarment (Abrüstung).

    Der Kreis, der darum gezogen wurde, symbolisiert die Welt, die es zu schützen gilt.

    Nach der Präsentation am 21.02.1958, übernahm die Kampagne für nukleare Abrüstung das Zeichen als ihr Logo. Das CND-Symbol (Campaign for Nuclear Disarmament) gewann dann schnell an Bekanntheit.

    Soll jetzt keine Schlaumeierei von mir sein, ich habe mich nur mal vor einiger Zeit mit Runen beschäftigt.

    Vielen ist die Zellbiologin Vanessa Schmidt-Krüger bekannt, die mit ihren beiden Videos über die Gefährlichkeit der mRNA-Impfstoffe Aufsehen erregt hatte. Sie war unter anderem auch in einer der Sitzungen des Corona Ausschusses zu sehen.

    Da es mittlerweile wohl hochgradig gefährlich zu sein scheint, als Wissenschaftler seine Meinung zu äußern, hat Schmidt-Krüger ihre Videos auf YT und allen anderen Kanälen gelöscht. In Deutschland müssen Menschen allem Anschein nach um ihr Leben fürchten, wenn ihre Aussagen die Gewinne der Pharma und auch das Durchdrücken einer neuen Diktatur gefährden.

    Schmidt-Krüger gab für das Zurückziehen ihrer Videos folgendes Statement ab:

    Ist zwar jetzt nicht direkt eine Adresse, ich packe die Info aber dennoch hier rein:

    Mittlerweile passiert es immer öfter, dass Lehrer ihre Schüler unter Druck setzen, sich impfen zu lassen. Oder aber sie setzen die Eltern entsprechend unter Druck. Es erfolgt eine regelrechte Impfpropaganda seitens der Lehrer. Damit aber überschreiten sie eindeutig ihre Kompetenzen und Aufgabenbereiche!

    Durch die Zusammenarbeit der Anwälte für Aufklärung (AfA) und dem Rechtsanwalt Dr. jur. Christian Knoche wurde nun ein entsprechendes Musterschreiben als Unterlassungsaufforderung entworfen.

    Das Musterschreiben findet man auf der Seite von:

    https://www.klagepaten.de/leis…en-impfpropaganda-schulen▹

    Okay, kla.tv ist Ivo Sasek. Genau wie die AZK. Allerdings .... dieses Gerede von satanischen Geheimbünden .... ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Sasek halten soll.

    Nehmen wir beispielsweise im Film die Aussagen zu "5." ab Minute 17:39. Dort heißt es:

    "Aber insbesondere auch die Pharma-Schlange, die sich vor jeder Apotheke und dergleichen symbolträchtig um den berühmten Äskulapstab windet .... niemand hat zugleich mehr von ihr [der Pandemie] profitiert, als gerade Big Pharma mit ihrem Satanssymbol der Schlange ...."

    Für mich ist das reinster Populismus und zudem dummes Zeug.

    Der Sage nach ist Asklepios (oder auch Äskulap) in der griechischen und auch der römischen Mythologie der Gott der Heilkunst. Auf seinen Wanderungen soll er einen Wanderstab bei sich gehabt haben, um den sich immer eine Äskulapnatter geringelt hatte. Die Schlange galt bereits im Altertum durch ihr mehrfaches Häuten als Symbol für Erneuerung, für Scharfsichtigkeit und Heilkraft. Daher wurde sie seit dieser Zeit zum Symbol der Heilkunde. Mit Satan hat das absolut nichts zu tun.

    Ehrlich gesagt geht mir dieses religiöse Drohgetöse auf die Nerven.

    Ein Vulkanausbruch mit Hunderten von Toten? Steht schon in der Bibel! Ein Tsumani mit vielen Toten? Steht schon in der Bibel! Ein Komet kommt der Erde ziemlich nah? Steht doch in der Bibel! Menschen leiden unter einer Dürre? Steht doch auch schon in der Bibel! Das alles ist Gottes Zorn, weil sich das kleine Menschlein nicht gottgefällig verhält. Alle sind Vorboten der Hölle, der Mensch wird im ewigen Höllenfeuer schmoren.

    Eine Religion geprägt von Drohungen und der Angst vor dem Fegefeuer ...

    Die Bibel kennt keine gleichgeschlechtliche Liebe / Sex, aber starke Zuneigung zwischen Menschen gleichen Geschlechts - ich finde das ist schon was anderes.

    Im 3. Buch Mose steht: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so ist das ein Greuel und beide sollten des Todes sterben.“ (3. Mose 20, 13)

    Der Apostel Paulus geht davon aus, dass Frauen und Männer sich aus Gottlosigkeit dem eigenen Geschlecht zuwenden (Römer 1, 26). Der Mensch liebe nur sich selbst. Das sei Sünde. So versteht Paulus Homosexualität. Eine Frau liebt eine Frau. Ein Mann liebt einen Mann. Nicht aus Selbstliebe, sondern weil der andere anders ist – das kommt im Weltbild des Paulus nicht vor. 

    Ist doch interessant, dass es bei Mose nur um gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Männern geht, nicht aber um die zwischen Frauen. Und dass es dann später bei Paulus um beide Varianten geht.

    Aber was meint Paulus genau? Das Zeremoniengesetz? Immerhin gibt es ja noch das Zivil-, Moral- und Gesundheitsgesetz.

    Stellt also beispielsweise das Moralgesetz nicht den Willen Gottes klar? Nach Ansicht der Christen schon. Ich sehe das allerdings als ziemlich unvolkommen. Denn: Wie ist das Gebot "Du sollst nicht stehlen" zu verstehen? War es ein Gräuel, eine Sünde, ein Verstoß gegen Gottes Moralgesetz, als hungernde, frierende Menschen nach dem Krieg loszogen, um Kohlen und Lebensmittel zu "organisieren", um zu überleben?

    Oder was halten wir von Dietrich Bonhoeffer, der zu den Männern gehörte, die im Sommer 1944 Hitler umbringen und so den Tod von Millionen von Menschen verhindern wollten? Ziehen wir seinen Glauben in Zweifel?

    Das moralische Gesetz drückt den Willen Gottes nur unvollkommen und bruchteilhaft aus. Es geht in der Beziehung mit Gott nicht darum, Gesetzen zu folgen, sondern von Gesetzen frei zu sein und den Willen Gottes zu tun.

    Wenn Du Zitate der Bibel anführst - wie ist dann Johannes 13, 34+35 zu verstehen:

    "Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebt. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt."

    Oder Johannes 15,12: "Dies ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, wie ich euch geliebt habe."

    Und in Galater 5,6 ist zu lesen:

    "Denn in Christus Jesus hat weder Beschneidung noch Unbeschnittensein irgendeine Kraft, sondern der durch die Liebe wirksame Glaube."

    Die Bibel ist ein Sammelsurium verschiedenster Aufzeichnungen aus mehreren Jahrhunderten. Alles wurde mündlich überliefert und irgendwann aufgeschrieben. Bis heute wird an der Bibel herumgedoktert, jede Generation interpretiert die Bibel anders.

    Und sie stammt ursprünglich aus dem Jüdischen. Diese Gesetze, die Gott den Juden auf ihrem Weg ins gelobte Land gab, waren für die Juden und nur für die Juden bestimmt. Sie wurden gegeben, um die Juden von anderen Völkern zu unterscheiden.

    Es ist deutlich, dass das jüdische Gesetz in unserer Gesellschaft nicht mehr der Maßstab ist. Wenn man es zu einem Maßstab machen möchte, hat man Probleme: Es ist schwierig zu sagen, welches Gesetz dann noch gilt und welches nicht. Ein paar würden wir vielleicht abmildern (man muss ja nicht gleich die Homosexuellen töten...). Andere wiederum wollen wir gar nicht erst in die moderne Welt hineinbringen.

    Für diese Schwierigkeit mit dem Gesetz gibt es einen guten Grund: Das jüdische Gesetz ist für Christen überhaupt nicht mehr der Maßstab. Es gilt nicht mehr. Kein einziges dieser Gesetze wurde für sie gemacht. Und deshalb ist auch das Gesetz vom homosexuellen Geschlechtsverkehr nicht für sie gültig.

    Im Galaterbrief schreibt der Apostel Paulus wohl ausführlich darüber. Paulus schrieb seinen Brief an die Gemeinden in Galatien, weil folgendes passiert war: Jüdische Christen waren in die Gemeinde gekommen und predigten dort ein "anderes Evangelium" als Paulus es gepredigt hatte. Dieses "Evangelium" besagte, dass die Christen in Galatien auch die jüdischen Gesetze halten müssten, um von Gott akzeptiert zu werden. Paulus war entsetzt und verzweifelt und seine Reaktion entsprechend heftig. Er schrieb ihnen über das einzig wahre Evangelium, dass da lautet: Man wird nur durch den Glauben an Jesus Christus gerechtfertigt. Er erzählt von dem Apostelkonzil in Jerusalem, wo er dieses Evangelium erfolgreich verteidigt hat, und von einem Konflikt mit Petrus. Dieser hatte auch nicht dem Gesetz entsprechend gelebt, war aber aus Angst vor den jüdischen Christen wieder umgeschwenkt, woraufhin Paulus ihn als Heuchler entlarvte.

    Fazit ist: Gott verwirft nicht die homosexuellen Christen. Jesus ist für Lesben und Schwule genauso am Kreuz gestorben, wie für alle anderen Menschen auch. Und genauso wie es den heterosexuellen Christen nicht aufgetragen wird, das jüdische Gesetz zu erfüllen, kann es auch den homosexuellen Christen nicht auferlegt werden. Das jüdische Gesetz ist kein Maßstab für unser Leben. Das einzige "Gesetz", dass für uns gilt, ist das Gesetz der Liebe.

    So sehe ich die Dinge aus rationaler Sicht.

    Aus meiner Sicht ist es ein Verrat an unserem Herrn Jesus Christus und das Christentum, wie der Regenbogen hier zu menschlichen widerwärtigen Zwecken missbraucht wird!

    Der Regenbogen ist ein christliches Symbol, das die Verbindung zwischen dem Herrn und den Menschen darstellt.

    Bereits im 1. Jahrtausend vor Chr. Geburt - also lange vor Noah - galt der Regenbogen beispielsweise im nördlichen Mesopotamien als Bogenstern, mit dessen Hilfe eine Gottheit eine dämonische Macht bekämpfte.

    Die Aussage von uncutnews ist irreführend - es gibt keine Ausschuss-Sitzung 279.

    Die Ausführungen von Prof. Bakhdi - übrigens mal wieder super von ihm erklärt, sodass auch absolut Uninformierte damit etwas anfangen können - stammen aus der letzten Sitzung (03.07.2021) des Corona-Ausschusses, es war die Sitzung 59 mit dem Titel: "Der Teufel steckt im Detail".

    Solche Ungereimtheiten bei uncutnews sind mir schön öfter aufgefallen, bleibt die Frage, was man davon halten soll.

    Seine Aussagen sind zwar schon lange bekannt, ich wollte sie aber dennoch in Erinnerung rufen. Beide Aussagen stammen aus juni 2011:


                                                 

    (Entvölkerung durch Zwangsimpfung:

    Die Null-Kohlenstoff-Lösung!)


    (Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen, die auf 9 Milliarden zusteuern.

    Wenn wir jetzt einen wirklich guten Job bei neuen Impfstoffen, der Gesundheits-

    versorgung und der reproduktiven Gesundheit machen, können wir das vielleicht

    um 10 oder 15 Prozent senken.)


    Ebenfalls aus Juni 2011 stammt die Warnung:

    (Eltern, Steuerzahler und alle besorgten Bürger sollten sich

    vor den versteckten Fallen im Kinderreferendum hüten)

    Als Alternative - die Partei dieBasis wurde am 4. Juli 2020 gegründet, feiert also in zwei Tagen den ersten Geburtstag, und hat seither einen enormen Zuwachs an Mitgliedern erlebt – Tendenz weiterhin stark steigend. Damit ist sie – nur ein Jahr nach der Gründung – bereits die 9.-stärkste Partei in Deutschland!

    In der folgenden Tabelle einmal die aktuellen Mitgliederzahlen (Stand 4. Juli 2021) der zehn größten Parteien in Deutschland:




    Kleiner Hinweis: Die AfD beispielsweise wurde bereits im Jahr 2013 gegründet, Die Linke sogar schon 2007. Die FDP hatte ihren Gründungsparteitag im Dezember 1948.

    dieBasis, wie gesagt, ist erst ein Jahr alt.

    Doch sind all diese Testsysteme nicht imstande, das komplexe Zusammenspiel aller Teile des lebenden Körpers nachzuahmen.

    Das aber ist wichtig, um schädliche Effekte eines Wirkstoffs zu erkennen, ehe er beim Menschen angewendet wird.

    vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/so-entsteht-ein-medikament.html

    Klar - insbesondere dann, wenn unerwünschte Studienergebnisse dann sang- und klanglos mal eben in irgendeiner untersten Schublade verschwinden.

    Die Hausdurchsuchung bei den Parteimitgliedern Masuth und Prof. Dr. Kappstein hat sicherlich auch den Hintergrund, die neue Partei zu diskreditieren und ihr mehr als nur Steine für die kommende Bundestagswahl in den Weg zu legen. Dafür spricht übrigens auch, dass der YT-Kanal der Partei die Basis NRW durch YT gelöscht wurde mit dem Hinweis eines "Verstoßes gegen die Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen".

    Es ging hierbei um die Rede von Dr. Reiner Fuellmich vom 29.05.2021 in Magdeburg.

    Nach Aussage von YT seien "Behauptungen über Schutzimpfungen gegen COVID-19, die der übereinstimmenden Expertenmeinung lokaler Gesundheitsbehörden oder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) widersprechen, auf YouTube nicht erlaubt".

    Dabei hatte Fuellmich lediglich darauf hingewiesen, dass die Impfstoffe nur eine Notfallzulassung hätten.

    Schon interessant - in einem Beschluss des Bundesverfassungsgerichts vom 5. April 2021 heißt es: "Die Aufgabe der Parteien als Wahlvorbereitungsorganisationen verträgt wegen ihrer Wichtigkeit für den politischen Meinungskampf prinzipiell keine inhaltlichen Reglementierungen. Deshalb dürfen Beschränkungen der Meinungsfreiheit politischer Parteien im Wahlkampf grundsätzlich nicht auf einer inhaltlichen Bewertung der Äußerung oder des Trägers der Äußerung aufbauen."

    Interessiert Großkonzerne wie Google / YT aber nicht die Bohne, sie bestimmen mittlerweile das Meinungsbild - nicht nur - in Deutschland.

    reitschuster.de/post/ein-klima-der-angst-wird-geschaffen/

    Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass es nie um Gesundheit ging, dem ist wirklich nicht mehr zun helfen:

    Hausdurchsuchungen bei Richter Christian Dettmar, Richter Matthias Guericke, dem Verfahrensbeistand der Kinder, der Mutter der fraglichen Kinder, Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Prof. Dr. Christian Kuhbandner, Prof. Dr. Ines Kappstein und Ulrich Masuth. Masuth und Kappstein sind auch Parteimitglieder der Partei dieBasis. Auch bei Prof. Dr. Stefan Hockertz gab es ja bereits ein Hausdurchsuchung.

    All die genannten Personen sind coronakritisch eingestellt.

    Stecken wir jetzt bereits richtig tief drin im Sumpf des Faschismus oder ist das als letztes Aufbäumen der Eliten zu sehen ....