Beiträge von von Perlbach


    Mir ist das alles zu einfach gedacht mit "es geht um Konzernmacht" oder "Geowirtschaftliche Machtverteilung"

    Sie profitieren davon Ja, aber m.E. ist das der Plan gewesen, weshalb Corona ins Leben gerufen werden musste?

    Nee, das ist leider nicht zu einfach gedacht. Nicht umsonst basteln diese Eliten und Konzernlenker seit vielen Jahren an solch einer Umstrukturierung.

    Und ob dieses Virusding geschaffen wurde, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist klar, dass es als Vehikel genutzt wird um Dinge durchzudrücken, die ansonsten nicht möglich gewesen wären.

    Denkst du nicht, dass diese GroßKonzerne ganz andere Möglichkeiten hätten, ihre WachstumsPläne umzusetzen? Und diese Machtverteilung passiert doch bereits seit Jahren. Auch ohne CoronaGedöne.

    Nee, das passiert eben nicht., bzw. oftmals nur mit massiven Zugeständnissen. Denke mal an TTIP oder CETA. Zehntausende sind dagegen auf die Straßen gegangen.

    Oder denke an die Bauernaufstände in Indien, wodurch im Dezember letzten Jahres die Hauptstadt Delhi komplett lahmgelegt wurde.

    Wenn nun durch die Installation von Notgesetzen und ähnlichem demokratiefeindlichem Massaker die freie Meinungsäußerung oder auch die Demonstrationen eingeschränkt, bzw. verboten werden, ist ein Aufschrei der Bevölkerung fast unmöglich. Deshalb auch das ständige Rufen nach Home Office - die Menschen bleiben zu Hause, haben dadurch kaum noch Kontakt untereinander, die "Kneipen-Gespräche" unterbleiben.

    Wer sich in Indien nicht an die Notverordnungen hält, wird auf offener Straße erschossen. Also bleiben die Menschen zu Hause. Ziel erreicht.

    Warum hatte man im Winter 2009 / 2010 in Mexiko eine massive Ausgangssperre ausgerufen? Wegen der Schweinegrippe, dem unbekannte Killervirus? Sicher nicht. Der Grund war ein anderer - es war genau zu diesem Zeitpunkt ein Besuch von Obama geplant. Ziel waren Gespräche zur Bekämpfung des Drogenhandels. Man rechnete mit massiven Demonstrationen gegen Obama, auch gewalttätige, die Menschen mussten also davon abgehalten werden, auf die Straßen zu gehen. Eine Ausgangssperre war die ideale Lösung. Angst vor einem neuen, tödlichen Virus wurde provoziert. Öffentliche Einrichtungen, Fußballstadien, Opern, Kinos - alles wurde geschlossen. Der Rest ist Geschichte.

    Und wie ist es beispielsweise mit Heilpraktikern, was ist mit den Hebammen, was ist mit den Zulassungen für hömoöpathische Arzneimittel oder auch NEM? Genau das alles ist den Pharmagiganten seit Jahren ein Dorn im Auge, im Zuge der Plandemie können diesbezüglich jetzt ganz schnell Verordnungen oder Gesetze erlassen werden, die all das unterbinden.

    Sie riskieren jetzt einen weltweiten Wirtschafteinbruch. Ist das für Sie wirklich ein Vorteil?

    Tja, das ist leider das Problem des Bürgertums. Wer von Konzernmacht, von Wirtschaftsmacht kaum Ahnung hat, der lässt sich wunderbar manipulieren. So zumindest die Denke der Politkaste und der sie steuernden Eliten.

    Selbstverständlich ist das für Konzerne ein Vorteil, wenn die Wirtschaft kracht. In solch einer Situation überlebt nur der Stärkere, soll heißen, derjenige mit dem meisten Kapital. Der Kleinunternehmer, der gesamte Mittelstand kommt nach einiger Zeit an die wirtschaftlichen Grenzen, Betriebsschließungen sind angesagt. Zur Freude der Konzerne, die die kaputten oder maroden Firmen jetzt für´n Appel und nen Ei aufkaufen können, die lästige Konkurrenz ist man los.

    Wenn ich durch massive Lobbyarbeit dafür sorge, dass Herstellern von Nahrungsergänzungsmitteln durch NEM-Verbote der Hahn zum Kunden abgedreht wird, kann ich als Pharmakonzern den Umsatz meiner Statine, Beta-Blocker, Rheumamittel, Schmerzmittel usw. in immense Höhen treiben. Alternativen gibt es ja dann nicht mehr.

    Und aktuell - wenn weltweit die Sterblichkeit durch Covid zwischen 0,15 bis 0,27% liegt - warum wird dennoch auf Teufel komm raus die Impferei propagiert? Dass die Sterblichkeit fast bei Null liegt, wissen alle Beteiligten ganz genau.

    Also - was steckt dahinter, wenn nicht ein teuflischer Plan?

    Warum hat MasterCard vor Jahren schon die Mär in Umlauf gebracht, dass am Bargeld massenhaft Viren und Bakterien kleben und es dadurch zu Infektionen kommen kann? Gleichzeitig wurde die "Better Than Cash Alliance" gegründet.

    Warum wird uns seit Jahren die Mär erzählt, Bargeld unterstütze das organisierte Verbrechen? Weder kleben am Geld massenhaft krankmachende Viren und Bakterien, noch tätigt das organisierte Verbrechen kriminelle Handlungen mit Bargeld.

    Es geht um Kontrolle, es geht um Überwachung. Jeder der mit Bargeld bezahlt ist anonym und daher "gefährlich". Jede Überweisung, jede Kartenzahlung ist dagegen noch nach hundert Jahren nachvollziehbar bis auf den letzten Cent. Der Bürger wird gläsern, durchschaubar und dadurch manipulierbar.

    Dass das keine Utopie ist, zeigt sich an einem anderen Beispiel - Bewerbungen für einen neuen Job.

    Jeder Personalchef prüft heute schon im Internet, ob der Bewerber irgendwo im Internet "auffällig" geworden ist. Wird er fündig, heißt es halt, "leider haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden." (Soviel zum Thema "ich hab nichts zu verbergen)

    Ich will jetzt kein Buch schreiben, daher noch eine letzte Frage: Wohin, glaubst Du, sind denn wohl all die gigantischen Summen geflossen, die in den letzten 12 Monaten als Corona-Hilfen durch die EZB oder beispielsweise auch die FED ausgeschüttet wurden? Zum arbeitenden Volk ja wohl offensichtlich nicht, oder?

    Nee, es profitieren nur äußerst wenige von dieser Gelddruckerei. Es existieren derzeit rund 43.000 globale Konzerne an der Spitze der Wirtschaftspyramide, aber nur 0,123% der Eigentümer kontrollieren 80% dieser Konzerne!

    Anders ausgedrückt profitiert nur eine verschwindend kleine Gruppe von Personen vom Wirtschaftssystem des 21. Jahrhunderts. Diese Eliten erhalten 80% der Erträge (in Geldform) und 80% der Steuerungsmöglichkeiten der "freien" Marktwirtschaft. Und diese entscheiden auch, wohin welche Gelder fließen. Einer der Großen dabei ist Larry Fink, Chef von BlackRock und Verwalter von derzeit gigantischen 9,3 Billionen US-Dollar. Wenn Lary Fink in eine bestimmte Richtung hustet, gehen dort reihenweise Firmen in den Bankrott. Das ist Wirtschaftsmacht vom Feinsten.

    Eine allerletzte Frage: Warum werden immer häufiger Konzerne aufgekauft, warum gibt es immer wieder Konzernfusionen, wie diese hier, weshalb wird so etwas immer wieder "eingetütet"?


    Es geht um Macht! Es geht um Kontrolle! Es geht um Manipulation!

    Wenn man eine Million auf dem Konto hat, strebt man nach der zweiten.

    Habe ich fünf Millionen geschafft, müssten doch eigentlich auch zehn Millionen möglich sein. Und wenn ich zehn Millionen habe, kann ich mir vielleicht einen Politiker "kaufen". Und der sorgt dann dafür, dass ich zwanzig Millionen auf dem Konto habe. Wenn er mich boykottiert, sorge ich dafür, dass er verschwindet.

    Ist das nicht prima - ich habe Geld, ich habe Macht!

    Nennt sich Raubtierkapitalismus.

    Im Eifer denkt doch kein Arzt daran im Portemonai nach dem Allergiepaß zu suchen.

    Doch, tut er. Allerdings sucht er sicherlich nicht im Portemonnaie. Dafür schaut er aber in die sogenannte SOS-Notfalldose:

    Solch eine Dose gehört in jeden Kühlschrank zu Hause und auch ins Handschuhfach im Auto. Ein entsprechender Aufkleber außen an entsprechender Stelle angebracht signalisiert dem Notarzt sofort, dass sich an diesem Ort solch eine Notfalldose befindet.

    In der Dose findet er dann ein ausgefülltes Merkblatt, auf dem sämtliche Allergien, Erkrankungen und Medikationen des Verunfallten notiert sind.

    Solche Dosen gibt es in der Apotheke kostenfrei.

    denn eben mal die Welt völlig umkrempeln scheint vielleicht in der Theorie möglich, ist in der Praxis ein nichtdurchfürbares Unterfangen.

    Wenn es nicht durchführbar ist - wieso funktioniert das dann schon seit Jahren bei knapp einem Fünftel der Weltbevölkerung - nämlich in China mit seinen 1,4 Milliarden Menschen?

    Und auch China hängt ganz groß drin in der Planung einer neuen Ära. Man muss sich nur mal anschauen, was mit der neuen Seidenstraße geplant ist. Und damit meine ich jetzt nicht die Seidenstraße als riesige neue Wirtschaftsregion, sondern die "neue Seidenstraße" zur Einführung des digitalen Yen. Und im Bereich zur Einführung einer digitalen Währung liegen die Chinesen im Moment ganz weit vorn.

    Und arbeiten dabei ganz eng mit den Amerikanern zusammen. Sollte man nicht glauben, ist aber so.

    Ansonsten gebe ich Dir aber recht - es liegt an uns allen, ob wir diesem Treiben endlich ein Ende machen oder nicht. Und ob wir eine neue Weltordnung hinbekommen. Allerdings nicht einer solchen eines Klaus Schwab oder eines Pill Gatesnoch.

    Elke, ich antworte jetzt mal ein wenig quer durcheinander auf Dein Posting, bzw. Deine Fragen.

    Weltregierung durch Gates, Soros oder Merkel? Wie stellst Du Dir das vor - dass einer von denen auf einem großen Thron sitzt und das Zepter schwingt? So einfach ist das leider nicht.

    Es geht um Konzernmacht. Es geht um gigantische Gewinnanhäufung. Es geht dabei um geowirtschaftliche Machtverteilung nach dem Motto: Wenn Du mir hilfst, Rohstoffe aus Afrika zu requirieren, dann sorge ich durch meine Verbindungen dafür, dass Staatspräsident John Magufuli fällt und du deine Impfstoffe und Impfpässe endlich nach Tansania exportieren kannst.

    Extrem vereinfacht ausgedrückt. In Wirklichkeit sind diese Spielchen weitaus diffiziler, verzweigter und brutaler. Es wird mit Scheinfirmen und Geldverschiebungen "über Bande" gespielt, dass einem schwindlig wird. Sofern man es überhaupt bis ins Detail mitbekommt. Dass Menschenleben dabei drauf gehen ist Nebensache und oftmals auch gewollt. Denke einfach mal an die Entwicklung von Tabun und anderen "Insektenvernichtungsmittel" zu Beginn der braunen Zeit.

    Im Hintergrund laufen Absprachen, die immens sind. Zwei Beispiele:

    Der Impfstoff von AstraZeneca wurde für einige Tage ausgesetzt, bzw. darf jetzt nur noch an über 60-jährige verimpft werden. Wegen der Nebenwirkungen, erzählt man uns.

    Ha, ha, selten so gelacht!

    AstraZeneca konnte die vereinbarte Menge an Impfstoffen nicht liefern, die Politik, getrieben von den MSM-indoktrinierten Impfwilligen kam unter Druck. Also machte man aus der Not eine Tugend und gab sich besorgnisheuchelnd. Die Meldungen über Nebenwirkungen müssten recherchiert werden. Die Menschen "draußen im Ländle" glauben´s.

    Pill Gates investiert in Geoengineering. "Dim the sun" ist sein Credo, einfach die Sonne verdunkeln und die Klimaerwärmung (auch solch eine bescheuerte Worterfindung zur Volksverblödung) ist passé.

    Ja klar, und Zitronenfalter falten Zitronen.

    Dieser Drecksack denkt an seine Investitionen und an sonst gar nix. Einfach mal drüber nachdenken, dass dieser Mensch mittlerweile zum größten privaten Ackerlandbesitzer der USA avanciert ist. Und in Firmen investiert, die sich mit der Grünen Gentechnik beschäftigen.

    Könnte es vielleicht sein, dass dieser Brutalo durch seine Investitionen in Geoengineering zukünftig das Wetter so beeinfussen will, dass auf seinen Ackerflächen wetterunabhängig genmanipuliertes Zeugs wie Mais oder Soja oder sonstwas angebaut werden kann? Unterstützt durch digitale Plattformökonomie?

    Und so weiter und so fort.

    Beispiele zu solchen Elitenschweinereien gibt es sicherlich viele:

    Was ist beispielsweise mit Elon Musk und seinen vielen Unternehmen wie Starlink oder auch Neuralink? Wusstest Du, dass Musk bereits gut 600 Satelliten im Orbit platziert hat, vor ca. 2 Wochen weitere 60 Satelliten hochgeschossen wurden, er eine Lizenz für insgesamt 12.000 Satelliten in der Tasche hat und derzeit darum kämpft, 30.000 Satelliten platzieren zu dürfen?

    Was ist mit Mark Zuckerberg und seiner Digitalwährung Libra?

    Was ist mit Jeff Bezos und seinen Zwistigkeiten mit Elon Musk? Auch Bezos will mit seiner Amazon-Kiste Satelliten im Orbit platzieren, warum wohl?

    Wieso kooperieren diese beiden mit Microsoft?

    Warum wurde kurz vor Einführung der AstraZeneca-Impfung die Führungsspitze der EMA zu Gunsten von Emer Cooke verändert?

    Warum sitzt ausgerechnet solch eine Sumpfnudel wie von der Leyen an der Spitze der EU?

    Warum sitzt ausgerechnet ein Veterinär namens Lothar Wieler an der Spitze des RKI? Weil er gute Kontrakte mit der WHO hat oder auch mit GloPID-R hat, bei denen es häufig um die Verbreitung von Impfstoffen geht?

    Warum sind innerhalb kürzester Zeit ausgerechnet drei afrikanische Staatspräsidenten verstorben, die sich kritisch zu Corona-Maßnahmen und auch der Impferei geäußert haben?

    "Herr Geheimrat, ich gratuliere Ihnen. Wie sie die Verhandlungen mal wieder geführt haben."

    "Na ja, das war ja auch nicht so schwer. In seiner kampfgewohnten NSDAP fängt es in der letzten Zeit erheblich an zu wackeln."

    "Ich glaube auch, so stark, wie sich der Herr [gemeint ist der Mann, dessen Namen man nicht nennt] macht, ist er gar nicht."

    "Ich denke, Herr Oberst, er wird so stark sein, wie wir ihn machen werden."

    "Zweifellos, er ist der Mann, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wie Dynamit ist der doch. Großartig!"

    "Großartig, wenn er das Geröll, das unseren Weg blockiert, wegsprengt. Gefährlich, wenn er mehr als das wegsprengt."

    "Man kann die Ladung der Mine exakt bestimmen, Herr Geheimrat."

    ....

    Ich empfehle Dir den alten DeFa-Spiefiilm "Der Rat der Götter"ˍ von 1950 über die Geschichte des I.G. Farben-Konzerns von 1930 bis 1948. Die obigen Sätze stammen aus den ersten Minuten des Spielfilms. Obwohl der Spielfilm etwas DDR-ideologisch angehaucht ist, ist er ein Paradebeispiel über die Skrupellosigkeit der Konzernlenker. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ganz im Gegenteil.

    Zur Partei "die Basis":

    Ich erzähle da nichts von der Partei, ich weise nur darauf hin, dass sie gegründet wurde, seit einigen Monaten existiert und die Mitgliederzahl in den 16 Landesverbänden stetig wächst. Wenn Du mehr über diese Partei wissen möchtest ist das ganz einfach über deren Homepageˍ.

    Und Jura-Prof. Martin Schwab mit einem Klaus Schwab vom WEF in Verbindung zu bringen ... ui, ui, ui, da muss aber jemand noch ganz gewaltig seine Hausaufgaben machen. ;)

    Prof. Martin Schwab unterstützt mit seiner Rechtsexpertise die Stiftung Corona Ausschuss und ist später zur Basisdemokratisxhen Partei Deutschland gestoßen. Er ist genauso Mitglied der Partei wie ein Dr. Reiner Fuellmich, eine Viviane Fischer, die Ärzte Dr. Claus Köhnlein oder auch Dr. Gerd Reuther, genauso wie die Virologin Prof. Prof. hc. Dr. rer. nat. Karin Moelling, der Psychologie-Professor Dr. Franz Ruppert oder auch Prof. Dr. Andreas Sönnichen. Auch die Rechtsanwälte Markus Haintz, Dirk Sattelmaier oder Eva Rosen gehören zur Partei. Und viele andere.

    Der Tag der Abrechnung kommt.

    Er ist in der Geschichte immer gekommen.

    LG

    Genauso ist es!

    Wir müssen allerdings darauf achten, dass es nicht wieder so abläuft wie seinerzeit mit dem "Rat der Götter" nach dem 2. WK - die Drahtzieher und größten Nutznießer der "Kriegsturbulenzen" sind nach 1945 wieder in ihre alten Positionen und Konzerne gehievt worden und konnten fast unbeschadet so weiter machen, wie vorher. Und genau das darf nicht wieder passieren. Auch ein Larry Fink gehört dann beispielsweise auf die Anklagebank.

    Ach Dirk, du drehst dir auch alles so hin wie es dir gefällt. Komm mir nicht mit Bangladesh und dem Jemen, sonst komme ich mit dem Tierschutz.

    Erstens drehe ich mir gar nichts. Und zweitens - doch, ich komme Dir mit Bangladesh und dem Jemen. Und mit Indien und auch mit Ländern in Afrika.

    Nicht nur, dass dort meist die Ärmsten der Armen wohnen, sie sind auch noch gebeutelt von Bürgerkriegen und ähnlichen Grausamkeiten. Und jetzt noch zusätzlich durch den Plandemie-Terror.

    Ganz besonders betroffen davon sind die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft - die Kinder. Derzeit stirbt weltweit alle 5 Sekunden ein Kind an Hunger, Corona wird hierbei jetzt noch zum Brandbeschleuniger. Hast Du Dich mal mit dem "Verhungern" beschäftigt? Hast Du schon mal gesehen wie es einem Menschen geht, der verhungert? Hungertod ist schlimmer als Erstickungstod, kann ich da nur sagen!

    Kann man natürlich drüber hinwegsehen, wenn man in Deutschland lebt. Man rennt dann vorher noch schnell zum Supermarkt und packt sich seinen Wagen voll. Sofern die Regale nicht schon längst leergeräumt wurden. Bei einem Generalstreik brechen nämlich auch hier die Lieferketten zusammen. Und dann gibt´s Hamsterkäufe der übelsten Art ....

    Zuhause bleiben bis die Wirtschaft kracht.

    Weltweiter Streik.

    Es muss was Extremes sein, sonst hört der Mist niemals auf

    Prima Idee. Durch diese weltweiten Corona-Maßnahmen gibt es allein jetzt schon gut 30 Millionen Menschen, die im Jemen, in Afghanistan, Burkina Faso oder auch dem Südsudan an Hunger leiden, wenn dort nicht ganz schnell etwas passiert, verhungern dort in Kürze gut 300.000 Menschen - vor allem Kinder - pro Tag! In Indien und Bangladesh sieht es noch schlimmer aus.

    Und Du willist einen weltweiten Lockdown?

    Und bei uns? Was ist mit der Wasserversorgung, was mit der Energieversorgung? Was mit der Landwirtschaft? Wer kümmert sich um die Aufrechterhaltung der AKW`s? Wenn schon weltweit gestreikt werden soll, dann auch richtig, oder?

    Etwas Extremes ginge ganz schnell - Drosten, Wiehler, Fauci und einige mehr sofort auf die Anklagebank am Internationalen Strafgerichtshof, da hättest Du dann etwas, was auch die Letzten mobilisiert und wachrüttelt. Gleichzeitig eine weltweite Razzia bei den Hintermännern der Plandemie - den Oligarchen und selbsternannten Philantropen. Den "Rat der Götter" - um mal sinnbildlich die Machenschaften der IG Farben zu bemühen - schon im Keim zu ersticken.

    Die Schwierigkeit mit der Angst in dieser Plandemie ist, dass sie das rationale Denken trübt. Die Menschen werden immer abhängiger von den Botschaften der Regierung, was Sie dann noch ängstlicher, noch abhängiger von ihren Botschaften macht, wodurch eine Schleife des Untergangs entsteht. Solche Menschen haben vergessen, wie man Risiken analysiert. Leider ist genau das so auch geplant, man spricht dabei von der "Instrumentalisierung der Angst" (instrumentalization of fear). Sehr gut zu beobachten bei den Briten. Seit Wochen, seit Monaten schon.

    Selbst wenn es Deine Schwester ist - Deine vergeblichen Versuche sie zu überzeugen bringen nichts, sie ziehen Dich nur immer weiter runter. Überzeugen kann man nur jemanden, der auch bereit ist zuzuhören und sich mit dem Gehörten dann auch auseinandersetzen will. Du wirst Deine Schwester - zumindest im Moment - nicht überzeugen, machst Dich dabei aber kaputt. Bleibt die Frage, ob das der Sinn der Sache ist.

    Für mich gehört es zum Positivsein dazu, das Netz zu erkennen, denn es ist zwar weltweit gesponnen, aber eben wie ein Spinnetz, leicht reißbar. ;)

    Schon gut, ich akzeptiere:) Ich dachte halt, Elke hätte das Thema etwas anders gemeint.

    Und für mich gehört zum Positivsein dazu, dass es Strömungen gibt, die positiv der derzeitigen Situation etwas entgegen setzen wollen und können. Wie beispielsweise das hier:

    Das Bild zeigt den Ersten Ordentlichen Parteitag der Basisdemokratischen Partei Deutschland, der am 20./21. März stattfand.

    Dabei erfreulich - die Partei gibt es erst seit einigen Wochen und ist in der kurzen Zeit von 45 Gründungsmitgliedern auf über 11.000 Parteimitglieder angewachsen. (Leider konnte ich aus diversen Gründen nicht teilnehmen)

    Unter anderem hielt am ersten Tag Prof. Dr. Martin Schwab, Rechtswissenschaftler, Hochschullehrer an der Uni Bielefeld und vielen vom Corona Ausschuss bekannt, eine flammende Rede, mit Humor und dennoch aufrüttelnd vorgetragen:

    https://www.youtube.com/watch?v=dPRdG6UlYNw▹

    Ich finde, wir sollten Elkes Thread-Titel "Positiv durch diese Zeit" fairerweise respektieren.

    Vielleicht kann man ja einen neuen Thread aufmachen, in dem wir uns über geopolitische Dinge und deren Hintergründe austauschen können.

    Die politischen Holzköpfe sind von diesen menschlichen Dingen weit entfernt-sie verblöden weiter in ihren Parlamenten.

    der politischen Klasse eingesetzt werden um uns völlig zu entrechten.

    Das desaströse Impfgeschen

    Anstatt das Land .....-wird alles abgeschottet.

    Diese pharmagetriebene Aktivität ist gefährlich, unlogisch und unwirksam.

    Nee, mein Lieber, die politischen Holzköpfe machen als Marionetten genau das, was die Oligarchen ihnen vorschreiben!

    Das desatröse Impfgeschehen ist dabei nichts anderes, als uns, bzw. das System in dem wir derzeit noch leben, für die Zukunft vorzubereiten und die ersten Schritte dazu merken wir gerade: Verlust der Meinungsfreiheit, Verlust der Versammlungsfreiheit und der Verlust der Reisefreiheit!! Und das ist erst der Anfang!

    Bei all dem ist die Impftyrannei ein ganz wichtiger, erster Schritt. Nur merken die meisten Menschen das einfach (noch) nicht. Es geht letztlich um die Errichtung einer Pharma-, Tech-, Digital- und Finanzdiktatur. Nur sind die meisten Menschen einfach zu blöd, das zu begreifen. Ich meine damit die mangelnde geistige Fähigkeit, Dinge zu hinterfragen und zu begreifen. Das Nicht-wollen beziehe ich da mit ein.

    Ich bin fest davon überzeugt (und könnte das sogar mit entsprechenden Hinweisen unterfüttern), dass im Hintergrund riesige Schweinereien laufen, bzw. vorbereitet werden, von denen Otto Normalbürger nicht mal auch nur im Ansatz vermutet, das so etwas möglich ist. Die ständigen Änderungen der Plandemie-Maßnahmen sind dabei bewusst so inszeniert, sie wurden im Vorfeld so geplant um das "gemeine Volk da draußen" abzulenken. Klappt ja auch hervorragend wie man sehen kann. Die MSM sind dabei ein wichtiger Baustein im Plan. Wie man sieht, klappt auch das vorzüglich ....

    Habt ihr mitbekommen, dass Israel aus der Euromomo Tabelle verschwunden ist ? Zu viele Tote?

    Ja, das ist mehr als merkwürdig. Am 1. April verschwanden die israelischen Daten von der Euromomo-Website; wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass Israel noch keine Mortalitätsdaten für Woche 12 gemeldet hat. Bis zum 21.03. war Israel auf Euromomo nämlich noch zu sehen:


    Allerdings gibt es es noch weitere Ungereimtheiten bei Euromomo:

    Wenn es laut Politkaste und Staatsmedien eine angeblich katastrophale Todeswelle gibt - warum gibt es dann bis heute keine Auflistung der tatsächlich an Covid Verstorbenen? Warum fassen die Daten in den Statistiken auf Euromomo einfach alle Todesfälle zusammen?

    Warum werden nicht die zusätzlichen Opfer der Corona-Maßnahmen separiert aufgelistet?

    Die Sterblichkeitsrate 2020 für alle beteiligten Staaten vor der „Coronakrise“ verläuft stets deutlich unter der Sterblichkeit von 2018 und 2019. Nach der Durchsetzung der Corona-Maßnahmen (wie Mundschutzpflicht, Lockdown, usw.) durch die "politische Gewalt", verläuft die Sterblichkeitsrate bis heute zwar immer noch im normalen Bereich, aber nach Beginn der Maßnahmen über den Vergleichswerten von 2018 und 2019.

    Und vor allem:

    Warum werden Euromomo aus Deutschland nur die Zahlen für Berlin und Hessen gemeldet?

    Und - wenn nun Israel aus der Liste verschwunden ist, vorher aber noch aufgeführt wurde - wie exakt sind dann jetzt die statistischen Daten, die auf´s Jahr hochgerechnet wurden?

    Eines ist aber klar - die Grafiken legen offen, dass es aufgrund der von Deutschland gemeldeten Zahlen zu keinem Zeitpunkt eine Übersterblichkeit in Deutschland gab, obwohl uns von Politik und MSM ja ständig etwas anderes vorgegaukelt wird.

    Ja, die gesetzten Mittel der Wahl dieser Politkaste und ihren nach Sensationen geifernden Staatspropaganda-Schmierfinken der MSM sind nach wie vor Angst und Panikmache. Was die erste und die zweite Welle nicht geschafft haben, soll jetzt die dritte Welle schaffen. Und uns geht es sogar noch gut dabei, immerhin wird in den USA schon die vierte Welle geritten.

    Die Inzidenzzahlen explodieren von Woche zu Woche und wir sollten uns wirklich langsam die Frage stellen, warum die Deutschen nicht schon längst ausgestorben sind. Immerhin jagt eine Mutation die nächste mit einer Geschwindigkeit, dass man sich allein bei solchen Nachrichten schon sterbenselend fühlt, bevor die Mutante überhaupt zugeschlagen hat. Dennoch haben wir keine Leichenberge vor der Tür, in den Krankenhäusern stehen Intensivbetten nutzlos in der Gegend rum.

    Und trotzdem ist es schlichtweg erstaunlich, nein beängstigend, dass immer noch viele auf dieses Narrativ hereinfallen; gleichzeitig ist es aber auch hoffungsgebend, dass immer mehr Menschen dies immer häufiger durchschauen.

    Weltweit wird immer deutlicher, dass die Politkaste alles tut, um ihren in den letzten 12 Monaten gewonnenen Machtzuwachs zu erhalten. Dabei geht es nicht in erster Linie um Geld und Reichtum; gerade weil die angeschlossenen Notenbanken so viel Geld schaffen können, wie sie wollen.

    Nein, es geht um Kontrolle.

    Es geht um Macht.

    Es geht darum, dass die Philantropen-Oligarchen hinter Politik und dieser Hochleistungspresse alles bekommen, was sie haben wollen.

    Allerdings wird das dilettantische Vorgehen der Politik und die Hofberichterstattung dazu, sowie die immer dreister werdenden “Impfkampagnen” für ein Gen-Therapeutikum einer wachsenden Zahl an Menschen bewusst - die Impfzentren bekommen nicht den Zulauf, wie gewünscht, im Saarland ist rund die Hälfte der Ärzte nicht zum eigenen Impftermin erschienen, in Hannover waren es sogar fast zwei Drittel.

    Kein Wunder, wenn man sich einmal Statistiken ansieht, wie die nachstehende:

    Wenn ausgerechnet in den Monaten, in denen massivst gegen Covid geimpft wird, die Meldungen über Medikamentennebenwirkungen in Europa explodieren, kommt so langsam auch der letzte Corona-Jünger ins Grübeln.

    Die sogenannte Elite hat sich verzockt! Das so bedingungslos mordende Virus hat sich als Knalltüte entpuppt, die massiven Impfnebenwirkungen kamen zu früh, genauso wie kritische Fragen dazu und die gesamte Politmischpoke mit ihren Strppenziehern im Hintergrund merken nun, dass die Stimmung in der Bevölkerung, nein in den Bevölkerungen weltweit, kippt, nur eines wissen sie nicht - wann sie endgültig kippt.

    Den IGE, den Internationalisten, Globalisten und Eliten rennt für das Durchdrücken ihrer Pläne nicht nur die Zeit davon, sondern auch der Zugriff auf eine immer größer werdende Anzahl der Bevölkerung. Und zwar nicht nur bei uns, sondern weltweit. Genau aus diesem Grund findet derzeit auch ein extremer und immer schnellerer Machtausbau der Herrschenden statt. Und genau das ist sicherlich so nicht gewollt. Weil´s auffällt, der Bluff ist aufgeflogen, noch nicht bei allen, es werden aber ständig mehr.

    Erinnert sei an die Aktion "Wir machen auf". Oder daran, das sich Menschen einen Dreck um das Böllerverbot an Silvester scherten oder um Ausgangsbeschränkungen in Skigebieten, heute strömen sie in Scharen an die Rheinufer, um das schöne Wetter zu genießen und Sonne zu tanken.

    Den Mächtigen bleibt nur noch eines - die großen Keulen herauszuholen, um zu retten, was aus ihrer Sicht noch zu retten ist: Massentesterei, Mega-Lockdowns, eiligst ausgestellte Impfpässe, mit weitreichendem Ausrollen von Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung.

    Aber es wird nicht aufgehen! Ist es nie. Rom ist gefallen, Napoleon ist gefallen, "Heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt" ist gefallen, die DDR ist gefallen.

    Letztlich aus einem einzigen Grund - dem Wörtchen NEIN!

    NEIN zu Diktatur, NEIN zu den Maßnahmen!

    NEIN zu einer korrupten Politkaste, NEIN zu Staatspropaganda durch eine gekaufte Schmierenjournaille.

    NEIN zu Kontrolle, Überwachung, Macht und Einfluss!

    Und vor allem - NEIN zu Resignation!

    Wir sind viele, die die Schnauze voll haben. Sehr viele. Weltweit. Und es werden täglich mehr. Am Ende wird es dann für sehr viele ungemütlich werden. Dann werden die Verantwortlichen, die für all das verursachte Leid Verantwortung tragen müssen, rennen wie die Hasen.

    Geschichte wiederholt sich.

    Es liegt an uns!