Ich weiß immer noch nicht
1. warum geimpfte solche Probleme wie Fieber und Schüttelfrost ect bekommen. Worauf reagieren die so? Die RNA vom Spike Protein baut ja kein vollständiges Virus, sondern nur diese angeblich harmlosen Stachel. Und im Astra sind doch keine NanoPartikel auf die man allergisch reagieren könnte.
Unser Körper reagiert auf das Eindringen von Fremdstoffen, insbesondere Krankheitserregern, als Abwehrmaßnahme mit einer Erhöhung der Körpertemperatur, also Fieber (ab 38°C). Verursacht wird dies durch die sogenannten körpereigenen Pyrogene, die freigesetzt werden und im Gehirn das Wärmeregulationszentrum stimulieren. Einhergehend damit kommt es dann oft zu KÄLTEschauern, dem SchüttelFROST. Das dabei entstehende Muskelzittern (überwiegend der Muskeln des Skeletts, des Rückens und des Kiefers) erzeugt Wärme und steigert so schneller die Körpertemperatur.
Das der AZ-impfstoff keine Nanopartikel enthält macht das Impfzeugs ja nun nicht automatisch sicherer, es handelt sich immerhin um einen Vektor-Impfstoff. Und warum dieser Impfstoff Probleme bereitet - tja, das wissen die Verantworlichen allem Anschein nach selbst nicht so genau. Daher wird er ja jetzt auch erst einmal gestoppt. Wichtig ist dabei, dass in den Zulassungsstudien nicht nur die Phase I und II, sondern auch die Phase III nicht placebokontrolliert durchgeführt wurden. In allen drei Phasen wurde gegen einen Meningokokken-Impfstoff getestet.
dann höre ich; warum soll das gefährlich sein. Der Körper baut Antigene gegen diese Stacheln und erkennt, sobald da ein Corona Virus kommt. Ich bin also Immun.
Na ja, ist nicht so ganz richtig, diese Aussage. Der Körper baut keine Antigene gegen diese Stacheln, er baut Antikörper gegen die Antigene.
Ganz vereinfacht ausgedrückt sind Antigene die Stacheln, die auf der Virushülle sitzen:

Kleiner Tipp, bzw. Eselsbrücke zum Begriff Antigen: Er hat nichts zu tun mit einem Gen, sondern setzt sich zusammen aus den beiden englischen Wörtern antibody generating, also "Antikörper erzeugend".
Normalerweise werden bei der passiven Impfung fertige Antikörper verimpft, bei der aktiven Impfung sind es Antigene.
Letztendlich bastelt unser Immunsystem dann "richtige" Antikörper gegen den enstsprechenden Erreger. So das allgemeine Verständnis der Impfbefürworter.
Bei der neuartigen Covid-Impfung ist das nun anders. Jetzt wird lediglich der Bauplan der Antigene gespritzt und unsere Zellen sollen anschließend nach diesem Bauplan die Produktion der Antigene übernehmen. Platt ausgedrückt - das, was bisher in großen Stahlbehältern der Impfstoffhersteller kostenintensiv hergestellt wurde, sollen jetzt unsere Zellen machen, sie sind nun die "Stahlbehälter". Die Produktion der Antigene wurde von der Pharmaindustrie in den Menschen "outgesourct".
Und da liegt jetzt auch das Problem: Wenn unsere Zellen die Antigene bilden, wandern diese anschließend auf die Zelloberfläche, werden (verkürzt erklärt) vom Immunsystem erkannt und bekämpft, es werden anschließend Antikörper gebildet. So zumindest die These.
Nur - trifft unser Körper jetzt auf ein Wildvirus, besteht die Gefahr, dass das Immunsystem, also das humorale und das zelluläre, nicht nur das Wildvirus bekämpft, sondern auch die körpereigenen Zellen, die eben diese Antigene auf ihrer Zelloberfläche tragen. Unser Immunsystem macht Tabula rasa, es wird alles angegriffen, was auch nur nach Virus aussieht. Praktisch eine Autoimmunerkrankung, ein Zytokinsturm, eine lebensgefährliche Entgleisung des Immunsystems. Die Menschen sterben meist daran.
Letztlich - diese neuartigen Covid-Impfstoffe schützen nicht vor der C-Mikrobe, sie machen sie zu einer tödlichen Gefahr.
Damit dieser Schwindel nun aber nicht "auffliegt", sind mehrere Dinge erforderlich:
Erstens ist zu erklären, dass Impftote nicht an der Impfung verstorben sind, sondern an einer gefährlicheren Mutation.
Zweitens gilt es Autopsien zu verhindern, die nämlich das Impfdesaster aufdecken könnten.
Drittens ist so schnell wie möglich die "Kontrollgruppe" der Ungeimpften zu eliminieren, da nur durch sie die Gefahr der tödlichen Impfnebenwirkungen erkennbar sind.
Viertens wird jetzt vielleicht klarer, warum ein gewisser Michael Ryan, seines zeichens Direktor des "Notfallprogramms" der WHO am 30. März 2020 Massendeportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte mit den Worten: "Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder eurer Familien mitnehmen!"
Und fünftens kann ich mich nur nochmals wiederholen, nicht ständig diese Mikrobe und ihre Bekämpfung zu sehen, sondern viel mehr das "Dahinter" zu recherchieren. Es fehlt nicht mehr viel und die selbsternannten Weltretter kommen mit ihrer Ideologie durch!
Ich für mein Teil möchte in Zukunft nicht so leben wie die Chinesen ....
Und als kleiner Nachtrag, damit´s etwas spannender wird ![]()
Derzeit wird an Impfstoffen gebastelt (den Peptid-Impfstoffen), die nicht mehr die Antigene im Blick haben, sondern das sogenannte Epitop, die Proteinspitze des Antigens:
Weil das angeblich der wichtigste Teil zur Antikörperbildung ist.