Beiträge von von Perlbach

    Was mir nach wie vor nicht einleuchtet und wobei mir auch jedesmal der Kamm schwillt - was soll immer wieder der Hinweis auf CDL in Zusammenhang mit dieser Corona-Mikrobe?

    Da kann man auf freizahn.de beispielsweise lesen: "Wenn man die “Corona-Stop-Drink” zügig flächendeckend verfügbar macht und einsetzt, dann könnte die BRD noch rechtzeitig “coronafrei” sein....."

    Meine Güte, Deutschland "coronafrei"? Die Pandemie bekämpfen? Zum Donnerwetter, welche Pandemie denn???

    Hätte die damalige Direktorin der WHO, diese unsägliche Margaret Chan, vor rund 10 Jahren nicht einfach so mal eben die Richtlinien für das Ausrufen einer Pandemie geändert - wir hätten heute keine!

    Würden diese Schmierblätter und auch die öffentlich-unrechtlichen Sendeanstalten nicht ständig über dieses Mirkobending schreiben - nur die wenigsten wüssten, dass es den Begriff "Corona" überhaupt gibt!

    Würden nicht von Anfang an die Statistiken gerade auch beim RKi gefälscht - kaum jemand käme auf die Idee, im Netz die Seiten des RKI durchzublättern!

    Würden nur 5 oder 6 Millionen Bürger die Zahlung ihrer GEZ-Gebühren per sofort einstellen, bzw. die Zwangsbeiträge des letzten Jahres per Mahnbescheid zurückfordern - die Fernsehanstalten um ARD und ZDF würden schlagartig ihre Berichterstattung ändern!

    Wir wissen heute, dass gut 99% der Bevölkerung keine Probleme mit diesem Kronending haben und sogar 99,7% der "Erkrankten" überleben - warum zum Teufel muss man dann immer weiter in das Horn der Virenbekämpfung tröten und ellenlange Abhandlungen zu CDL verfassen?

    Warum reicht es nicht, den Menschen endlich mal eine vernünftige, vitamin- und mineralstoffreiche und damit gesunde, immunstärkende Ernährungsweise zu erklären? Weil Pillen und CD-Lösung schlucken einfacher ist? Na, herzlichen Glückwunsch!

    Ich für mein Teil habe gestern einer Verkäuferin mal "die Leviten gelesen", nachdem sie sich bei mir für ihr ständiges Husten und Röcheln hinter ihrer Maske mit dem Hinweis entschuldigte, man bekäme durch das stundenlange Tragen der Maske einen trockenen Hals, sie müsse mal eben kurz etwas trinken. Meinen Hinweis darauf, dass sie aus arbeitsmedizinischer Sicht die Maske nur maximal 2 Stunden tragen dürfe, anschließend für eine halbe Stunde an die frische Luft müsse, weil anderenfalls beispielsweise die gesetzliche Unfallversicherung im Falle eines Falles keine Zahlungen leisten würde, hat sie mit ungläubigem Staunen quittiert. Und beim Hinweis darauf, dass sich ihr Arbeitgeber oder auch Mitarbeiter des Ordnungsamtes wegen der Aufforderung zum Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung strafbar machen wegen vorsätzlicher Körperverletzung, bekam sie fast Schnappatmung.

    Und ich habe ihr noch erklärt, dass es ja wohl mehr als grotesk wäre, wenn eine gewisse Merkel nach eigenen Worten langsam wieder Vertrauen in die Bevölkerung bekäme. Solche Aussagen zeigten doch immer deutlicher, in welch verquerer und abgehobener Welt man in Berlin leben würde.

    Zum Kuckuck nochmal - die Menschen sind so dermaßen uninformiert, dass es nur noch quietscht!

    Ich werde mir jetzt kleine Info-Handzettel drucken und diese dann mit freundlichem Grinsen bei jedem Einkauf mit meiner Barzahlung überreichen.

    da der AstraZeneca Impfstoff bereits vorher einen schlechten Ruf hatte

    ... und vielleicht noch hat?

    Schaut man sich mal den Aktienverlauf an der Frankfurter Börse (Stand 05.03.2021) des letzten Monats:

    und der letzten 6 Monate:

    an, verheißt das nichts Gutes. Unternehmen, bei denen der Aktienkurs einbricht, haben Probleme.

    Na, dann schau mal nach Spanien, dort sind sie noch bekloppter. Dort gab es beispielsweise eine Demo in Form eines Autokorsos - es war allerdings eine Demo für die Einführung der Impfpflicht! Auch will man in Spanien ein Gesetz einbringen, wonach Touristen nur nach Testung ins Land dürfen und die Spanier sind dabei davon überzeugt, dass das den Tourismus sogar noch fördern wird.

    Selten so gelacht.

    Auch gibt es in Spanien derzeit kaum Widerstand gegen diesen gesamten Mikrobenschwachsinn und die Impferei - auch aus einem irrwitzigen Grund der da lautet: Wenn sogar Deutschland als wirtschaftsstärkstes Land Europas seine komplette Wirtaschaft an die Wand fährt, ja dann muss doch dieses Virus wirklich extrem gefährlich sein.

    Da kommt man doch aus dem Staunen nicht mehr heraus.

    Dennoch regt sich auch in Spanien ganz langsam der Widerstand, hat doch ein Polizist der Guardia Civil eine Initiative mit dem Namen "Policias por la Libertad" (Polizisten für die Freiheit) gegründet.

    Aber - und das ist extrem aufrüttelnd - seit 3 Jahren wird in Spanien ganz massiv gegen alternative Heilmethoden und Heilmittel vorgegangen, was jetzt natürlich noch so richtig befeuert wird.

    Die Zeichen werden immer deutlicher, dass es weltweit um die Einführung einer Medizin- und Pharmadiktatur geht.

    Ein Zeichen dazu setzt ja schon seit längerer Zeit DocMorris mit Plakaten wie "Warum ist mein Arzt 10 Straßen entfernt und nicht nur einen Klick?" Oder auch "Online ist Abstand halten noch einfacher" und "Online zum Arzt oder zur Apotheke. Ganz normal". Aber besonders prickelnd "Alles wird doch digital. Nur zu meinem Arzt gehe ich noch zu Fuß"

    Tja, dafür gibt´s ja bald 5G. Da schickt mir der Zahnarzt digital die Zahnfüllung, die ich mir dann per Videocall und Anleitung selbst verpassen darf. Mister Bean hatte da bereits vor Jahren schon so eine Ahnung, in sieben Minuten ist alles erledigt:

    Mr. Bean At The Dentistˍ

    AstraZeneca / Oxford (AZD1222)

    vereinfacht ausgedrückt enthält der Impfstoff Vektor ChAdOx1, ein nicht vermehrungsfähiges Adenovirus, das aus Schimpansen isoliert wurde. Der Impfstoff codiert das SARS-CoV2-Spike-Protein in voller Länge.

    Die weiteren Bestandteile sind:

    Histidin

    Histidinhydrochlorid-Monohydrat

    Magnesiumchlorid-Hexahydrat

    Polysorbat 80 (E433)

    Sucrose

    Natriumedetat

    Wasser für Injektionszwecke
    Der Impfstoff enthält 2 mg Alkohol (Ethanol) pro 0,5 ml Dosiervolumen


    Gam-COVID-Vac (Sputnik V)

    enthält

    • Zum einen eine rAd26-Komponente, die einen rekombinanten Adenovirus-Vektor auf der Basis des menschlichen Adenovirus Typ 26 enthält, in den das SARS-CoV-2- S-Protein-Gen integriert wurde. Vorgesehen für die erste Impfdosis.
    • Zum anderen eine rAd5-Komponente, die analog einen rekombinanten Adenovirus-Vektor auf der Basis des menschlichen Adenovirus Typ 5 enthält, in den ebenfalls das SARS-CoV-2 S-Protein-Gen integriert wurde. Vorgesehen für die zweite Impfdosis.

    Auch hier codieren beide Dosen für das komplette Spike-Protein.

    Über die weiteren Inhaltsstoffe konnte ich bisher nichts finden.


    Sputnik V basiert auf dem gleichen Prinzip wie der Impfstoff der Firma AstraZeneca: Beide verwenden die Hüllen sogenannter Adenoviren, um bestimmte isolierte Gene des Coronavirus in die menschlichen Zellen zu transportieren.

    Wichtig ist aber auch, dass beide Impfstoffe sicherlich noch Bestandteile enthalten, die nicht deklariert werden (müssen), da sie unter das Betriebsgeheimnis fallen.

    Hallo Lioba,

    Deine Frage wird Dir sicherlich niemand so richtig beantworten können, wird das Thema Impfen doch schon seit über 200 Jahren mehr als kontrovers diskutiert und das Impfen daher auch immer eine persönliche Überlegung bleiben wird.

    Vielleicht helfen Dir aber folgende Fragen ein wenig:

    1.

    Wusstest Du, dass bisher noch niemals erfolgreich gegen Coronaviren geimpft wurde?

    Ganz im Gegenteil lösten einige der gescheiterten SARS-Impfstoffe eine Überempfindlichkeit gegen SARS-Viren aus. Entsprechende Versuche mit Mäusen zeigten, dass geimpfte Mäuse schwerer erkranken konnten als ungeimpfte Mäuse.

    2.

    Wusstest Du, dass es normalerweise gute 8 bis 10 Jahre dauert, um einen neuen Impftsoff auf den Markt zu bringen.

    Bei der Entwicklung der neuen Impfstoffe wurden viele Testphasen einfach übersprungen, beipielsweise fehlen die toxischen Studien. Die wenigen bisher am Menschen getesteten Impfstoffe wurden keinem anschließenden Peer-Review-Prozess unterzogen, ihre Daten wurden noch nicht offengelegt, sie werden nicht bis zum Jahr 2023 beendet sein oder die Studien wurden in Folge von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen eingestellt.

    3.

    Wusstest Du, dass diese Covid-Impfstoffe auf einer neuen Technologie basieren, die noch nie zuvor für die Anwendung am Menschen zugelassen wurden?

    Diese sogenannten mRNA-Impfstoffe injizieren virale mRNA in den Körper, wo sie in den Zellen repliziert werden und den Körper dann anregen sollen, Antigene zu erkennen, um gegen diese „Spike-Proteine“ der Virushülle entsprechende Antikörper zu produzieren. Sie sind bereits seit den 1990 Jahren Gegenstand von Forschungsarbeiten, doch vor 2020 ist noch kein einziger mRNA-Impfstoff zugelassen worden. Bis heute ist absolut unklar, in welche Zellen diese mRNA-Partikel eindringen und ob und welche Schäden sie dort anrichten.

    Letztlich handelt es sich bei dieser "Impfung" also um keine Impfung im klassischen Sinne, sondern um eine Gentherapie.

    4.

    Wusstest Du, dass die entsprechenden, impfstoffherstellenden Pharmaunternehmen nicht belangt werden können, wenn es nach der Impfung zu Impfschäden kommen sollte?

    Bereits im Frühjahr 2020 haben Regierungen weltweit Impfstoffherstellern Immunität gegen zivilrechtliche Haftung gewährt. Entweder unter Berufung auf die existierende Gesetzgebung, oder aber durch neue Gesetze.

    Der US-amerikanische Public Readiness and Emergency Preparedness Act (PREP) gewährleistet zum Beispiel den Pharmaunternehmen Immunität bis zum Jahr 2024 und das Produktlizenz-Gesetz der EU tut dasselbe. Nach Medienberichten stehen in der Verträgen zwischen Staaten und den Impfstoffherstellern sogar vertrauliche Haftungsklauseln, die gegenüber der Bevölkerung aber nicht offengelegt werden. In Großbritannien geht man sogar noch weiter und gewährt der Regierung und allen ihren Mitarbeitern eine dauerhafte, gesetzliche Indemnität, also eine Freistellung strafrechtlicher Verfolgung für alle Schäden die entstehen, wenn ein Patient wegen Covid-19, oder den „Verdacht auf Covid-19“ behandelt wird.

    5.

    Wusstest Du, dass 99,7% aller Menschen eine (angebliche) Covid-Erkrankung überleben?

    Die Fallsterblichkeitsrate einer Sars-Cov-2-Infektion ist seit Monaten umstritten, doch sie ist gewiss niedriger als alle vorangegangenen Modelle prognostizierten. Ursprünglich ist sie massiv aufgebauscht worden, wobei die WHO 3,4% verwendete.

    Nachträgliche Studien haben dann ergeben, dass sie weitaus niedriger liegt, in einigen Fällen sogar niedriger als 0,1%. Ein im Oktober 2020 im Research Bulletin der WHO publizierter Bericht, findet eine Fallsterblichkeitsrate von 0,23%, oder eventuell deutlich niedriger.

    Das heißt, dass sogar laut der WHO 99,77% der Personen, die sich mit dem Virus infiziert haben, überleben.

    6.

    Wusstest Du, dass das RKI bis heute statistisch immer noch jeden Todesfall als Coronatoten katalogisiert, obwohl viele Tote an gänzlich anderen Ursachen, bzw. Krankheiten verstarben, vor ihrem Tod aber lediglich ein positives Testergebniss hatten?

    Dies hatte der Chef des RKI, Lothar Wieler, vor vielen Monaten in einer Presseerklärung sogar unumwunden zugegeben.

    Zudem geht jedes positive Testergebnis auch dann als positiv in die Statistik ein, selbst wenn es sich bei Tests um eine und dieselbe Person handelte. Soll heißen, eine Person wird beispielsweise dreimal positiv getestet und diese drei positiven Testergebnisse gehen anschließend als drei "neue Fälle" in die Statistik ein, diese wird demnach unwissenschaftlich geführt und dient lediglich dazu, die Panik in der Bevölkerung weiter aufrecht zu erhalten.

    7.

    Wusstest Du, dass wir in Deutschland wegen Corona niemals eine Gefahrenlage für unser Gesundheitssystem hatten?

    Wie ist es ansonsten zu erklären, dass in Deutschland allein im letzten Jahr 21 Kliniken geschlossen und fast 5.000 Intensivbetten abgebaut wurden und dies in diesem Jahr so weitergehen soll? Weil wir eine todbringende Seuche haben?

    8.

    Wusstest Du, dass es keine Klarheit bei den Folgeimpfungen gibt?

    Bis heute weiß niemand, welcher zeiliche Abstand zwischen den beiden Impfdosen zu einer besseren Immunität führt. (Sofern man das Thema der immunität durch die Impfung mal außen vor lässt)

    9.

    Wustest Du, dass sich praktisch überall dort, wo jetzt massiv geimpft wird, Impfnebenwirkungen häufen und die Sterblichkeit teilweise um ein Vielfaches angestiegen ist?

    Lies Dir dazu einfach mal die Informationen hier im Forum unter dem Thread "Covid 19-Impfung" durch, da findest Du jede Menge an Informationen.

    Wie beispielsweise diese Tabelle hier, die den Unterschied der Sterblichkeitsrate zwischen dem kompletten Jahr 2020 und den ersten beiden Monaten 2021 zeigt: Die blauen Balken zeigen das Jahr 2020, die orangefarbenen nur die ersten beiden Monaten diesen Jahres.

    10.

    Wusstest Du, dass es in der Medizinhistorie bis heute noch niemals vorgekommen ist, dass ein "todbringendes" Virus gleichzeitig weltweit und länger als ein Jahr existiert hat?

    Selbst bei den Pocken und der Pest hat es so etwas nicht gegeben.


    Diese Liste der Fragen ließe sich fast endlos weiterführen, aber allein die oben angeführten Fragen machen deutlich, dass es bei der gesamten "Causa Corona" von vorne bis hinten mächtig stinkt. Es passt nichts, aber absolut gar nichts zusammen. Es wird gelogen und betrogen, was das Zeug hält, wie man oben sehen kann.

    Die Covid-Impfung ist ein überstürzter und unerprobter Impfstoff, der mittels einer noch nie dagewesenen Technologie hergestellt wurde, ohne Rechtsweg falls sie einem einen Schaden zufügt. Ein unerprobter, überstürzter Impfstoff für die Behandlung eines Virus, das 99,8% der Menschen überleben.

    Die Gretchenfrage lautet also, will oder muss man dieses Risiko wirklich eingehen?

    Oh ha. In Israel geht es aber jetzt rund.

    Es wird Zeit, dass Ministerpräsident Netanjahu wegen Verbrechen gegen die Menschheit vor den Internationalen Strafgerichtshof gehört.

    Randnotiz: Als erster amtierender Regierungschef Israels muss sich Benjamin Netanjahu seit Mai 2020 vor Gericht verantworten. Dem 70-Jährigen werden Betrug, Untreue und Bestechlichkeit vorgeworfen.

    Nachfolgender Link ist eine Leseprobe des Neuen Buches von Reiss/Bhakdi.

    coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf

    Dein Link funktioniert leider nicht. Man kommt aber über die Seite des Goldegg-Verlages (goldegg-verlag.com/titel/corona-unmasked/) dorthin. Auf der Seite dann einfach den pdf-download anklicken.

    Dass es so nicht mehr weitergehen kann, erkannten nun auch konservative Wirtschaftskreise in Österreich und stellten Strafanzeige gegen die österreichische Regierung wegen:

    "Täuschung, Amtsmissbrauch, Verfassungsbruch, Betrug, Misshandlung von Schutzbefohlene, Körperverletzung, Korruption und Nötigung (der Österreichischen Bürger)"

    Wer mehr wissen möchte, kann sich hier die 331seitige Strafanzeige ansehen:

    https://www.dropbox.com/scl/fi…gp7exzn5kx7odzrb&e=1&dl=0▹

    Mannomann - da ist man nur mal ein paar Stündchen nicht online und bekommt dann Info´s, die einen vom Stuhl hauen.. Besonders erschreckend die verlinkten Statistiken von Elke über die Sterblichkeit in den Heimen. Für mich ist das eindeutig eine bewusste Massentötung!

    Übrigens stand bis vor Kurzem noch in der Paketnachverfolgung "Geben sie bitt ihr Abstellokay, um Kontakt zu vermeiden"

    ... übrigens - das Land Thüringen hat eine Verordnung vom Stapel gelassen, wonach Kunden, die Waren vorbestellt haben, diese nur noch kontaktlos im Geschäft bezahlen dürfen. Soll heißen, Thüringen hat faktisch ein Bargeldverbot erlassen!

    Passt wunderbar ins Bild, immerhin arbeitet die EZB unter Christine Lagarde mit Hochdruck an der Einführung des digitalen E-Euro. Lagarde rechnet mit der Einführung spätestens in 5 Jahren.

    Auf ein Neues: Diesmal ein offener Brief des Parfümerieverbands und des VKEˍ an die Bundesregierung mit dem Hinweis, wie schlecht es der Branche und den mehr als 15.000 Mitarbeitern mittlerweile geht.

    Offene Briefe von Ärzten, Psychologen, von der Fahrradwirtschaft, von Kosmetikstudios, offene Briefe der Friseure, der Kosmetikbranche, der Einzelhändler. Ein offener Brief nach dem anderen jagt seit Wochen, seit Monaten durchs Land.

    Und stößt auf taube Ohren.

    Da können die Schreiber dieser Briefe auch gleich dem Ochsen ins Horn flüstern - es ändert sich nichts.

    Was soll die Schreiberei dieser Briefe? Ist das ein Alibihandeln? Man hat sich bewegt, zumindest etwas? Nach dem Motto, wir haben´s versucht, mehr können wir nicht tun?

    Verdammt nochmal, Ihr sollt keine offenen Briefe schreiben, Ihr sollt Ö F F N E N!

    Das kann doch nicht so schwer sein. Die Verbände setzen sich zusammen, beschließen gemeinsam einen Termin und die Läden sind wieder offen. Tausende, Zigtausende. Alle auf einmal.

    Und dann? Dann werden wir sehen, dass es diesen Mikroben-Wahnsinn nicht mehr gibt. Nie gegeben hat. Wir werden genau das erleben, was wir bei den Black Lives Matter-Demos, den Grundrechte-Demos und all den anderen Demos erlebt haben - nämlich nichts!

    Keine überfüllten Intensivstationen, keine Leichenberge vor den Türen, kein Massensterben.

    Dafür dann aber hoffentlich eine Prozesslawine gegen die Verantwortlichen, die sich gewaschen hat.

    Wegen Verbrechen gegen die Menschheit, wegen all der Toten, verursacht durch die Maßnahmen. Wegen der psychischen Folter an Alten, an Kranken, an Kindern und Gebärenden.

    Wegen der Aufforderungen zum Denunziantentum, wegen unberechtigter Hausdurchsuchungen bei Ärzten, wegen massenhaften Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz, wegen Missachtung parlamentarischer Regeln, wegen Verstoßes gegen das Grundgesetz und wegen strafbarer Handlungen im Amt und Behinderung der Justiz.

    Dann werden wir erleben, dass nicht mehr Gestalten sitzen da oben, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Dann wird wieder Gerechtigkkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade ihnen Gott!

    10, 20 Millionen Menschen ab auf die Straße und der Spuk ist vorbei. Dieses Merkill-Gesocks testet jetzt nur noch auf Teufel komm raus, wie weit man mit dem deutschen Michel gehen kann.

    Wenn nicht endlich auch die Unternehmer revoltieren ... dann weiß ich auch nicht mehr ....

    Und wo sind die Kirchen? Sie sollen den Menschen dem Verständnis nach das geben, was das Weltliche nicht zu geben vermag. Aber davon ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören. Kein Wunder, dass die Kirchenaustritte exorbitant zunehmen.

    Vielleicht etwas zynisch und auch makaber, dennoch sehr aufschlussreich - ein gewisser Juri hat anhand von Daten eine Karte erstellt, in der die Todesfälle und Nebenwirkungen durch Covid-Impfungen eingetragen sind. Eine Karte des Grauens:

    https://umap.openstreetmap.de/…amme_9828#6/50.296/12.129▹

    rot = Todesfälle. gelb = Nebenwirkungen, blau = Ausbrüche nach Impfung

    Die Karte darf seiner Aussage zufolge von jedem genutzt und auch auf eigenen Websites als iframe eingebaut werden.

    (Eignet sich vielleicht auch ganz gut als Plakat für die Autoscheibe)

    Aber so weit denke ich nicht gerne voraus. Es wird einen Weg geben. Gibt es immer.

    Klar gibt es einen Weg. Hat die Vorsitzende der Linken, Susanne Henning-Wellsow doch gerade erst beschrieben: Impfen bei IKEA. Und dann wird alles wieder gut.

    In Zukunft gibt´s am Ausgang bei IKEA eine SIS, eine Selbst-Impf-Station mit mehreren Zapfstellen für Comirnaty, den AstraZeneca- und Moderna-Impfstoff. Den russsichen Impfstoff Sputnik wird´s aber wohl nicht geben, immerhin steht IKEA mit den russischen Behörden auf Kriegsfuß - IKEA ist in Russland Spitzenreiter bei der Anzahl gerichtlicher Auseinandersetzungen.

    Und auch für die Impferei gibt es dann einen passenden Slogan: "Vielen Dank für´s Schrauben, Spritzen, Selbermachen!"

    Und für alle, die sich daran beteiligen, gibt´s etliche Portionen Köttbullar gratis. Immerhin muss das Zeugs endlich weg - nach wochenlangem Lagern ist das MHD abgelaufen.

    Von daher, Frau Henning-Wellsow: Sie sollten sich bei IKEA bewerben - als unterste Schublade!

    Hier noch kurz einige Infos zu den Bestandteilen in meiner Liste wieter oben:

    Petersilie
    besitzt keine magenreizenden Säuren, anderseits aber jede Menge Vitamin C, Eisen und sogar noch ungefähr die Hälfte an Beta Carotin wie eine Karotte. Und sie besitzt viele sekundären Pflanzenstoffe, wie beispielsweise Apigenin, was sich in vielen Studien als hemmend auf Gastritis Typ B herausgestellt hat.

    Karotten

    sind schon lange bekannt für ihre magenschonenden Eigenschaften.

    Ananas

    liefert das Bromelain. Die Ananas hat sich als wunderbare Waffe gegen Magen- und Darmkrebs erwiesen. Bromelain wird häufig auch zur Behandlung von Entzündungen und zur Verdauungsförderung eingesetzt.

    Salatgurke

    sie puffert die Süsse der Ananas und liefert magenberuhigende Basen.

    Aloe Vera Gel

    besitzt entzündungshemmende und wundheilende Eigenschaften

    Äpfel

    besitzen viel Pektin, dass sich schützend auf die Magenschleimhaut legt. Sie absorbieren überschüssige Säure und regulieren die Verdauung.

    Avocados

    liefern leicht verdauliche Fette, lindern Sodbrennen und sättigen. Zumindest in Modellversuchen konnte gezeigt werden, dass Avocado-Extrakte die Entstehung von Magengeschwüren hemmen und wie das Pektin des Apfels die Magenschleimhaut schützen.