Covid 19-Impfung

• sieh mal was hier über Israel geschrieben steht;

https://tkp.at/2021/03/02/pfiz…s-grosses-impf-labor/amp/

Die Impferei treibt m.E. das Infektions-Geschehen erst so richtig in die Höhe. Ich erinnere mich an einen Bericht über die spanische Grippe, den ich mal gelesen habe. Da wurde offenbar mit irgendwelchen Impfstoffen experimentiert und die gesamte Situation wurde schlimmer. Aber das ist alles unbewiesen und gilt als Verschwörung.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• der Lockdown wird auch noch weitergehen. Sie werfen uns immer nur Häppchen hin, damit wir zufrieden sind.

Dann ist da wohl was schief gelaufen, denn ich bin ganz und gar nicht zufrieden.

Der Fall tritt ein, wenn die endlich begreifen, dass sie Mist gebaut haben und uns in Ruhe lassen.

Und jetzt befürchte ich ein Schnelltest Chaos.

Selbst wenn sich einer positiv testet, wird er in den Supermarkt einkaufen gehen, denn was soll eine alleinstehende infizierte Person machen, wenn sie Nahrung benötigt?

Richtig: Sie kauft ein.

Der ganze Lockdown Scheiss ist für Kater Schnuff.

Das hört erst auf, wenn jeder Laden, jede Wohnung, einfach alles überwacht wird,man Impfausweis und negativen Test vorweisen muss.

Ich bin nur noch angewidert.🤮💩🤬

• sieh mal was hier über Israel geschrieben steht;

tkp.at/2021/03/02/pfizer-ceo-bezeichnet-israel-als-grosses-impf-labor/amp/

Die Impferei treibt m.E. das Infektions-Geschehen erst so richtig in die Höhe. Ich erinnere mich an einen Bericht über die spanische Grippe, den ich mal gelesen habe. Da wurde offenbar mit irgendwelchen Impfstoffen experimentiert und die gesamte Situation wurde schlimmer. Aber das ist alles unbewiesen und gilt als Verschwörung.

ok, dann sind wir jetzt im Bezirk Schwaz die Meerschweinchen <X

aber ohne mich

Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Elke, du bist ja auch so ne richtige Verschwörerin! Das Vorgehen in Israel erinnert uns an Deutschland der 30iger und 40ger Jahre. Die IG-Farben waren auch so eine nette Gesellschaft die alles lieferte was der Arier mit dem Schnurrbart so alles für die Bürger benötigte. Da wurde auch keiner gefragt, ob er mit irgendwas einverstanden ist. Rein in den Korpus und das wars. Wir erleben immer öfter, dass Individualismus, Demokratie nur noch Sprechhülsen sind. Wir werden per Diktat geschützt was das Zeug hält! Achtung, sobald Politiker auftauchen und uns schützen wollen, dann nix wie weg! Denen ist nichts mehr heilig. Wenn man sich die Leseprobe vob Reiss/Bhakdi aufmerksam durchliest, werden die letzten Zweifel ausgeräumt und wir wissen, das wir "beschissen" werden. Sie nutzen uns nach Lust und Laune!

• Nur deswegen werden die Schulen geöffnet, damit man die Kinder impfen kann? Und wenn man denn ein Kind mit elterlicher Bescheinigung gegen die Impfung halt mit impft

Ups, haben wir übersehen. Noch besser wäre es einfach die Anwesenheit der Kinder als Impfeinwilligung der Eltern anzusehen, ohne daß die davon etwas wissen.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Falscher Bild-Link

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Hier noch einmal das Foto, welches mir eine Freundin zugeschickt hatte, auf Direktupload aber zensiert wurde.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• las eben dass Sputnik evtl auch hier zugelassen wird. Da hätten wir zumindest einen VektorImpfstoff und keine mRNA Technologie.

de.rt.com/europa/113945-ema-startet-schnell-prufverfahren-fur/

Vektor-Impfstoffe sind allerdings auch nicht grade "sicher", und auch wenn da einer aus Russland kommen sollte - der AstraZeneca-Impfstoff ist ja auch so ein Vektor-Impfstoff, Risiko/s hat ja auch Arvay so dargestellt...

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• ja stimmt.

Vektor-Impfstoffe sind allerdings auch nicht grade "sicher", und auch wenn da einer aus Russland kommen sollte - der AstraZeneca-Impfstoff ist ja auch so ein Vektor-Impfstoff, Risiko/s hat ja auch Arvay so dargestellt...

stimmt ja. Wo hatte ich meine Gedanken ... :/ Warum treten denn dann speziell bei dem so viele Nebenwirkungen auf?

Das war ja der mit dem Affenvirus.

Weiß zufällig jemand, wie der russische Impfstoff zusammengesetzt ist?

Irgendwie traue ich den Russen mehr als allen anderen ^^

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Weiß zufällig jemand, wie der russische Impfstoff zusammengesetzt ist?

Irgendwie traue ich den Russen mehr als allen anderen ^^

Vor Arvays Ausführungen tat ich das auch eher... :wacko:

Ich würde mich, falls es da mal sowas wie einen "Zwang" gäbe, dann nun eher noch auf diesen Anti-Gen-Impfstoff von Prof Winfried Stöcker einlassen!

Die Frage ist nur, welcher Arzt (in meiner erreichbaren Umgebung) würde aus den zur freien (eher wahrscheinlich zu Selbstkosten zur) Verfügung gestellten Anti-Genen von Stöcker in seiner eigenen Praxis vor Ort diesen Anscheins tatsächlich unbedenklichen Impfstoff zusammen mixen und verimpfen?

Legal wäre das lt dem Professor und wann es soweit wäre, wo Ärzte bei ihm ordern könnten, würde auf seinem Blog bekannt gegeben (schrieb er selbst in einigen Kommentaren)...

winfried-stoecker.de/blog

Der Spiegel-Video-Bericht: spiegel.de/panorama/der-professor-und-sein-corona-impfstoff-strafanzeige-statt-unterstuetzung-spiegel-tv-a-53b1657a-7500-421e-b673-911a3eadea01 - oder das Video direkt bei YT: youtube.com/watch?v=R6_FJPp33Lc

• AstraZeneca / Oxford (AZD1222)

vereinfacht ausgedrückt enthält der Impfstoff Vektor ChAdOx1, ein nicht vermehrungsfähiges Adenovirus, das aus Schimpansen isoliert wurde. Der Impfstoff codiert das SARS-CoV2-Spike-Protein in voller Länge.

Die weiteren Bestandteile sind:

Histidin

Histidinhydrochlorid-Monohydrat

Magnesiumchlorid-Hexahydrat

Polysorbat 80 (E433)

Sucrose

Natriumedetat

Wasser für Injektionszwecke
    Der Impfstoff enthält 2 mg Alkohol (Ethanol) pro 0,5 ml Dosiervolumen

Gam-COVID-Vac (Sputnik V)

enthält

• Zum einen eine rAd26-Komponente, die einen rekombinanten Adenovirus-Vektor auf der Basis des menschlichen Adenovirus Typ 26 enthält, in den das SARS-CoV-2- S-Protein-Gen integriert wurde. Vorgesehen für die erste Impfdosis.
    • Zum anderen eine rAd5-Komponente, die analog einen rekombinanten Adenovirus-Vektor auf der Basis des menschlichen Adenovirus Typ 5 enthält, in den ebenfalls das SARS-CoV-2 S-Protein-Gen integriert wurde. Vorgesehen für die zweite Impfdosis.

Auch hier codieren beide Dosen für das komplette Spike-Protein.

Über die weiteren Inhaltsstoffe konnte ich bisher nichts finden.

Sputnik V basiert auf dem gleichen Prinzip wie der Impfstoff der Firma AstraZeneca: Beide verwenden die Hüllen sogenannter Adenoviren, um bestimmte isolierte Gene des Coronavirus in die menschlichen Zellen zu transportieren.

"Nie hinterfragen. Niemand soll etwas in Frage stellen, wir sollten es einfach tun!" Lothar Wiehler, RKI

Und wenn mir Drosten ein Sandwich macht - ist das dann wissenschaftlich belegt?