Beiträge von von Perlbach

    Liebe Leute, heute war ich bei meiner Mutter im Heim. Ich bin erschrocken, wie sie aussah. Total weiße Haut, das Gesicht eingefallen. Die armen Leute werden 2x die Woche getestet. .....

    An Deiner Stelle würde ich umgehend Kontakt aufnehmen zu den Anwälten für Aufklärungˍ und auch zum Corona Ausschuss als Hinweisgeberˍ. Du kannst auch mit RAtin Viviane Fischer Kontakt aufnehmen über ihre Seiten schlussjetzt.orgˍ und kollateral.newsˍ. Oder direkt anschreiben über erfahrungen(at)kollateral.news.

    Rechtlich gesehen ist das mehr als "heikel", was dort im Heim abläuft!

    Und die Krankenhauskeime, das kann dir ein normal denkender Lüftungsplaner, wie mein Mann zum Beispiel, erklären, daß diese eingebauten Lüftungen, übrigens nicht nur in Krankenhäusern, auch in Kaufhäusern, Schulen und so weiter, mit verantwortlich sind, und mir kann keiner von den Politfratzen erzählen, daß die das nicht wissen.

    Dabei wäre es ganz einfach - die Luft an einem UV-Filter vorbeiführen und das Ding hat sich.

    Kalle Wirsch? Dieser "Lasst mich durch, ich bin Aufmerksamkeitsjunkie"? Nimmt den überhaupt noch jemand ernst?

    Ich habe mich heute mit einigen netten Menschen unterhalten, spontan, weil man sich halt mal über den Weg läuft. Gequatscht wurde über Gott und die Welt, Familie, Kinder. Als dann die Namen Merkel, Lauterbach, Spahn und Söder fielen, hatten plötzlich alle Schaum vorm Mund ...

    Heuschnupfen wird verursacht durch Histamin, was normalerweise in unseren Mastzellen gebunkert wird. Normalerweise. Bei Allergikern allerdings nicht, bei ihnen wird es freigesetzt und führt dann zu den allergischen Reaktionen.

    Mit Hilfe von Vitamin C (4 bis 6 Gramm über den Tag verteilt) bleibt es in den Mastzellen. Dazu noch 30 bis 50 mg Zink und gut 3 bis 4 Gramm Omega 3.

    So würde ich es machen.

    Ja habe als Grunderkrankung MS.

    Dann würde ich mich nicht impfen lassen. Wie wir ja aus etlichen Filmberichten wissen, kann diese Impfung zu Muskeltremor führen, was oftmals durch neurologische Störungen verursacht werden kann. Und bis jetzt ist ja immer noch nicht klar, in welche Zellen der Impfstoff einwandert, es können eventuell auch Nervenzellen sein, bei MS wäre dies eine Katastrophe.

    Mann, fast 7,8 Millarden Menschen auf der Welt und etwas über 2 Millionen Tote weltweit im Zusammenhang mit C. in einen Jahr.

    Wo ist das denn eine Pandemie?

    In China hätte es alleine Millionen Tote geben müssen, wenn es wahr wäre.

    Stimmt auffallend. Umgerechnet sind das 0,025% der Weltbevölkerung, die an oder mit der Mikrobe gestorben sind.

    Oder anders ausgedrückt wären das umgerechnet etwas mehr als die Einwohner Hamburgs, in Relation zur Weltbevölkerung.

    Eigentlich eine gute Argumentationshilfe für Rosa.

    genau das wollte ich so nicht - ich will einen normalen Austausch und keine höhnischen Kommentare.

    Normale Worte und nicht was willste....

    Ich dachte wo wenn nicht hier einen fairen Austausch.

    PS: Mir geht es nämlch beschissen - ich kann mit niemanden richtig über das Thema rund um Corona reden. Weder mit denen wo dagegen sind noch mit denen wo das alles sang und klanglos hinnehmen und Tage damit verbringen einen Impftermin zu organisieren.

    Ähm, ich hatte eine normale Frage gestellt und keinen höhnischen Kommentar verfasst. Du hattest davon geschrieben die Impfung ausleiten zu wollen, ich hatte lediglich gefragt wie Du das anstellen möchtest.

    Und ich glaube schon, dass wir hier im Forum im Großen und Ganzen einen fairen Austausch haben. Wird zumindest auch immer wieder von denjenigen bestätigt, die Erfahrungen mit anderen Foren haben.

    Dass Du mit Menschen, die alles einfach so hinnehmen nicht reden kannst, kann ich nachvollziehen, mit solchen Menschen würde ich an Deiner Stelle aber auch nicht reden. Nur warum klappt das nicht mit denjenigen, die der Sache kritisch gegenüber stehen? Genau bei denen müsstest Du doch offene Türen einrennen.

    Könnt ihr nicht mal ein Argumentationschreiben verfassen, dass man den Behörden entgegensetzen kann? Da sollte alles enthalten sein was gegen eine Impfung spricht.

    Warum denn immer wieder das Rad neu erfinden? Auf den Seiten der Klagepatenˍ oder auch auf den Seiten vom Corona Ausschussˍ gibt es alles Mögliche an Informationen, teilweise auch Formulare als download.

    Auch die Seite der Ärzte für Aufklärung (afaev.deˍ) bietet eine Fülle an Informationen, genauso wie bei Eltern stehen aufˍ.

    Weiter kann ich wirklich jedem dringend empfehlen, sich einmal die einzelnen Sitzungen des Corona Ausschusses anzusehen. Mittlerweile sind es vierzig. Dort wurden auch immer wieder während der Sitzungen Hinweise gegeben, wie man sich in manchen Situationen verhalten kann oder sollte.

    Und Hintergrund-Informationen zum Thema gibt´s allemal bei der Anzahl an teilweise sogar internationalen Wissenschaftlern, Ärzten, Psychologen und anderen, die dort gehört werden. Gerade die Aussagen in diesen Videos bieten jede Menge an Argumentationen für Gespräche.

    Und letztlich - auch hier im Forum sind schon etliche Informationen ausgetauscht worden, man muss nur einfach durch die einzelnen Threads rund um das Mikroben-Thema blättern.

    Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Hattest Du nicht geschrieben, dass durch die bevorstehende Änderung des Urheberrechts, solche Kopien oder Verlinkungen nicht mehr gewünscht sind? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Ich hatte deswegen bei meiner letzten Verlinkung mit Screenshot eines YT-Videos nur den untersten Abschnitt des Videos als Screenshot eingebaut und diesen dann verlinkt

    Klar werd ich mich auf jeden Fall vorbereiten Immunsystem aufpuschen, Homöopathische mittelchen fürs Ausleitungen der Imfpung etc.

    Wie willste denn gentechnisches Material ausleiten? Und wie hochtoxische, kationische Nanolipide?

    Aber jetzt mal ernsthaft. Was mache ich, wenn es heißt nur wer geimpft ist darf ins Schwimmbad, aufs Konzert, in die Bahn einsteigen,

    ich weiß es nicht. Ehrlich.

    Ganz einfach - wir alle müssen dafür sorgen, dass so etwas nicht passiert. Durch ein Abstimmen mit den Füßen, also raus auf die Straße.

    Und - ja, ich weiß, ich wiederhole mich - vielleicht Mitglied werden in der Basischdemokratischen Partei Deutschland? Gegründet unter anderem von Juristen.

    Eine Partei, die mittlerweile 14 Landesverbände hat und der Personen als Mitglied angehören wie die Rechtsanwälte Ralf Ludwig, Markus Haintz, Dirk Sattelmeier, Dr. Reiner Fuellmich, Henning Hacker, die Rechtsanwältin Viviane Fischer, der Rechtswissenschaftler und Uni-Dozent Prof. Dr. Martin Schwab, die Ärzte Dr. Margareta Griesz-Brisson, Dr. Claus Köhnlein, Dr. Gerd Reuther, die Biologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, der Ingenieur Dr. Andreas Baum oder auch der Arzt Prof. Dr. Andreas Sönnichen, bis vor kurzem Vorsitzender des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin.

    Warum machen diese Personen das, warum sind sie Mitglieder der Partei? Aus Langeweile? Oder vielleicht aus dem Grund, weil sie sehen, dass in unserem Land jede Menge ganz gewaltig schief läuft.

    Nochmal - ich wiederhole mich, aber nur gemeinsam sind wir stark und können etwas ändern. Nur im Forum rumjammern bringt keinen, bringt uns alle nicht weiter!

    Jetzt kommen sie mit einer israelischen Studie um die Ecke, dass die Impfung von Biontech vor Weiterverbreitung des Virus' hilft.

    Bis vor kurzem wurden in Israel rund 200.000 Menschen täglich geimpft, mittlerweile ist diese Quote auf ca. 100.000 gesunken. Weil man auch in Israel langsam begreift, dass das Zeugs nicht ganz so toll ist, wie man immer erzählt. Und dass in Israel die Zahlen massiv manipuliert werden, was die Toten und Erkrankten angeht.

    Hinzu kommt natürlich die Zusage der Netanyahu-Regierung an Pfizer / BioNTech, dass man für eine 90%ige Impfquote in Israel sorgen wird. Nur deswegen hatte Pfizer dann zugesichert, Israel als erstes Land mit dem Impfstoff zu beliefern. Netanyahu muss liefern, sonst gibt´s Knatsch mit Pfizer. Also wird der Impfstoff als sicher und wirkungsvoll beworben.

    Wie bekannt wurde, will BioNTech den neuartigen Impfstoff jetzt an 4.000 schwangeren Frauen testen. Die Impfung sollen Frauen ab 18 Jahren erhalten, die sich in der 24. bis 32. Schwangerschaftswoche befinden.

    Dabei soll auch die Sicherheit der Impfung für die Babys, sowie die Übertragung potenziell schützender Antikörper auf die Kinder untersucht werden.

    Interessant wäre für mich, woher die 4.000 Schwangeren kommen. Welche einigermaßen klar denkende Frau wird sich und ihrem Ungeborenen so etwas antun? Oder wurden die 4.000 Probanden mal wieder irgendwo in den Entwicklungsländern requiriert mit dem Versprechen, dass sie als Gegenleistung ein Jahr lang kostenlos Glühbirnen bekommen, um in ihren armseligen Hütten regelmäßig Licht zu haben?

    Ich bin bei diesem Michael Mross (MMnews) immer etwas skeptisch, für mich betreibt er teilweise Panikmache.

    Bei seinen Aussagen zur Windenergie, bzw. zu den Windkraftanlagen und ihren vereisten Rotorblättern habe ich dann abgeschaltet. Das von ihm beschriebene Bild des Hubschraubers, der vereiste Rotorblätter mit irgendeiner warmen Chemiebrühe enteist, stammt nämlich tatsächlich von einer Hubschrauberaktion aus 2016 in Schweden und zeigt eine äußerst unübliche Enteisung mit warmem Wasser. So etwas wird in Deutschland aber nicht durchgeführt, hier werden die Anlagen still gelegt, meist über eine automatische Notabschaltung. Und diese Infos stammen nicht von correctiv, sondern aus der Energiewirtschaft.

    Zudem - vereiste Rotorblätter spielen in Deutschland nur eine untergeordnete Rolle, außerdem produzieren die hierzulande aufgestellten Windkraftanlagen unterschiedlich viel Strom, abhängig vom Bundesland. In Norddeutschland stehen auch mehr Anlagen, im Süden weniger.

    Dann habe ich mir mal die Tagesdaten rausgesucht, in einem Diagramm der letzten 30 Tage (22.01.2021 bis 20.02.2021) verdeutlicht. Der erste blaue Balken spiegelt dabei den 22. Januar wider, der letzte den 20. Februar:


    Der weit nach oben ausschlagende Balken in der Mitte des Diagramms zeigt die durchschnittliche Tagesleistung in Megawatt am 07.02.202, an diesem Tag hatten wir vielerorts massiven Schneefall. Schaut man sich hingegen die ersten Balken für den Zeitraum Januar 2021 an, besonders den Ausschlag des neunten Balkens (30.01.) an, wird deutlich, wie grundsätzlich volatil die Ergebnisse sind. Und der Januar galt in diesem Jahr als zu nass, zu dunkel aber auch als zu warm. Da war also nichts mit Vereisung.

    Letztlich hat Michael Mross in einem Punkt aber Recht - die Rautenkönigin macht das Land bewusst kaputt, langsam wird deutlich, so einige Herrschaften in Berlin und anderswo geben sich dem Größenwahn hin.