Beiträge von von Perlbach

Kann es sein, dass dies mit erhöhter UV-Strahlung in den Monaten von April bis September zu tun hat?

Ja. Es gibt zwei Faktoren, die Deine These bestätigen: Einmal überleben Grippe-Viren in der kälteren Jahreszeit besser, da sie seltener oder weniger einer UV-Strahlung ausgesetzt sind. Auch ist es in der kälteren Jahreszeit meist feuchter als im Sommer. Grippe-Viren brauchen aber Feuchtigkeit, sonst können sie nicht überleben.

Zum anderen haben die meisten Menschen in der kalten Jahreszeit einen niedrigeren Vitamin D-Spiegel im Blut; im Winter reicht die Sonnenstrahlung (UV-Strahlung) einfach nicht aus für einen genügend hohen Spiegel.

Vitamin D stärkt aber die angeborene Immunabwehr, weil es als eine Art Botenstoff benötigt wird, um wichtige Abwehrstoffe wie Defensin und Cathelicidin zu produzieren. Bei Auftreten von Grippeviren im Körper beispielsweise wird die Speicherform von Vitamin D, also das 25-OH-Vitamin D3 in die aktive Form Calcitriol umgewandelt, welches dann an spezielle Rezeptoren der Immunzellen bindet. Hierdurch kommt es anschließend zur Ausschüttung körpereigener Abwehrstoffe. Haben wir im Winter zu wenig Sonne und damit auch zu wenig Vitamin D, fehlt unserem Immunsystem die Munition, um Grippeviren in Schach halten zu können.

(Deswegen ist die Grippe-Impferei in meinen Augen auch völliger Schwachsinn, Vitamin D-Spiegel hoch jagen und es klappt mit der Immunantwort)

Es gibt zu diesem Thema etliche Veröffentlichungen. Wie zum Beispiel:

Mascitelli L, Grant WB & Goldstein M. Obesity, Influenza Virus Infection, and Hypovitaminosis D. Journal of Infectious Diseases 2012;206:1481-2

Wang TT, Nestel FP, Bourdeau V, Nagai Y, Wang Q, Liao J, Tavera-Mendoza L, Lin R, Hanrahan JW, Mader S, White JH. Cutting edge: 1,25-dihydroxyvitamin D3 is a direct inducer of antimicrobial peptide gene expression. J Immunol. 2004 Sep 1;173(5):2909-12

Lang PO & Samaras D. Aging Adults and Seasonal Influenza : Does the Vitamin D Status Arm the Body? Journal of Aging Research 2012;2012:1-9

Sabetta J, Depetrillo P, Cipriani R, et al. Serum 25-Hydroxyvitamin D and the Incidence of Acute Viral Respiratory Tract Infections in Healthy Adults. PLoS One 2010;5(6):e11088

Schwalfenberg G. Vitamin D for influenza. Canadian Family Physician. 2015;61(6):507

Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Der Orden ist die zweithöchste eines in fünf Stufen eingeteilten Ritter- oder Verdienstordens.

Die beiden bekommen den Orden, da sie mit der Entwicklung und Zulassung eines Impfstoffes gegen Covid-19 einen "entscheidenden Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie geleistet hätten".

Da können sie sich ja zusammentun mit diesem Volldrosten, er ist ja ebenfalls Träger diverser Orden wegen seines unermüdlichen Einsatzes zur Bekämpfung dieser mit Spikes besetzten Dinger, die sich mit Schlabberlätzchen und gräßlichen Vampirzähnen über die Menschheit hermachen.

Mittlerweile ist diese gesamte Causa Corona nur noch unerträglich!

Positiv ist auch, das man immer mehr hinter die Kulissen sehen kann, bzw. erkennen kann, was dort abläuft:

Zum Beispiel, dass ein Lothar Wiehler nicht nur Chef des RKI ist, sondern auch ganz massiv mit der WHO "verbandelt" ist, dort sogar einen wichtigen Posten innehat. (Muss ich aber noch weiter recherchieren).

Oder dass beispielsweise ein PillGates nicht nur das RKI, sondern auch swissmedic kräftig finanziert. Allein im Jahr 2016 waren es 2 Millionen Franken, im Februar 2020 waren es sogar 900.000 Dollar!

Swissemdic ist das Pendant zum deutschen Paul-Ehrlich-Institut, also der Zulassungsbehörde für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel.

Und, ganz erquickend - dieser Gates hatte doch tatsächlich die Dreistigkeit, bei der WHO zu beantragen, dass die von ihm gegründete Impfallianz GAVI bei der WHO als eigenständiger "Mitgliedsstaat" anerkannt wird. GAVI wäre dann der 195. Mitgliedsstaat, derzeit sind es 194.

Die WHO hatte dies zwar offiziell abgelehnt, intern sieht es aber anders aus.

Und innerdeutsch haben wir jetzt einen weiteren Skandal innerhalb der Politkaste - neben dem Maskenskandal um Laschet-Sohn und das Modehaus van Laak kommt jetzt noch ein Korruptionsverdacht innerhalb der CSU: Der Abgeordnete Nüßlein hatte verschiedenen Ministerien Corona-Masken angeboten und dafür Bestechungsgelder in sechsstelliger Höhe angenommen.

Tja, die Geister, die ich rief .... was eine kleine Mikrobe doch so alles anrichten kann .... ;)

Merkel mahnt ja jetzt die Bevölkerung zur Vorsicht, die dritte Welle sei bereits da. Sie ist damit wohl nobelpreisverdächtig, hat sie doch allem Anschein nach eine neue Messmethode entwickelt, die aber noch geheim zu sein scheint.

Ich zumindest kann keine Welle entdecken:

Liebe Leute, heute war ich bei meiner Mutter im Heim. Ich bin erschrocken, wie sie aussah. Total weiße Haut, das Gesicht eingefallen. Die armen Leute werden 2x die Woche getestet. .....

An Deiner Stelle würde ich umgehend Kontakt aufnehmen zu den Anwälten für Aufklärungˍ und auch zum Corona Ausschuss als Hinweisgeberˍ. Du kannst auch mit RAtin Viviane Fischer Kontakt aufnehmen über ihre Seiten schlussjetzt.orgˍ und kollateral.newsˍ. Oder direkt anschreiben über erfahrungen(at)kollateral.news.

Rechtlich gesehen ist das mehr als "heikel", was dort im Heim abläuft!

Und die Krankenhauskeime, das kann dir ein normal denkender Lüftungsplaner, wie mein Mann zum Beispiel, erklären, daß diese eingebauten Lüftungen, übrigens nicht nur in Krankenhäusern, auch in Kaufhäusern, Schulen und so weiter, mit verantwortlich sind, und mir kann keiner von den Politfratzen erzählen, daß die das nicht wissen.

Dabei wäre es ganz einfach - die Luft an einem UV-Filter vorbeiführen und das Ding hat sich.

Kalle Wirsch? Dieser "Lasst mich durch, ich bin Aufmerksamkeitsjunkie"? Nimmt den überhaupt noch jemand ernst?

Ich habe mich heute mit einigen netten Menschen unterhalten, spontan, weil man sich halt mal über den Weg läuft. Gequatscht wurde über Gott und die Welt, Familie, Kinder. Als dann die Namen Merkel, Lauterbach, Spahn und Söder fielen, hatten plötzlich alle Schaum vorm Mund ...

Heuschnupfen wird verursacht durch Histamin, was normalerweise in unseren Mastzellen gebunkert wird. Normalerweise. Bei Allergikern allerdings nicht, bei ihnen wird es freigesetzt und führt dann zu den allergischen Reaktionen.

Mit Hilfe von Vitamin C (4 bis 6 Gramm über den Tag verteilt) bleibt es in den Mastzellen. Dazu noch 30 bis 50 mg Zink und gut 3 bis 4 Gramm Omega 3.

So würde ich es machen.

Ja habe als Grunderkrankung MS.

Dann würde ich mich nicht impfen lassen. Wie wir ja aus etlichen Filmberichten wissen, kann diese Impfung zu Muskeltremor führen, was oftmals durch neurologische Störungen verursacht werden kann. Und bis jetzt ist ja immer noch nicht klar, in welche Zellen der Impfstoff einwandert, es können eventuell auch Nervenzellen sein, bei MS wäre dies eine Katastrophe.

Mann, fast 7,8 Millarden Menschen auf der Welt und etwas über 2 Millionen Tote weltweit im Zusammenhang mit C. in einen Jahr.

Wo ist das denn eine Pandemie?

In China hätte es alleine Millionen Tote geben müssen, wenn es wahr wäre.

Stimmt auffallend. Umgerechnet sind das 0,025% der Weltbevölkerung, die an oder mit der Mikrobe gestorben sind.

Oder anders ausgedrückt wären das umgerechnet etwas mehr als die Einwohner Hamburgs, in Relation zur Weltbevölkerung.

Eigentlich eine gute Argumentationshilfe für Rosa.

genau das wollte ich so nicht - ich will einen normalen Austausch und keine höhnischen Kommentare.

Normale Worte und nicht was willste....

Ich dachte wo wenn nicht hier einen fairen Austausch.

PS: Mir geht es nämlch beschissen - ich kann mit niemanden richtig über das Thema rund um Corona reden. Weder mit denen wo dagegen sind noch mit denen wo das alles sang und klanglos hinnehmen und Tage damit verbringen einen Impftermin zu organisieren.

Ähm, ich hatte eine normale Frage gestellt und keinen höhnischen Kommentar verfasst. Du hattest davon geschrieben die Impfung ausleiten zu wollen, ich hatte lediglich gefragt wie Du das anstellen möchtest.

Und ich glaube schon, dass wir hier im Forum im Großen und Ganzen einen fairen Austausch haben. Wird zumindest auch immer wieder von denjenigen bestätigt, die Erfahrungen mit anderen Foren haben.

Dass Du mit Menschen, die alles einfach so hinnehmen nicht reden kannst, kann ich nachvollziehen, mit solchen Menschen würde ich an Deiner Stelle aber auch nicht reden. Nur warum klappt das nicht mit denjenigen, die der Sache kritisch gegenüber stehen? Genau bei denen müsstest Du doch offene Türen einrennen.

Könnt ihr nicht mal ein Argumentationschreiben verfassen, dass man den Behörden entgegensetzen kann? Da sollte alles enthalten sein was gegen eine Impfung spricht.

Warum denn immer wieder das Rad neu erfinden? Auf den Seiten der Klagepatenˍ oder auch auf den Seiten vom Corona Ausschussˍ gibt es alles Mögliche an Informationen, teilweise auch Formulare als download.

Auch die Seite der Ärzte für Aufklärung (afaev.deˍ) bietet eine Fülle an Informationen, genauso wie bei Eltern stehen aufˍ.

Weiter kann ich wirklich jedem dringend empfehlen, sich einmal die einzelnen Sitzungen des Corona Ausschusses anzusehen. Mittlerweile sind es vierzig. Dort wurden auch immer wieder während der Sitzungen Hinweise gegeben, wie man sich in manchen Situationen verhalten kann oder sollte.

Und Hintergrund-Informationen zum Thema gibt´s allemal bei der Anzahl an teilweise sogar internationalen Wissenschaftlern, Ärzten, Psychologen und anderen, die dort gehört werden. Gerade die Aussagen in diesen Videos bieten jede Menge an Argumentationen für Gespräche.

Und letztlich - auch hier im Forum sind schon etliche Informationen ausgetauscht worden, man muss nur einfach durch die einzelnen Threads rund um das Mikroben-Thema blättern.

Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Hattest Du nicht geschrieben, dass durch die bevorstehende Änderung des Urheberrechts, solche Kopien oder Verlinkungen nicht mehr gewünscht sind? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich hatte deswegen bei meiner letzten Verlinkung mit Screenshot eines YT-Videos nur den untersten Abschnitt des Videos als Screenshot eingebaut und diesen dann verlinkt