• Thema Friseur.

    Wegen Lockdown habe ich selbst schneiden müssen und festgestellt, dass ich es besser kann und keinen Friseur mehr brauche. Die haben mir meine langen Afro Locken nämlich immer versaut. Thanks Corona. Mal was Positives.

    Und der Söder erinnert mich an das Napoleon aus Animal Farm von George Orwell. <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rookie,

    bitte mehr Sachlichkeit in den Beiträgen.

    Danke

  • Hast du das Buch gelesen?

    Wenn nicht, unbedingt tun.

    Napoleon, das "Schwein" steht mit seiner Schweinemeute für alle Unterdrücker, Ausbeuter, Diktatoren usw.

    Angefangen hat seine Macht unter dem Deckmäntelchen, dass alle Tiere gleich sind, aber später waren die Schweine "gleicher" als die anderen und unterjochten die Tiere.

  • Herrn Söder geht wohl jetzt wegen der nächsten Wahl die Mulme.

    Laschet findet die Inzidenzwerte auf einmal unsinnig und will Lockerungen.

    Jetzt plant Söder auch Lockerungen.

    Auf einmal......:D

    Manchmal frage ich mich für wie dämlich die uns halten.

    Jetzt tragen die noch ihren Wahlkampf auf unserem Buckel aus. Lasst euch das nicht gfallen!

    NIX haben sie im Griff und sie wissen auch NIX, halten uns aber weiter klein.

    Wobei bei mir im Ort fast jeder sagt: Die verarschen uns, ich lasse mich nicht impfen, es gibt keine Pandemie, alles geplant.

    Der Wind hat sich gedreht, Herr Söder!!!!

  • Herrn Söder geht wohl jetzt wegen der nächsten Wahl die Mulme.


    Der Wind hat sich gedreht, Herr Söder!!!!

    Hat er sich tatsächlich - mittlerweile sind beim bayerischen innenministerium etliche Strafanzeigen wegen der Tragepflicht von FFP2-Masken gegen diesen kaltschnäuzigen Södolf eingetrudelt. Grund dafür ist unter anderem die Einführung der erweiterten Maskenpflicht ab dem 18. Januar im Königreich der Bajuvaren.


    Norbert Radmacher, Inspekteur der Bayerischen Polizei erklärte in diesem Zusammenhang, welche Justizbehörden für das Verfahren zuständig seien, demach erfolgt eine Zentralisierung der justiziellen Bearbeitung bei der Staatsanwaltschaft München 1. Im Bedarfsfall könnten Ermittlungen allerdings auch von anderen Verbänden der Bayerischen Polizei vorgenommen werden.


    Andere Verbände? Ich empfehle die Bildung einer SOKO "Södolf". Da läuft dann alles schön zusammen, was gegen diesen selbsternannten Bayerngott noch so alles eintrudelt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie wäre es mit Habeckbärböckismus?


    : https://test.rtde.me/inland/11…det-grunen-halbe-million/


    Die Olivgrünen waren ja in der Plandemiezeit recht still, aber jetzt im "Superwahljahr" kommen die Schwabyoungleaders wieder aus ihren Löchern gekrochen. Steckt sie wieder rein, und verschließt sie bitte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau so ist das mit den Wahlkampfmaschinen, jetzt oder nie! Alles was wir jetzt an Aktionismus erleben ist dem Wahlbetrieb geschuldet. Zunächst muß man sich mal von allen Vorwürfen reinwaschen. Die Cero-Covid-Strategie ist auch so ein künstliches Konstrukt der Hirnwäsche. Sie werden uns nun ganz gezielt nachweisen, wie ihre Strategie wirkt und uns vor dem Massensterben bewahrt. Nur durch absolute Lockdownhärte und Disziplin (Kadavergehorsam) wird das Virus, die Mutanden oder was sonst auch immer ausgerottet. Es ist wie im letzten Jahr. Der Winter ist vorbei, alle Erkältungsviren verschwinden (auch die lebensbedrohlichen Mutanden) und schon haben sie wieder recht, ihre Strategie ist absolut erfolgreich! Nur die harten Lockdowns haben die Mikroben verscheucht. Natürlich wissen diese "Bruderschaften des Ungeistes" ganz genau, daß die Mikroben im April weg sind, wie auch letztes Jahr. Sö gesehen geht die Cero-Covid-Strategie auf. Sie haben uns alle vor dem Tod gerettet und jetzt hätten sie gerne unsere Stimme bei der Wahl. Nur einzig Machterhalt ist hier die Prämisse. Und unsere erfahrene SED-Kadertante Merkel hat schon in frühester Jugend gelernt wie man das Volk "verarscht"! Hand in Hand mit Söder siind die das Traumpaar schlechthin. Wählen wir richtig z. Bsp. mit Dirks Basispartei oder gleichgesinnten Jungparteien. Jede Stimm, die das Altparteienpack nicht bekommt ist eine gute Stimme!

  • Merkel hat schon in frühester Jugend gelernt wie man das Volk "verarscht"!

    Ganz genau, nämlich in Tavistok zusammen mit May und der heutigen Estlandpräsidentin.

    Die Hanseln die jetzt da oben hocken, werden doch nicht gewählt, udn die kommen doch auch nicht durch uns an die Macht. Die werden gezielt ausgesucht, und trainiert, wie sie die Völker zu Gunsten der Eliten schikanieren und ausbeuten können. Das Parteiensystem ist nur dazu da, diesen Beschi* zu verbergen.

    Wählen wir richtig z. Bsp. mit Dirks Basispartei oder gleichgesinnten Jungparteien. Jede Stimm, die das Altparteienpack nicht bekommt ist eine gute Stimme!

    Keine Partei wird das korrupte System beseitigen, denn das Parteiensystem selbst ist das Problem. Selbst wenn eine Partei wirklich und wahrhaftig antreten würde, für das Volk, hätte sie in diesen dekadent korrupten Nachtstrukturen keine Chance mit ihren Idealen nach oben zu komemn.

    Deswegen muß erst das System weg, und wir müssen die Chance ergreifen ein neues System, ohne Parteien, und ohne regionübergreifende Diktatur aufzubauen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Genau so ist das mit den Wahlkampfmaschinen, jetzt oder nie!

    Da wird bei mir nur das Gegenteil erzeugt, nämlich das:sleeping: LAAAANGWEEEEILIG

    Ich schalte jetzt alles mit C. im TV weg (soweit es mir möglich ist) und lebe. Das sollten wir alle tun.

    Wir sind das Volk, wir haben die Macht.

  • UNABHÄNGIG VON DER STIKO

    Für Kinder-Zwangsimpfung:

    Söder zieht Ministerpräsidentenkonferenz vor

    So sollen Reiserückkehrer so bald als möglich mit einer neuen Quarantäne-Verordnung drangsaliert werden. Doch vor allem will der bayrische Ministerpräsident die Kinderimpfungen so widerstandslos und schnell wie möglich durchpeitschen.


    : https://web.archive.org/web/20…raesidentenkonferenz-vor/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deswegen muß erst das System weg, und wir müssen die Chance ergreifen ein neues System, ohne Parteien, und ohne regionübergreifende Diktatur aufzubauen.

    Fragt sich nur wie. Eine Revolution oder ein Regimechange bringen natürlich ordentlich Unruhe ins System. Das wieder einzufangen gar steuern ist verdammt schwer (siehe russische Revolution von 1917 und Bürgerkrieg). Evolutionäre Änderungen sind leichter.


    Ich schalte jetzt alles mit C. im TV weg.

    Mache ich genau so, und zwar seit dem auch das Wetter Corona bekam, also April 2020. Ich nutze den Fernseher zum Blue ray und Dokus schauen. Früher (bis März 2020) gehörten noch ausgewählte Nachrichten und Wetter dazu.

  • Fragt sich nur wie. Eine Revolution oder ein Regimechange bringen natürlich ordentlich Unruhe ins System. Das wieder einzufangen gar steuern ist verdammt schwer (siehe russische Revolution von 1917 und Bürgerkrieg). Evolutionäre Änderungen sind leichter.

    Ich mag jetzt hier keinen Geschichtsunterricht geben, nur kurz, alle Revolutionen die uns als Aufstände des Volkes gegen die Herrschenden verkauft werden, waren gelenkt und gut bezahlt.


    Es würde mit geistiger Evolution und auf Gemeindeebene funktionieren, indem man die größere Herrschafsform ignoriert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der arme Mond. Lieber nicht. Und hier gibt es leider keine Vulkane.


    Außerdem, hey, ich nur neigschmeckt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man muss kein Freund von Parteien sein, auch muss man kein Freund von Politikern sein, aber man kann einzelnen Personen aus diesem Dunst Respekt zollen, wenn sie sich nach lebenslanger Arbeit in einer Partei in der Art lösen wie Herr Stumfall oder auch Herr Bosbach. Jeder der mal in einer Partei eingespannt war, weiß wie es um die Neutralität zur eigenen Partei gestellt ist. Insofern sind solche Schritte bemerkenswert und zeigt auf, dass es Politiker gibt, denen Partei, Politik und Mensch noch etwas bedeuten.

  • ... und passend dazu gibt´s das Volksbegehren zur Abberufung des bayerischen Landtages:




    Bezogen auf Berlin müssen da weitere Namen stehen, wie beispielsweise die von Innensenator Andreas Geisel, Berlins Bürgermeister Michael Müller und auch Dr. Barbara Slowik, Berlins Polizeipräsidentin!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber