Beiträge von von Perlbach

    Andererseits heisst es ja, man kann gar kein Covid19 durch die Impfung bekommen. ( ich meine Dirk war es? der sagt, das stimmt so nicht, aber es wird trotzdem an mehreren Stellen behauptet)

    Das muss ich dementieren, solch eine Aussage habe ich nicht gemacht.

    Das sind weder Abreißzettel, auch kann man in China keine positiven oder negativen Tests kaufen.

    Bei dem Test von Abbott handelt es sich um einen Antigen-Schnelltest. Es gibt dazu eine Packung mit 25 Antigen-Schnelltests, in der Packung enthalten sind unter anderem 25 swaps, also Abstrichstäbchen für einen Nasen-Rachenabstrich beim Patienten und jeweils ein swap für eine "positiven Kontrolle" und einen für die "negativ Kontrolle".

    Mit diesen beiden Kontrollstäbchen wird kein Abstrich beim Patienten gemacht, sie wurden vorab so vorbereitet, dass sie bei dem Schnelltest ein positives oder negatives Ergebnis hervorrufen müssen. Mit ihnen kann kontrolliert werden, ob man den Test richtig anwendet, bevor man den Schnelltest mit einer echten Patientenprobe durchführt. Es geht also um die Frage, ob man alles richtig macht und der Test das zu erwartende Ergebnis anzeigt.

    Die beiden Kontrolltupfer sind nicht für die Verwendung an einem Patienten vorgesehen.

    Passt vielleicht auch zum Thema: Im Moment (6.1.2021, 21.45 Uhr) findet eine pro-Trump-Großdemo in Washington statt. Die Aufnahmen sind beeindruckend:

    ca. 1,5 Millionen Teilnehmer sollen es im Moment sein ...

    darunter sind auch "Fassadenkletterer" am Capitol ...

    und Parlamentsmitarbeiter haben Schiss vor´m eigen Volk und verbarrikadieren sich im Sitzungssaal ^^

    Mit anderen Worten - die Menschen im Land der (wie man sieht) unbegrenzten Möglichkeiten haben die Schnauze voll von den Lügen, dem Deep State, der Pharmadiktatur und den Tech-Giganten mit ihren Manipulationen.

    Das alles ist im Moment zu sehen auf

    von youtube zensiert

    Man muss sich einfach vergegenwärtigen, wie Bakterien, Viren, Pilze oder auch Gifte in den menschlichen Körper gelangen. Dies erfolgt entweder durch das Einatmen oder aber durch Aufnahme über das, was wir essen. Ein ganz kleiner Teil erfolgt über äußere Verletzungen der Haut, also beispielsweise Schnittverletzungen oder Hautabschürfungen

    Ja natürlich, nur erfolgt hierbei ja eine "Kontamination" der Schleimhäute von außen durch das eventuelle Einatmen der Erreger, die sich auf der Schleimhaut ansiedeln. So zumindest die Lehrmeinung.

    Bei der Impfung wird das Zeugs aber in den Muskel gespritzt und gelangt von dort in die Blutbahn, es wird nicht in oder auf die Schleimhaut gespritzt.

    Diese unfreundliche Apotheke besuche ich jedenfalls nie wieder.

    Das solltest Du aber auch der Apotheke mitteilen, sonst bewirkt das nichts. Heutzutage hat ja fast jeder mindestens eine Mailadresse oder sogar eine Homepage, die man nutzen kann.

    Dazu vielleicht mal ein Beispiel: In einem Zivilprozess wurde meiner Klage statt gegeben, die beklagte Partei - ein Bestattungsunternehmen mit mehreren Filialen - unterlag. Mit der Konsequenz, dass mir von eben dieser Partei sämtliche Kosten innert einer bestimmten Frist zu erstatten sind.

    Nach Ablauf dieser Frist und mehreren fruchtlosen Mahnungen an die Inhaber, hatte ich per Mail eine letzte Frist eingeräumt mit dem Hinweis, dass ich bei weiterem Zahlungsverzug unverzüglich den Gerichtsvollzieher beauftragen würde, immerhin hatte ich ja einen rechtskräftigen Titel. Als Empfänger der Mail hatte ich alle weiteren Filialen ins cc gesetzt.

    Die Zahlung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. :)

    Meine Erklärung, wenn ich nicht falsch liege: Es werden ja RNA-Schnippsel gespritzt, die dann den positiven Test verursachen.

    Ja, das ist schon klar, mir ist nur noch nicht richtig verständlich, wie diese Schnipsel nach Injektion in den Muskel AUF die Mundschleimhaut gelangen.

    Habe da irgendwie eine Denkblockade. Vielleicht hängt das aber mit der Speichelbildung zusammen, hier liegt ja eine positiv geladene Situation vor, damit Na+ und K+ aus dem Blut in die Zelle wandern können. Oder so ähnlich.

    Der Impfstoff von BioNTech macht sich ja eine Änderung des Ladungspotenzials zunutze, um die Lipidhülle des Nanopartikels innnerhalb der Zelle aufzusprengen, damit das mRNA-Stückchen dann frei liegt.

    Die Maßnahmen werden jetzt solange weiter verschärft bis wir diese Unart abgelegt haben, uns impfen lassen und das Virus im Frühjahr automatisch verschwindet.

    Die Maßnahmen werden noch bis in den Juni weiterlaufen. Kann man ganz einfach daran erkennen, dass die Mikroben-Hilfen zumindest schon mal bis Juni gezahlt werden sollen.

    Selbst wenn ich einen nach Stunden schaffen würde zu überzeugen:

    wieviel Nerven habe ich dafür geopfert und einen von wievielen Millionen, die immer noch schlafen.

    Du solltest Dich auch nicht mit denen beschäftigen, die am liebsten mit drei Masken übereinander durch die Gegend laufen oder mit Maske und Gummihandschuhen allein im Auto sitzen, sondern eher mit denen, die bereits angefangen haben, Dinge zu hinterfragen. Und diese Gruppe wird glücklicherweise immer größer. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.

    Du wirst nicht alle überzeugen, das war schon immer so, ist aber auch nicht nötig.

    Wenn jemand nicht mit dem Coronavirus infiziert ist, sich impfen lässt und danach einem PCR-Test unterzieht, fällt dieser dann positiv aus aufgrund des Impfstoffs?

    Der Rachenabstrich erfolgt ja, wie der Name schon andeutet im Rachen, es werden dabei die auf der Rachenschleimhaut sitzenden Erreger erfasst, die gentechnische Injektion (fälschlichweise auch Impfung genannt) erfolgt intramuskulär.

    Es gibt einige Berichte ( der neuste aus einem Altenheim in DE - müsste ich jetzt aber suchen) wo urplötzlich drei Tage nach der Impfung, etliche Leute Corona positiv getestet wurden. In dem Bericht vom Altenheim schrieb man, dass man damit gerechnet hätte, weil der Impfstoff eben erst frühestens nach der 2 Impfung wirkt. Heisst also; die Menschen dort ( es waren an die 50) haben sich wohl angesteckt. Hat also nichts mit der Impfung zu tun. ?(

    Erstens haben wir es mittlerweile mit einer extrem hohen Rate von falsch-positiven Testergebnissen zu tun. Die Menschn im diesem Altenheim haben sich mit Sicherheit nicht angesteckt, sondern waren lediglich testpositiv und solch ein Ergebnis ist nicht gleichzusetzen mit einer Infektion. Eine Infektion wird ja definiert als das Eindringen eines Krankheitserregers in den Körper und seine Vermehrung im Körper. Ein PCR-Test kann aber keine Vermehrung messen, ergo auch keine Infektion.

    Zweitens hat die angeblich so wichtige zweite Impfdosis keinerlei zusätzlichen Nutzen, es kommt durch die zweite Dosis zu keinem erhöhten Schutz. Sage nicht ich, sondern die Studien von BioNTech.

    Auch zeigten, nebenbei bemerkt, die Studienergebniss, dass es keinen Unterschied machte, ob im Impftsoff 30 μg des mRNA-Lipidnanopartikels enthalten waren oder nur 10 μg. Wohl konnte aber gezeigt werden, dass es zu mehr Nebenwirkungen bei 30 μg kam. Logisch, immerhin wird hier ja dreimal soviel an Nanolipiden in den Körper gebracht.

    Es geht letztlich nur wieder ums Geschäft. Als Hersteller dieser Nanopartikel verdiene ich natürlich einen Batzen mehr, wenn die Dosierung höher angesetzt wird.

    Die Alarmglocken mussten schon schrillen, als der 500-Euro-Schein abgeschafft wurde. Die in Umlauf befindlichen Scheine haben zwar noch ihre Gültigkeit, es werden aber keine neuen Scheine mehr gedruckt.

    Die Alarmglocken mussten auch schrillen, als die Bargeldobergrenze eingeschränkt wurde - ab 2017 sind Bargeldzahlungen von mehr als 10.000 EUR nicht mehr anonym möglich, vorher lag die Grenze höher. Diskutiert wird schon länger über eine weitere Senkung der Grenze auf 5.000,-- EUR.

    Erst recht mussten die Alarmglocken schrillen, als der IWF im März 2017 das Strategiepapier "The Macroeconomics of De-Cashing" veröffentlichte aus dem hervorgeht, "wie der Widerstand [zur Bargeldabschaffung] in der Bevölkerung unterlaufen werden und sie über die wahren Absichten getäuscht werden kann."

    Klar sinkt die BioNTech-Aktie im Wert, immerhin hat die EU einen weiteren großen Posten des Moderna-Impfstoffs bestellt. Ich denke aber, dass dieser Sinkflug von BioNTech leider nur von kurzer Dauer sein wird.

    Es wurde aber auch ZEIT!!!!

    Stimmt. Und weiter?

    Wenn Menschen nicht endlich begreifen, dass:

    - es 2020 vergleichsweise mit den Vorjahren in beinahe keinem Corona-Risikoland zu einer Übersterblichkeit gekommen ist,

    - es etwa 2018 in Krankenhäusern viel heißer herging als heutzutage, obwohl es damals sogar mehr Krankenhäuser gab,

    - die Auslastung der Intensivbetten nicht das Problem ist, sondern der kaputt gesparte Gesundheitssektor, der Jobs in diesem Bereich höchst unattraktiv macht
    - demnach ein Personalmangel vorherrscht,

    - es hin und wieder bedarf, über den Tellerrand zu gucken, um einer Problematik auf den Grund zu gehen,
    - es hier nicht um Gesundheit geht,

    - der PCR-Test kein Diagnosewerkzeug ist,

    - 99,99% nicht an Corona versterben,

    - nur Pathologen Todesursachen feststellen können und alles andere potenzielle Fehleinschätzungen sein können,

    - es laut RKI alljährlich in Deutschland an die 30 000 Todesfälle durch Lungenentzündungen gibt,

    - die Grippe auf mysteriöse Weise verschwunden ist,

    - die Impfung nicht das Ende der Fahnenstange ist,

    wenn das alles nicht endlich großflächig begriffen wird, dann ist das Verderben nicht mehr abzuwenden.

    Also lasst uns weiter dran arbeiten, die Menschen wachzurütteln ....