Beiträge von von Perlbach

Ich habe mir mal das Epidemische Bulletin Nr. 2 (also ganz aktuell) vom RKI, bzw. den Anhang dazu angesehen. Im Bulletin gibt es die wissenschaftliche Begründung zur Covid-19-Impfung.

Das muss man sich wirklich mal reinziehen - nicht nur, dass dort ganz offen angeführt wird, dass es sich bei der Studie nur um die Klinik 2 und 3 handelt, also die klinischen Phase II- und Phase III-Studien, von einer Klinik 1 (Phase I) steht dort aber nichts. Heißt also, die Phase I wurde überhaupt nicht durchgeführt! (zugegeben, diese Tatsache wird ja schon seit einiger Zeit heftigst kritisiert)

... gleichzeitig werden aber auch unten auf der Seite die Interessenkonflikte der Beteiligten aufgelistet:

Den Text habe ich zum schnelleren Verständnis mal übersetzt, dort steht:

"Dr. Absalon, Dr. Bailey, Dr. Cooper, Dr. Dormitzer, Dr. Gruber, Dr. Gurtman, Dr. Jansen, Dr. Kalina, Dr. Kitchin, Dr. Koury, Dr. Li, Dr. Lockhart, Dr. Mather, Dr. Perez, Dr. Pérez Marc, Dr. Roychoudhury, Dr. Swanson, dr. Tresnan berichtet über persönliche Honorare von Pfizer Inc, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Hammitt berichtet über Zuschüsse von Pfizer, während der Durchführung der Studie; Zuschüsse von Merck, Zuschüsse von Novavax, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Polack berichtet über persönliche Honorare von JANSSEN, Zuschüsse von NOVAVAX, INC, persönliche Honorare von BAVARIAN NORDIC A/S, persönliche Honorare von PFIZER, persönliche Honorare von SANOFI, persönliche Honorare von REGENERON, persönliche Honorare von MERCK, persönliche Honorare von MEDIMMUNE, persönliche Honorare von VIRBIO, persönliche Honorare von ARKBIO, persönliche Honorare von DAIICHI SANKYO, außerhalb der eingereichten Arbeit. Dr. Thomas berichtet Sonstiges von Pfizer, während der Durchführung der Studie; persönliche Honorare von Merck, persönliche Honorare von Sanofi, persönliche Honorare von Takeda, persönliche Honorare von Themisbio, persönliche Honorare von Janssen, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Frenck, Dr. Moreira, Dr. Nell, Dr. Sahin, Dr. Schaefer, Dr. Unal, Dr. Tureci, Dr. Zerbini hat nichts zu veröffentlichen."

(Markierung der Textstellen durch mich)

Was soll man jetzt davon halten, dass fast alle der Beteiligten Interessenkonflikte wegen Kontakten zur Pharma haben? Und - noch besser - dass in dieser Liste die Namen Dr. Sahin und Dr. Tureci auftauchen?

Sahin und Tureci sind die Chefs von BioNTech!

Noch Fragen?

arrangement-group.de/archive/7759

Dazu mal drei Anmerkungen:

Erstens:

Wer hat den Artikel geschrieben? Zumindest finde ich nirgendwo einen Autor, der für den Artikel zeichnet. Oder hat ihn der Gründer und Geschäftsführer dieser GmbH, Manfred Auer, selbst geschrieben. Dann müsste er als Autor erst recht für den Artikel zeichnen.

Zweitens:

Warum wird in dem Artikel im 4. Absatz behauptet, dass der Impfstoff von Pfizer/BioNTech keine Bestandteile des Virus enthält?

Was meint der Schreiber damit, bzw. woher hat er solche Informationen? Dazu gehört auf jeden Fall mal eine vernünftige Quellenangabe.

Ich kenne die Bestandteile des Impfstoffs - zumindest die, die veröffentlicht wurden - , ich weiß, wie der Impfstoff konzipiert wurde, bzw. welche Funktionen die einzelnen Bestandteile haben sollen und welche schweren Nebenwirkungen weshalb und wo auftreten.

Drittens:

Warum wird unter dem Artikel das mysteriöse R.I.P.-Video über Tiffany Dover veröffentlicht, obwohl es bis heute keine definitiv nachvollziehbaren Hinweise darauf gibt, ob Tiffany nach der Impfung tatsächlich verstorben ist?

Für mich zeigen allein diese drei Fragen, dass es sich bei diesem Artikel nicht gerade um einen seriösen Journalismus handeln kann.

Leider sehe ich kein Ende der Pandemie, sondern die Umgestaltung unserer Demokratie zu einem "Autokratischen Staat.

Das Ende wird schneller kommen, als so mancher denkt. Und denjenigen, die immer noch glauben, man müsse nur noch schnell eine größere Anzahl der Bevölkerung impfen und alles gehe dann ohne Spuren zu hinterlassen an ihnen vorbei, wird in einigen Wochen beim Frühstück der Bissen im Hals stecken bleiben.

Spätestens dann, wenn am 31. Januar das Aussetzen der Insolvenzmeldepflicht aufgehoben ist, prasseln die massenhaften Insolvenzen in die Tagesthemen, dann ist Schluss mit lustig, dann geht der Mittelstand endgültig den Bach runter.

Mittlerweile haben die Menschen - bis auf einen kleinen Teil jener, die immer noch an eine dahinmordende Seuche glauben - die Schnauze aber mehr als voll, der Unmut wächst. Langsam merken auch die Medienhörigen, dass irgendetwas nicht mehr stimmen kann, die Medien, dabei insbesondere die Printmedien, verlieren ihre Leser en masse, das allerdings nicht erst seit heute.

Bestimmte Printmagazine haben doch mittlerweile den Charakter von reinen Werbeträgern, bis zu 3/4 aus Inseraten bestehend. So wird man dann wohl wie eine Apothekenzeitung oder Bäckerblume enden – als Werbeblättchen.

Dennoch - selber denken ist leider immer noch nicht ein Markenzeicher der Konsumenten der Mainstreammedien.

Das ist so nicht ganz richtig.

Im Verhaltnis zu unserem Rechtsssystem ist es in den USA etwas anders gelagert, dort hat man beispielsweise ein gänzlich anderes und besseres Beweisverfahren. Auch sind die Gerichte dort unabhängiger als in Deutschland, RA Fuellmich hat dazu auch bereits mehrfach entsprechende Aussagen gemacht.

Und die PCR-Klage in New York ist nicht von ihm eingereicht worden, sondern von dort ansässigen Kollegen, auch das hat er erwähnt.

Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass gerade Fuellmich in den USA Klageerfahrungen hat, immerhin laufen dort derzeit Klagen von ihm gegen große Konzerne. Und auch seine Klagen gegen die Deutsche Bank wurden und werden in den USA durchgeführt.

Das sowieso.

Und ich hatte bei meiner Aufzählung der diversen Klagen noch die Verfassungsbeschwerde aus Dezember 2020 eines deutschen Richters vergessen. Das Ding ist 190 Seiten lang und beginnt mit einem Zitat des ehemaligen Bundesverfassungsgerichtspräsidenten Hans-Jürgen Papier:

"Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen."

Ein Beispiel für die Begründung der Klage findet man auf Seite 185:

"Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass auch nur bei einem von 1.000 Geimften ernsthafte Komplikationen auftreten, wären allein auf Deutschland gerechnet von 83 Millionen Menschen 83.000 von den Komplikationen betroffen. Wir laufen Gefahr, den größten Impfversuch an Menschen in der Geschichte zu unternehmen. Die Risiken sind kaum abschätzbar."

Stimmt, ist schon beeindruckend, was da so im Hintergrund läuft, allerdings bin ich da etwas nüchterner. Das Einreichen einer Klage allein sagt noch gar nichts - erstens kann eine Klage vom Gericht abgewiesen werden, zweitens kann sie zwar zugelassen werden, das Urteil fällt aber anders aus als gedacht. Oder aber das Klageverfahren wird in die Länge gezogen bis wer weiß wohin.

Mich interessiert aber auch mal die Nichtigkeitsklage dieser Anwältin Dr. Holzeisen aus Italien und wie sie ihre Klage nach Artikel 263 f. AEUV begründet. Hierbei geht´s ja um die Überprüfung von Handlungen der Unionsorgane.

Aber egal, sollte die Klage erfolgreich sein, wirkt das Urteil nicht nur ex tunc (also rückwirkend, von Anfang an), sondern auch ergo omnes, (gegenüber Allen, gegenüber Jedermann). Und das wäre dann mal der richtige Knaller.

Hier mal kurz die Info, dass derzeit international Klagen gegen die Mikroben-Maßnahmen, insbesondere gegen den Volldrosten-Test eingereicht wurden, bzw. in den nächsten Tagen eingereicht werden. Diese Klagen sind keine Einzelklagen irgendwelcher Anwälte, die hier und da einfach planlos vor sich hinklagen, ganz im Gegenteil sind es Klagen, die weltweit koordiniert wurden:

- Klage in Berlin durch RA Fuellmich und Mitglieder des Corona Ausschusses, eingereicht und bereits anhängig als äußerungsrechtliche Klage. Im Kern geht es aber um den Volldrosten-PCR-Test (es handelt sich um eine Schadenersatztklage)

- Klage in den USA (New York City) als class action vor 14 Tagen gegen den Volldrosten-PCR-Test, ebenfalls schon anhängig (auch hier Schadenersatzklage)

- Klage in Australien als class action, die sich gegen die Maßnahmen, insbesondere gegen die Zwangsimpfung richtet, da dies laut Verfassung dort gar nicht möglich ist. Hier gibt es wohl auch schon ein Urteil.

- Klage in Frankreich für den Menschenrechtsgerichtshof, wird in den nächsten Tagen eingereicht

- Klage in Italien, gerade vorbereitet durch RAtin Dr. Holzeisen in Form einer Nichtigkeitsklage gegen die EU-Kommission wegen der Zulassung des ersten Impfstoffes

- am Wochenende wird RA Fuellmich eine weitere Klage fertigstellen.

Weitere Klagen sind in Vorbereitung.

Die Ergebnisse der Klagen der einzelnen Länder können dann aber weltweit genutzt werden, da es sich bei diesem korrupten Mikroben-Schwachsinn um ein weltweites und gemeinsames Vorgehen handelt. Es wurde weltweit einheitlich verabredet und einheitlich immer wieder geprobt, siehe beispielsweise die Planspiele Dark Winter, durchgeführt regelmäßig in den Jahren 1998-2001, Atlantic Storm 2001-2018 (Epidemien als Türöffner), Clade X aus 2018 (Bedrohung durch eine Biowaffe zur Bevölkerungsreduktion) oder auch aktuell im letzten Jahr Event 201, bei dem eine Corona-Krise durchgespielt wurde. All das initiiert unter anderem durch das Weltwirtschaftsforum dieses Klaus Schwab.

Desweiteren wird derzeit vom Ausschuss in Verbindung mit Rechtsprofessor Martin Schwab geplant, eine Art Dashboard - ähnlich dem des RKI - anzufertigen, in dem dann die Kollateralschäden aufgelistet werden sollen und zwar nicht nur die materiellen, sondern auch die immateriellen, also beispielsweise Verlust eines Familienangehörigen durch verzögerte Operationen oder Suizid.

Derzeit belaufen sich die Summen der Schadenersatzklagen, wenn ich es richtig verstanden habe, allein für Deutschland auf eine halbe Milliarde Euro, dies ist aber erst der Anfang.

Nachzulesen, bzw. zu hören ist das auf der 33. Sitzung des Corona Auschusses (Schlussstrich 2020) (odysee.com/@Querdenken:a/Sitzung-33-Schlussstrich-2020:4), der heute Nachmittag stattfand. Die Sitzung beginnt im Video ca. ab der 24. Minute.

Empfehlen kann ich aber auch - obwohl es nicht direkt mit der Mikrobe zu tun hat aber dennoch ganz gut zum Thema passt - noch ein Video von WIR - Wissen ist relevant. Hierin erklärt der Journalist Dirk Pohlmann, wie die System-Medien funktionieren und wie Seilschaften, z.B. in Verbindung mit der Amadeu Antonio Stiftung die Meinungsbildung lenken und mit Wikipedia und - ganz gefährlich - psiram arbeiten.

Hier das Video Dirk Pohlmann: System-Medien (odysee.com/@Querdenken:a/Dirk-Pohlmann-System-Medien:6), richtig interessant wird es ab der 52. Minute.

Das RKI selbst geht davon aus, dass nicht einmal 5% der tatsächlich auftretenden Impfschäden überhaupt durch die Ärzte gemeldet werden.

Nämlich allein aus der Angst heraus, dem Arzt könnte in solch einem Fall eine Falschbehandlung unterstellt werden mit den dann sich daraus ergebenden Folgen. Ergo kann es keinen Impfschaden durch die Imfung geben, das hat eine andere Ursache. "Liebe Eltern, das haben die Kinder heute alle, macht euch mal keine Sorgen", ist eine gern gemachte Aussage in den Arztpraxen.

Wenn man sich die Anzahl der gemeldeten Fälle einmal ansieht und dann weiß, dass diese noch nicht einmal 5% der Fälle widerspiegeln, kann man sich gut ausrechnen, wie hoch die Zahl der Impfschäden tatsächlich ist - nämlich mindestens zwanzigmal so hoch.

Wenn ich mir bei den Datenschutz-Einstellungen die ellenlange Liste der "Partner mit berechtigtem Interesse" ansehe, tue ich mich mehr als schwer, die Artikel dort zu lesen. Erst recht, wenn ich unter diesen Partnern Firmen wie Google, Amazon oder auch Axel Springer finde. Damit meine Daten nicht an andere weitergegeben werden, müsste ich in dieser langen Liste erst jeden einzelnen dieser Partner deaktivieren. Da ich dazu keine Lust habe, ich das auch als Nötigung empfinde, lasse ich das mit der achgut-Seite.

Seit fast einem Jahr leben wir nun schon in einer Zeit, in der Menschheitsverbrechen durch Politik und Medien fast alles zerstört haben - sie haben unseren Träumen das notwendige Substrat entzogen, sie haben uns den Rest von Schönheit und jede letzte Liebenswürdigkeit hinweggelogen. Sie haben aus den Menschen entstellte Angstmenschen und Maskenmonster gemacht, viele von ihnen werden sich wohl nie wieder öffnen.

Es gab einmal eine Menschlichkeit um jede Seele herum, jetzt haben wir Sicherheitsabstände und Kontaktverbote.

Wir haben ein Jahr hinter uns voller Katastrophen, ein Jahr, geprägt von Elend, Irrsinn und menschlicher Niedertracht, darüber kann man wirklich nur noch fluchen und kotzen.

Aber wir haben auch ein Jahr hinter uns voller Widerstände, voller Gegenkräfte, voller positiver Emotionen, einem Aufstehen für eine bessere Welt.

Auch Im neuen Jahr wird es sicherlich Tiefs geben, aber auch Sonnen-Hochs, aus einem anfänglichen Glühen kann ein Leuchten und Strahlen werden.

"What you are looking for is looking for you too", heißt es. Was du suchst, sucht auch nach dir.

"We are the people, we are looking for", wir sind die Menchen, nach denen wir suchen, wir selbst müssen weitermachen in unserem Bestreben nach einer besseren Welt, in der Machtgier und Konzerninteressen keinen Platz mehr haben.

Es heißt nicht umsonst, steter Tropfen höhlt den Stein - jeder von uns sollte daher im neuen Jahr ein Tropfen der Hoffnung und des Handelns sein. Jeder von uns sollte andere Tropfen suchen und sich mit ihnen verbünden - so lange, bis aus vielen Tropfen eine Pfütze, aus einer Pfütze ein Rinnsal, ein Bach, ein Fluss. ein Meer geworden ist, wie Pastor Fliege einmal treffend formuliert hat. Ein einzelner Tropfen ist wirkungslos, erst viele Tropfen können etwas bewirken.

Lasst uns also andere Tropfen finden und uns mit ihnen verbinden.

In diesem Sinne auch von mir ein frohes neues Jahr - möge die Gerechtigkeit siegen!

Hallo? Ist doch völlig egal, ob die Lähmung dauerhaft bleibt oder nicht. Dieser Impfdreck soll die Menschen angeblich vor der Mikrobe schützen und als Gegenleistung bekommen die Geimpften dann alle möglichen schweren Nebenwirkungen? Was soll das? Operation gelungen, Patient tot?

Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, wer sich das hier besser mal einwerfen sollte - die Impfwilligen oder die Impfenden:

... und das nervt mich ganz gewaltig.

Habt Ihr Euch mal die Spritpreise heute angesehen? Einige Tankstellen haben schon angefangen, diese mächtig anzuheben, ab morgen greift die CO2-Abgabe, da werden die Preise für Benzin um ca. 7 Cent pro Liter teurer und für Diesel um ca. 8 Cent. Und bis zum Jahr 2025 wird diese Abgabe dann jedes Jahr weiter angehoben.

Weil das Wetter jetzt ja unbedingt gesetzlich geschützt werden muss. Gleichzeitig werden unsere Häuser noch in Plastik verpackt, dass dem deutschen Michel der Schimmel aus allen Ecken entgegenfliegt, unsere Drecksindustrie aber ballert lustig weiter die Atmospäre voll, als gäbe es kein Morgen mehr.

Wir werden mittlerweile von Gestalten regiert, dass selbst den vom Grippetod bedrohten Hühnern das Lachen vergeht.

Kann man so nicht ganz einfach beantworten, es stellt sich immer die Frage der Abgrenzung - wann ist etwas ein Arznei-, wann ein Nahrungsergänzungsmittel, entscheidend ist hierbei nämlich die Dosierung. Und bei Vitamin D3 liegt die Grenze bei 20 µg pro Tag, also umgerechnet bei 800 I.E. pro Tag.

Diese Grenze orientiert sich an der DGE,

20 µg werden für Erwachsene von der DGE als notwendig erachtet, um die psychischen und physischen Funktionen aufrecht zu erhalten. Bei Tagesdosen, die diese Grenze überschreiten, sieht die Expertenkommission keine ernährungsspezifische oder physiologische Wirkung im Kontext der Ernährung mehr. Entsprechende Präparate wären also nicht mehr als NEM einzustufen, sondern müssten als Arzneimittel zugelassen werden. Einen gewissen Ausnahmestatus haben lediglich Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke, gemeint sind hier bilanzierte Diäten.

"Präparate bis zu einer Tagesdosis von 20 μg Vitamin D können daher als Nahrungsergänzungsmittel gemäß § 1 NemV eingestuft werden. Allerdings nur, wenn alle lebensmittelrechtlichen Anforderungen erfüllt und die empfohlenen Anwendungsgebiete nicht eine Einstufung als Arzneimittel rechtfertigen", so die Aussage einer Expertenkommission aus BVL und BfArM.

Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide

Nach Auskunft des StBA liegen diese Zahlen erst im Sep. 2021 vor! Die "Corona-Toten" gibt es täglich zum Frühstück.

So blöd sich das jetzt auch anhört, aber auch in normalen Zeiten kommen die Zahlen für Suizide und Suizidversuche mit erheblicher Verzögerung in die Statistikämter, dennoch müssten für das laufende Jahr eigentlich grobe Zahlen bereits existieren.

Man kann sich allerdings ein wenig behelfen, indem man sich die Einsatzcodes der Feuerwehr-Noteinsätze beschafft. Für Januar bis April diesen Jahres liegen die Zahlen beispielsweise für Berlin vor - danach gab es in diesen 4 Monaten sieben Todessprünge aus mehr als 10 Metern Höhe, soviel, wie im kompletten Jahr 2019.

Eine absichtliche Einnahme von Medikamenten in Überdosierung kam 67 mal vor, eine Steigerung zum Vorjahr von ca. 31%.

Bei der absichtlichen Überdosierung von Antidepressiva gab es sogar eine Steigerung von fast 90%.

Anders ausgedrückt - allein in den beiden Lockdown-Monaten März und April gab es ein Plus von 300% bei den Todessprüngen, eine Zunahme von 62% bis 166% bei Überdosierungen (je nach Art) und suizidales und aggressives Verhalten stieg um 50%.

Dies sind allerdings nur Zahlen für Berlin und es ist einfach ungeheuerlich, was solch ein Volldrosten mit seinem Schrotttest für einen grauenhaften Schaden angerichtet hat und sicherlich auch noch weiter anrichten wird. Gleichzeitig nimmt dieser Volldepp mit breitem Grinsen ein Bundesverdienstkreuz nach dem anderen in Empfang, einfach unfassbar.

Aber er hat ja angeblich die gesamte Menschheit vor dem Seuchentod bewahrt.

Wer schützt uns eigentlich vor den Beschützern ........