Sollten wir unser Augenmerk nicht endlich auf andere Dinge dieser Mikroben-Hysterie lenken, als immer wieder nur auf die medizinischen Fakten zu starren?
- Wir wissen doch längst, dass die Mund-Nasen-Bedeckung, landläufig als Alltagsmaske beschrieben, völliger Unfug ist, es gibt weit über 50 Studien, die das belegen, davon stammt die älteste übrigens sogar aus dem Jahr 1975, die zweitälteste aus 1981. Die meisten Sudien dazu wurden in diesem Jahr gemacht, alle mit dem gleichen Ergebnis - Masken bringen nichts. Da kann die Tagesschau Lügen verbreiten wie sie will.
- Wir wissen längst, dass die PCR-Tests völliger Mist sind, sie halten wissenschaftlichen Überprüfungen nach wie vor nicht stand.
- Wir wissen, dass Volldrosten seinen PCR-Test bereits konzipiert hatte, bevor aus China überhaupt klar war, worum es sich bei der angeblich so gefährlichen Mikrobe in Wuhan überhaupt handelte.
- In diesem Zusammenhang wissen wir auch längst, dass es bei diesem Volldrosten Verquickungen zu Olfert Landt gibt, der mit seiner Firma TIB Molbiol die Drosten-PCR-Tests herstellt und verhökert. Zudem sind Volldrosten und Landt seit Jahren befreundet.
- Wir wissen zudem, dass es bei seiner Doktorarbeit mehr als nur Ungereimtheiten gibt, auch mit seiner Professur scheint so einiges nicht zu stimmen.
- Wir wissen, dass das RKI ganz bewusst falsche wissenschaftliche Maßstäbe bei der Berechnung der Mikroben-Toten und auch der Infizierten anlegt. Dies wurde in einer Pressekonferenz durch den Tierarzt Wiehler sogar schon vor Monaten ganz offen zugegeben.
- Wir wissen, dass es mittlerweile auch bei den Belegungszahlen der Intensivbetten in den Krankenhäusern nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht, auch hier wird seit langer Zeit getrickst: https://www.yamedo.de/blog/knappe-intensivbetten-covid-19/▪![]()
- Wir wissen, dass die so hoch angepriesenen Impfungen mehr als gefährlich sind - sie wurden in absolut kürzester Zeit durch eine Teleskopierung der Studienabläufe unter Hochdruck produziert, sie enthalten nicht nur RNA-Sequenzen und Nanoteilchen, sondern auch noch Polyethylenglykol. Bei den verkürzten, klinischen Studien erkrankten mehrer Probanden an der transversen Myelitis, einer mehr als seltenen Rückenmarks-Erkrankung, da sie normalerweise bei nur einer Person von einer Million auftritt, und dass jetzt bereits von offiziellen Stellen wegen der zu erwartenden massenhaften Nebenwirkungen vor der Impfung gewarnt wird.
- Auch wissen wir, dass es schon seit etlichen Jahren Versuche zur Herstellung von mRNA-Impfstoffen gibt, diese aber bisher noch nie eine Zulassung erhalten haben.
- ..... usw, etcerta, pp.
All das wissen wir, was sich im Hintergrund abspielt, wissen aber die Wenigsten.
Wie zum Beispiel, dass die EZB für Mitte 2021 eine sechsmonatige Testphase zur Einführung des E-Euroˍ plant - dem digitalen Euro. Dieser soll zwar angeblich das Bargeld nicht abschaffen, sondern als moderne Alternative nebenher laufen, aber wir wissen ja - niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Von daher - vielleicht einfach mal in andere Richtungen schauen und die lachhafte Mikrobe links liegen lassen.