Da die gesamte Kiste ja nun tatsächlich eine politische ist, ist eine Unterstützung in dieser Richtung sicherlich besser.
Beiträge von von Perlbach
-
-
Wie will ich die aufhalten, wenn die zB mit Zwangsimpfung um die Ecke kommen?
Aber ich passe schon auf, wo ich was sage. Im Grunde genommen, verbiete ich mir so selbst den Mund
Vielleicht solltest Du dann mit Deiner Stimme, die Du eventuell in manchen Momenten aus Angst unterdrückst, diejenigen unterstützen, die den Mut haben ihre Stimme zu erheben? Du solltest dann beispielsweise diejenigen hier unterstützen:
Mehr Infos gibt es hierˍ
denn
Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei,
wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit!
Thomas Jefferson
-
weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-bremen-und-niedersachsen-bereiten-coronaimpfung-vor-_arid,1942857.html
"... Nach jetzigem Stand handele es sich um eine Zweifachimpfung. Das bedeutet: Wie beim Schutz vor Masern, ist eine zweite Impfung nach einem bestimmten zeitlichen Abstand erforderlich. ....", so heißt es im Artikel dieser Journalistin Sabine Doll.
So richtig doll ist der Artikel allerdings - wie immer beim Thema Impfen - nicht, wie man am zitierten Satz aus dem Artikel erkennen kann. Schutz vor Masern und zweite Impfung? Die gute Frau sollte mal ihre Hausaufgaben machen, bevor sie solch einen Blödsinn schreibt. Beispielsweise wurde bereits im Jahr 2014 in China eine Studie veröffentlicht, die die eklatante Ineffizienz von zwei Masernimpfstoffen (MR, Masern-Röteln und MMR, Masern-Mumps-Röteln) ans Licht gebracht hatte. Darin wurde deutlich, dass das weithin behauptete Versprechen, Masern-Ausbrüche in hochgradig impfstoffkonformen Bevölkerungen zu verhindern, nicht stimmt.
Chinas Durchimpfungsrate liegt bei 99%, dennoch gibt es dort häufiger Masernausbrüche als in Deutschland, wo wir ja bei der ersten Masernimpfung bei "nur" 97,2 % und bei der zweiten Masernimpfung immerhin noch bei 93,1% Durchimpfungsrate liegen. So zumindest die Zahlen des RKI für das Jahr 2018.
So stellte man denn auch auf der Seite von greenmedinfo.com schon 2014 die Frage "Why is China having Measles outbreaks when 99% are vaccinated?"ˍ
Solch eine Frage stellt sich diese Sabine Doll allem Anschein nach nicht, auch werden von ihr in dem Artikel nicht ein einziges Mal auch nur annähernd kritische Fragen gestellt.
Zum Beispiel danach, warum wir seit Monaten eine Untersterblichkeit haben, warum trotz aller Unkenruferei unsere Intensivstationen bundesweit keine Horrorzahlen melden, warum Kinder in der Schule mit Maske sitzen müssen obwohl schon längst klar ist, dass Kinder nicht gefährdet sind.
Warum berichtet sie nicht darüber, dass es bei der Doktorarbeit dieses Volldrosten mehr als ein Mysterium gibt, auch seine Professur ist mehr als suspekt.
Warum hinterfragt sie nicht die Unstimmigkeiten dieser unsäglichen PCR-Tests mit Hinweis darauf, dass der von Volldrosten entwickelte PCR-Test mit 45 Vervielfältigungs-Zyklen mehr als unwissenschaftlich ist, gelten in wissenschaftlichen Kreisen doch schon 32 Zyklen als das Äusserste der Gefühle. Auch wird bei den Tests nur nach einem Virus-Gen gesucht, anstatt nach zweien oder dreien. Dies ist Volldrosten bekannt - warum äußert er sich nicht dazu?
Auch über die unwissenschaftlich-unseriöse Zählweise der Covid19-Todesfälle beim RKI verliert sie kein Wort, die gleiche Zählweise wird jetzt auch bei den hospitalisierten Fällen angewendet.
Bei all dem darf man sich dann aber wohl auch nicht wundern, dass sie über die zunehmenden Verstöße gegen das Grundgesetz, gegen die Grundrechte ebenfalls nicht berichtet, bzw. kritische Fragen stellt.
Von daher - mal wieder ein Artikel für die Tonne.
-
-
und ich frage mich immer wieder, merken die Menschen so gar nicht, wie sie verschei*ert werden?
Anscheinend nicht. Das kommt aber sicher noch. Wenn´s zu spät ist. Weil bis her kaum jemand bermerkt hat, was heute im Parlament so gelaufen ist. Und darüber in den Medien bisher kaum berichtet wurde. Tja, warum wohl nicht!
Wahnsphan meinte dazu "Wir brauchen diese bittere Medizin. Es geht ja um den Schutz der Bevölkerung." Und damit ist er da, wo er hinwollte - nämlich beim sogenannten Bevölkerungsschutzgesetz mit etlich Unfassbarem als Inhalt. Mal ein Auszug daraus:
Artikel 7 des Bevölkerungsschutzgesetzes: "Einschränkung von Grundrechten"
Durch Artikel 1, Nr. 16 und 17 [des Bevölkerungsschutzgesetzes] werden die Grundrechte der Freiheit der Person, der Versammlungsfreiheit, der Freizügigkeit und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt.
Auch die Unversehrtheit der Person soll nach diesem Gesetz dann eingeschränkt werden.Stichwort Zwangstests. Wenn man sich die umfassenden Einzelheiten dann mal genauer durchliest - dort steht etwas von Ausgangs- und Kontaktsperren im privaten, wie im öffentlichen Raum, Anordnung eines Abstandsgebotes im öffentlichen Raum, Verpflichtung von Mund- und Nasen-Bedeckung, Untersagung des betriebs von Einrichtungen für Kultur, Freizeit, usw., et cetera, pp.
Dazu umfangreiche Hinweise, bzw. gesetzliche Vorgaben auf totale Überwachung auf Kommunikationsdienstleistungen, wenn man reist sind die Fluggesellschaften offenbar verpflichtet, alle Namen mit Sitzplatzangaben durchzugeben, und ähnliche Schweinereien.
Damit das alles aber auch durchgesetzt werden kann, braucht es - klar, die mediale Unterstützung. Und schon sind wir wieder beim Thema Zensur der Meinungsfreiheit. Kritische Meinungen werden dann auch weiterhin unterdrückt, Kritiker werden diffamiert, diskreditiert, entlassen oder strafversersetzt.
So etwas hatten wir doch schon mal, oder? Im jahr 1933. Nannte sich damals Ermächtigungsgesetz. Was ja eingeführt wurde zur "Abwehr von Not bei Volk und Reich." Was aus dieser Abwehr entstanden ist, wissen wir ja. Aber die Menschen hierzulande glauben, für solch faschistoide Albträume braucht´s wieder jemanden aus Österreich mit kleinem Bärtchen ....
Heute also das Bevölkerungsschutzgesetz. "Wir brauchen diese bittere Medizin. Es geht ja um den Schutz der Bevölkerung."
Aufwachen Leute!
-
Da läuft ne riesen Klagewelle gegen den Teil-Lockdown und war gestern zu sehen.
Jedenfalls kommen die Gerichte mit den Anträgen nicht nach so viele wollen dagegen angehen.
Nicht nur das passiert im Moment, derzeit wird - neben der gigantischen Klagevorbereitung in den USA und Kanada gegen Drosten, Wiehler und Tedros, wobei in Kanada schon etliche class action vor den Gerichten gegen diese unsäglichen PCR-Tests rechtshängig sind - auch eine Klage vor dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in den Haag vorbereitet, initiiert durch den Menschenrechtler Volker Reusing. Soweit ich das richtig verstanden habe, geht es dabei unter anderem auch um den Straftatbestand der Folter. Stichwort Maskenpflicht für gebärende Frauen. Frauen dürfen während der Geburtsvorbereitung, sowie auch während und nach der Geburt die Maske nicht abnehmen.
Auch wird Frauen noch im Kreissaal direkt nach der Geburt das Baby weggenommen, wenn bei der Mutter ein Verdacht auf einen positiven Covid-PCR-Test vorliegt.
Dies alles, obwohl weder im Infektionsschutzgesetz, noch in den Corona-Verordnungen explizit Schwangere aufgeführt werden. Hier herrschen mittlerweile Psychoterror und eine Paralleljustiz, die ihresgleichen suchen. Und wenn jetzt bei all den Klagen unsere Gerichte dem Mikroben-Wahnsinn nicht endlich einen Riegel vorschieben, war es das mit unserem Rechtsstaat. Die im Grundgesetz verankerte Gewaltenteilung ist dann Geschichte, wir sind dann vollends im Faschismus angekommen.
Das alles sieht ein Volldosten natürlich gänzlich anders, wie man neulich in irgendeinem Fernsehinterview sehen und hören konnte. Dort meinte er doch tatsächlich, man dürfe nicht vergessen, dass all die Organisatoren der Demos durch die Spendenaufrufe richtig Geld verdienen würden, das wäre ja auch Sinn der Demos. Auch diese blödsinnigen Klagen gegen ihn und Wiehler seien nur dazu da, die Einkommen der Rechtsanwälte zu steigern. Überheblich und völlig abgehoben, er hat zudem auch keine Ahnung, wovon er da redet. Wenn er die hätte wüsste er, dass das Anwaltshonorar für Rechtsverfahren bei durchschnittlichen Streitwerten von beispielsweise 50.000 bis 70.000 EUR gut und gerne um die 6.000 EUR liegt, die Anwälte um Dr. Reiner Fuellmich im Zuge der class action aber lediglich eine Pauschale in Höhe von 800,-- EUR verlangen.
Auch bringen die Eilverfahren den Anwälten so gut wie überhaupt keine Einnahmen, da es hierbei keine Streitwerte gibt. Und die Anwälte, die bei den Demos mitlaufen, tun dies sogar ehrenamtlich. Gleiches gilt für das kostenlose Bereitstellen irgendwelcher Mustervordrucke für diejenigen, die sich gegen Verordnungen in Schule, KiTa und sonstigen Einrichtungen wehren wollen.
-
Michael Ballweg - Oberbürgermeisterwahl 8.11.2020
"Ich werde die unverhältnismäßigen Corona Maßnahmen beenden, Risikogruppen schützen und mich für eine lebendige Wirtschaft und ein Leben in Freiheit und in Frieden einsetzen."
Das entsprechende Video gibt´s auf Michael-Ballweg.deˍ
-
Upps, mein Beitrag war als Frage gedacht und sicherlich nicht als Belehrung.
-
Ich als politischer Volldepp frage mal; wie viele Stimmen braucht man denn eigentlich, um direkt gewählt zu werden?
5 Prozent?
Und wo sollen die herkommen? Alle von den Anmeldungen bei dieser PDJ?
Bei der "Aktion Demokratie jetzt" (ADJ) geht es um die Erststimme, also die linke Spalte auf dem Wahlzettel.
Mit der Erststimme wird immer ein Wahlkreisbewerber direkt gewählt.
Wenn Du Dich für Deinen Wahlkreis als Bewerber aufstellen lässt und alles seinen ordentlichen Gang geht, findet man Deinen Namen dann auf dem Stimmzettel in der linken Spalte. Sind die Wähler von Deinen Argumenten begeistert und geben Dir auf dem Wahlzettel ihre Stimme und Du bekommst dabei sogar noch die meisten Stimmen, erhälst Du ein Direktmandat für den Bundestag. Ein Sitzplatz von den normalerweise 598 Sitzplätzen ist dann Deiner.
Haben auch all die anderen Kandidaten der ADJ aus den restlichen 298 Wahlbezirken die meisten Stimmen erhalten, wandern auch diese als Direktkandidaten in den Bundestag. Dadurch wären dann 299 Sitze mit ADJ-Kandidaten besetzt.
So in etwa muss man sich das vorstellen.
-
ansonsten hab ich keinen bock irgendwo hin zu gehen und mir die ganzen zombis anzuschauen - war seit anfang juni nirgendwo!! - ausser freunde besuchen - lasse mir alles schicken - zum arzt muss ich zum glück nicht
ich wohne aber in einer seeehr ländlichen gegend und hab ein grosses grundstück - kann mir nicht vorstellen, jetzt in einer stadtwohnung "eingesperrt" zu sein
mein mitgefühl gild allen, die diesen putzlappen den ganzen tag tragen müssen - besonders aber den kindern
Es gehört hier absolut nicht hin, dennoch mal eine Frage: Warum dieses Kleinschreiben aller Worte? So etwas sieht man ja immer wieder mal. Ich finde, dass dies eine Vergewaltigung unserer Schrift ist. Auch finde ich, dass ein Text - nur aus Kleinbuchstaben bestehend - schlechter zu lesen ist. Substantive, die laut Rechtschreibregeln groß geschrieben werden müssen, gliedern einen Satz, er ist dadurch nicht nur leichter zu lesen, sondern auch schneller zu verstehen.
Große Buchstaben bringen beim Lesen eine gewisse Ruhe für´s Auge und haben zudem mit Respekt und Höflichkeit gegenüber dem Lesenden zu tun, wie ich finde.
-
Also was kann man als Otto Normal noch tun? Hat jemand Ideen?
Es gibt eine Möglichkeit sich zu engagieren - beim projekt-demokratie.jetzt. Die Idee dahinter ist schon verblüffend - jeweils einen parteifreien Direktkandidaten aus jedem der 299 Wahlkreise in den Bundestag und die Hälfte der Sitze dort wären schon belegt.
-
Noch interessanter als der Artikel von Uwe Gröber in der Apotheker Zeitung ist der Link unter dem Artikel, der auf die Seite der
Akademie für Mikronährstoffeˍ führt. Dort gibt es dann auf der linken Seite den Reiter Corona aktuell. Wenn man diesen Reiter anklickt, gelangt man auf diese Seiteˍ.
-
Vielleicht wendest Du Dich an die Klagepatenˍ?
-
Dass sich bisher noch nicht genug Kämpfer gegen die ganzen Corona (getauften)Maßnahmen zusammengefunden haben um vor dem EU-Gericht zu klagen, wundert mich schon. Ich denke man muss gleich dort klagen, denn die eigenen Verfassungsrichter halten alle still, als wären sie Teil dieses gemeinen Spiels.
Nun ja, es haben sich bereits etliche "Kämpfer" zusammengetan, nicht nur auf EU-Ebene. Auch laufen derzeit bereits Sammelklagen (class aktion) in Kanada, dort allerdings gegen kanadische Hersteller dieser PCR-Tests. Auch wird ja derzeit ganz massiv eine gigantische class action in den USA vorbereitet, der sich bis jetzt bereits Anwälte aus 50 verschiedenen Ländern angeschlossen haben. Geklagt werden soll gegen Drosten, Wiehler und den Chef der WHO, Tedros.
Und direkt vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) zu klagen ist leider nicht möglich, solche Klagen werden nur zugelassen, nachdem Rechtsstreitigkeiten vor den entsprechenden nationalen Gerichten erfolglos waren. Zu europäischen Gerichten, insbesondere dem EuGH, kommt man nur, wenn die nationalen Gerichte "mitspielen". Dies aber wird in Deutschland kaum passieren, da unsere Gerichte durch politische Entscheidungen mit Richtern besetzt werden. was das dann bedeuten kann, sehen wir derzeit bei den Mikroben-Maßnahmen.
Im Moment laufen wir daher auch ganz massiv Gefahr, dass wir eine Gleichschaltung von Legislative, Judikative und Exekutive bekommen. Wird die Gewaltenteilung in Deutschland ausgehebelt - und genau das wollten die Gründungsväter der BRD ja verhindern - war es das mit dem Rechtsstaat, wir landen dann mehr oder weniger direkt wieder im Faschismus. Und ich muss leider sagen, dass das von den wenigsten hier in D bisher begriffen wurde.
Anders als beispielsweise in den USA, dort ist man regelrecht entsetzt über das, was hier im Moment so abgeht. Dort steht man langsam auf dem Standpunkt, dass Deutschland dabei ist wieder dorthin zu marschieren, wo es hergekommen ist.
-
Hm, im Beitrag #584▪
hatte ich von der ARD geschrieben, nicht von der AFD.dann frage ich dich, was meinst du zu diesem Video?
Ich finde es sehr hörenswert!
facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/414682606591059
"Als Politiker muss ich feststellen, dass der Islam in Europa terrorbelastet ist...", so seine Aussage zu Beginn seiner Rede.
Ohne das jetzt zu kommentieren oder relativieren zu wollen - hätte er in gleichem Atemzug darauf hingewiesen, dass auch das Christentum Mord und Totschlag über diese Welt bringen - dann hätte ich mir den Rest seiner Rede vielleicht noch angehört. So kann ich nur sagen - Höcke? Nein danke!
-
Das Plakat hat aber ne zweideutige Aussage. Der Text und der Finger passen nicht wirklich zusammen.
Wieso? Es steht doch eindeutig drüber. Das Plakat richtet sich eindeutig gegen Menschen ohne Maske.
Und zum Thema IKEA - solange sich die Kunden dort nicht beschweren, hat der Laden keinen Grund etwas zu ändern. Solange die IKEA-Zentrale in Hofheim-Wallau nicht mit Beschwerden zugeschüttet wird ... wenn juckt´s?
Dass es auch anders geht, zeigt ein ganz aktuelles Beispiel aus Berlin: Dort hat die Szenekneipe "Ständige Vertretung", mit Sitz im Regierungsviertel, etlichen Politikern, wie Merkel, Söder, Lauterbach u.a. mit sofortiger Wirkung Hausverbot erteilt, wie man gestern auf bz-berlin.de (bz-berlin.de/berlin/mitte/berliner-kneipe-staendige-vertretung-verhaengt-hausverbot-gegen-merkel-und-mueller) lesen konnte.
-
von Perlbach du schreibst: Die AfD lügt dauernd
Ähm, wann und wo habe ich so etwas geschrieben?
-
Das Argument, dass Tiere eben nicht rational wissen, was ihnen eingeflösst wird und sich deshalb keine Meinung dazu bilden wie wir, sondern einfach reagieren oder eben nicht .... beeindruckt mich richtig.
Nun ja, ich habe irgendwo in einem schlauen, ziemlich langen Artikel mal gelesen, dass die Homöopathie bei Tieren durch ein - in diesem Moment - verändertes Verhalten des entsprechenden Tierbesitzers wirkt. Mal wieder ein blödes Beispiel - viele Menschen, die sich vegetarisch oder auch vegan ernähren sind gesünder, weil sie auch in anderen Bereichen auf eine gesündere Lebensweise achten. Es hat also nicht nur etwas mit der Ernährung direkt zu tun.
In dem Artikel wurde dann beeindruckend beschrieben, dass die Tierbesitzer während einer homöopathischen Behandlung ihrer Tiere anders mit den Tieren umgingen als vorher, was diese Tiere dann intuitiv bemerkten
-
Trump mal aus einem anderen Blickwinkel: Im verlinkten Video ist schön zu sehen, wie man bei CBS ein 40-minütiges Interview mit Trump manipulativ auf 15 Minuten verkürzt. Tja, nur blöd, dass Trump seinen Mitarbeitern den Auftrag gegeben hatte, das Interview mitzuschneiden.
MARKmobil Aktuell - Das Skandalinterviewˍ
(das Interview wurde ins Deutsche übersetzt)
-
IKEA und die Maskenpflicht: Atteste werden nicht akzeptiert!
Schon interessant - da wird von Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden gesprochen, die Sicherheit für Kunden. die aus gesundheitichen Gründen keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen können oder dürfen, spielt dabei aber dann keine Rolle. Ganz im Gegenteil - denjenigen wird noch empfohlen, einen Schal oder ähnlichen Schwachsinn zu nutzen. Irrsinniger geht´s nicht mehr.
Und es ist perfide, aber gewollt - da gibt es nach Maßgaben des Infektionsschutzes, bzw. der Corona-Verordnungen die Möglichkeit einer Maskenbefreiung durch ärztliches Attest, gleichzeitig werden Menschen, die sich darauf berufen aber öffentlich diffamiert, schikaniert und ausgegrenzt.
Nicht nur bei IKEA, auch der Staat mischt kräftig mit und zahlt sogar aus Steuergroschen solch unverschämte Plakate (die nach massier Kritik aber wohl wieder zurückgezogen wurden. Was soll´s, waren ja nur Steuergelder) :
tagesspiegel.de/images/stinkefinger-senat/26269224/4-format43.png
Tja, zuerst waren Omas Umweltsäue, jetzt beteiligen sie sich am Denunziantentum. Und wenn ich mir dieses Plakat so ansehe - die Geschichte lehrt die Menschen, das die Menschen aus der Geschichte nichts lernen.
Zu IKEA - ich bastle im Moment an einer gepfefferten Mail und werde diesen Laden zukünftig nicht betreten.