Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • wahlfälschung ist nicht nötig - es wird noch ausgezählt!!!

    gewählt wird, wenigstens von der breiten, politisch weniger interessierten masse- wer vor der wahl die besten lügen am lautesten rausposaunt...

    stachlige grüsse


    kaktussnake

  • Hat jemand gestern das Corona Quartett gesehen? Bhakdi hatte gestern übrigens Geburtstag. Er wünscht sich, Gesang, damit die Trillerpfeife des Rattenfängers übertönt wird. :thumbup:

    Die ganze Situation macht ihn sichtbar fertig. Wie lange hält er das noch durch?


    Wie kann man ihn unterstützen? Ausser auf Demos zu gehen- was m.E. auch bald nichts mehr bringt, weil permanent durch die Ordnungshüter abgebrochen und verboten wird.

    (Gestern sogar der Gottesdienst bei den Querdenkern, weil sie gesungen haben und Gesang verboten ist. X( - da sollte sich doch mal jeder fragen; wo leben wir eigentlich mittlerweile? Oder leben wir schon nicht mehr? )


    Also was kann man als Otto Normal noch tun? Hat jemand Ideen?

  • Partei Mitglieder

    spd 459902
    cdu 450000
    csu 147000
    grüne 61369
    linke 60551
    fdp 55536
    afd 18468


    summe 1252826


    Die Zahl bei Summe, kann man dann einmal mit 4 multiplizieren, und du hast jene Parteihörigen und Angehörige, die sich selbst oder nach Absprache gegenseitig wählen. Und da sind noch nicht die ganzen Wirtschaftsprofiteure einberechnet.

    Heraus kommt dann sowieso eine handlungsunfähige große Koalition, wo jeder die Schuld und Verantwortung auf die jeweils Anderen schieben kann.


    Abschließend kann ich behaupten, wir haben eine KED, kapitalistische Einheitspartei.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • und Spahnwahn hat ab heute hellseherische Fähigkeiten8|

    web.de/magazine/news/coronavirus/live-blog-spahn-monate-einschraenkungen-verzichts-35201138

    Der sollte sich ne Glaskugel kaufen und auf dem Jahrmarkt Geld verdienen.

    Sollte dieser jemals wieder öffnen!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Huhu...die gefährlichen Corona Gegner:D


    Jetzt werden die Menschen wach und es tut sich was oder?

    Das geht auch nicht nur mit Streicheleinheiten und man auch ein Zeichen setzen!

    Wir sind ja hier nicht im Zoo und Murksel gibt ne Möhre oder ein paar Nüsschen<X

    web.de/magazine/news/coronavirus/querdenken-radikal-brandanschlaege-mord-aufrufe-gefaehrlich-corona-gegner-35223286


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer wird hier wach? Das zielt eher dahin, die QuerdenkerInitiative als radikale Gruppe einzustufen und somit zu verbieten. Ähnliches versuchen sie auch ständig mit der Identitären Bewegung.

    Ich würde da jetzt nicht gleich an einen Anschlag denken, mit 74 kann er auch einen Herzinfarkt beim Auto fahren gehabt haben.

    : https://unser-mitteleuropa.com/55098


    Da haben aber manche Leute seltsame Gedanken. :saint:;)^^


    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich verallgemeinere das ja auch nicht und hebe meinen Daumen dafür hoch.

    Allerdings kann das Böse auch auf leisen Sohlen daher kommen.

    Es steht keinem auf der Stirn geschrieben was er wirklich denkt oder vorhat.

    Auch nicht bei den Querdenkern.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/politik/ausland/plus219120062/Argentinien-Die-Regierung-die-einknickte-und-den-Lockdown-wieder-aufhob.html


    Argentinien hebt nach Protesten den Lockdown auf. :thumbup:


    sueddeutsche.de/politik/corona-massnahmen-die-grenzen-des-ertraeglichen-1.5100174


    Süddeutsche Zeitung veröffentlicht Videokommentar gegen Söder und Lauterbach. :thumbup:


    : https://www.radio-trausnitz.de…serungen-zu-corona-92597/


    Grosser Wirbel um Äusserungen eines Chefarztes über Corona.


    Die Leute scheinen gerade überall aufzuwachen bzw endlich den Mund aufzumachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Schule meines Sohnes in Köln nimmt am Projekt „B-Fast“ teil. Bedeutet 3 Wochen lang 3 mal wöchentlich Testung und das jetzt zeitnah und nochmals 3 Wochen zu Jahresbeginn 2021.

    Was ist denn davon zu halten? Habe Teilnahme verweigert und bin gespannt, ob das kommentiert wird.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also was kann man als Otto Normal noch tun? Hat jemand Ideen?

    Es gibt eine Möglichkeit sich zu engagieren - beim projekt-demokratie.jetzt. Die Idee dahinter ist schon verblüffend - jeweils einen parteifreien Direktkandidaten aus jedem der 299 Wahlkreise in den Bundestag und die Hälfte der Sitze dort wären schon belegt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich als politischer Volldepp frage mal; wie viele Stimmen braucht man denn eigentlich, um direkt gewählt zu werden?

    5 Prozent?

    Und wo sollen die herkommen? Alle von den Anmeldungen bei dieser PDJ?

    Ist es nicht auch so, dass die Wahlen verschoben werden?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich als politischer Volldepp frage mal; wie viele Stimmen braucht man denn eigentlich, um direkt gewählt zu werden?

    5 Prozent?

    Und wo sollen die herkommen? Alle von den Anmeldungen bei dieser PDJ?

    Bei der "Aktion Demokratie jetzt" (ADJ) geht es um die Erststimme, also die linke Spalte auf dem Wahlzettel.

    Mit der Erststimme wird immer ein Wahlkreisbewerber direkt gewählt.


    Wenn Du Dich für Deinen Wahlkreis als Bewerber aufstellen lässt und alles seinen ordentlichen Gang geht, findet man Deinen Namen dann auf dem Stimmzettel in der linken Spalte. Sind die Wähler von Deinen Argumenten begeistert und geben Dir auf dem Wahlzettel ihre Stimme und Du bekommst dabei sogar noch die meisten Stimmen, erhälst Du ein Direktmandat für den Bundestag. Ein Sitzplatz von den normalerweise 598 Sitzplätzen ist dann Deiner.

    Haben auch all die anderen Kandidaten der ADJ aus den restlichen 298 Wahlbezirken die meisten Stimmen erhalten, wandern auch diese als Direktkandidaten in den Bundestag. Dadurch wären dann 299 Sitze mit ADJ-Kandidaten besetzt.

    So in etwa muss man sich das vorstellen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer wählt denn Elke? ^^ Und dann auch noch mehrheitlich?


    Also mal anders; politische Neulinge kommen da doch nicht durch.

    Man müsste bereits drinsitzende dazu bewegen, die Partei zu verlassen und der Aktion beizutreten.


    Also ich weiß nicht ob das jetzt DIE Lösung ist. Zumal jetzt ja erstmal keine Wahlen stattfinden.


    : https://www.kopp-report.de/hel…von-nationaler-tragweite/


    Helios Kliniken veröffentlichen Zahlen der mit Corona Patienten belegten Betten.


    Aus 2018 ..................

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein sehenswertes Interview mit Ken Jebsen - offen und ungeschminkt:


    RUBIKON: Im Gespräch: „Nieder mit der digitalen Diktatur!“ (Ken Jebsen und Jens Lehrich)ˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber