Beiträge von von Perlbach

Ich gehe übrigens seit 3 Wochen ohne Maske zum Einkaufen. Nur beim 1. Mal hat mich ein älterer Herr aufmerksam gemacht, dass ich eine Maske tragen soll und die Kassiererin hat mich nur höflich darauf hingewiesen, dass es Pflicht sei.

Na ja, dazu vielleicht mal eine kleine Anmerkung: Es wird immer von einer "Maskenpflicht" gesprochen, diese gibt es aber eigentlich nicht. Die Verordnung spricht von einer "Mund-Nasen-Bedeckung" und diese wäre schon gegeben, wenn man sich eine Zeitung vor Mund und Nase hält. Hört sich blöd an, so kann man aber die gesetzlichen Vorgaben auch interpretieren. Den Hinweis habe ich von einem Rechtsanwalt.

und ich vertraue unserer Demokratie noch.

Wie bitte? Welcher Demokratie?

Einer Demokratie, in der massenhaft kritische Fragen geächtet werden, kritische YT-Beiträge - auch von renommierten Fachleuten - einfach gelöscht werden?

In der Menschen, die lediglich das Grundgesetz in der Hand halten, festgenommen werden?

In der die Versammlungsfreiheit massivst eingeschränkt wird?

In der Christen nicht einmal ihrem Glauben in den Kirchen nachgehen können?

In der es so weit gekommen ist, dass eine Antifa als Schlägertrupp angeheuert wird, um friedliche Demonstrationen aufzumischen? Ist das jetzt die neue SA?

Einer Demokratie, in der Kritiker als Antisemiten, Neonazis und Pegida-Anhänger denunziert werden?

Einer Demokratie, in der Heilpraktiker und Hebammen verboten werden sollen?

In der ein Pharmakartell bestimmen soll, auf welche Art wir bei Krankheit wieder gesund werden sollen?

Und in der der Zugang zu Vitaminen und NEM erschwert, wenn möglich sogar auch verboten werden soll?

In der mit Zahlentricksereien offizieller Stellen immer wieder versucht wird, Panik zu schüren?

Na - ich danke recht schön!

Nelli- natürlich hast du mit deinen Anmerkungen recht, aber was wäre wenn bei uns genauso nachlässig gehandelt worden wäre , wie in der Lombardei- bitte lies doch mal die Zahlen nach in dem Artikel-

Sorry, Siegrid, aber das Beispiel mit der Lombardei zieht doch schon lange nicht mehr. Wir wissen heute, dass gerade in der Lombardei jedes Jahr zur Grippesaison massenhafte Erkrankungswellen rollen, die Menschen dort sind per se schon mehr als lungengeschwächt. Zudem werden gerade in der Lombardei massenhaft Antibiotika verschrieben, nicht gerade förderlich für ein gesundes Immunsystem.

Auch ist das Gesundheitssystem in Italien nicht gerade berühmt für seinen hohen Standard.

Und dann - wir wissen doch längst, dass dieses C-Ding nicht gefährlicher ist als eine Grippe, warum also immer wieder auf Zahlen aus Italien herumreiten?

Ich glaube mittlerweile, dass es jetzt weitaus wichtiger ist, sich mit der politischen Thematik in diesem Zusammenhang zu beschäftigen, viele fordern ja jetzt einen Untersuchungsausschuss. Ich persönlich glaube allerdings nicht so recht, dass dabei etwas herauskommen wird, siehe beispielsweise das Thema von der Leyen oder auch der Mautskandal eines gewissen Andreas Scheuer.

kf-forum , viel Text, den Du da aufgebaut hast, für diejenigen, die sich bisher kaum mit der Thematik beschäftigt haben, sicherlich gute Informationen.

Bei all dem und auf den Punkt gebracht, habe ich zu Deiner Aussage im Text:

... In den bisherigen Forschungen wirkt das NanoPad sehr gut ...

nur die kurze Frage - woran machst Du es fest, bzw. welche bisherigen Forschungen belegen, dass das Nanopad sehr gut wirkt?

Beides muss am Zielorgan ankommen. Wenn Tabletten das nicht schaffen, dann gibt es vom Wirkstoff eine Infusion oder Injektion. Von daher ist die Verabreichungsform gleichgültig.

Wir reden hier aber nicht von einer Injektion an sich, sondern vom Thema der Impfung. Und da der Impfstoff in einen gut durchbluteten Muskel gespritzt wird, gelangen sämtliche Inhaltsstoffe direkt ins Blut.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass gerade Impfstoffe nicht so umfangreich getestet werden, wie normale Medikamente. Angeblich aus ethischen Gründen, was völliger Blödsinn ist.

sind wir vll jetzt in einem Zeitalter, in dem auch die Medizin revolutioniert wird. Und in 100 Jahren sagen die Leute vll: stell dir vor, vor 100 Jahren haben die Menschen 10 und mehrTabletten am Tag einnehmen müssen.

Ist diese Art der Behandlung nur schlecht oder birgt sie auch Potenzial, dass tatsächlich hilfreich sein kann?

Ja genau, die Medizin wird schon seit Jahrhunderten revolutioniert - mit Trepanationen am Kopf, um böse Geister aus dem Körper zu holen, mit Quecksilber gegen Syphillis, mit andauerndem "zur Ader lassen", mit Antimasturbationsmanschetten für beide Geschlechter, mit der sogenannten Cox-Schaukel, um psychisch Kranke um die eigene Achse rotieren zu lassen oder auch der Lobotomie für ebenfalls psychisch Kranke. Denen wurde mittels eines Eispickels unterhalb des Augenlids am Augapfel vorbei ein Loch in die Schädelfront gebohrt, um dann "nach Gefühl und eigenem Ermessen des Arztes" mit der Klinge im Gehirn herumzufuhrwerken, bis der wache Patient erste Ausfallerscheinungen bekam. Ziel war die Behandlung von Schizophrenie bis hin zur antisozialen Aufsässigkeit.

Diese Behandlungsmethode stammt noch von Mitte des 20. Jahrhunderts.

Und heute sieht´s eigentlich nicht viel besser aus, nur dass es heute chromblitzende Geräte sind.

Gerade in Deutschland haben wir ja angeblich mit das beste Gesundheitssystem, komischerweise sind aber gerade hier die meisten Menschen krank. Obwohl nirgendwo dermaßen oft zum Arzt gerannt wird, wie in Deutschland.

Ja und genau das sagen dann immer die Impfbefürworter. An einer Krankheit würden die Ärzte viel mehr verdienen als an einer Impfung. Das ist das !TotschlagArgument schlechthin. Was entgegnest du denn dann?

Das könnte eventuell bei Privatpatienten passen. Bei Kassenpatienten ist das völliger Blödsinn, denn hier bekommt der Arzt pro Quartal ein Pauschalbetrag, egal wie oft ein Patient in diesem Quartal beim Arzt auftaucht. Mal etwas platt ausgedrückt, bekommt ein Hausarzt pro Quartal:

Vergütung Hausarzt nach Besuchspauschalen (GKV)

• bis zum vollendeten 4. Lebensjahr: 24,00 Euro
    • bis 19. Lebensjahr: 15,50 Euro
    • bis 55. Lebensjahr: 15,80 Euro
    • bis 75. Lebensjahr: 24,10 Euro
    • ab 76. Lebensjahr: 30,70 EUR

Ob diese Zahlen heute noch genau so sind, weiß ich im Moment nicht. Allerdings können Ärzte noch weitere Leistungen abrechnen, wie beispielsweise eienen Lungenfunktionstest, Belastungs-EKG, Schilddrüsenultraschall usw. Dies hat allerdings nichts mit einer Impfung zu tun .

Die gleichen Ärzte, die diese Impfung durchführen (die wohl auch Bares in die Kassen spült,

Ärzte bekommen nach Aussage einer Internistin im Schnitt ca. 8,-- EUR brutto pro Impfung. Darin enthalten sind die Impfaufklärung, die eigentliche Impfung, die eventuelle Nachsorge, sie entsprechende Einarbeitung in die Patientenakte usw. Sollte tatsächlich eine Impfpflicht - egal in welcher Form - kommen, hat man schnell eine Vorstellung davon, welche Umsätze dadurch generiert werden.

Das nur mal so als Fakt, ohne Wertung.

So ,jetzt mach ich mich mal unbeliebt....vielleicht wurden durch die lock-downs , das tragen von Masken ,hier und in anderen Ländern und auch in anderen Bereichen in Italien doch viele Menschenleben gerettet.

Nee, Du machst Dich überhaupt nicht unbeliebt, jedem Menschen seine Meinung, das ist in einer Demokratie so. Und Du hättest sicherlich auch recht, wenn Deine Aussage so stimmen würde, tut sie aber nicht:

Es ist mittlerweile Fakt, dass dieser Lockdown-Irrsinn erst eingesetzt wurde, NACHDEM die entsprechenden Zahlen der Infizierten und Toten bereits rückläufig waren. Auch dieser sogenannte R-Faktor war schon vor dem Lockdown bei unter 1. Die Maßnahmen haben von daher überhaupt keinen Sinn und sind auch nicht verantwortlich dafür, dass die entsprechenden Zahlen zurückgehen.

Und selbst wenn es so wäre, dann machen diese Maßnahmen jetzt erst recht keinen Sinn mehr, wenn man sich mal die offiziellen Zahlen des RKI ansieht:

Seit dem 16. März gehen die Erkrankungszahlen eindeutig nach unten, wobei die gelb markierten Flächen die Nachmeldungen sind. Es wurden also auch die nachträglich gemeldeten Fälle mit in diese Grafik eingebaut.

Wo also gibt es einen Hinweis darauf, dass die Lockdown-Maßnahmen verantwortlich waren für den Rückgang? Wo gibt es einen Hinweis darauf, dass es durch die seit Kurzem geltende Maskenpflicht zu einen starken Abfall der Erkrankten gekommen ist? Der Abwärtstrend der Kurve geht gleichmäßig nach unten, ohne massiven Einbruch der Kurve nach unten seit der Maskenpflicht.

Und nochmals - es handelt sich bei der Grafik um hochoffizielle Daten des RKI, von Verschwörung kann also keine Rede sei.

Unsere Gene verändern sich ja offenbar auch durch die Ernährung. Durch gesunde Ernährung kann man das aber auch wieder rückgängig machen.

Könnte es dann sein, dass man diese Impfung auch wieder ausleiten kann?

Stimmt, Gene kann man aus- und einschalten. Nur ist ab einem bestimmten Punkt Schluß damit, was eindeutig "kaputt" ist, lässt sich nicht nun mal nicht mehr reparieren.

Und ob man diese "Impfung" wieder "ausleiten" kann, ist eine interessante Frage. Nur - wie soll das gehen? Immerhin handelt es sich ja bei den neuartigen Impfungen um mRNA-Bruchtsücke, also Gensequenzen, wenn man so will. Wie soll man so etwas ausleiten? Auch stellt sich ja die Frage, ob solche Bruchstücke in unseren Zellen langfristig gesehen nicht irgendwelche Schäden hervorrufen. Dieser ganze mRNA-Mist ist doch überhaupt noch nicht richtig erforscht oder getestet, wobei ich allein beim Gedanken an diese entsprechenden (Tier-)Tests wieder die Haßkappe bekomme. Es müssen Tiere dran glauben für einen Impfstoff, der völliger Blödsinn ist. Die Begründung dafür hatte ich ja bereits mehrfach geschrieben.

Ob gesundheitliche Ratschläge eher kontraproduktiv sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sind ohne gesundheitliche Ratschläge solche Entscheidungen aber erst gar nicht möglich.

Und ob und was ich erwarte steht auf einem völlig anderen Blatt. Nur ist es eben so, dass Dinge, über die nicht mehr berichtet wird, aus den Köpfen der Menschen verschwinden, das ist nun mal Fakt.

Wenn meine Links "nur" für User, die nicht angemeldet sind - wobei das für mich keine User sind, sondern nur Mitleser - hilfreich sind, ist es doch ok, je mehr Menschen sich informieren, um so besser. Denn nur Informationen können aus These und Antithese eine Synthese bilden.

Von daher sind Deine Ausführungen nach wie vor leider immer nur halbherziges Geschwurbel.

@Talismann, das, was ich schon mehrfach erwähnt habe, gilt auch jetzt wieder - warum machst Du immer nur irgendwelche dubiosen Andeutungen, anstatt mal konkret zu werden? Wenn Du keine hilfreichen Beiträge geben kannst, halte Dich doch einfach zurück, mit Andeutungen ist niemandem geholfen!

Erschreckend, dass sich das C-Thema hier im Forum so langsam verabschiedet, meiner Meinung nach gefährlich und sicherlich von der Politkaste auch so gewollt - je länger eine Maßnahme andauert, um so schneller gewöhnen sich die Menschen daran.

Dennoch ist das Thema nach wie vor aktuell und allem Anschein nach wachen jetzt auch international gesehen die Menschen auf: In Italien gibt es nun auch Widerstand2020, nennt sich nur R2020 und in den USA bildet sich derzeit wohl auch solch eine Gruppierung mit gleichen Zielen wie Widerstand2020.

Das und viele weitere Informationen gibt es im neuen Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=PIK0gwMvzS8 - von youtube zensiert).

Auch dieses Video sollte man schnellstens sichern und weiterleiten.

Im Artikel von Panorama steht:

Eine Heilpraktikererlaubnis erhält vielmehr jede Person, die in einer Überprüfung vor dem Gesundheitsamt oder der nach Landesrecht zuständigen Stelle nachweist, dass von ihr keine Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung oder für die sie aufsuchenden Patienten ausgeht. Durch die Überprüfung sei lediglich zu klären, ob der angehende Heilpraktiker seinen Patienten nicht schadet. "Es wird nicht überprüft, ob und welche medizinischen Fachkenntnisse sie oder er nachweisen kann."

Ist das wirklich so? Ich kenne zwei Heilpraktikerinnen, die mir von ihren Prüfungen erzählt haben und die müssen wohl ziemlich hart gewesen sein. Bei deren Prüfung hat wohl die Hälfte der Prüflinge die Prüfung zum Heilpraktiker nicht geschafft.

Was man aber letztlich von diesem Panorama-Artikel halten kann, sieht man sehr schön, wenn man sich die anderen Themen mal so ansieht, die links neben dem Artikel zu sehen sind:

"Das wirre Weltbild der Impfgegner - Impfschäden sind extrem selten ..." Obwohl der Artikel aus dem Jahr 2015 stammt, wird auch heute immer wieder dieser Blödsinn erzählt.

"Unterdosierte Krebsmedikamente", Dabei geht es um den Betrugsfall von falschen Dosierungen bei Krebsmedikamenten in Bottrop.

"Die Krebsmafia: Korruption bei Chemo-Therapie. Trotz eines neuen Gesetzes ist Korruption im Gesundheitswesen möglich".

Diese Aussagen passen hervorragend zur Aussage, dass ausgerechnet Heilpraktiker immer wieder die Gesundheit der Patienten auf´s Spiel setzen.

Vor allem: Heilpraktiker .... immer wieder .....

Alle über einen Kamm scheren, da wird wegen Verfehlungen einzelner ein ganzer Berufsstand mal eben so pauschal verdächtigt.

Aber ARD, was kann man von solch einem Laden schon anderes erwarten.

Das alles passt aber gut in die heutige Situation, in der wir hautnah die zunehmende Pharmadiktatur erleben dürfen, mit freundlicher Unterstützung eines Pharmalobbyisten Jens-Wahnspahn und Konsorten. Einfach nur noch unerträglich.